Die Suche ergab 1236 Treffer

von Kotzewitsch
06.08.2019 15:08
Forum: Alive
Thema: Party.San 2019
Antworten: 40
Zugriffe: 11206

Re: Party.San 2019

Wünsche allen Party.San Fahrern ein recht neidvolles "viel Spass"! :P
von Kotzewitsch
05.08.2019 20:48
Forum: Knüppeln
Thema: VADER - "TIBI ET IGNI", Frühjahr 2014
Antworten: 124
Zugriffe: 21992

Re: VADER - "TIBI ET IGNI", Frühjahr 2014

Da gerade wieder mal VADER hier durch die Bude wüten, wollt ich einfach mal wieder daran erinnern wie komplett geil die Band halt ist. DIe "Before The Age Of Chaos" - Livescheibe hab ich eigentlich nur auf des Castas Geheiß mit ihn meine Bestellung genommen und das DIng macht mich gerade ...
von Kotzewitsch
23.01.2019 22:43
Forum: Knüppeln
Thema: Um auch mal positiv über Black Metal zu sprechen...
Antworten: 2038
Zugriffe: 352734

Re: Um auch mal positiv über Black Metal zu sprechen...

Neue Astrophobos kann was, und zwar ohne groß Gedöns einfach gutes Songwriting. :)
von Kotzewitsch
29.10.2018 10:47
Forum: Knüppeln
Thema: DEADBORN
Antworten: 187
Zugriffe: 25358

Re: DEADBORN

SigFog hat geschrieben:Erste Hörprobe vom neuen Album online: https://deadborn.bandcamp.com/
Na, das ist doch schon ganz ordentlich :)
von Kotzewitsch
29.10.2018 10:39
Forum: Knüppeln
Thema: Soilwork - Verkligheten (11.01.19)
Antworten: 81
Zugriffe: 14198

Re: Soilwork - Verkligheten (11.01.19)

Werde ich mir sicher zulegen. Außerdem:So überzeugende Promo, wakanda schon nein sagen... :heul: Promogedöns, hmja, also, stört mich auch nich. Ist gewiss eh der gleiche Text, der in den Newslettern steht, die ich immer einfach direkt lösche ohne zu gucken, ob da auch Bands bei sind die ich mag. Da...
von Kotzewitsch
05.10.2018 13:12
Forum: Knüppeln
Thema: Behemoth - I Loved You At Your Darkest (05.10.18)
Antworten: 159
Zugriffe: 24183

Re: Behemoth - I Loved You At Your Darkest (05.10.18)

Man ey... MM hatte heute Vormittag noch kein Exemplar.. :rot: Hätte ich mal vorbestellt. Ebenso der Saturn und MediMax hier. Fick ey. Naja dann halt morgen nochmal hin. Bis dahin immerhin einmal bei Spotify durchgehört und hat n starken Ersteindruck hinterlassen, auch bei eingeschränkter Aufmerksam...
von Kotzewitsch
01.10.2018 11:31
Forum: Knüppeln
Thema: A Forest of Stars - Grave Mounds and Grave Mistakes (28.09.)
Antworten: 19
Zugriffe: 3349

Re: A Forest of Stars - Grave Mounds and Grave Mistakes (28.09.)

DIe Porno-Version ist natürlich bereits bestellt. ... welche wunderschön ist, die Kommentare wie immer herrlich absurd sympathsich, und das Album über jeden Zweifel erhaben. Wie stark im Vergleich zu den anderen weiß ich noch nich, aber auf dem hohem Niveau muss man auch nich unbedingt durchlisten....
von Kotzewitsch
18.09.2018 10:36
Forum: Knüppeln
Thema: A Forest of Stars - Grave Mounds and Grave Mistakes (28.09.)
Antworten: 19
Zugriffe: 3349

Re: A Forest of Stars - Grave Mounds and Grave Mistakes (28.09.)

Schon laaaaange vorbestellt! :sabber: #deeplove

Songs sind natürlich stark, aber bei AFOS muss man ja eigentlich eh das ganze Album im Gesamtkonzept hören.
von Kotzewitsch
29.08.2018 11:47
Forum: Knüppeln
Thema: Mantar - The Modern Art Of Setting Ablaze (24.8.18)
Antworten: 57
Zugriffe: 11182

Re: Mantar - The Modern Art Of Setting Ablaze (24.8.18)

Mantar is doch Bockmucke. Kann ich mir auch net zu jeder Stimmung geben, aber wenn, dann auch gern merhmals.

Album is nach diversen Durchgängen nun auch als sehr stark bestätigt. Keine Schwächen drin, lohnt definitiv!
von Kotzewitsch
24.08.2018 15:20
Forum: Knüppeln
Thema: Mantar - The Modern Art Of Setting Ablaze (24.8.18)
Antworten: 57
Zugriffe: 11182

Re: Mantar - The Modern Art Of Setting Ablaze (24.8.18)

Erster Durchgang: Bockt! :prost: Gleich in den 6-7 Stunden auf der Autobahn mal noch ein, zweimal einwerfen, dann weiß ich mehr...
von Kotzewitsch
15.08.2018 10:56
Forum: Knüppeln
Thema: Death Metal 2018
Antworten: 233
Zugriffe: 35562

Re: Death Metal 2018

Ich werfe mal ein, dass die neue Soreption auch sehr angenehm geworden ist :)
von Kotzewitsch
23.07.2018 16:49
Forum: Knüppeln
Thema: Horna?
Antworten: 4
Zugriffe: 1447

Re: Horna?

Horna hatten mal den Typen von Satanic Warmaster in der Band (schon was her), und deren aktuelles Label ist W.T.C., von dem Absurd Heini. Dazu gabs früher mal viel Pro-Nationalistisches Gelaber, mittlerweile sind die glaub ich auf dem "Horna ist keine politische Band und hat auch keine politisc...
von Kotzewitsch
29.06.2018 12:28
Forum: Knüppeln
Thema: Um auch mal positiv über Black Metal zu sprechen...
Antworten: 2038
Zugriffe: 352734

Re: Um auch mal positiv über Black Metal zu sprechen...

"Interessantes" Geschäftsgebaren des ziemlich bekannten Atmospheric Black Metal Youtube channels.... https://www.facebook.com/VioletColdOfficial/photos/pb.518029971582503.-2207520000.1526972189./1904050016313818/?type=3&theater Neues Statement von ABMA (die ja nu off sind) zu allem ht...
von Kotzewitsch
22.05.2018 10:28
Forum: Knüppeln
Thema: Um auch mal positiv über Black Metal zu sprechen...
Antworten: 2038
Zugriffe: 352734

Re: Um auch mal positiv über Black Metal zu sprechen...

Die neue Hallig gefällt mir wieder sehr gut! :) RIakLunKB88 Hat zu wenig Hall, irgendwie. Ähm... also... ich brauch noch n Kaffee bevor das geht... :heul: Sorry. Aber dumme Witze muss man machen wie sie fallen. 's rischtisch. Und irgendwie wäre ich denk ich doch auch enttäuscht gewesen, wenn die Ch...
von Kotzewitsch
22.05.2018 08:58
Forum: Knüppeln
Thema: Um auch mal positiv über Black Metal zu sprechen...
Antworten: 2038
Zugriffe: 352734

Re: Um auch mal positiv über Black Metal zu sprechen...

Kaleun Thomsen hat geschrieben:
Kotzewitsch hat geschrieben:Die neue Hallig gefällt mir wieder sehr gut! :)
Hat zu wenig Hall, irgendwie.
Ähm... also... ich brauch noch n Kaffee bevor das geht... :heul: