Die Suche ergab 3426 Treffer

von David Lee Hasselhoff
16.04.2024 18:02
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 12596
Zugriffe: 858862

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Heute war das Starcraft Broodwar Halbfinale des halbjährlichen ASL Turniers. Snow gegen Soulkey, Protoss gegen Zerg. Kann ich nur jedem empfehlen, dem Fußball mittlerweile zuviel Quatsch und Kommerz ist. DAS ist noch richtiger Sport und neben dem Shuttle-Micro von Snow verblasst jedes Dribbling, jed...
von David Lee Hasselhoff
15.04.2024 20:54
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 19946
Zugriffe: 1539845

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Lassen wie's ist. Aus oben genannten Gründen. Dass Familienberatungsgespräche nicht angenehm sind mag sein. Diejenigen, die mir von ihrer Abtreibung erzählten, haben die Gespräche allerdings nicht erwähnt. Denen war das medizinischere Prozedere und die fehlende seelische Nachsorge allerdings sehr un...
von David Lee Hasselhoff
15.04.2024 17:39
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 19946
Zugriffe: 1539845

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Im Nachhinein ein guter Schachzug. Ein paar Deppen in Damaskus erwischt, kaum Schäden bei der Revanche, den Westen wieder halbwegs hinter sich.
von David Lee Hasselhoff
15.04.2024 14:30
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Listenwahn 147 –Der beste extrem schnelle Song
Antworten: 93
Zugriffe: 1988

Re: Listenwahn 147 –Der beste extrem schnelle Song

Hm. Meine 2 Topkandidaten hatte ich an anderer Stelle schon mal verbraten, aber hilft ja nix. Beste is Beste: The Crown - Total Satan.
von David Lee Hasselhoff
15.04.2024 07:40
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 12596
Zugriffe: 858862

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Nicht, dass man als Lauterer keine größeren Sorgen hätte, aber vor dem Pokalfinale ist mir Angst und Bange. Glückwunsch nach Leverkusen!
von David Lee Hasselhoff
15.04.2024 07:38
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 19946
Zugriffe: 1539845

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Wird höchste Zeit, dass Biden den Sheriff macht und die Muskeln flext. Mehr Mut zum Atomkrieg! Wo ist der Sinn, wenn man damit nicht ab und zu ein paar Trottel einschüchtert?
von David Lee Hasselhoff
13.04.2024 19:32
Forum: Traditionell
Thema: Bruce Dickinson
Antworten: 336
Zugriffe: 96777

Re: Bruce Dickinson

So, die Setlist der ersten Show im Whiskey a Go Go, LA, ist online unter: https://www.setlist.fm/setlist/bruce-dickinson/2024/whisky-a-go-go-west-hollywood-ca-53ab5309.html Lässt (zumindest bei mir) eigentlich keine Wünsche offen und steigert die Vorfreude auf die Deutschland-Tour doch nochmal erhe...
von David Lee Hasselhoff
12.04.2024 17:38
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Zwischenwahn 009 - Coverwahn
Antworten: 142
Zugriffe: 3560

Re: Zwischenwahn 009 - Coverwahn

Hyronimus hat geschrieben: 12.04.2024 17:27
Rotstift hat geschrieben: 12.04.2024 16:48 Chris Cornell mit "Nothing compares 2 U" wäre auch eine geile Wahl.
Der wäre was für den "Der beste Original-Song, der nach dem Cover erschienen ist"-Listenwahn :)
Jo. Eigentlich ist das "Original" die bislang klarste Option für diesen Thread ^^
von David Lee Hasselhoff
11.04.2024 19:23
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Zwischenwahn 009 - Coverwahn
Antworten: 142
Zugriffe: 3560

Re: Zwischenwahn 009 - Coverwahn

The Sentinel von Machine Head find ich fast so schlimm, wie ich mir Bohemian Rhapsody von den Onkelz vorstelle.

Unterm Strich hüpf ich am meisten bei Metallica - Sabbra Cadabra. Da find ich das Tempo im Original zu hoch und es fehlt der Swing.
von David Lee Hasselhoff
10.04.2024 21:02
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Listenwahn 146 – Bestes Solo innerhalb eines Songs, aber kein Gitarrensolo
Antworten: 90
Zugriffe: 3277

Re: Listenwahn 146 – Bestes Solo innerhalb eines Songs, aber kein Gitarrensolo

Danke für den Tipp, kannte ich nicht. Sehr beeindruckend. Falls Piano generell etwas ist was Dich begeistert, das sind meine beiden go to-Beispiele, das eine ein 3-Minuten-Galopp über die Tastatur, das andere kein Solo im eigentlichen Sinne, sondern ein Intro und in Verbindung zu den Bildern einfac...
von David Lee Hasselhoff
09.04.2024 19:45
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 19946
Zugriffe: 1539845

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Ist doch ihr gutes Recht :ka: Biergarten ohne Bier und das in Bayern? Das will ich sehen. :nerv: Man darf wohl davon ausgehen, dass ein jeder weiß, wie's gemeint ist. ...und zu den relevanteren Dingen: 5. Kolonne! Klar. Cannabis dämonisieren, weil's gerade das Thema ist, und Alkohol dabei maximalst...
von David Lee Hasselhoff
09.04.2024 17:52
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 19946
Zugriffe: 1539845

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

infected hat geschrieben: 09.04.2024 17:28
David Lee Hasselhoff hat geschrieben: 09.04.2024 17:26
infected hat geschrieben: 09.04.2024 17:05 Augustiner will ja auch einen drogenfreien Biergarten. :klatsch:
Ist doch ihr gutes Recht :ka:
Biergarten ohne Bier und das in Bayern? Das will ich sehen.
:nerv: Man darf wohl davon ausgehen, dass ein jeder weiß, wie's gemeint ist.

...und zu den relevanteren Dingen: 5. Kolonne!
von David Lee Hasselhoff
09.04.2024 17:26
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 19946
Zugriffe: 1539845

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

infected hat geschrieben: 09.04.2024 17:05
Rotstift hat geschrieben: 09.04.2024 16:03 Die CSU will Cannabis-Verbote für Volksfeste möglich machen. Immer wenn man glaubt, man hat schon in alle Abgründe weiß-blauer Dummheit geschaut.... :klatsch:
Augustiner will ja auch einen drogenfreien Biergarten. :klatsch:
Ist doch ihr gutes Recht :ka:
von David Lee Hasselhoff
08.04.2024 16:56
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Listenwahn 146 – Bestes Solo innerhalb eines Songs, aber kein Gitarrensolo
Antworten: 90
Zugriffe: 3277

Re: Listenwahn 146 – Bestes Solo innerhalb eines Songs, aber kein Gitarrensolo

Gerry Rafferty - Baker Street kam mir sofort in den Sinn, aber das ist ja eigentlich ein wiederkehrendes Thema.

Ich nehm mal die Mutter aller Flötensolos: The Moody Blues - Nights In White Satin
von David Lee Hasselhoff
04.04.2024 23:18
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 19946
Zugriffe: 1539845

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Zur Wahl:
Clinton said, "I don't understand why this is even a hard choice."

No, Hillary, you don't. You really don't. :gaehn: