Die Suche ergab 3358 Treffer

von David Lee Hasselhoff
18.03.2024 19:06
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Listenwahn 143 - Die beste Band ohne perfektes Album
Antworten: 91
Zugriffe: 1923

Re: Listenwahn 143 - Die beste Band ohne perfektes Album

The Shitty Beatles - not just a clever name!
von David Lee Hasselhoff
18.03.2024 18:06
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Listenwahn 143 - Die beste Band ohne perfektes Album
Antworten: 91
Zugriffe: 1923

Re: Listenwahn 143 - Die beste Band ohne perfektes Album

Hyronimus hat geschrieben: 18.03.2024 17:34
costa hat geschrieben: 18.03.2024 17:31
Eine Band namens D-Beatles hat sicher schon jemand gegründet, oder?
Videobeweis
:D ich liebe es!
von David Lee Hasselhoff
18.03.2024 17:23
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Listenwahn 143 - Die beste Band ohne perfektes Album
Antworten: 91
Zugriffe: 1923

Re: Listenwahn 143 - Die beste Band ohne perfektes Album

Hyronimus hat geschrieben: 18.03.2024 17:17
David Lee Hasselhoff hat geschrieben: 18.03.2024 17:04 Die Beatles waren da ähnlich wie Kiss. Pro Album zwei, drei Hits, der Rest Füllsel, alberne Kostüme und ein langweiliger Drummer.

Kiss - Black Diamond
Ringo shufflet dir gleich eine!
Soll erst mal nen gescheiten D-Beat und Doublebass lernen!
von David Lee Hasselhoff
18.03.2024 17:04
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Listenwahn 143 - Die beste Band ohne perfektes Album
Antworten: 91
Zugriffe: 1923

Re: Listenwahn 143 - Die beste Band ohne perfektes Album

Die Beatles waren da ähnlich wie Kiss. Pro Album zwei, drei Hits, der Rest Füllsel, alberne Kostüme und ein langweiliger Drummer.

Kiss - Black Diamond
von David Lee Hasselhoff
17.03.2024 14:09
Forum: Traditionell
Thema: Bruce Dickinson
Antworten: 325
Zugriffe: 67910

Re: Bruce Dickinson

Nach ein paar Durchläufen: macht Spaß! Wie gerne hätte ich so eine Platte in den letzten Jahren mal von der Stammkapelle bekommen. Z Wer ein solches Album gerne von Iron Maiden bekommen hätte nimmt Iron Maiden völlig anders wahr als ich. Für mich würde nur wenig von dem Album zu Iron Maiden passen ...
von David Lee Hasselhoff
16.03.2024 10:58
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Nachrichten aus der Welt von Wissenschaft und Technik
Antworten: 200
Zugriffe: 54516

Re: Nachrichten aus der Welt von Wissenschaft und Technik

Kaleun Thomsen hat geschrieben: 16.03.2024 09:13
David Lee Hasselhoff hat geschrieben: 15.03.2024 14:12 Die entscheidende Frage bei all dem ist, was es als erstes zur Marktreife schafft: der T-800 oder Sexroboter?
Warum nicht das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden?
Fraglich, ob es für das Modell "Gottesanbeterin" einen Markt gäbe :)
von David Lee Hasselhoff
15.03.2024 16:36
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Immer wieder kommt ein neues DEI
Antworten: 85
Zugriffe: 3542

Re: Immer wieder kommt ein neues DEI

Ich ergänze: Ich könnte einen besseren Wähler aus einer Banane schnitzen.
von David Lee Hasselhoff
15.03.2024 16:29
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Immer wieder kommt ein neues DEI
Antworten: 85
Zugriffe: 3542

