Die Suche ergab 1532 Treffer

von David Lee Hasselhoff
18.03.2019 18:04
Forum: Hard Rock
Thema: Mötley Crüe - The Dirt
Antworten: 101
Zugriffe: 3828

Re: Mötley Crüe - The Dirt

Find's gar halb so schlimm. Stilistisch hätte es auch auf's Debüt gepasst. Vielleicht deswegen der Rumpelsound? Naja. Schlecht ist's trotzdem.
von David Lee Hasselhoff
05.03.2019 22:37
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 10292
Zugriffe: 388917

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Hm. Nur Auswärtssiege im Rückspiel? Wär ich dabei.
von David Lee Hasselhoff
27.02.2019 20:11
Forum: Traditionell
Thema: Beast In Black - From Hell With Love (08.02.19)
Antworten: 9
Zugriffe: 1047

Re: Beast In Black - From Hell With Love (08.02.19)

Ich finde es begrüßenswert, wenn Bands versuchen Song ihren Stempel aufzudrücken, aber ich glaube das Cover generell nur dann funktionieren können, wenn der zu covernde Song wenigstens Berührpunkte mit dem eigenen Stil hat.
von David Lee Hasselhoff
27.02.2019 11:07
Forum: Traditionell
Thema: Beast In Black - From Hell With Love (08.02.19)
Antworten: 9
Zugriffe: 1047

Re: Beast In Black - From Hell With Love (08.02.19)

Gerade zufällig ins Album reingehört. Auch wenn ich Schlager Metal nicht abkann, bin ich denen durchaus wohlgesonnen, aber Killed By Death so ultra unsexuell zu ruinieren gehört hart gestraft. Wie kann man denn so scheisse covern?!
von David Lee Hasselhoff
18.02.2019 22:07
Forum: Hard Rock
Thema: David Lee Roth - Raus bei Van Halen?
Antworten: 31
Zugriffe: 2773

Re: David Lee Roth - Raus bei Van Halen?

Das Problem ist ja nicht, dass Roth nicht mehr singen kann. Das Problem ist, dass er viel höher zu singen versucht als auf Platte. Wie auf Platte wäre wahrscheinlich überhaupt kein Problem. War es zumindest auf der vorletzten Tour nicht.
von David Lee Hasselhoff
18.02.2019 16:16
Forum: Hard Rock
Thema: David Lee Roth - Raus bei Van Halen?
Antworten: 31
Zugriffe: 2773

Re: David Lee Roth - Raus bei Van Halen?

Joa. Sollnse ma. Über den Teich kommen die eh wieder nicht und Bock auf Wolfgang und Roths Tanzteemoves hab ich nur begrenzt. Von dem schiefen Gejodel ganz abgesehen.
von David Lee Hasselhoff
28.01.2019 17:15
Forum: Dark Eye Inn
Thema: METALLICA - Hardwired... [18.11.2016]
Antworten: 4825
Zugriffe: 255557

Re: METALLICA - Hardwired... [18.11.2016]

Ich seh da jetzt auch kein Problem. Metallica haben schon widersprüchliche Dinge verkauft. Z.B. Reload.
von David Lee Hasselhoff
24.01.2019 00:14
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: FILMPOLL 2018 - Auswertung
Antworten: 27
Zugriffe: 1098

Re: FILMPOLL 2018 - Auswertung

Ich bin ganz überrascht, wie viele dieser Filme ich dann doch gesehen habe. Habe auf Null spekuliert. Immerhin ein halbes Dutzend :D So richtig hängen geblieben ist aber folgerichtig wenig. 3 Billboards ist stark. Hereditary hat leider hauptsächlich wegen der tollen Bilder Eindruck gemacht.
von David Lee Hasselhoff
22.01.2019 19:39
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 10091
Zugriffe: 533793

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Wurgs. Was da für Nominierungen dabei sind :sick: Melissa McCarthy. Bradley Cooper. Was für Minustypen!

Wenigstens taucht Sam Elliott auf. Falls der noch keinen hat... da wär es mal an der Zeit :)
von David Lee Hasselhoff
19.01.2019 15:51
Forum: Dark Eye Inn
Thema: CD-Verkaufszahlen
Antworten: 45
Zugriffe: 2278

Re: CD-Verkaufszahlen

Heute im Deutschlandfunk zufällig vernommen: Die Bedeutung der CD für den Musikmarkt in Deutschland nimmt immer weiter ab. Wie der Bundesverband Musikindustrie mitteilte, ging der Absatz von CD-Alben im vergangenen Jahr um 23 Prozent auf 48,2 Millionen zurück. Im Jahr 2008 waren noch mehr als 105 M...
von David Lee Hasselhoff
17.01.2019 15:06
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages
Antworten: 13442
Zugriffe: 596812

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages

Eine Band, die ich gern gut finden würde, weil sie auch wirklich gut sind. Aber die Songs perlen an mir ab wie von Teflon. Irgendwas stört mich, aber ich weiss nicht genau was. Im Prinzip wie bei Mastodon, nur weiss ich da, dass ich mit ihrem dichten Sound und Arrangements nicht klarkomme und die S...
von David Lee Hasselhoff
13.01.2019 16:10
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages
Antworten: 13442
Zugriffe: 596812

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages

Moderner Metal langweilt mich leider durch die Bank weg total. Die Qualitäten, die mich an Metal begeistern kann ich mit der Lupe suchen.
von David Lee Hasselhoff
11.01.2019 21:41
Forum: Traditionell
Thema: Up The Irons - Der Iron Maiden-Thread
Antworten: 128
Zugriffe: 10433

Re: Up The Irons - Der Iron Maiden-Thread

Ich glaube die waren der Meinung es sähe so aggressiver aus. Wie bei dem völlig zerstörten Cover des Debüts.
von David Lee Hasselhoff
11.01.2019 14:32
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol.379
Antworten: 178
Zugriffe: 11245

Re: Das neue Heft Vol.379

Geoff Tate kommt im Bericht zu O:M für mich übrigens sehr sympathisch, bodenständig und reflektiert rüber. Das gemäß des Alters der Personen passende Foto mit seiner Tochter stärkt diesen Eindruck noch. Huch. Altersmilde täte ihm ja durchaus gut. Hatte ihn bislang unter größenwahnsinnig, arrogant u...
von David Lee Hasselhoff
07.01.2019 23:23
Forum: Tonezone
Thema: Warum hören sich 70er Alben an wie 70er Alben?
Antworten: 25
Zugriffe: 1591

Re: Warum hören sich 70er Alben an wie 70er Alben?

Ja, Brothers In Arms... hab ich auch so im Kopf.

...wobei: der Signalweg war damals sicherlich noch zum größten Teil analog. Ich geh mal davon aus, dass dieses Album auf einem fetten Mischpult mit allerhand anderem analogen Equipment gemischt wurde.