Die Suche ergab 10594 Treffer

von Kaleun Thomsen
26.02.2021 16:59
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Es gibt DEIs, Baby
Antworten: 68
Zugriffe: 1559

Re: Es gibt DEIs, Baby

costaweidner hat geschrieben: 26.02.2021 16:26 Kapern sind hervorragend.
So nämlich.
von Kaleun Thomsen
26.02.2021 14:15
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Es gibt DEIs, Baby
Antworten: 68
Zugriffe: 1559

Re: Es gibt DEIs, Baby

Ich schätze mal, das mit dem Gewürzketchup sollte ein Scherz sein. 1/2 Liter, ey! Nein, er findet den wirklich gut. Und der halbe Liter war, wenn überhaupt, nur leicht übertrieben. Real Talk: Ich finde Gewürzketchup wirklich gut und mache den auch an die Bratkartoffeln. Nur eben keinen halben Liter...
von Kaleun Thomsen
26.02.2021 13:11
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Es gibt DEIs, Baby
Antworten: 68
Zugriffe: 1559

Re: Es gibt DEIs, Baby

Rivers hat geschrieben: 26.02.2021 12:17
Kaleun Thomsen hat geschrieben: 26.02.2021 12:16 Bratkartoffeln. Gestern gemacht und komplett übertrieben. :sabber:
Wie und mit was? Apfelmus?
Rührei, Pfeffer, Salz und 1/2 Liter Hela Gewürzketchup. :sabber:
von Kaleun Thomsen
26.02.2021 13:11
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Es gibt DEIs, Baby
Antworten: 68
Zugriffe: 1559

Re: Es gibt DEIs, Baby

OriginOfStorms hat geschrieben: 26.02.2021 13:06
Doctor_Wasdenn hat geschrieben: 26.02.2021 12:39 Mir ist aber in der Tat noch kein Kartoffelsalat mit Essig und Öl untergekommen, der mir persönlich schmeckt. :ka:
Geht mir genau so.
Dabei ist Essig/Öl die Königsklasse des Kartoffelsalats. Kenne den von zuhause nur so, da käme niemand auf die Idee, Mayo dran zu tun.
von Kaleun Thomsen
26.02.2021 12:16
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Es gibt DEIs, Baby
Antworten: 68
Zugriffe: 1559

Re: Es gibt DEIs, Baby

OriginOfStorms hat geschrieben: 26.02.2021 12:02 Zum Glück vorbei.
*aufleg*
Riot - The Privilege Of Power

Bleibt die Frage: was koche ich heute?
Bratkartoffeln. Gestern gemacht und komplett übertrieben. :sabber:
von Kaleun Thomsen
26.02.2021 09:35
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Uiuiuiuiuiui... Diablo 4
Antworten: 30
Zugriffe: 4383

Re: Uiuiuiuiuiui... Diablo 4

So, Zeit, mal wieder was dazu zu sagen: Bisher sieht das ja alles komplett fantastisch aus, die Blizzcon mit der neuen Klasse "Rouge" hat meinen Appetit nur noch vergrößert. Sogar das PvP könnte geil werden, ich bin da eigentlich kein Fan von, aber das sieht schon cool aus. Ich will das! J...
von Kaleun Thomsen
26.02.2021 09:01
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Es gibt DEIs, Baby
Antworten: 68
Zugriffe: 1559

Re: Es gibt DEIs, Baby

Moin. :gaehn:

9 Stunden geratzt und trotzdem müde. Hm.
*Kaffee impf*
von Kaleun Thomsen
25.02.2021 19:06
Forum: Dark Eye Inn
Thema: King Of The DEI Islands
Antworten: 50
Zugriffe: 1369

Re: King Of The DEI Islands

costaweidner hat geschrieben: 25.02.2021 13:39

Nee, als Volontär bei einer Zeitung hier in der Nähe.
Demnächst in der "Praline":

"Oh nein! Tanja ( süße 19 ) hat sich einen BH bestellt, der ihr leider zu klein ist. Ob wohl der gut gebaute Nachbar Zeit findet, ihr da rein zu helfen?"
von Kaleun Thomsen
25.02.2021 11:18
Forum: Dark Eye Inn
Thema: King Of The DEI Islands
Antworten: 50
Zugriffe: 1369

Re: King Of The DEI Islands

Tach auch.

Ich persönlich finde das Wetter super, klar. Aber trotzdem kann ich mich nicht daran erfreuen, weil es sich komplett falsch anfühlt. Hier rennen die Leute auch schon nur im Shirt und kurzbehost rum und naschen Eis. Im fucking Februar. Sorry, aber nein. :rot:
von Kaleun Thomsen
24.02.2021 22:23
Forum: Knüppeln
Thema: Thoooooomsen!!!
Antworten: 1
Zugriffe: 1060

Re: Thoooooomsen!!!

Jaaaaaa, mega geil. Das könnte so fett werden!! :prost:
von Kaleun Thomsen
23.02.2021 13:56
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Fernet ist der Satan, Luci!
Antworten: 17
Zugriffe: 936

Re: Fernet ist der Satan, Luci!

Zum Wiegenfeste nur das Beste! :prost:
von Kaleun Thomsen
23.02.2021 13:54
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der alljährliche Jahrespoll-Geheimtipp-Thread
Antworten: 47
Zugriffe: 2808

Re: Der alljährliche Jahrespoll-Geheimtipp-Thread

WILDERUN haben ihr aktuelles Album "Veil Of Imagination" 2019 selbst veröffentlicht und konnten daraufhin einen Deal bei Cerntury Media ergattern, die das Album im Jahr 2020 dann ofiziell weltweit veröffentlicht haben. Und zwar völlig zurecht, denn die Qualität dieses Monsteralbums ist fa...