Die Suche ergab 11341 Treffer

von Kaleun Thomsen
16.03.2024 09:13
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Nachrichten aus der Welt von Wissenschaft und Technik
Antworten: 200
Zugriffe: 54513

Re: Nachrichten aus der Welt von Wissenschaft und Technik

David Lee Hasselhoff hat geschrieben: 15.03.2024 14:12 Die entscheidende Frage bei all dem ist, was es als erstes zur Marktreife schafft: der T-800 oder Sexroboter?
Warum nicht das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden?
von Kaleun Thomsen
15.03.2024 21:56
Forum: Knüppeln
Thema: Death Metal 2024
Antworten: 46
Zugriffe: 10155

Re: Death Metal 2024

Slimelord - Chytridiomycosis Relinquished sollte hier nicht unerwähnt bleiben. Schön fieser Ranz-Death, kommt via 20 Buck Spin, ist ja quasi ein Gütesiegel.
von Kaleun Thomsen
15.03.2024 21:30
Forum: Knüppeln
Thema: Death Metal 2024
Antworten: 46
Zugriffe: 10155

Re: Death Metal 2024

Rotstift hat geschrieben: 15.03.2024 11:29 Wäre überraschend, wenn das nicht mein Album des Jahres wird.
*Funebrarum has entered the chat*
von Kaleun Thomsen
15.03.2024 21:29
Forum: Knüppeln
Thema: Death Metal 2024
Antworten: 46
Zugriffe: 10155

Re: Death Metal 2024

Die neue Aborted lutscht euch die Dropse rund, Freunde.
Wie gern würde ich hierzu die Anbauwand aus dem Fenster schmeissen, hätte ich denn eine.
von Kaleun Thomsen
15.03.2024 10:57
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 19740
Zugriffe: 1497263

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Ohne auch nur einen Funken Ahnung von der Materie zu haben.... aber mein persönlicher Eindruck ist, dass der AHM eher aus der Ecke Autismus kommt. Der braucht, glaube ich, eher Hilfe als Hass.
von Kaleun Thomsen
12.03.2024 17:17
Forum: Knüppeln
Thema: Death Metal 2024
Antworten: 46
Zugriffe: 10155

Re: Death Metal 2024

Und am 17. Mai kommt auch noch 'ne neue Gatecreeper. https://gatecreeper.bfan.link/dark-superstition.yde

Fett.
von Kaleun Thomsen
11.03.2024 15:23
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Immer wieder kommt ein neues DEI
Antworten: 85
Zugriffe: 3529

Re: Immer wieder kommt ein neues DEI

Dinge, von denen ich immer geträumt habe, von denen ich aber nie dachte, dass sie wahr werden könnten: Baroness spielen eine Club-Show im Colos-Saal. 6. August, Tickets sind reserviert - ich hoffe mal, dass das klappt, andernfalls stelle ich mich halt am Mittwoch bei Reservix in die Schlange :sabbe...
von Kaleun Thomsen
11.03.2024 15:16
Forum: Knüppeln
Thema: Death Metal 2024
Antworten: 46
Zugriffe: 10155

Re: Death Metal 2024

Ne neue Funebrarum ist auch im Anmarsch: Things have be eerily silent here for a while but the band is slowly arising, from ancient crypts unseen... FUNEBRARUM's new album entitled "Beckoning The Void of Eternal Silence" will be released this year (TBA) on Singapore's Pulverised Records o...
von Kaleun Thomsen
07.03.2024 15:45
Forum: Dark Eye Inn
Thema: ...and then DEIr was Bratei
Antworten: 92
Zugriffe: 4368

Re: ...and then DEIr was Bratei

Das denke ich auch. Wir haben uns vor einiger Zeit auch von einigen CDs getrennt, keine komplette Sammlung, aber schon mehrere 100. Erster Schritt war, die Sachen hier ins Verkaufsforum zu stellen. Da geht schon ein nicht unerheblicher Teil weg. Der Rest, wenn man nicht jede CD einzeln bei Ebay ein...
von Kaleun Thomsen
29.02.2024 11:37
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Was lest ihr gerade? V2.0
Antworten: 8173
Zugriffe: 862917

Re: Was lest ihr gerade? V2.0

Schnabelrock hat geschrieben: 29.02.2024 10:26 Liste der Schriftsteller, die Negatron schlimm findet:

1. Heinz Strunk;
2. Thomas Mann;
3. Gabriel Garcia Marquez
tbc

eine Liste des Grauens. Aus Bayern. :D
Lies so, dass Negatron etwas dagegen hat. *g*
von Kaleun Thomsen
29.02.2024 10:14
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Was lest ihr gerade? V2.0
Antworten: 8173
Zugriffe: 862917

Re: Was lest ihr gerade? V2.0

Apropos "Der Zauberberg", Heinz Strunck hat ja angekündigt, dass sein nächstes Buch "Der Zauberberg 2" heißen wird. Da darf man gespannt sein, wird sicher groß.
von Kaleun Thomsen
29.02.2024 10:13
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Was lest ihr gerade? V2.0
Antworten: 8173
Zugriffe: 862917

Re: Was lest ihr gerade? V2.0

Gerade bin ich mit "Buddenbrooks" fertig geworden. Und ich bin gerade mit dem Landgericht Lübeck fertiggeworden und hab mir auch die Stadt ein wenig angeguckt. Lohnt sich alles, auch der Roman sehr. Und Lübeck gehört zu den sehr wenigen Städten, in denen ich mir zu leben vorstellen können...
von Kaleun Thomsen
28.02.2024 08:20
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 19740
Zugriffe: 1497263

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Weiß nicht, was ich davon halten soll, aber ich glaube, das könnte dann wirklich der Anfang vom Ende ( für alle ) sein.

https://www.tagesschau.de/ausland/europ ... e-100.html
von Kaleun Thomsen
27.02.2024 21:15
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Was lest ihr gerade? V2.0
Antworten: 8173
Zugriffe: 862917

Re: Was lest ihr gerade? V2.0

Hein Strunck - Es Ist Immer So Schön Mit Dir Meine Fresse, ey. Nicht sein bestes, aber wie er die kaputte Beziehung beschreibt, ist die ganz hohe Kunst. Und die Familienfeier aufm Land ist so dermaßen toll. Ja, Heinz hat es drauf. Das Buch macht mich gleichzeitig wütend, traurig und lässt mich lach...