Die Suche ergab 1541 Treffer

von David Lee Hasselhoff
22.01.2020 19:41
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Was lest ihr gerade? V2.0
Antworten: 7097
Zugriffe: 441490

Re: Was lest ihr gerade? V2.0

Dieses steife Spiel harmoniert in meinen Augen prima mit dem Ton des Buches. Kacke find ich eigentlich nur den Soundtrack von Toto. Völlig daneben. In einem Universum ohne Computer hat's gefälligst auch keinen Synthischeiss zu geben. Maximal Mentaten a capella. Edit: Jodorowski's Dune sei an dieser ...
von David Lee Hasselhoff
21.01.2020 17:03
Forum: Traditionell
Thema: Paul Di Anno hört auf!
Antworten: 159
Zugriffe: 12591

Re: Paul Di Anno hört auf!

Ist halt schon schade, dass er nicht mehr gute Songs mit seiner Stimme veredelt hat. Vielleicht hätte er in den 90ern bei Wolfsbane einsteigen sollen. Das hätte gar nicht schlecht zusammengepasst.
von David Lee Hasselhoff
15.01.2020 13:33
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Was lest ihr gerade? V2.0
Antworten: 7097
Zugriffe: 441490

Re: Was lest ihr gerade? V2.0

Dune ist der Wahnsinn. Fantastisches Buch. Man kann's natürlich beim ersten Teil belassen, der zweite Teil hat mir allerdings auch noch sehr gut gefallen. NP: PG Wodehouse - Something Fresh (mit der witzigsten Textpassage, die ich in meinem Hundeleben bislang gelesen habe) Zitiere! Wodehouse-Zitate...
von David Lee Hasselhoff
14.01.2020 21:37
Forum: Hard Rock
Thema: The Night Flight Orchestra - "Aeromantic" (28.02.)
Antworten: 54
Zugriffe: 3177

Re: The Night Flight Orchestra - "Aeromantic" (28.02.)

Schnabelrock hat geschrieben:
14.01.2020 21:11
Nein, das ist JENNIE. Denn JENNIE ist ein 10/10-Song und kompositorisches Meisterwerk.
Josephine ist schon spitze aber ja! Ja! JA! Hier unterschreib ich voll und ganz.

Umso skandalträchtiger :/
von David Lee Hasselhoff
14.01.2020 18:17
Forum: Hard Rock
Thema: The Night Flight Orchestra - "Aeromantic" (28.02.)
Antworten: 54
Zugriffe: 3177

Re: The Night Flight Orchestra - "Aeromantic" (28.02.)

Arglfargh! Kann das etwa sein, dass die Jennie nie live spielen?! Ich hätte jetzt blind getippt, dass der bei jeder Zugabe kommt. Geht ja überhaupt nicht :rot:
von David Lee Hasselhoff
14.01.2020 17:21
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 14418
Zugriffe: 866900

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Schnabelrock hat geschrieben:
14.01.2020 17:05
David Lee Hasselhoff hat geschrieben:
14.01.2020 16:47
Ich find E-Scooter super. Man erwischt diese Penner deutlich leichter als das Fahrradgesindel und bekommt trotzdem weniger Macken.
Deine Omma!
Wenn ich Fußgänger nicht hassen würde, ginge ich jetzt aus Protest auf die Straße.
von David Lee Hasselhoff
14.01.2020 17:11
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Was lest ihr gerade? V2.0
Antworten: 7097
Zugriffe: 441490

Re: Was lest ihr gerade? V2.0

Dune ist der Wahnsinn. Fantastisches Buch. Man kann's natürlich beim ersten Teil belassen, der zweite Teil hat mir allerdings auch noch sehr gut gefallen. NP: PG Wodehouse - Something Fresh (mit der witzigsten Textpassage, die ich in meinem Hundeleben bislang gelesen habe) Zitiere! Wodehouse-Zitate...
von David Lee Hasselhoff
14.01.2020 16:47
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 14418
Zugriffe: 866900

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Ich find E-Scooter super. Man erwischt diese Penner deutlich leichter als das Fahrradgesindel und bekommt trotzdem weniger Macken.
von David Lee Hasselhoff
14.01.2020 16:40
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Was lest ihr gerade? V2.0
Antworten: 7097
Zugriffe: 441490

Re: Was lest ihr gerade? V2.0

Dune ist der Wahnsinn. Fantastisches Buch. Man kann's natürlich beim ersten Teil belassen, der zweite Teil hat mir allerdings auch noch sehr gut gefallen.

NP: PG Wodehouse - Something Fresh (mit der witzigsten Textpassage, die ich in meinem Hundeleben bislang gelesen habe)
von David Lee Hasselhoff
12.01.2020 12:38
Forum: Hard Rock
Thema: The Night Flight Orchestra - "Aeromantic" (28.02.)
Antworten: 54
Zugriffe: 3177

Re: The Night Flight Orchestra - "Aeromantic" (28.02.)

furchtbaren Schnauzbart-Ernst, der mir das Genre so verleidet. Müsste ich lange überlegen, bis mir ein AOR-Musiker mit Schnauzbart einfällt. Und das auch auf der nicht-physischen Ebene. Und wenn schon, die allermeisten Bands in den allermeisten Genres meinen es halt ernst, von Kreator über Slayer b...
von David Lee Hasselhoff
11.01.2020 12:52
Forum: Hard Rock
Thema: The Night Flight Orchestra - "Aeromantic" (28.02.)
Antworten: 54
Zugriffe: 3177

Re: The Night Flight Orchestra - "Aeromantic" (28.02.)

Ich find AOR ziemlich schrecklich. Foreigner und Survivor sind absolute Hassbands für mich, aber NFO hat mich jetzt im Sack. Ein bisschen die Steel Panther des AOR. Musikalisch tiptop, aber nicht mit diesem furchtbaren Schnauzbart-Ernst, der mir das Genre so verleidet. Habe Maiden mal im Radio gehör...
von David Lee Hasselhoff
02.01.2020 14:58
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 10667
Zugriffe: 644908

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Superstau thront über allem. Ansonsten ist's aber schon schwer mit deutschen Komödien. Ich find beispielsweise die Lümmelfilme super, würde aber erwarten, dass die hier ziemlich verhasst sind ^^
Bei Bully gehen mir die tausend Schwulenwitze recht schnell hart auf den Sack.
von David Lee Hasselhoff
29.12.2019 23:58
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: STAR WARS / Next: Ep. IX
Antworten: 1159
Zugriffe: 80079

Re: STAR WARS / Next: Ep. IX

Schlefaz - Rise of Skywalker. Damit ist Star Wars für mich jetzt endgültig gestorben.




...oh! Halt! Es lebt wieder!



Solide 0 von 10 - Niveau gehalten
von David Lee Hasselhoff
28.12.2019 15:39
Forum: Traditionell
Thema: Iron Maiden - New Album (t.b.a.) ?
Antworten: 196
Zugriffe: 15092

Re: Iron Maiden - New Album (t.b.a.) ?

Ich würde die Band so feiern, wenn sie das neue Album tatsächlich so nennen würden.
von David Lee Hasselhoff
22.12.2019 22:29
Forum: Musik allgemein
Thema: Songmaterial wie Load?
Antworten: 28
Zugriffe: 2666

Re: Songmaterial wie Load?

Wieso sucht man sich Songs von "Load" aus mit dem Ziel, dass sie nach einem schlechteren Album klingen sollen? *g* Weil mir viele Songs von Load/Reload weniger zusagen und mir meine persönliche Auswahl in DER Form besser anhören kann. :prost: Sowas war ja zu vermuten. *g* Mir gefällt "Load" eigentl...