Die Suche ergab 1550 Treffer

von David Lee Hasselhoff
12.11.2018 22:39
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten
Antworten: 3596
Zugriffe: 232485

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Ich seh schon, ich sollte mich mal besser über das Kandidatenfeld informieren ^^
von David Lee Hasselhoff
12.11.2018 20:57
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten
Antworten: 3596
Zugriffe: 232485

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Wäre schön, wenn sich Elizabeth Warren aufhören würde sich zum Affen zu machen und Trump rauskehrt. Also wenn die Warren gegen Trump antritt, kann man ihm den neuen Mietvertrag für vier weitere Jahre auch jetzt schon geben. Meinste? Ich habe bei ihr schon das Gefühl, dass sie die Meute anheizen und...
von David Lee Hasselhoff
12.11.2018 20:10
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten
Antworten: 3596
Zugriffe: 232485

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Hoffentlich hält die Olle die Klappe bis nach der nächsten Wahl dicht. Können die Demokraten genauso gut gebrauchen wie die SPD Ratschläge von Sigmar Gabriel und Gerhard Schröder :nerv: Wäre schön, wenn sich Elizabeth Warren aufhören würde sich zum Affen zu machen und Trump rauskehrt. Aber die werde...
von David Lee Hasselhoff
30.10.2018 22:03
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Noch mehr kurioses und noch viel lustigere Dinge
Antworten: 1834
Zugriffe: 146031

Re: Noch mehr kurioses und noch viel lustigere Dinge

Jajajajaja! Neues vom Mash-Up-Boss!

von David Lee Hasselhoff
29.10.2018 20:53
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages
Antworten: 13244
Zugriffe: 549570

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages

Quorthon hat zwar ab und an ganz schön gestümpert, aber das find ich nicht weiter störend. Hauptsache roh. So dann auch bitte bei Celtic Frost. Alleine der Gitarrensound auf To Mega Therion :o Wahn. Den avantgardistischen Kram brauch ich dann aber auch nicht. Hehre Ziele, aber die Umsetzung find ich...
von David Lee Hasselhoff
28.10.2018 09:27
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!
Antworten: 6829
Zugriffe: 302068

Re: Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!

Für mich schon nachvollziehbar, da erstmal nichts zu sagen. Wenn sowas erstmal in der Welt ist, wird man es schließlich nicht mehr los. An deren Stelle hätte ich die Hoffnung gehabt, die Geschichte bis zu einem möglichen Freispruch unterm Teppich lassen zu können. Finde ich bei dem Thema immer schwi...
von David Lee Hasselhoff
23.10.2018 21:58
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Pick your neighbours
Antworten: 37
Zugriffe: 990

Re: Pick your neighbours

costaweidner hat geschrieben:
David Lee Hasselhoff hat geschrieben:Ich glaube, ich hätte gerne Norm MacDonald als direkten Nachbarn.

So lustig das wäre, so oft wollte man ihm wahrscheinlich auch eine reinballern für sein Geschwätz. *g*


:D Zu gemütlich soll's ja auch nicht werden!
von David Lee Hasselhoff
23.10.2018 21:42
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Pick your neighbours
Antworten: 37
Zugriffe: 990

Re: Pick your neighbours

Hm. Ganz schön schwierig. Liefe vermutlich auf eine Herren WG raus. Ich glaube, ich hätte gerne Norm MacDonald als direkten Nachbarn. Der beste Ersatz für Brian Johnson dürfte Rod Stewart sein. Extrem witziger Typ, der weiß, dass er einer der glücklichsten Menschen der Welt ist und der sich auch dem...
von David Lee Hasselhoff
23.10.2018 12:21
Forum: Traditionell
Thema: Up The Irons - Der Iron Maiden-Thread
Antworten: 109
Zugriffe: 7716

Re: Up The Irons - Der Iron Maiden-Thread

Zu diesem Thema: Dave und Adrian ließen sich Ende der 80er mal die Arme lang wachsen: https://www.thenostalgiashop.co.uk/photos/1.822872moreinstrumentadverts018.jpg
von David Lee Hasselhoff
22.10.2018 19:58
Forum: Hard Rock
Thema: GRETA VAN FLEET - Anthem Of The Peaceful Army (19.10.18)
Antworten: 109
Zugriffe: 3491

Re: GRETA VAN FLEET - Anthem Of The Peaceful Army (19.10.18)

Da es wohl kaum eine Band gibt, die so kackdreist bei anderen geklaut hat wie Led Zeppelin (oder doch Green Day?), hab ich überhaupt kein Problem mit dem, was Greta Van Fleet so machen.
von David Lee Hasselhoff
20.10.2018 14:40
Forum: Traditionell
Thema: Up The Irons - Der Iron Maiden-Thread
Antworten: 109
Zugriffe: 7716

Re: Up The Irons - Der Iron Maiden-Thread

Immerhin wurde erkannt, dass die 98er Versionen verbesserungswürdig sind. Warum man nicht einfach die alten Master wiederauflegt ist aber fraglich. Die klingen immer noch am besten. Die Aufmachung und das Tamtam sind jedenfalls mal wieder bäh.
von David Lee Hasselhoff
19.10.2018 23:53
Forum: Traditionell
Thema: Up The Irons - Der Iron Maiden-Thread
Antworten: 109
Zugriffe: 7716

Re: Up The Irons - Der Iron Maiden-Thread

Nachdem heute mein heißersehntes, neues MXR Distortion + Pedal eingetroffen ist, fällt mir auf, dass die Schriftart von Piece Of Mind diesselbe ist wie auf diesem Verzerrer, der damals auch von Dave Murray benutzt wurde. Total interessant, gell?
von David Lee Hasselhoff
19.10.2018 12:37
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 8986
Zugriffe: 295535

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

:traenenlach:

Was für armselige Würstchen. Peinlich bis zum Gehtnichtmehr.
von David Lee Hasselhoff
15.10.2018 21:20
Forum: Knüppeln
Thema: High On Fire - Electric Messiah
Antworten: 12
Zugriffe: 488

Re: High On Fire - Electric Messiah

Hm. Werd ich die auch brauchen? Instrumental kickt mich das noch ne Ecke mehr als die Vorgänger. Wenn Matt Pike so gut singen würde wie er Plautze zeigen kann, würde die Band bei mir ganz weit vorne spielen.
von David Lee Hasselhoff
09.10.2018 17:35
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Eure neuesten Spiele
Antworten: 6714
Zugriffe: 313472

Re: Eure neuesten Spiele

Habe die letzten Tage mal ein Paar alte Schoten gespielt. Zuerst mal das hochgelobte No One Lives Forever. Fand ich anfangs super, habe es dann aber doch nur bis zur Hälfte durchgehalten. Nicht wirklich gut gealtert. Das Geballer wird nach einer Weile ziemlich langweilig. Alle Waffen sind mehr oder ...