Die Suche ergab 9783 Treffer

von Kaleun Thomsen
15.06.2019 22:52
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Der verschollene User-Thread
Antworten: 1499
Zugriffe: 104890

Re: Der verschollene User-Thread

Projecto hat geschrieben:Dime letztes Wochenende kennengelernt :prost:


Ist er im RL genauso schlimm wie hier? :D
von Kaleun Thomsen
15.06.2019 22:51
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Serien-Thread
Antworten: 11480
Zugriffe: 588770

Re: Der Serien-Thread

Wer auf 'ne sehr geile Mystery-/Thriller-Serie Bock hat, zieht sich mal bitte "Black Spot" ( im französischen Original übrigens "Zone Blanche", lol ) rein, da ist grad die 2. Staffel raus gekommen. Hatte Frankreich als Produzent geiler Serien irgendwie nicht so auf dem Schirm, u...
von Kaleun Thomsen
15.06.2019 20:34
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Der verschollene User-Thread
Antworten: 1499
Zugriffe: 104890

Re: Der verschollene User-Thread

Sambora? Dime??
von Kaleun Thomsen
15.06.2019 20:32
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 11538
Zugriffe: 452739

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Space_Lord hat geschrieben:der SC muss auch in die Zone. :(


Und dann auch noch Magdeburg. Der unattraktivste Verein aus der unattraktivsten Stadt des unattraktivsten Bundeslandes. Die Definition von Grau.
von Kaleun Thomsen
15.06.2019 18:13
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 12142
Zugriffe: 626775

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

OriginOfStorms hat geschrieben:
JudasRising hat geschrieben:Ob es unbedingt die beste Lösung ist, die Heimat den Pennern zu überlassen weiß ich aber auch nicht...

War der Kaleun nicht aus Sachsen- Anhalt?



Ja, aber er lebt in Leipzig, Sachsen. Heimat ist für mich da, wo ich grad wohne. Und Berlin. :ka:
von Kaleun Thomsen
15.06.2019 13:50
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 12142
Zugriffe: 626775

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Ob es unbedingt die beste Lösung ist, die Heimat den Pennern zu überlassen weiß ich aber auch nicht... Da ist schon was dran. Ach Mann, ich weiß auch nicht. Leipzig ist noch die einzige Hochburg der Vernunft, ansonsten ist Sachsen echt verloren. Was dem Kulturbetrieb nach der "Machtergreifung&...
von Kaleun Thomsen
15.06.2019 13:13
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 12142
Zugriffe: 626775

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Und so beginnt es: https://www.landespressedienst.de/cdu-bricht-versprechen-und-beginnt-zusammenarbeit-mit-afd-auf-kommunaler-ebene-in-thueringen/ Bitte alle mal aufzeigen, die ernsthaft überrascht sind. Und Saxen wird nachziehen, befürchte ich. Die Landtagswahlen hier werden sehr übel ausgehen, de...
von Kaleun Thomsen
15.06.2019 06:36
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 12142
Zugriffe: 626775

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Außerdem: seit wann ist Costa intellektuell?
von Kaleun Thomsen
15.06.2019 05:20
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 12142
Zugriffe: 626775

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Es war von Anfang an klar, wie du das meinst. Als Satire, bzw. Ironie. Kam halt nur nicht so witzig rüber, wie es von dir gedacht war, weil's halt auch der komplett falsche Zeitpunkt war. Wenn man mit etwas Sensibilität, bzw. Empathie, ausgestattet ist, hätte man das merken können. Sicherlich kann ...
von Kaleun Thomsen
15.06.2019 00:23
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 12142
Zugriffe: 626775

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Es war von Anfang an klar, wie du das meinst. Als Satire, bzw. Ironie. Kam halt nur nicht so witzig rüber, wie es von dir gedacht war, weil's halt auch der komplett falsche Zeitpunkt war. Wenn man mit etwas Sensibilität, bzw. Empathie, ausgestattet ist, hätte man das merken können. Sicherlich kann e...
von Kaleun Thomsen
14.06.2019 23:12
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Wahn: Homöopathie-Studium in Magdeburg
Antworten: 1018
Zugriffe: 63841

Re: Wahn: Homöopathie-Studium in Magdeburg

Den eingeblendeten Text über Meditonsin hat mein ehemaliger Mitbewohner aus Berlin geschrieben. :D
von Kaleun Thomsen
14.06.2019 20:44
Forum: Musik allgemein
Thema: Musik aus New Hampshire?
Antworten: 8
Zugriffe: 414

Re: Musik aus New Hampshire?

Bin bei FB in einer Musikgruppe, die zum größten Teil aus Amerikanern besteht und habe die Frage da mal weitergeleitet. Mal gucken, ob und was da raus kommt.
von Kaleun Thomsen
14.06.2019 20:32
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 12142
Zugriffe: 626775

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Ich gebe zu, dass ich solche Reaktionen jetzt nicht ernten wollte, das war schon eher der Versuch von konstruktivem Feedback (quasi mit den selben Mitteln, und das war wohl ein Fehler). Ich hätte auf den ersten und den letzten Satz meines Posts verzichten bzw. sie anders formulieren sollen und viel...