Die Suche ergab 33 Treffer

von cuber87
01.03.2023 13:10
Forum: Alive
Thema: Wann geht es wieder los und geht ihr dann auch hin?
Antworten: 672
Zugriffe: 160908

Re: Wann geht es wieder los und geht ihr dann auch hin?

Nach langer Zeit geht es endlich wieder los bei mir.
Samstag zu Decapitated in Flensburg und im April dann zu Nile auch hier in Flensburg.
Ich freu mich
von cuber87
24.02.2018 20:59
Forum: Das Museum
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages
Antworten: 15006
Zugriffe: 1262356

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages

Kaum eine Band verbindet Lässigkeit, Gefühl und Emotionen so sehr in Rocksongs wie Thin Lizzy es konnte. Es war in meiner Jugendzeit meine absolute Lieblingsband, aber ich habe sie zwischenzeitlich ein wenig aus den Augen verloren. Auch weil ich mehr und mehr Richtung Metal bewegt habe. Die letzten ...
von cuber87
05.01.2018 12:16
Forum: Musik allgemein
Thema: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII
Antworten: 73806
Zugriffe: 2785300

Re: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII

Judas Priest - Nostradamus
Genial
von cuber87
05.01.2018 11:28
Forum: Das Museum
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages
Antworten: 15006
Zugriffe: 1262356

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages

Judas Priests Album Nostradamus ist gnadenlos unterschätzt - auch von mir bisher. Tolle kraftvolle Songs, super Riffs und wunderschöne Harmonien. Kann momentang gar nicht genug bekommen.
von cuber87
11.12.2017 13:25
Forum: Traditionell
Thema: Manowar The Final Battle - allerletzte Tour der 80er Power/True Metaller
Antworten: 1073
Zugriffe: 135282

Re: Manowar The Final Battle - allerletzte Tour der 80er Power/True Metaller

War beim Konzert in Kiel dabei und wurde positiv überrascht. Habe mich mit Manowar vorher nicht sehr viel beschäftigt , kannte aber natürlich einige Alben und Songs. Tja, was soll ich sagen - das Konzert wurde zu einem großen Fest. Klar, Demaios Ansage kann man nur bescheuert finden - aber wen inter...
von cuber87
05.11.2017 18:56
Forum: Knüppeln
Thema: Annihilator - For The Demented (03.11.17)
Antworten: 106
Zugriffe: 31674

Re: Annihilator - For The Demented (03.11.17)

Das Album ist gut. Pieces of You ist einfach nur herrausragend. Für mich auch Anwärter für den Song des Jahres. Ein Sound und eine Atmosphäre die so nur Annihilator hinbekommt - Klasse.
von cuber87
29.09.2017 18:50
Forum: Musik allgemein
Thema: Eure neusten LPs/Vinyl
Antworten: 9540
Zugriffe: 1015750

Re: Eure neusten LPs/Vinyl

Broken Hope - Mutilated and assimilated
Beim Konzert gekauft und noch schnell vom Sänger und Gitarristen signieren lassen
von cuber87
26.09.2017 11:16
Forum: Knüppeln
Thema: CANNIBAL CORPSE - Red Before Black (03.11.17)
Antworten: 64
Zugriffe: 12793

Re: CANNIBAL CORPSE - Red Before Black (03.11.17)

"Code of Slashers" haut mich jetzt nicht wirklich um. Hoffe und glaube aber trotzdem an eine gute neue Veröffentlichung.
von cuber87
26.09.2017 11:10
Forum: Traditionell
Thema: Iron Maiden - The Book of Souls: Live Chapter (17.11.2017)
Antworten: 113
Zugriffe: 18330

Re: Iron Maiden - The Book of Souls: Live Chapter (17.11.2017)

Sambora hat geschrieben:Oder Ed Hunter kommt endlich für N64.
Bester Post - kann gerade nicht mehr :D
von cuber87
23.06.2017 11:38
Forum: Hard Rock
Thema: BLUE ÖYSTER CULT - Götter für Genießer
Antworten: 764
Zugriffe: 149430

Re: BLUE ÖYSTER CULT - Götter für Genießer !

Das war wirklich ein super Konzert, auch wenn es zwischendurch einige Probleme mit dem Sound gab. Wirklich 100 Minuten pure Leidenschaft und Rockgeschichte. Die Band konnte es schon immer und kann es natürlich immer noch. Lustig auch, wie sie die Setlist einfach mal ändern und sich deshalb zwischend...
von cuber87
07.06.2017 20:11
Forum: Musik allgemein
Thema: Suche vernünftigen Plattenspieler
Antworten: 14
Zugriffe: 2791

Re: Suche vernünftigen Plattenspieler

Plattenspieler sind auch "Glaubensfrage". Ich bin immer ganz gut damit gefahren gebrauchte Klassiker auf z.B. dem Flohmarkt zu ergattern. Mein aktuellen Sony Ps-x 50 habe ich für sage und schreibe 5 € erstanden. Das ist natürlich ein Glücksgriff, aber schöne Duals gibt es z.B. öfters mal f...
von cuber87
12.08.2015 20:47
Forum: Musik allgemein
Thema: Eure neuesten CDs (mögl. mit Kurzkommentar) Vol. III
Antworten: 10299
Zugriffe: 937580

Re: Eure neuesten CDs (mögl. mit Kurzkommentar) Vol. III

Kreator - Endorama
Gerade bei Amazon für nen fünfer mitgenommen.
Gefiel mir früher nicht wirklich - mittlerweile sind Songs wie Golden Age, Chosen Few oder auch Endorama Dauerbrenner in meiner Playlist.
von cuber87
31.07.2015 21:14
Forum: Alive
Thema: Wacken? Nein danke
Antworten: 136
Zugriffe: 23561

Re: Wacken? Nein danke

Sorry, aber das bei weit über 100 Bands nur 2-3 groß aufspielen halte ich für unwahrscheinlich. Ich war 2010 das erste mal dort und Bandtechnisch gesehen, war es ein absolutes Highlight für mich. Das ganze drumherum kann man mögen. muss man aber nicht. Ich habe mich auf die Musik konzentriert und ne...
von cuber87
31.07.2015 19:24
Forum: Alive
Thema: Wacken? Nein danke
Antworten: 136
Zugriffe: 23561

Re: Wacken? Nein danke

Also wenn ich gerade den Auftritt von Dream Theater sehe, wäre ich doch ganz gerne dort gewesen. Klasse Auftritt mit einer sehr passenden und harten Setlist. Leider hat die Regie es mal wieder nicht geschafft Petruccis unglaublichen Solis auf die leinwand zu bekommen. Generell stehe ich das Wackenfe...
von cuber87
01.02.2014 00:08
Forum: Traditionell
Thema: Grand Magus- tba
Antworten: 181
Zugriffe: 21922

Re: Grand Magus- tba

Ich als riesiger Fan des Vorgängers bin zwar keineswegs enttäuscht, trotzdem habe ich ein wenig mehr erwartet. Natürlich ist das Album stark, weshalb ich grundsätzlich auch sehr zufrieden bin, trotzdem fehlt mir irgendwo eine klare Linie. Ich kann es schwer ausdrücken, aber irgendwie ist das Album w...