Die Suche ergab 1358 Treffer

von David Lee Hasselhoff
18.11.2017 19:38
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Malcolm Young ist gestorben
Antworten: 14
Zugriffe: 430

Re: Malcolm Young ist gestorben

Rock In Peace!

Einer der größten Gitarristen aller Zeiten. Riff über Riff über Riff. Scheisse. Ich schau mir gerade das River Plate Konzert an und habe Pippi in den Augen. Eigentlich immer wenn ich's mir anschau, aber heute tut's weh.
von David Lee Hasselhoff
17.11.2017 00:33
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages
Antworten: 12127
Zugriffe: 431032

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages

Kaleun Thomsen hat geschrieben:Je älter ich werde, desto weniger kann ich mit Musik anfangen die nicht Death Metal ist. Komisch, ist aber so. Wie ich diese Platte gerade liebe:


https://www.youtube.com/watch?v=nYCtA5GPp28&t144s=


Blöd aber geil!
von David Lee Hasselhoff
16.11.2017 13:08
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!
Antworten: 6751
Zugriffe: 255320

Re: Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!

Ich finde die Setlist jetzt auch nicht verkehrt. Alles abgedeckt und größere Peinlichkeiten einigermaßen umschifft. Damit wär ich zufrieden. Aber halt nicht zu Mondpreisen.
von David Lee Hasselhoff
15.11.2017 16:34
Forum: Traditionell
Thema: Bruce Dickinson
Antworten: 62
Zugriffe: 4676

Re: Bruce Dickinson

Joa. Nett ist das ja größtenteils anzuhören. Aber letzten Endes ist das ziemlicher Durchschnitt. Space Race und Back From The Edge könnten Zwillinge sein und auch sonst fehlt's mir ein bisschen an Abwechslung. Vielleicht würde mir das Album mit nem anderen Sänger besser gefallen. Bruce's Gesang ist ...
von David Lee Hasselhoff
14.11.2017 19:12
Forum: Traditionell
Thema: Iron Maiden - The Book of Souls: Live Chapter (17.11.2017)
Antworten: 86
Zugriffe: 4338

Re: Iron Maiden - The Book of Souls: Live Chapter (17.11.2017)

Bin gerade auf dieses super Interview gestoßen. Anschauen!

von David Lee Hasselhoff
13.11.2017 21:30
Forum: Das Fußball Forum
Thema: Weltmeisterschaft 2018 in Russland
Antworten: 251
Zugriffe: 9455

Re: Weltmeisterschaft 2018 in Russland

Ich trau mich ja kaum es zu sagen, aber eine WM ohne Italien fänd ich irgendwie doof. Andererseits... wer klemmt sich schon gerne die Häme? Ich fänd es toll, aber ich hab eh noch nie verstanden warum man irgendwelche großen Teams unbedingt dabei haben muss. Ist doch nicht Champions League. Nö, wenn...
von David Lee Hasselhoff
13.11.2017 20:42
Forum: Das Fußball Forum
Thema: Weltmeisterschaft 2018 in Russland
Antworten: 251
Zugriffe: 9455

Re: Weltmeisterschaft 2018 in Russland

Ich trau mich ja kaum es zu sagen, aber eine WM ohne Italien fänd ich irgendwie doof. Andererseits... wer klemmt sich schon gerne die Häme?
von David Lee Hasselhoff
12.11.2017 18:16
Forum: Traditionell
Thema: Iron Maiden - The Book of Souls: Live Chapter (17.11.2017)
Antworten: 86
Zugriffe: 4338

Re: Iron Maiden - The Book of Souls: Live Chapter (17.11.2017)

Alles richtig. Nicko hat on meiner Wahrnehmung erst so zur Mitte der Nuller abgebaut, vermutlich ab exakt jenem Zeitpunkt, ab dem klar war, dass sie es nach der Reunion jetzt endgültig geschafft (i.S.v. ausgesorgt) haben. :D Hat Birch eigentlich noch diese beiden "A Real Frechheit" Dinger...
von David Lee Hasselhoff
12.11.2017 16:22
Forum: Traditionell
Thema: Iron Maiden - The Book of Souls: Live Chapter (17.11.2017)
Antworten: 86
Zugriffe: 4338

Re: Iron Maiden - The Book of Souls: Live Chapter (17.11.2017)

Verständlich, dass die auf eine 90er DVD wenig Bock haben. Wenn man das ehrlich machen wollte, gäbe es wenige, die dabei ungeschoren davon kämen. Allerwenigstens die Live At Donington könnte ja mal aufgepimpt werden. Wenn man die aufpimpen wollte, müsste man sie vermutlich nochmal neu einspielen. A...
von David Lee Hasselhoff
10.11.2017 20:22
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: STAR WARS / Next: Ep. VIII - Die letzten Jedi 2017 / Solo - A Star Wars Story 2018
Antworten: 747
Zugriffe: 36151

Re: STAR WARS / Next: Ep. VIII - Die letzten Jedi 2017 / Solo - A Star Wars Story 2018

Eine ausgetüftelte Serie fände ich allemal interessanter als die nächste Trilogie. Wenn da jetzt schon Köpfe benannt werden, kommt ja scheinbar wirklich jedes Jahr ein neuer Film vom Fließband. Die Idee find ich einigermaßen abstoßend.
von David Lee Hasselhoff
10.11.2017 15:24
Forum: Alive
Thema: The Iron Maidens
Antworten: 4
Zugriffe: 382

Re: The Iron Maidens

Super war's! Geile Setlist mit Schmankerln wie Alexander The Great, Still Life und 22 Acacia Avenue. Hat zwar noch auf den Mariner und Infinite Dreams gehofft, aber scheinbar mischen die Mädels jeden Abend wild durch. In dem Punkt haben sie dem Original also schon mal was voraus. Sehr cool auch die ...
von David Lee Hasselhoff
09.11.2017 17:41
Forum: Traditionell
Thema: Iron Maiden - The Book of Souls: Live Chapter (17.11.2017)
Antworten: 86
Zugriffe: 4338

Re: Iron Maiden - The Book of Souls: Live Chapter (17.11.2017)

Verständlich, dass die auf eine 90er DVD wenig Bock haben. Wenn man das ehrlich machen wollte, gäbe es wenige, die dabei ungeschoren davon kämen. Allerwenigstens die Live At Donington könnte ja mal aufgepimpt werden.
von David Lee Hasselhoff
09.11.2017 15:25
Forum: Alive
Thema: The Iron Maidens
Antworten: 4
Zugriffe: 382

Re: The Iron Maidens

The Iron Maidens, eine Tribute-Truppe aus L.A., tingeln gerade durch's Land. Gute Musiker sind's. Ex-Mitglied Nita Strauss etwa zupft meines Wissens gerade bei Cooper's Alice die Saiten. Normalerweise lassen mich solche Tribute Geschichten recht kalt, aber im Repertoire der Damen sind einige Perlen...
von David Lee Hasselhoff
09.11.2017 12:51
Forum: Alive
Thema: The Iron Maidens
Antworten: 4
Zugriffe: 382

The Iron Maidens

The Iron Maidens, eine Tribute-Truppe aus L.A., tingeln gerade durch's Land. Gute Musiker sind's. Ex-Mitglied Nita Strauss etwa zupft meines Wissens gerade bei Cooper's Alice die Saiten. Normalerweise lassen mich solche Tribute Geschichten recht kalt, aber im Repertoire der Damen sind einige Perlen ...
von David Lee Hasselhoff
09.11.2017 11:59
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 8465
Zugriffe: 348949

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Wahn: Kevin Spacey wird aus dem neuen Ridley Scott Film rausgeschnitten und durch den 30 Jahre älteren Christopher Plummer ersetzt. Alle Szenen, in denen Spacey vorkam werden mit Plummer nochmal gedreht. https://www.theguardian.com/culture/2017/nov/09/kevin-spacey-cut-out-of-film-and-replaced-by-ch...

Zur erweiterten Suche