Die Suche ergab 1547 Treffer

von David Lee Hasselhoff
07.04.2020 19:17
Forum: Dark Eye Inn
Thema: 25 Years, I got 25 years.
Antworten: 96
Zugriffe: 2562

Re: 25 Years, I got 25 years.

Feiner Jahrgang, von allem was dabei! Down - Nola In Flames - Jester Race Running Wild - Masquerade Alice In Chains - III Mad Season - Above Unfassbar, dass ich Demanufacture erst dieses Jahr für mich entdeckt habe. Kannte Obsolete und Digimortal, welche nicht wirklich gezündet haben. Demanufacture ...
von David Lee Hasselhoff
06.04.2020 11:49
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 1476
Zugriffe: 78853

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

OriginOfStorms hat geschrieben:
05.04.2020 22:21
Stormrider hat geschrieben:
05.04.2020 21:58
Boris Johnson ist jetzt im Krankenhaus, o-ha.
In einem staatlichen?
Na hoffentlich.
von David Lee Hasselhoff
02.04.2020 19:16
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Mach's gut, METHUS
Antworten: 71
Zugriffe: 4644

Re: Mach's gut, METHUS

Jemand, dessen Beiträge ich immer gerne gelesen habe.

RIP
von David Lee Hasselhoff
30.03.2020 21:28
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 1476
Zugriffe: 78853

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Kulinarisch ist Covid eigentlich voll super. Alleine dadurch, dass ich mir durchs Home Office jeden Tag den Arbeitsweg spare bleibt wirklich Zeit anständig zu kochen. Oder mal so was für mich außergewöhnliches wie Baguette selbst zu backen. Gottseidank leben hier im Haushalt zwei Personen (inkl mir...
von David Lee Hasselhoff
27.03.2020 16:22
Forum: Alternative
Thema: DIE ÄRZTE - auch
Antworten: 240
Zugriffe: 21652

Re: DIE ÄRZTE - auch

*g* Keine Ahnung, ist vielleicht ein subjektives Empfinden, aber wo ich hinblicke wird derzeit alles zum Politikum gemacht und jeder betreibt Axtmord. Da freue ich mich doof lächelnd über den Ärzte Song und hier im Forum wird daraufhin "Das Kapital" im Bundle mit einem Marx-Shirt verteilt. Aber sol...
von David Lee Hasselhoff
27.03.2020 14:20
Forum: Alternative
Thema: DIE ÄRZTE - auch
Antworten: 240
Zugriffe: 21652

Re: DIE ÄRZTE - auch

Jo. So sieht der Beginn einer Krise aus. Der Tiefpunkt ist natürlich erst erreicht, wenn sich auch die Hosen äußern. Im Sinne aller sollten diese das vielleicht möglichst bald tun.
von David Lee Hasselhoff
26.03.2020 14:21
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Was lest ihr gerade? V2.0
Antworten: 7156
Zugriffe: 461042

Re: Was lest ihr gerade? V2.0

Norm MacDonald - Based on a True Story Norm MacDonald ist sehr, sehr witzig. Seine "Autobiographie" ist es auch. Auch wenn der größte Teil nur Blödsinn ist. Highlights: Vergewaltigung im Knast, Robbenkloppen und Begegnungen mit Andy Griffith. Für Fans unabdingbar. Dabei noch raffiniert aufgebaut un...
von David Lee Hasselhoff
25.03.2020 11:13
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der STAR WARS-Thread
Antworten: 1177
Zugriffe: 84771

Re: Der STAR WARS-Thread

BlackMassReverend hat geschrieben:
25.03.2020 11:00
Vor allem Monte Connor. Der hatte einen exquisiten Geschmack
*grein*
von David Lee Hasselhoff
24.03.2020 22:36
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages
Antworten: 14757
Zugriffe: 776071

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages

Die Hit/Schrott-Quote find ich bei den Stones nur unwesentlich besser als bei Kiss. Ein Album am Stück kann ich mir da nicht geben.
von David Lee Hasselhoff
24.03.2020 18:34
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 10813
Zugriffe: 677554

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Auf dem Robert Altman Trip Nach dem genialen Gosford Park ebenfalls gesichtet: The Player und 3 Women. The Player ist ein kleines Hollywood-Portrait. Sehr witzig, manchmal spannend und zugeballert mit Cameos. Super Streifen. Braucht man. 3 Women spielt in einer öden, verwüsteten Ecke Kaliforniens. ...
von David Lee Hasselhoff
22.03.2020 22:02
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Was lest ihr gerade? V2.0
Antworten: 7156
Zugriffe: 461042

Re: Was lest ihr gerade? V2.0

Norm MacDonald - Based on a True Story Norm MacDonald ist sehr, sehr witzig. Seine "Autobiographie" ist es auch. Auch wenn der größte Teil nur Blödsinn ist. Highlights: Vergewaltigung im Knast, Robbenkloppen und Begegnungen mit Andy Griffith. Für Fans unabdingbar. Dabei noch raffiniert aufgebaut und...
von David Lee Hasselhoff
22.03.2020 11:52
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 10813
Zugriffe: 677554

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Auf dem Robert Altman Trip Nach dem genialen Gosford Park ebenfalls gesichtet: The Player und 3 Women. The Player ist ein kleines Hollywood-Portrait. Sehr witzig, manchmal spannend und zugeballert mit Cameos. Super Streifen. Braucht man. 3 Women spielt in einer öden, verwüsteten Ecke Kaliforniens. K...
von David Lee Hasselhoff
19.03.2020 13:54
Forum: Traditionell
Thema: Ozzy Osbourne - Ordinary Man 2020
Antworten: 206
Zugriffe: 18625

Re: Ozzy Osbourne - Ordinary Man 2020

Möchte mal wissen, wer sich dieses Käseprädikat für Hughes ausgedacht hat. Denk ich an Rockstimme, denk ich erstmal an ein Dutzend andere. Zu Soul passt seine Stimme eigentlich besser.
von David Lee Hasselhoff
18.03.2020 16:23
Forum: Traditionell
Thema: Ozzy Osbourne - Ordinary Man 2020
Antworten: 206
Zugriffe: 18625

Re: Ozzy Osbourne - Ordinary Man 2020

Hehehe. Nun ja. Lemmys Einstellung muss man sich ja auch leisten können und dafür fehlen mir der Ruhm und die Warzen.
von David Lee Hasselhoff
18.03.2020 11:26
Forum: Traditionell
Thema: Ozzy Osbourne - Ordinary Man 2020
Antworten: 206
Zugriffe: 18625

Re: Ozzy Osbourne - Ordinary Man 2020

Lemmy: ich mag seine Musik nicht sonderlich aber Interview hab ich jedes gelesen das ich fand und ich freute mich tatsächlich wenn eines wo angekündigt war (beim Ozzy und den anderen aber auch). Bei einer Fernsehdoku ist dann aber seine 25 m2 Messiwohnung zu sehen und sein einziges Hobby: Automaten...