Re: Immer wieder kommt ein neues DEI

OriginOfStorms hat geschrieben: 15.03.2024 16:14
David Lee Hasselhoff hat geschrieben: 15.03.2024 16:04 Guter Hinweis: Scholz raus!
Be careful what you wish for.
Frei nach Kurt Vonnegut: Ich könnte einen besseren Kanzler aus einer Banane schnitzen.
von David Lee Hasselhoff
15.03.2024 16:10
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 19740
Zugriffe: 1497383

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Ohne auch nur einen Funken Ahnung von der Materie zu haben.... aber mein persönlicher Eindruck ist, dass der AHM eher aus der Ecke Autismus kommt. Der braucht, glaube ich, eher Hilfe als Hass. Finde es auch beschämend, dass zwar einerseits der progressive Feuilleton (und der Spiegel-Verlag zählt fü...
von David Lee Hasselhoff
15.03.2024 16:04
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Immer wieder kommt ein neues DEI
Antworten: 85
Zugriffe: 3542

Re: Immer wieder kommt ein neues DEI

Guter Hinweis: Scholz raus!
von David Lee Hasselhoff
15.03.2024 14:12
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Nachrichten aus der Welt von Wissenschaft und Technik
Antworten: 200
Zugriffe: 54516

Re: Nachrichten aus der Welt von Wissenschaft und Technik

Die entscheidende Frage bei all dem ist, was es als erstes zur Marktreife schafft: der T-800 oder Sexroboter?
von David Lee Hasselhoff
14.03.2024 19:17
Forum: Traditionell
Thema: Manowar The Final Battle - allerletzte Tour der 80er Power/True Metaller
Antworten: 1073
Zugriffe: 131733

Re: Manowar The Final Battle - allerletzte Tour der 80er Power/True Metaller

Rotstift hat geschrieben: 14.03.2024 19:06 Manowar habe ich zum ersten mal als Erwachsener Mann gehört, damit war das Thema durch.
Völlig verständlich und trotzdem bedauerlich. Ich bin mit He-Man Spielzeug aufgewachsen und hab Manowar das erste Mal mit 10 oder 11 gehört. Das hat denen eindeutig in die Karten gespielt :D
von David Lee Hasselhoff
12.03.2024 19:32
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Listenwahn 142 - Bester Song mit einem Gastauftritt / bester Gastauftritt
Antworten: 137
Zugriffe: 4035

Re: Listenwahn 142 - Bester Song mit einem Gastauftritt / bester Gastauftritt

Honorable Mention da fält mir noch ein geiles Album ein und zwar die erste Slash die nur Slash heißt. Da gibt es ziemlich viele geniale Gastbeiträge. Da gibt es jetzt bald auch ein Blues Album, aber da bin ich noch nicht sooo ganz von überzeugt, trotz Gastsänger... QAxBEfKeOzw Ach du liebe Zeit! We...
von David Lee Hasselhoff
12.03.2024 17:17
Forum: Traditionell
Thema: Judas Priest - Firepower (9. März 2018)
Antworten: 763
Zugriffe: 135363

Re: Judas Priest - Firepower (9. März 2018)

Habe das Dingen heute in Dauerschleife gehört. Das macht Bock ! Geniale Soli. Knackige Produktion und Spaß in den Backen. Im Vergleich zu Firepower zwar insgesamt weniger abwechslungsreich und keine Übergangs (wie bspw. Rising From Ruins), aber dafür ein kein Kappes wie Necromancer oder Flamethrowe...
von David Lee Hasselhoff
12.03.2024 17:08
Forum: Traditionell
Thema: Manowar The Final Battle - allerletzte Tour der 80er Power/True Metaller
Antworten: 1073
Zugriffe: 131733

Re: Manowar The Final Battle - allerletzte Tour der 80er Power/True Metaller

Manowar hailen halt gern. Sollte man nicht überbewerten. Standard-Englisch: "Good day, John! Would you fancy a cup of tea and a cucumber sandwich?" "Yes, my dear!" Manowar-Englisch: "Hail to you, John! Wanna drink beer, kill enemies and fuck widows?" "Yes, my dear!...