Die Suche ergab 2064 Treffer

von Kotzewitsch
29.10.2018 10:47
Forum: Knüppeln
Thema: DEADBORN
Antworten: 187
Zugriffe: 12806

Re: DEADBORN

SigFog hat geschrieben:Erste Hörprobe vom neuen Album online: https://deadborn.bandcamp.com/

Na, das ist doch schon ganz ordentlich :)
von Kotzewitsch
29.10.2018 10:39
Forum: Knüppeln
Thema: Soilwork - Verkligheten (11.01.19)
Antworten: 32
Zugriffe: 1240

Re: Soilwork - Verkligheten (11.01.19)

Werde ich mir sicher zulegen. Außerdem:So überzeugende Promo, wakanda schon nein sagen... :heul: Promogedöns, hmja, also, stört mich auch nich. Ist gewiss eh der gleiche Text, der in den Newslettern steht, die ich immer einfach direkt lösche ohne zu gucken, ob da auch Bands bei sind die ich mag. Da...
von Kotzewitsch
05.10.2018 13:12
Forum: Knüppeln
Thema: Behemoth - I Loved You At Your Darkest (05.10.18)
Antworten: 146
Zugriffe: 7475

Re: Behemoth - I Loved You At Your Darkest (05.10.18)

Man ey... MM hatte heute Vormittag noch kein Exemplar.. :rot: Hätte ich mal vorbestellt. Ebenso der Saturn und MediMax hier. Fick ey. Naja dann halt morgen nochmal hin. Bis dahin immerhin einmal bei Spotify durchgehört und hat n starken Ersteindruck hinterlassen, auch bei eingeschränkter Aufmerksam...
von Kotzewitsch
01.10.2018 11:31
Forum: Knüppeln
Thema: A Forest of Stars - Grave Mounds and Grave Mistakes (28.09.)
Antworten: 19
Zugriffe: 992

Re: A Forest of Stars - Grave Mounds and Grave Mistakes (28.09.)

DIe Porno-Version ist natürlich bereits bestellt. ... welche wunderschön ist, die Kommentare wie immer herrlich absurd sympathsich, und das Album über jeden Zweifel erhaben. Wie stark im Vergleich zu den anderen weiß ich noch nich, aber auf dem hohem Niveau muss man auch nich unbedingt durchlisten....
von Kotzewitsch
18.09.2018 10:36
Forum: Knüppeln
Thema: A Forest of Stars - Grave Mounds and Grave Mistakes (28.09.)
Antworten: 19
Zugriffe: 992

Re: A Forest of Stars - Grave Mounds and Grave Mistakes (28.09.)

Schon laaaaange vorbestellt! :sabber: #deeplove

Songs sind natürlich stark, aber bei AFOS muss man ja eigentlich eh das ganze Album im Gesamtkonzept hören.
von Kotzewitsch
29.08.2018 11:47
Forum: Knüppeln
Thema: Mantar - The Modern Art Of Setting Ablaze (24.8.18)
Antworten: 60
Zugriffe: 4720

Re: Mantar - The Modern Art Of Setting Ablaze (24.8.18)

Mantar is doch Bockmucke. Kann ich mir auch net zu jeder Stimmung geben, aber wenn, dann auch gern merhmals.

Album is nach diversen Durchgängen nun auch als sehr stark bestätigt. Keine Schwächen drin, lohnt definitiv!
von Kotzewitsch
24.08.2018 15:20
Forum: Knüppeln
Thema: Mantar - The Modern Art Of Setting Ablaze (24.8.18)
Antworten: 60
Zugriffe: 4720

Re: Mantar - The Modern Art Of Setting Ablaze (24.8.18)

Erster Durchgang: Bockt! :prost: Gleich in den 6-7 Stunden auf der Autobahn mal noch ein, zweimal einwerfen, dann weiß ich mehr...
von Kotzewitsch
15.08.2018 10:56
Forum: Knüppeln
Thema: Death Metal 2018
Antworten: 231
Zugriffe: 16639

Re: Death Metal 2018

Ich werfe mal ein, dass die neue Soreption auch sehr angenehm geworden ist :)
von Kotzewitsch
23.07.2018 16:49
Forum: Knüppeln
Thema: Horna?
Antworten: 4
Zugriffe: 427

Re: Horna?

