Die Suche ergab 10032 Treffer

von Kaleun Thomsen
17.03.2019 23:33
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Das DEI zum Wochenende
Antworten: 78
Zugriffe: 1782

Re: Das DEI zum Wochenende

Ich stelle mich mal neben Appa. Einmal in Berlin Currywurst gegessen (irgendwo am Alex) und nööö. Echt nicht. Ein pellenloses, weiches Dings *schudder* Die Sauce war echt gut, aber die Wurst ging gar nicht. Aber nunja, die wurde ja auch in Hamburg erfunden *g* *wegrenn* Ich mag dich und HH sehr, se...
von Kaleun Thomsen
17.03.2019 22:11
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Das DEI zum Wochenende
Antworten: 78
Zugriffe: 1782

Re: Das DEI zum Wochenende

Kann ja sein, dass die anderswo besser ist als in dem Prenzlauer Imbiss, aber nichtsdestozrotz haben da sämtliche stadtinternen Selbstreinigungsmechanismen versagt. Braucht man sich nicht wundern, wenn alle haftbar gemacht werden. Auswärtsservierverbot für Berliner Wurst jetzt! Dann bleibt doch in ...
von Kaleun Thomsen
17.03.2019 21:42
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Das DEI zum Wochenende
Antworten: 78
Zugriffe: 1782

Re: Das DEI zum Wochenende

Ich hab gerade aus wissenschaftlichen Zwecken eine Berliner "Currywurst" gegessen. Alter, der hat das Ding FRTTIERT! Und dann billigsten Ketchup plus Currypulver drüber und mir noch was von "scharf" erzählt. Da ist doch jede weitere Diskussion überflüssig, ey. Einer Stadt, in de...
von Kaleun Thomsen
17.03.2019 19:54
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Das DEI zum Wochenende
Antworten: 78
Zugriffe: 1782

Re: Das DEI zum Wochenende

Bin grad leicht angetüdelt und ich werde über diesen Scheiß in Neuseeland nicht fertig irgendwie, vor allem darüber nicht, wie hierzulande in gewissen Kreisen die Reaktionen ausfallen. Darum hier und jetzt und für alle Zeit in Stein gemeisselt: q15qLdQ9bNM Und ich bin's auch leid, mit Besorgtis und ...
von Kaleun Thomsen
17.03.2019 19:49
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 10739
Zugriffe: 558872

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Kapiere grad nicht, wie man sich 2019 darüber wundern kann, dass Mario Barth eine reaktionäre Leberwurst ist. Der ist so auf einem Level wie Big Brother-Jürgen. Wäre der 'ne Band, wäre er Freiwild. :ka:
von Kaleun Thomsen
17.03.2019 13:00
Forum: Traditionell
Thema: Battle Beast - No More Hollywood Endings (22.03.19)
Antworten: 46
Zugriffe: 2070

Re: Battle Beast - No More Hollywood Endings (22.03.19)

PetePetePete hat geschrieben:
1984 hat geschrieben:Dann werd ich auf jeden Fall zuschlagen.

<3


:D
von Kaleun Thomsen
17.03.2019 12:58
Forum: Dark Eye Inn
Thema: *Grünkohl mit Hackfleisch füll*
Antworten: 22
Zugriffe: 510

Re: *Grünkohl mit Hackfleisch füll*

Alles Gute zum Peterstag!
von Kaleun Thomsen
15.03.2019 17:48
Forum: Dark Eye Inn
Thema: ICdEi
Antworten: 17
Zugriffe: 649

Re: ICdEi

Apparition hat geschrieben:Im Berliner Naturkundemuseum steht ein Tyrannosaurus namens Tristan Otto, der von zwei Sammlern namens Nils Nilsen und Jens Jensen erworben wurde.

Den Scheiss denken die sich doch aus, ey.



Ich habe mal einen kompletten Tag dort in der Mineraliensammlung verbracht. Sehr geil.
von Kaleun Thomsen
15.03.2019 14:49
Forum: Dark Eye Inn
Thema: ICdEi
Antworten: 17
Zugriffe: 649

Re: ICdEi

Facebook Kommentare einfach melden. Irgendwann ist einfach Schluß. Die Arschlöcher sind es, die das Menschsein manchmal unerträglich machen. Goldene Regel: Man liest keine Kommentare bei Social Media. Das gilt für alle Kommentare, insbesondere aber für die unter den eigenen Beiträgen. Fire & fo...
von Kaleun Thomsen
15.03.2019 11:39
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Zum Geburtstag gibt es Blumen
Antworten: 14
Zugriffe: 352

Re: Zum Geburtstag gibt es Blumen

Was soll das? Na gut, wegen mir. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! :prost:
von Kaleun Thomsen
15.03.2019 08:28
Forum: Dark Eye Inn
Thema: ICdEi
Antworten: 17
Zugriffe: 649

Re: ICdEi

Moin. :gaehn:

Aufwachen und als erstes beim Frühstück lesen, dass durchgeknallte Nazis in Neuseeland 40 Leute in einer Moschee erschossen haben: Fick dich, Menschheit.
Dazu die Kommentare bei FB: Stirb endlich, Menschheit!
Schnauze voll für heute. Tschö.
von Kaleun Thomsen
14.03.2019 14:00
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 10296
Zugriffe: 390064

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Ich will mich nicht ZU weit aus dem Fenster lehnen, aber ich glaub, sowas hätte es nicht mal bei uns gegeben. Ich halte das leider bei allen sächsischen Vereinen außer Roter Stern, International Leipzig und Chemie für möglich. Aue? Ich habe im Zorn der ersten Reaktion etwas überzogen. Chemnitz ist ...
von Kaleun Thomsen
14.03.2019 13:58
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Auf DEIbel komm 'raus
Antworten: 26
Zugriffe: 637

Re: Auf DEIbel komm 'raus

So, Kinnings. Wochenende in drei Stunden. Anna und ich fahren heute nach Feierabend nach Cuxhaven ins Ferienhaus von Bekannten. Wetter ist zwar Stuhl, aber es gibt ja Regenjacken. Und einen Kamin, vor dem man sich danach trocknen kann. Hauptsache schöne Luft und keine Menschen. np: Eins Zwo - Gefäh...
von Kaleun Thomsen
14.03.2019 13:48
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Auf DEIbel komm 'raus
Antworten: 26
Zugriffe: 637

Re: Auf DEIbel komm 'raus

Dimebag666 hat geschrieben:Meine Mudder hat heute Geburtstag, da muss der Kaleun zum Kaffee trinken.



Logo, schließlich bin ich dein Vadder, der dich in deiner Kindheit und Jugend offenbar nicht oft genug verwemmst hat. Das hat man nun davon. :(
von Kaleun Thomsen
14.03.2019 13:39
Forum: Alternative
Thema: Baroness - Gold & Grey (14.06.)
Antworten: 33
Zugriffe: 1288

Re: Baroness - Gold & Grey (2019)

Erster neuer Song: