Die Suche ergab 1545 Treffer

von David Lee Hasselhoff
23.10.2018 21:58
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Pick your neighbours
Antworten: 37
Zugriffe: 689

Re: Pick your neighbours

costaweidner hat geschrieben:
David Lee Hasselhoff hat geschrieben:Ich glaube, ich hätte gerne Norm MacDonald als direkten Nachbarn.

So lustig das wäre, so oft wollte man ihm wahrscheinlich auch eine reinballern für sein Geschwätz. *g*


:D Zu gemütlich soll's ja auch nicht werden!
von David Lee Hasselhoff
23.10.2018 21:42
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Pick your neighbours
Antworten: 37
Zugriffe: 689

Re: Pick your neighbours

Hm. Ganz schön schwierig. Liefe vermutlich auf eine Herren WG raus. Ich glaube, ich hätte gerne Norm MacDonald als direkten Nachbarn. Der beste Ersatz für Brian Johnson dürfte Rod Stewart sein. Extrem witziger Typ, der weiß, dass er einer der glücklichsten Menschen der Welt ist und der sich auch dem...
von David Lee Hasselhoff
23.10.2018 12:21
Forum: Traditionell
Thema: Up The Irons - Der Iron Maiden-Thread
Antworten: 109
Zugriffe: 7168

Re: Up The Irons - Der Iron Maiden-Thread

Zu diesem Thema: Dave und Adrian ließen sich Ende der 80er mal die Arme lang wachsen: https://www.thenostalgiashop.co.uk/photos/1.822872moreinstrumentadverts018.jpg
von David Lee Hasselhoff
22.10.2018 19:58
Forum: Hard Rock
Thema: GRETA VAN FLEET - Anthem Of The Peaceful Army (19.10.18)
Antworten: 26
Zugriffe: 862

Re: GRETA VAN FLEET - Anthem Of The Peaceful Army (19.10.18)

Da es wohl kaum eine Band gibt, die so kackdreist bei anderen geklaut hat wie Led Zeppelin (oder doch Green Day?), hab ich überhaupt kein Problem mit dem, was Greta Van Fleet so machen.
von David Lee Hasselhoff
20.10.2018 14:40
Forum: Traditionell
Thema: Up The Irons - Der Iron Maiden-Thread
Antworten: 109
Zugriffe: 7168

Re: Up The Irons - Der Iron Maiden-Thread

Immerhin wurde erkannt, dass die 98er Versionen verbesserungswürdig sind. Warum man nicht einfach die alten Master wiederauflegt ist aber fraglich. Die klingen immer noch am besten. Die Aufmachung und das Tamtam sind jedenfalls mal wieder bäh.
von David Lee Hasselhoff
19.10.2018 23:53
Forum: Traditionell
Thema: Up The Irons - Der Iron Maiden-Thread
Antworten: 109
Zugriffe: 7168

Re: Up The Irons - Der Iron Maiden-Thread

Nachdem heute mein heißersehntes, neues MXR Distortion + Pedal eingetroffen ist, fällt mir auf, dass die Schriftart von Piece Of Mind diesselbe ist wie auf diesem Verzerrer, der damals auch von Dave Murray benutzt wurde. Total interessant, gell?
von David Lee Hasselhoff
19.10.2018 12:37
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 8658
Zugriffe: 277121

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

:traenenlach:

Was für armselige Würstchen. Peinlich bis zum Gehtnichtmehr.
von David Lee Hasselhoff
15.10.2018 21:20
Forum: Knüppeln
Thema: High On Fire - Electric Messiah
Antworten: 11
Zugriffe: 383

Re: High On Fire - Electric Messiah

Hm. Werd ich die auch brauchen? Instrumental kickt mich das noch ne Ecke mehr als die Vorgänger. Wenn Matt Pike so gut singen würde wie er Plautze zeigen kann, würde die Band bei mir ganz weit vorne spielen.
von David Lee Hasselhoff
09.10.2018 17:35
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Eure neuesten Spiele
Antworten: 6692
Zugriffe: 308633

Re: Eure neuesten Spiele

Habe die letzten Tage mal ein Paar alte Schoten gespielt. Zuerst mal das hochgelobte No One Lives Forever. Fand ich anfangs super, habe es dann aber doch nur bis zur Hälfte durchgehalten. Nicht wirklich gut gealtert. Das Geballer wird nach einer Weile ziemlich langweilig. Alle Waffen sind mehr oder ...
von David Lee Hasselhoff
07.10.2018 23:39
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 9579
Zugriffe: 465775

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

The Lobster (2015) - David's Frau hat einen anderen und trennt sich. Deshalb muss David ins Single-Hotel, wo er 45 Tage Zeit hat, eine neue Partnerin zu finden. Andernfalls wird er in ein Tier seiner Wahl verwandelt. Er wäre am liebsten ein Hummer. Um die Frist von 45 Tagen zu verlängern, müssen die...
von David Lee Hasselhoff
07.10.2018 10:13
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten
Antworten: 3550
Zugriffe: 227358

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

+++Kavanaugh für Wächterrat bestätigt+++Demokratische Verschwörung bleibt erfolglos+++Tod den Ungläubigen!!!+++
von David Lee Hasselhoff
06.10.2018 20:11
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages
Antworten: 13192
Zugriffe: 541967

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages

Joan Jett ist die beste Frau.

von David Lee Hasselhoff
06.10.2018 17:14
Forum: Musik allgemein
Thema: Eschis Plattenladen
Antworten: 495
Zugriffe: 12551

Re: Eschis Plattenladen

Gemessen an der Frequenz in der man Walk Of Life zu hören bekommt, müsste ich den Song eigentlich total kacke finden. Aber nix: ich liebe ihn! Ich kenne keinen anderen Song, der berstende Fröhlichkeit und totale Abgeklärtheit so gut verbindet.
von David Lee Hasselhoff
01.10.2018 10:50
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Lost in Vegas // What's in my bag?
Antworten: 107
Zugriffe: 4278

Re: Lost in Vegas // What's in my bag?

Manowar - Hail and Kill https://www.youtube.com/watch?v=eHNiIkjU1Fo Jetzt weiß ich endlich, was mit "young girl in her prime" gemeint sein soll. Da gehen sie mit diesem ziemlich üblen Text ja noch sehr nett um. Ich hab mich angesichts meiner Begeisterung für den Song bei diesem Video an m...
von David Lee Hasselhoff
28.09.2018 12:30
Forum: Musik allgemein
Thema: Eschis Plattenladen
Antworten: 495
Zugriffe: 12551

Re: Eschis Plattenladen

Cornell funktioniert für mich auch nach wie vor allem bei Audioslave. Die Kombination aus seiner Stimme und brillanten Musiker mit einer der besten Rhythmusfraktionen aller Zeiten wischt mit der gesamten Grungephase den Boden auf. Zu Audioslave hat seine Rockröhre wirklich perfekt gepasst. Ich find...