Die Suche ergab 9514 Treffer

von Kaleun Thomsen
19.09.2019 19:07
Forum: Progressive
Thema: Devin Townsend - Empath 29.3.19
Antworten: 103
Zugriffe: 6310

Re: Devin Townsend - Empath 29.3.19

So ward's gesprochen und so wird's getan. Danke.
von Kaleun Thomsen
19.09.2019 13:40
Forum: Progressive
Thema: Devin Townsend - Empath 29.3.19
Antworten: 103
Zugriffe: 6310

Re: Devin Townsend - Empath 29.3.19

Habe mich in den letzten 2 Tagen mal so quer durch das DT'sche Schaffen gehört. Vieles ist grandios, einiges hinterlässt nur ein verknotetes Fragezeichen und einiges ist definitiv größer als ich. Wie und wo steigt man denn in dieses Universum am besten ein?
von Kaleun Thomsen
18.09.2019 18:42
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Dem verlorenen Sohn...
Antworten: 20
Zugriffe: 787

Re: Dem verlorenen Sohn...

Jetzt herrscht hier wieder strengste Manneszucht. Welcome back! :prost:
von Kaleun Thomsen
18.09.2019 16:32
Forum: Dark Eye Inn
Thema: CrypDEIc Writings
Antworten: 38
Zugriffe: 1018

Re: CrypDEIc Writings

Neben den schon genannten finde ich noch „Linsengericht“ super, das überraschenderweise nicht im Schwäbischen, sondern mitten Hessen liegt (an der A66 östlich von Frankfurt). Die Nachbarorte Süßen und Kuchen am Fuß der schwäbischen Alb sind auch nicht zu verachten. Und was Uneinfallsreichtum angeht...
von Kaleun Thomsen
18.09.2019 15:31
Forum: Dark Eye Inn
Thema: CrypDEIc Writings
Antworten: 38
Zugriffe: 1018

Re: CrypDEIc Writings

Schöne Ortsnamen aus dem Osten: Lederhose, Hundeluft, Pißdorf, Kotzen, Ober- und Unterkaka, Dummerstorf, Blasewitz, Rammelburg, Busendorf, Rostig, Sorge nebst Nachbarort Elend, Kuhbier, Regenmantel, Oberhässlich, Sargstedt Ich frage mich ja immer, wie man die Einwohner solcher Orte nennt. "Die ...
von Kaleun Thomsen
17.09.2019 20:31
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Serien-Thread
Antworten: 11723
Zugriffe: 633028

Re: Der Serien-Thread

Defeated Hero hat geschrieben:32 bei mir. So aus dem Kopf heraus hätte ich persönlich Luther, Scrubs, Master of None, Fargo, Dexter und True Detective auf jeden Fall auch noch in die Top 100 gepackt.


Aber hallo. Hätte auch noch “The Tudors“ genannt, fand ich als Fanboy des englischen Mittelalters recht gut.
von Kaleun Thomsen
17.09.2019 17:42
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Noch mehr kurioses und noch viel lustigere Dinge
Antworten: 1984
Zugriffe: 170166

Re: Noch mehr kurioses und noch viel lustigere Dinge

Keine Ahnung, woher das stammt, bin da grad zufällig drauf gestoßen und hatte den derbsten Lachflash seit langem. :D

https://www.youtube.com/watch?v=esAJuVTuuF8
von Kaleun Thomsen
17.09.2019 14:11
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 10377
Zugriffe: 592116

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Ich halte ja "Salems Lot" ( "Brennen muss Salem" ) für eine der besten King-Verfilmungen ( und für eines seiner besten Bücher ). Ich kenne da aber auch nur diese eine Verfilmung. Und die finde ich toll. Ja und welche, du Pflanzhaube? *lol* Na der von 1979 von Tobe Hooper, Haferh...
von Kaleun Thomsen
17.09.2019 13:51
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 10377
Zugriffe: 592116

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Ich halte ja "Salems Lot" ( "Brennen muss Salem" ) für eine der besten King-Verfilmungen ( und für eines seiner besten Bücher ). Ich kenne da aber auch nur diese eine Verfilmung. Und die finde ich toll.
von Kaleun Thomsen
17.09.2019 00:36
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 10377
Zugriffe: 592116

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Laut Regisseur Andrés Muschietti soll irgendwann auch noch ein 400 Minuten langer Supercut des Filmes bestehend aus Teil 1 und 2 sowie einiger entfallener Szenen geben. Wer's braucht... Also gefühlt war schon ein Drittel des zweiten Films aus dem ersten recycelt. Wer braucht? Na vor allem das Studi...
von Kaleun Thomsen
16.09.2019 08:51
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Das erfundene Mittelal-DEI
Antworten: 18
Zugriffe: 680

Das erfundene Mittelal-DEI

Moin. :gaehn:

Montag. Meh. Heute geht die 7-Nachtschicht-Sause wieder los. Meh. Wetter ist auch kacke. Meh.
von Kaleun Thomsen
16.09.2019 06:58
Forum: Dieses und Jenes
Thema: CO2 Verschwörung
Antworten: 19
Zugriffe: 1365

Re: CO2 Verschwörung

Danke für euer Feedback. Gerade dass Rupp DDR-Agent war, verleiht ihm Glaubwürdigkeit. Der weiß wenigstens noch wovon er redet. Video Interview, um sich einen eigenen Eindruck zu verschaffen: https://www.youtube.com/watch?v=70y23oXfXIQ Ja, genau. Herrn Putins private Propaganda-Maschine als Quelle ...
von Kaleun Thomsen
15.09.2019 17:06
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 10377
Zugriffe: 592116

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Schmendrick hat geschrieben:Aber was ist das mit dem Sauerkraut?? :D



Bayerischer Krimi-Klamauk. So witzig wie eine Fastnachtsrede von Markus Söder.
von Kaleun Thomsen
15.09.2019 17:02
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 13266
Zugriffe: 729807

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Es existiert kein Rechtspopulismus! Teilhabe an demokratischer Partizipation = Mehrheitswahlrecht = Direkte Demokratie = durch die Bürger, das Volk ist Basisdemokratie. Politik wird nicht nur von einer elitären Schicht = Elite (ploitiker + reiche Unternehmer = Lobbyismus) gemacht dies nennt sich Ar...