Die Suche ergab 305 Treffer

von Chainsaw Charlie
24.01.2020 09:09
Forum: Alternative
Thema: Punkrock-Dauerthread
Antworten: 762
Zugriffe: 96687

Re: Punkrock-Dauerthread

Timojugend hat geschrieben: 18.01.2020 03:18

Wer was besseres aus diesem Jahhrzehnt in Sachen Deutschpunk findet, darf mich gerne anschreiben und eines besseren belehren..

Nee Quatsch. Aber was besseres habe ich in deutschen Landen echt nicht finden können in den letzten 20 Jahhren.
von Chainsaw Charlie
22.10.2019 05:31
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Playstation 4+5
Antworten: 2735
Zugriffe: 300176

Re: Playstation 4

Axe To Fall hat geschrieben: 21.10.2019 20:23 Gibt es eigentlich irgendwo schon konkretere Eindrücke von Outer Worlds? Eigentlich wäre ich heiß auf ein 1st Person Obsidian RPG aber der Mangel an Infos vor Release macht mich echt skeptisch.
Reviews kommen heute, so um 15Uhr
von Chainsaw Charlie
07.05.2019 05:08
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Marvel Cinematic Universe
Antworten: 2647
Zugriffe: 196371

Re: Marvel Cinematic Universe

Im Hinblick auf Phase 4 die wichtigste Aussage: "The snap tore a hole in our dimension." Hör ich da ein dezentes Negative Zone und Annihilation Wave? :D Die Info scheint ja von Mysterio zu kommen, ich bin da etwas vorsichtig. Ich glaube das nächste große Ding wird eher mit dem Auftauchen ...
von Chainsaw Charlie
27.04.2019 07:56
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Marvel Cinematic Universe
Antworten: 2647
Zugriffe: 196371

Re: Marvel Cinematic Universe

Ich bin beeindruckt, dass ich bis jetzt noch nicht wirklich gespoilert wurde (ein Chrarackterspoiler wegen Spielzeugwerbung aber das war klar und damit kann ich leben). Die paar Tage halte ich noch durch. Also Bewerten, ändert sich alle paar Minuten beim drüber nachdenken bis auf Thor 2. Iron Man (2...
von Chainsaw Charlie
24.04.2019 11:29
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Marvel Cinematic Universe
Antworten: 2647
Zugriffe: 196371

Re: Marvel Cinematic Universe

Noch eine Woche durchhalten :heul:

So lange das hier auf Dauerschleife :pommes:
von Chainsaw Charlie
15.03.2019 11:20
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Marvel Cinematic Universe
Antworten: 2647
Zugriffe: 196371

Re: Marvel Cinematic Universe

Großartiger Trailer und da die Trailer alle nur Material aus den ersten 20 Minuten des Films enthalten macht es noch großartiger. Ich will/muss ihn jetzt sehen, leider muss ich nach Release eine Woche warten :rot: Captain Marvel ist ürbigens ein guter solider Marvel Film, hat Spaß gemacht. Einzige K...
von Chainsaw Charlie
01.01.2019 11:46
Forum: Hard Rock
Thema: Crashdiet - The Savage Playground
Antworten: 59
Zugriffe: 10619

Re: Crashdiet - The Savage Playground

Klingt doch ganz nett. "Problem" an dem neuen ist, dass er Live null Bühnenpräsenz hat, im gegensatz zum Cruz trifft er zwar Töne aber er könnte auch hinter der Bühne stehen und die Songs singen, wäre kein großer Unterschied. Vielleicht kommt das ja noch mit der Zeit, Erfahrung sammeln und...
von Chainsaw Charlie
29.12.2018 13:50
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Eure neuesten Spiele
Antworten: 7272
Zugriffe: 559870

Re: Eure neuesten Spiele

Persona 5 Ich hab ja gewartet bis es für unter 30€ zu haben ist, ich Idiot. Das kommt davon wenn man die Nummer mit der "Zeitbegrenzung" missversteht. Dafür hab ich jetzt den Vorteil das ich von so nützlichen Tipps wie "nicht erschlagen lassen, nicht alles im ersten Durchgang machen w...
von Chainsaw Charlie
07.12.2018 18:51
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Marvel Cinematic Universe
Antworten: 2647
Zugriffe: 196371

Re: Marvel Cinematic Universe

Sacht mal .... ARBEITET IHR ALLE?? Der Trailer ist seit 20 Minuten draussen und hier ist NIX LOS?? Ich pack ihn zur Sicherheit mal in Spoilertags... wuOvmyuYFMo Aber diese eine Sache... DIESE EINE SACHE... find ich so dermaßen geil. Wenn Scott nicht mal der beste Kanditat für Zeitreisen ist :traene...
von Chainsaw Charlie
07.12.2018 00:08
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Serien-Thread
Antworten: 11723
Zugriffe: 889094

Re: Der Serien-Thread

Da ich nun auf der PS4 auch endlich Prime Video komfortabel auf dem Fernseher schauen kann (mit dem Chromecast ging das bisher nicht): Was sollte man von den Amazon-Serien denn mal gesehen haben? Marvelous Mrs. Maisel Manchmal ein bisschen zu sehr "hausfrauenserie" aber Abe reist es wiede...
von Chainsaw Charlie
06.12.2018 23:55
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Serien-Thread
Antworten: 11723
Zugriffe: 889094

Re: Der Serien-Thread

Gerade "kidding" (sky) beendet....wtf? Das muss unbedingt weitergehen.
Ich bin mies in Zusammenfassungen und überzeugungsarbeit leisten ABER gucken!
von Chainsaw Charlie
08.11.2018 06:18
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Red Dead Redemption
Antworten: 383
Zugriffe: 38412

Re: Red Dead Redemption

Story ist durch. Fanstastisch! Arthur Morgan ist einfach nur großartig, bester Mann (bester Rockstar Charakter, neben den ganzen anderen verrückten aber die zählen nicht wirklich). Weiß garnicht was man alles schreiben soll, großartig. Jetzt freu ich mich auf all die anderen Sachen die es noch zu ma...
von Chainsaw Charlie
31.10.2018 17:43
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Red Dead Redemption
Antworten: 383
Zugriffe: 38412

Re: Red Dead Redemption

... Und was die sich ewig leerenden Schnellauswahlslots mit Lust etwas auszuprobieren zu tun haben, oder was sie zum Spielerlebnis beitragen konnte mir immer noch niemand erklären.... Ich kann ja jetzt nur von meinen Erfahrungen reden aber mir ist das nur aufgefallen, wenn eine Mission startet (Abe...
von Chainsaw Charlie
31.10.2018 16:45
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Red Dead Redemption
Antworten: 383
Zugriffe: 38412

Re: Red Dead Redemption

Also ich kann auch nur ein paar kleinere Kritikpunkte verstehen (Nicht im Lager rennen können zb.). Das meiste was kritisiert wird existiert entweder nicht auf diese Art oder hat eher was mit fehlender Lust Dinge einfach mal auszuprobieren zu tun. Das man nicht sofort alles hinterher geworfen bekomm...
von Chainsaw Charlie
25.10.2018 15:18
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Red Dead Redemption
Antworten: 383
Zugriffe: 38412

Re: Red Dead Redemption

Disc 2 ist eingelegt, noch 35 Minuten, dann wird das Pferd gesattelt :sabber: