Die Suche ergab 1548 Treffer

von David Lee Hasselhoff
17.01.2019 15:06
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages
Antworten: 13393
Zugriffe: 572043

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages

Eine Band, die ich gern gut finden würde, weil sie auch wirklich gut sind. Aber die Songs perlen an mir ab wie von Teflon. Irgendwas stört mich, aber ich weiss nicht genau was. Im Prinzip wie bei Mastodon, nur weiss ich da, dass ich mit ihrem dichten Sound und Arrangements nicht klarkomme und die S...
von David Lee Hasselhoff
13.01.2019 16:10
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages
Antworten: 13393
Zugriffe: 572043

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages

Moderner Metal langweilt mich leider durch die Bank weg total. Die Qualitäten, die mich an Metal begeistern kann ich mit der Lupe suchen.
von David Lee Hasselhoff
11.01.2019 21:41
Forum: Traditionell
Thema: Up The Irons - Der Iron Maiden-Thread
Antworten: 128
Zugriffe: 9599

Re: Up The Irons - Der Iron Maiden-Thread

Ich glaube die waren der Meinung es sähe so aggressiver aus. Wie bei dem völlig zerstörten Cover des Debüts.
von David Lee Hasselhoff
11.01.2019 14:32
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol.379
Antworten: 178
Zugriffe: 9747

Re: Das neue Heft Vol.379

Geoff Tate kommt im Bericht zu O:M für mich übrigens sehr sympathisch, bodenständig und reflektiert rüber. Das gemäß des Alters der Personen passende Foto mit seiner Tochter stärkt diesen Eindruck noch. Huch. Altersmilde täte ihm ja durchaus gut. Hatte ihn bislang unter größenwahnsinnig, arrogant u...
von David Lee Hasselhoff
07.01.2019 23:23
Forum: Tonezone
Thema: Warum hören sich 70er Alben an wie 70er Alben?
Antworten: 23
Zugriffe: 936

Re: Warum hören sich 70er Alben an wie 70er Alben?

Ja, Brothers In Arms... hab ich auch so im Kopf.

...wobei: der Signalweg war damals sicherlich noch zum größten Teil analog. Ich geh mal davon aus, dass dieses Album auf einem fetten Mischpult mit allerhand anderem analogen Equipment gemischt wurde.
von David Lee Hasselhoff
05.01.2019 01:32
Forum: Tonezone
Thema: Warum hören sich 70er Alben an wie 70er Alben?
Antworten: 23
Zugriffe: 936

Re: Warum hören sich 70er Alben an wie 70er Alben?

In den 70ern gab's nicht viel Zerre, weil weder Amps noch Pedale mehr hergegeben haben. Daher klingen die Gitarren meistens deutlich wärmer und zahmer. Dann war es wohl Trend, die Drums mit Fellen zu beziehen, die sehr schnell ausklingen. Die Becken klangen auch nicht so irre brilliant wie heute. No...
von David Lee Hasselhoff
04.01.2019 20:59
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 9490
Zugriffe: 331196

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

metalbart hat geschrieben:Alleine schon Seedorf beim Einlauf zu sehen.
Andere Zeiten.


Japp. Da werd ich ganz schwermütig und denke gleich auch an Susan Stahnkes Darmspiegelung :(
von David Lee Hasselhoff
01.01.2019 15:02
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 9906
Zugriffe: 505015

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Als Eingeborenem ist Heimat für mich eine zwiespältige Angelegenheit. Einerseits ist's dadurch natürlich nochmal interessanter, andererseits bekomm ich bei der Sprache teilweise Pickel an den Ohren. Ähnlich wie bei jüngeren Heinz Becker Folgen. Irgendwann einmal...
von David Lee Hasselhoff
28.12.2018 21:36
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten
Antworten: 3646
Zugriffe: 241343

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

https://www.theguardian.com/us-news/2018/dec/27/trump-iraq-location-tweet-troops-visit-revealed *lol* Donald Trump scheint mir die größte "Fehlbesetzung auf dem Thron" seit Wilhelm dem Zweiten zu sein. Ich überlege schon den ganzen Tag, welchem Hansel das ebenfalls schon passiert ist. Spo...
von David Lee Hasselhoff
25.12.2018 09:40
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEI......DEI never changes.
Antworten: 42
Zugriffe: 1378

Re: DEI......DEI never changes.

costaweidner hat geschrieben:So, die einzige Heiligabend-Tradition außer dem Essen wurde nun auch erledigt: Die mächtige Weihnachtsfolge von Familie Heinz Becker gucken.
Ich kaaf der e Spitz! Drei Stick!


Mit dieser Tradition wurde gestern gebrochen. Stattdessen gab's den Horst Jost Immachkurs :D
von David Lee Hasselhoff
24.12.2018 17:13
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Frohe Weihnachten, Gelichter!
Antworten: 32
Zugriffe: 1018

Re: Frohe Weihnachten, Gelichter!

Frohes Fest! Noch einmal tief Luft holen, dann wird sich fett gefressen :)
von David Lee Hasselhoff
23.12.2018 17:07
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten
Antworten: 3646
Zugriffe: 241343

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Ich nehme die Saudis eher als destabilisierenden Faktor wahr und als weltweiten Förderer eines radikalen Islams. Da ist Stabilität kein allzu gutes Kriterium. Für mich ist es vor allem eine Frage der Glaubwürdigkeit. Ersetze "Saudi Arabien" mit "Russland" und es werden zu Recht ...
von David Lee Hasselhoff
23.12.2018 15:30
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten
Antworten: 3646
Zugriffe: 241343

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Deshalb meinte ich "mittlerer Osten" (und schrob "naher" ^^). Ich hoffe einfach mal fromm darauf, dass irgendein verantwortlicher Depp mal darauf kommt, dass die Scheisse im Jemen ein viel besserer Grund ist mit den Saudis zu brechen als ein einzelner ermordeter Journalist. Dann...
von David Lee Hasselhoff
23.12.2018 14:14
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten
Antworten: 3646
Zugriffe: 241343

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Ich find's grundsätzlich gut, dass Trump sich aus dem nahen Osten zurückziehen will. Gerade Syrien halte ich in dem Zusammenhang für ein eher eigenartiges Argument. Die Katastrophe in Syrien hat ja eben nichts damit zu tun, dass die USA sich da eingemischt hätten, sondern ganz im Gegenteil viel dam...
von David Lee Hasselhoff
23.12.2018 10:29
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten
Antworten: 3646
Zugriffe: 241343

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Ich glaube, der nächste Crash an der Börse ist sowieso überfällig. Trump hin oder her. Es wäre nur gut, wenn er auch in seiner Amtszeit geschähe.