Die Suche ergab 9450 Treffer

von Kaleun Thomsen
20.10.2019 18:01
Forum: Knüppeln
Thema: Death Metal 2019
Antworten: 95
Zugriffe: 9456

Re: Death Metal 2019

Ich bin schon leicht auf das Debüt von Strigoi gespannt, quasi die Nachfolgeband von Vallenfyre. Habe ich Bock drauf.
von Kaleun Thomsen
20.10.2019 14:50
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Was zockt Ihr gerade?
Antworten: 4229
Zugriffe: 248582

Re: Was zockt Ihr gerade?

Wer Bock auf 'ne Zeitreise in die "gute, alte Zeit" hat, könnte hier glücklich werden: https://www.pcgames.de/Microsoft-Firma-15584/News/MS-DOS-Spiele-im-Browser-Internet-Archive-1334984/?utm_term=Autofeed&utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR2_wvNqqnrsn9AB8vnnMN3ec5ImvLzO3gobxPneqtke2--...
von Kaleun Thomsen
20.10.2019 13:49
Forum: Knüppeln
Thema: Rings Of Saturn - Gidim (25.10.19)
Antworten: 3
Zugriffe: 225

Re: Rings Of Saturn - Gidim (25.10.19)

1984 hat geschrieben:
20.10.2019 09:16
Unmusik.
Käs'. Komplett drüber, komplett durch, aber geil.
von Kaleun Thomsen
18.10.2019 13:22
Forum: Knüppeln
Thema: Death Metal 2019
Antworten: 95
Zugriffe: 9456

Re: Death Metal 2019

Wer die neue Teitanblood bejubelt, der schenke bitte auch mal dem Mortiferum-Debut "Disgorged From Psychotic Depths" ein Ohr. Kommt über Profound Lore, ich denke, ihr wisst was das heißt.


https://www.youtube.com/watch?v=gPvtbYISZUA
von Kaleun Thomsen
17.10.2019 14:36
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, DEIl 2
Antworten: 62
Zugriffe: 1698

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, DEIl 2

Fasten, Schmasten. Bei mir gibt es heute kalten Döner von gestern direkt aus dem Kühlschrank zum Frühstück. Mahlzeit.


Bastard Grave - Diorama Of Human Suffering
von Kaleun Thomsen
17.10.2019 14:31
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten
Antworten: 3823
Zugriffe: 283869

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Ich will Obama zurück. Von mir aus auch als gütiger Diktator auf Lebenszeit. Diesen Schwachsinn hält doch niemand mehr aus. Kann man den nicht entmündigen? Der ist doch ganz offensichtlich nicht mehr bei Sinnen.
von Kaleun Thomsen
12.10.2019 11:31
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das WE-DEI öffnet...
Antworten: 8
Zugriffe: 617

Re: Moin, das WE-DEI öffnet...

Gruß aus Stockholm. Schöne Stadt, Bier arschteuer aber lecker, Festival bisher sehr geil, allerdings wegen der komischen Regelungen und der harsch auftretenden Security etwas unentspannt. Coole Leute kennen gelernt, u.a. einen alten Schulkollegen von Matti Kärki, der einige Anekdoten zum besten gege...
von Kaleun Thomsen
10.10.2019 13:26
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Spätes DEI
Antworten: 14
Zugriffe: 625

Re: Spätes DEI

Ansonsten sieht es in Schweden scheinbar aus wie in Brandenburg. Na ja. :traenenlach: Gute Fahrt..... Mittlerweile hat sich das Landschaftsbild doch geändert, aber auf der Strecke zwischen Malmö und Jönköpping hatte ich schlimme Potsdam-Mittelmark-Flashbacks und habe hinter jeder Kurve Beelitz verm...
von Kaleun Thomsen
10.10.2019 12:10
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Spätes DEI
Antworten: 14
Zugriffe: 625

Re: Spätes DEI

Gruß aus dem Flixbus, ca. 50 km südlich von Jönköpping. Fahrt ist unspektakulär und zäh. Toll war aber die Fahrt über den Øresund. Ansonsten sieht es in Schweden scheinbar aus wie in Brandenburg. Na ja. Wieso genau fährst du jetzt Bus? Weil ich fliegen hasse. Nach meinem letzten Flug 2014 habe ich ...
von Kaleun Thomsen
10.10.2019 11:40
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Spätes DEI
Antworten: 14
Zugriffe: 625

Re: Spätes DEI

Gruß aus dem Flixbus, ca. 50 km südlich von Jönköpping.
Fahrt ist unspektakulär und zäh. Toll war aber die Fahrt über den Øresund. Ansonsten sieht es in Schweden scheinbar aus wie in Brandenburg. Na ja.
von Kaleun Thomsen
10.10.2019 01:16
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Was zockt Ihr gerade?
Antworten: 4229
Zugriffe: 248582

Re: Was zockt Ihr gerade?

Vor allem mit der Begründung, dass keiner der Blizzard-ProGamer an Aktionen teilnehmen darf, die dem Ansehen von Blizzard schaden. Ja, genau, ihr Kasperköpfe, als ob ihr euch mit so 'ner Bullshit-Aktion nicht mehr schadet, als es ein Hongkong-Aktivist je könnte. Blizzard ist so eine bösartige, dumme...
von Kaleun Thomsen
09.10.2019 15:46
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Ich spiele Kreuz Hand spitze, auf die 7 schwarz, zu Tisch an Stuhl! - DEI
Antworten: 23
Zugriffe: 861

Re: Ich spiele Kreuz Hand spitze, auf die 7 schwarz, zu Tisch an Stuhl! - DEI

costaweidner hat geschrieben:
Apparition hat geschrieben:Vorteil wenn man krank zuhause sitzt: man kann den ganzen Tag Savatage-Videos gucken.

https://www.youtube.com/watch?v=Z9DVfLqhaDA
Und wo ist jetzt irgendwas ein Vorteil daran?

Aber echt. Dann doch lieber Krieselkrätze am Piephahn.
von Kaleun Thomsen
09.10.2019 08:50
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Ich spiele Kreuz Hand spitze, auf die 7 schwarz, zu Tisch an Stuhl! - DEI
Antworten: 23
Zugriffe: 861

Re: Ich spiele Kreuz Hand spitze, auf die 7 schwarz, zu Tisch an Stuhl! - DEI

Schnabelrock hat geschrieben:Kostet vermutlich gerade mal 25.90.
Schnitzelbuffet an Bord inkl.
von Kaleun Thomsen
09.10.2019 08:12
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Ich spiele Kreuz Hand spitze, auf die 7 schwarz, zu Tisch an Stuhl! - DEI
Antworten: 23
Zugriffe: 861

Re: Ich spiele Kreuz Hand spitze, auf die 7 schwarz, zu Tisch an Stuhl! - DEI

Moin. :gaehn: Letzte Vorbereitungen treffen, dann geht's ab nach Berlin und von dort mit dem Flixbus nach Stockholm. Abfahrt : 23:20, Ankunft: 18:30. Wird super. Thrombosestrümpfe habe ich schon an. :D Nach Berlin fliegst Du aber, ja? Über München, Frankfurt, Oslo. Mein Gepäck kommt extra mit dem S...