Horna hatten mal den Typen von Satanic Warmaster in der Band (schon was her), und deren aktuelles Label ist W.T.C., von dem Absurd Heini. Dazu gabs früher mal viel Pro-Nationalistisches Gelaber, mittlerweile sind die glaub ich auf dem "Horna ist keine politische Band und hat auch keine politisc...
von Kotzewitsch
29.06.2018 12:28
Forum: Knüppeln
Thema: Um auch mal positiv über Black Metal zu sprechen...
Antworten: 1687
Zugriffe: 155929

Re: Um auch mal positiv über Black Metal zu sprechen...

"Interessantes" Geschäftsgebaren des ziemlich bekannten Atmospheric Black Metal Youtube channels.... https://www.facebook.com/VioletColdOfficial/photos/pb.518029971582503.-2207520000.1526972189./1904050016313818/?type=3&theater Neues Statement von ABMA (die ja nu off sind) zu allem ht...
von Kotzewitsch
22.05.2018 10:28
Forum: Knüppeln
Thema: Um auch mal positiv über Black Metal zu sprechen...
Antworten: 1687
Zugriffe: 155929

Re: Um auch mal positiv über Black Metal zu sprechen...

Die neue Hallig gefällt mir wieder sehr gut! :) RIakLunKB88 Hat zu wenig Hall, irgendwie. Ähm... also... ich brauch noch n Kaffee bevor das geht... :heul: Sorry. Aber dumme Witze muss man machen wie sie fallen. 's rischtisch. Und irgendwie wäre ich denk ich doch auch enttäuscht gewesen, wenn die Ch...
von Kotzewitsch
22.05.2018 08:58
Forum: Knüppeln
Thema: Um auch mal positiv über Black Metal zu sprechen...
Antworten: 1687
Zugriffe: 155929

Re: Um auch mal positiv über Black Metal zu sprechen...

Kaleun Thomsen hat geschrieben:
Kotzewitsch hat geschrieben:Die neue Hallig gefällt mir wieder sehr gut! :)



Hat zu wenig Hall, irgendwie.

Ähm... also... ich brauch noch n Kaffee bevor das geht... :heul:
von Kotzewitsch
22.05.2018 08:25
Forum: Knüppeln
Thema: Um auch mal positiv über Black Metal zu sprechen...
Antworten: 1687
Zugriffe: 155929

Re: Um auch mal positiv über Black Metal zu sprechen...

Die neue Hallig gefällt mir wieder sehr gut! :)

von Kotzewitsch
19.05.2018 15:54
Forum: Knüppeln
Thema: AT THE GATES - To Drink from the Night Itself
Antworten: 498
Zugriffe: 35485

Re: AT THE GATES - At War With Reality 27.10.2014

Und es wird noch deutlich wachsen. +1 Richtig cool bisher. Auch nur einmal komplett gehört bis jetzt, aber schonmal als großen Fetz empfunden. Liebe! *überall unterschreib* Bockt total. Ich steh so tierisch drauf wie die es wieder mal so scheinbar einfach schaffen, genau so zu klingen, wie es viele...
von Kotzewitsch
18.05.2018 16:26
Forum: Knüppeln
Thema: AT THE GATES - To Drink from the Night Itself
Antworten: 498
Zugriffe: 35485

Re: AT THE GATES - At War With Reality 27.10.2014

ATG ist und bleibt mit dem neuen Album, neben Gorefest, eine der wenigen, wertigen Ausnahmen in Sachen Reunions deren Alben qualitativ auch den Erwartungen standhalten können. This. Erst einen Durchlauf hinter mir, aber schon ziemlich begeistert. Und es wird noch deutlich wachsen. +1 Richtig cool b...