Die Suche ergab 1498 Treffer

von David Lee Hasselhoff
18.07.2019 09:18
Forum: Traditionell
Thema: Sabaton - "The Great War" (19.07.)
Antworten: 337
Zugriffe: 13810

Re: Sabaton - "The Great War" (19.07.)

Schwachlol ob diverser Chauvicheisse. BiB: Blind and Frozen ist ein Topsong. Der Rest ist mir zu austauschbar, aber Ehre wem Ehre gebührt. Ich fände es sinnvoll, würde man Metal markenrechtlich schützen. Alles was nicht aus England und den USA kommt, darf sich nicht Metal nennen. So wie Schwarzwälde...
von David Lee Hasselhoff
15.07.2019 14:33
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages
Antworten: 13655
Zugriffe: 632263

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages

Heilige Kühe sind unfehlbar
von David Lee Hasselhoff
03.07.2019 11:37
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages
Antworten: 13655
Zugriffe: 632263

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages

Ob Nicko das auf Vorgabe von Harris tut oder nicht sei mal dahingestellt. Am Ergebnis ändert das ja nix. Und ja, ich bleibe dabei: Harris hat nachgelassen. Das Geklacker war schon immer da und ist Teil seines Sounds. Jeder Hochschulbasser verzieht bei dieser Technik das Gesicht. Aus weiter oben gena...
von David Lee Hasselhoff
02.07.2019 09:42
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages
Antworten: 13655
Zugriffe: 632263

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages

Nicko spielt nur noch drei Beats, Riffs werden nur noch von Adrian geschrieben und Harris weiß seit etlichen Jahren nicht mehr, wie man überhaupt Bass spielt, usw. Eigentlich tragisch. Eigentlich verwahrlost. und eigentlich sachlich so falsch wie am Thema vorbei.... :D Moooment! Sachlich ist das al...
von David Lee Hasselhoff
02.07.2019 06:27
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages
Antworten: 13655
Zugriffe: 632263

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages

Also AoB und CW seh ich definitiv vor allen Reunionsscheiben. Der Großteil von Maidens Qualitäten ist mir dann doch schon zu verkümmert, um mich noch wirklich vom Hocker zu hauen. Nicko spielt nur noch drei Beats, Riffs werden nur noch von Adrian geschrieben und Harris weiß seit etlichen Jahren nich...
von David Lee Hasselhoff
28.06.2019 15:47
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages
Antworten: 13655
Zugriffe: 632263

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages

Accident Of Birth
Chemical Wedding
Tyranny Of 0815
Tattooed Millionaire
...
Balls to Picasso
...
Midlife Crisis
von David Lee Hasselhoff
21.06.2019 22:06
Forum: Alternative
Thema: Baroness - Gold & Grey (14.06.)
Antworten: 117
Zugriffe: 5425

Re: Baroness - Gold & Grey (14.06.)

Kingt wie ein verschollenes Metalalbum von Joy Division, dass in den frühen 80ern für 3 Mark Fuffzig aus Jux produziert wurde. Ist irgendwie sinnbildlich für mein Verhältnis zu Baroness. Ich kann mich für die Musikalität begeistern, aber letztlich scheitert es an der Verkopftheit, hier in Form einer...
von David Lee Hasselhoff
20.06.2019 17:04
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages
Antworten: 13655
Zugriffe: 632263

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages

Schnabelrock hat geschrieben:Sehe und höre eben das erste Mal Bring Me The Horizon. Lächerliche Mischung aus Linkin Park und Coldplay. Worst of both shitty worlds.


Jo. Absolute Minusmusik.
von David Lee Hasselhoff
17.06.2019 16:46
Forum: Hard Rock
Thema: David Lee Roth - Raus bei Van Halen?
Antworten: 50
Zugriffe: 3728

Re: David Lee Roth - Raus bei Van Halen?

Ha! Eine gescheite Jugend im Heckenland macht kein Studium kaputt!
von David Lee Hasselhoff
17.06.2019 16:03
Forum: Hard Rock
Thema: David Lee Roth - Raus bei Van Halen?
Antworten: 50
Zugriffe: 3728

Re: David Lee Roth - Raus bei Van Halen?

Pfft! Finde mir nur einen Amerikanisten, der am Text von Limbo Dance was zu meckern hat...
von David Lee Hasselhoff
17.06.2019 15:53
Forum: Hard Rock
Thema: David Lee Roth - Raus bei Van Halen?
Antworten: 50
Zugriffe: 3728

Re: David Lee Roth - Raus bei Van Halen?

Und ob. Sammy hat eine tolle Stimme und trifft alle Töne. DLR hat eine tolle Stimme und hat Ausdruck. Letzteres hat für mich viel größeren Wert. Mal ganz davon abgesehen, dass Sammy nur altbackene Melodien und Texte zum Fremdschämen fabriziert. Letzteres ist für mein Forendasein eine Inspiration, an...
von David Lee Hasselhoff
17.06.2019 15:28
Forum: Hard Rock
Thema: David Lee Roth - Raus bei Van Halen?
Antworten: 50
Zugriffe: 3728

Re: David Lee Roth - Raus bei Van Halen?

DLR ist mittlerweile unangenehm seltsam. Egal. Wäre selbst ohne Kehlkopf der bessere Sänger als Sammy.
von David Lee Hasselhoff
14.06.2019 16:27
Forum: Traditionell
Thema: Sabaton - "The Great War" (19.07.)
Antworten: 337
Zugriffe: 13810

Re: Sabaton - "The Great War" (19.07.)

Wahnsinn was für eine Furzsuppe die da wieder angerührt haben. Ich frag mich, was für Musik die sonst so hören. Wie kann man sich zu sowas inspirieren lassen? Das treibt mich um.
von David Lee Hasselhoff
10.06.2019 15:24
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten
Antworten: 3718
Zugriffe: 266147

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Da, wo Stammbäume einem Bambus gleichen, gelten in Familienfragen andere Standards.
von David Lee Hasselhoff
09.06.2019 09:17
Forum: Traditionell
Thema: Sabaton - "The Great War" (19.07.)
Antworten: 337
Zugriffe: 13810

Re: Sabaton - "The Great War" (19.07.)

Braucht man doch gar nicht so ideologisch zu führen, diese Diskussion. Völlig objektive Gründe warum Sabaton Mist sind: schlechter Sänger, völlig ausgelutschte Riffs, zu viele Keyboards, Kacksound, blödes Image, doofe Texte und selbstredend auch völlig langweilige Songs. Ob das jetzt zu schunkelig i...