Die Suche ergab 1565 Treffer

von David Lee Hasselhoff
01.07.2020 13:37
Forum: Traditionell
Thema: Up The Irons - Der Iron Maiden-Thread
Antworten: 154
Zugriffe: 20723

Re: Up The Irons - Der Iron Maiden-Thread

Passt doch perfekt! Bruce macht ja aktuell selber vornehmlich den übertriebenen Bruce.
von David Lee Hasselhoff
22.06.2020 09:55
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten
Antworten: 4201
Zugriffe: 346331

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Es ist viel zu früh, irgendwelche Prognosen für die Wahl zu machen. Lag nicht Hillary auch bis zuletzt noch in den Umfragen vorne? Und bis November haben selbst die, die gerade sagen, sie würden ihn nicht mehr wählen, selbiges (und die Gründe dafür) vergessen und wählen ihn halt doch. Weil die Demo...
von David Lee Hasselhoff
20.06.2020 10:58
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2
Antworten: 689
Zugriffe: 34231

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2

In puncto Ausstrahlung hätte ich Ozzy auf dem ersten Platz. Und Doro würde in meiner Liste tatsächlich auch auftauchen. Biff Byford ebenso.
von David Lee Hasselhoff
19.06.2020 22:46
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 11074
Zugriffe: 732053

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Wayne's World
Step Brothers
Das Leben de Brian
von David Lee Hasselhoff
19.06.2020 21:56
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2
Antworten: 689
Zugriffe: 34231

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2

Schwer genug einen einzigen Stil zu beherrschen. Bei so nem krassen Mischmasch kämen wahrscheinlich nur Klischees raus.
von David Lee Hasselhoff
18.06.2020 19:57
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2
Antworten: 689
Zugriffe: 34231

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2

Nach Anlauf 392 habe ich gerade für mich entschieden, dass Baroness doch eher die schlimmste Band der Welt als meine neue Lieblingsband sind.
von David Lee Hasselhoff
16.06.2020 17:32
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2
Antworten: 689
Zugriffe: 34231

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2

Die goldene Mitte ist irre schwer zu treffen, aber im Zweifelsfall bin ich gegen supertighte Tightness und für mehr Geschlampe. Sehe das aber auch eher von der R'n'R-Warte und hab's lieber wild als präzise.
von David Lee Hasselhoff
14.06.2020 18:39
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Was lest ihr gerade? V2.0
Antworten: 7252
Zugriffe: 496070

Re: Was lest ihr gerade? V2.0

Mick Wall - Black Sabbath - Symptom of the Universe Mick Wall - Lemmy - The Definitive Biography Nicht schlecht! Sehr angenehm zu lesen und durchaus aufschlussreich. Zumindest für Nicht-Die-Hardler. Ich hatte beispielsweise nie auf dem Schirm, was für eine fiese Type Tony Iommi sein konnte. Wirkt ja...
von David Lee Hasselhoff
14.06.2020 11:59
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 4748
Zugriffe: 247341

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Trumps Witze gehen zu 100% auf Kosten von Schwächeren. Kann man Humor nennen - niedriger, dümmer und einfallsloser geht's aber nicht. Das ist kein Humor, das ist Niedertracht. Furz-Humor liegt weit über dem, was Trump je meistern könnte.
von David Lee Hasselhoff
14.06.2020 11:16
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2
Antworten: 689
Zugriffe: 34231

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2

"I've got the fire" ist das beste Cover, das Maiden je eingespielt haben. Mit Abstand! Und ich kann mich nicht mal entscheiden, welche Version mir besser gefällt. Das punkige Getrümmer oder die polierte Axt? Eigentlich ja Paule auf den Leib geschrieben, aber dem gegenüber halt dieser Sahnesound und...
von David Lee Hasselhoff
13.06.2020 13:45
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 11074
Zugriffe: 732053

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Boot hin, Boot her, aber Rudolph hatte seine beste Rolle beim RTL Promi Boxen. Darf nie vergessen werden.
von David Lee Hasselhoff
11.06.2020 17:35
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 11074
Zugriffe: 732053

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Der zweite geht noch. Aber spätestens bei Teil 1931 hätte Schluss sein müssen.
von David Lee Hasselhoff
11.06.2020 07:45
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 11074
Zugriffe: 732053

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

The Fall (2006) - unglaubliche Bilder auf der verzweifelten Suche nach einer Handlung und Charakteren. Wahrscheinlich für Wes Anderson Fans. Nach einer Stunde eklatanten Testosteronmangels hab ich mir gewünscht, ich hätte Die City Cobra eingelegt.
von David Lee Hasselhoff
08.06.2020 18:19
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 11074
Zugriffe: 732053

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Halloween lief irgendwie an mir vorbei. Natürlich der Slasher-Archetyp, aber Spaß hab ich in diesem Genre eher an platteren Vertretern. Favorit: The Thing, dicht gefolgt von Big Trouble in Little China.
von David Lee Hasselhoff
08.06.2020 17:44
Forum: Traditionell
Thema: Manowar The Final Battle - allerletzte Tour der 80er Power/True Metaller
Antworten: 169
Zugriffe: 16847

Re: Manowar The Final Battle - allerletzte Tour der 80er Power/True Metaller

Äh. Ein Urteil im Falle Logan wurde doch aber noch nicht gesprochen, oder?