Die Suche ergab 9793 Treffer

von Kaleun Thomsen
24.06.2019 17:29
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Serien-Thread
Antworten: 11507
Zugriffe: 592791

Re: Der Serien-Thread

Binge mich grad durch "Love, Death & Robots". Wie geil das ist, ey. Bisheriger Favorit: "Jenseits des Aquila-Rifts". Und bei "Helfende Hand" sind mir alle Gesichtszüge entgleist. Fantastisch!
von Kaleun Thomsen
24.06.2019 15:17
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 10268
Zugriffe: 560448

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

metalbart hat geschrieben:schon jemand 25 km/h gesehn? Bjarne Ingwer Mädel und Lars Eidinger als Brüder untergwegs durch Deutschland...



Nope, aber da beide höhere Personen sind, ist der auf der Liste.
von Kaleun Thomsen
23.06.2019 14:45
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Serien-Thread
Antworten: 11507
Zugriffe: 592791

Re: Der Serien-Thread

Coolio, "After Life" bekommt eine 2. Staffel. Dachte, das wäre in sich abgeschlossen. https://www.digitalspy.com/tv/a26784791 ... s-trailer/

Ricky Gervais ist übrigens der beste Mensch der Welt. <3
von Kaleun Thomsen
23.06.2019 13:07
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Serien-Thread
Antworten: 11507
Zugriffe: 592791

Re: Der Serien-Thread

Chernobyl (Sky) Da leg ich mich schonmal fest: beste Serie des Jahres. DA war ich etwas sehr voreilig, und muss mich wohl schon ein paar Wochen später korrigieren. Und zwar wegen " When they see us " auf Netflix, eine Drama-Serie über den Central Park Jogger Case , bei dem Ende der 1980er...
von Kaleun Thomsen
22.06.2019 20:25
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: DC Comics' shared universe
Antworten: 454
Zugriffe: 23760

Re: DC Comics' shared universe

Nagrach hat geschrieben:
playloud308 hat geschrieben:

Könnte ziemlich großartig werden. Auf jeden Fall
bekam ich bei Joachim Phoenix eine dicke Gänsehaut.


Kickt mich genau Nulll komma garnix.



Auf den habe ich auch komplett Bock. Der Joachim is 'n Guten.
von Kaleun Thomsen
22.06.2019 10:05
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 12312
Zugriffe: 637264

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Welche langfristigen, geopolitischen Folgen hätte denn eine Destabilisierung des Iran oder möglicherweise gar der Sturz des Regimes? Sorge bereitet mir ja der Gedanke, dass man seitens des Iran, da man der USA nicht habhaft werden kann, seine Vergeltung für evtl. Angriffe der USA an Israel verübt.
von Kaleun Thomsen
22.06.2019 09:59
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 10268
Zugriffe: 560448

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Ich predige es ja immer gerne mal: Die John Wick-Reihe ist so ziemlich das stumpfeste und dümmste, was es gibt.
Aber es ist unmöglich, das scheiße zu finden. <3
von Kaleun Thomsen
21.06.2019 18:19
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Offizieller "Ich reiss mir´n Bier auf"-Thread!
Antworten: 4506
Zugriffe: 206516

Re: Offizieller "Ich reiss mir´n Bier auf"-Thread!

Bei der Späti-Mutti? Yes, super Laden :pommes: Kann gut sein, dass wir uns da gestern über den Weg gelaufen sind, ich wohne da um die Ecke. :prost: Aber morgen bin ich wieder da, Saisonabschluss vom roten Stern und danach wahrscheinlich auf das Leipziger Bierfest :prost: Mein Kumpel wohnt ca 5 Minu...
von Kaleun Thomsen
21.06.2019 12:23
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Offizieller "Ich reiss mir´n Bier auf"-Thread!
Antworten: 4506
Zugriffe: 206516

Re: Offizieller "Ich reiss mir´n Bier auf"-Thread!

[ Man kann sich aber auch anstellen ey, irgendwas mit Heimat und blauweiße Karos finden sich doch auf jedem dritten bayrischen Bier, brauche ich auch nicht unbedingt, ist aber auch nix was mich abschrecken oder den Inhalt vermiesen würde. Ich stelle mich nicht an, ich fest. Und zwar, dass das hier ...
von Kaleun Thomsen
21.06.2019 12:16
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Offizieller "Ich reiss mir´n Bier auf"-Thread!
Antworten: 4506
Zugriffe: 206516

Re: Offizieller "Ich reiss mir´n Bier auf"-Thread!

Hmkay. Danke für die Meinung vom Fach an euch. Fand das jetzt auch eher so 5/10. Ich bleibe dabei: Das beste Helle aus dem Bundesland (!) Bayern ist Wiggerl. Nie gehört. Edit: okay, gegoogelt. "Wiggerl - Unser Hoamatbräu" :nerv: :? ... Hab ich hier original noch nie gesehen. Scheint allei...
von Kaleun Thomsen
21.06.2019 12:14
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Offizieller "Ich reiss mir´n Bier auf"-Thread!
Antworten: 4506
Zugriffe: 206516

Re: Offizieller "Ich reiss mir´n Bier auf"-Thread!

JudasRising hat geschrieben:
Kaleun Thomsen hat geschrieben:
JudasRising hat geschrieben:Geil, Wiggerl hatte ich gestern, gekauft im Späti in Connewitz, war echt super.



Bei der Späti-Mutti?

Yes, super Laden :pommes:



Kann gut sein, dass wir uns da gestern über den Weg gelaufen sind, ich wohne da um die Ecke. :prost:
von Kaleun Thomsen
21.06.2019 11:50
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Offizieller "Ich reiss mir´n Bier auf"-Thread!
Antworten: 4506
Zugriffe: 206516

Re: Offizieller "Ich reiss mir´n Bier auf"-Thread!

JudasRising hat geschrieben:Geil, Wiggerl hatte ich gestern, gekauft im Späti in Connewitz, war echt super.



Bei der Späti-Mutti?
von Kaleun Thomsen
20.06.2019 22:37
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Serien-Thread
Antworten: 11507
Zugriffe: 592791

Re: Der Serien-Thread

Jesus hasst Netflix ( nicht wirklich ): https://www.theguardian.com/books/2019/jun/20/petition-netflix-cancel-amazon-prime-good-omens-christian-neil-gaiman-terry-pratchett?CMP=share_btn_fb&fbclid=IwAR1vWhr23URVMH6wM6sqDruvhy81mE8bjjvuyGIMl-ErLdsDyyYnIXkO4wk Für mehr Satanismus im Fernsehen. :D