Die Suche ergab 56 Treffer

von Endzeit
26.10.2012 13:50
Forum: Alive
Thema: Fields of the Nephilim Tour (Oktober)
Antworten: 32
Zugriffe: 2235

Re: Fields of the Nephilim Tour (Oktober)

Liest sich nicht so gut...

Gab es denn wenigstens noch ein paar Holzboxen zu ergattern (wenn ja: Zu welchem Preis?)
von Endzeit
18.10.2012 18:42
Forum: Alive
Thema: Fields of the Nephilim Tour (Oktober)
Antworten: 32
Zugriffe: 2235

Re: Fields of the Nephilim Tour (Oktober)

Weiß schon jemand wer der Special Guest sein soll?

Was mich ja auch Interessieren würde: Ob die noch ein paar Holzboxen mit auf Tour nehmen?
von Endzeit
28.09.2012 18:08
Forum: Alive
Thema: Fields of the Nephilim Tour (Oktober)
Antworten: 32
Zugriffe: 2235

Re: Fields of the Nephilim Tour (Oktober)

Nur noch einen Monat und dann wirds spannend. Habe schon große Lust und warte sehnsüchtig...
von Endzeit
14.09.2012 13:14
Forum: Alternative
Thema: DOWN IV Part I - The Purple EP (14.09.)
Antworten: 147
Zugriffe: 11808

Re: DOWN IV Part I - The Purple EP (14.09.)

Oh, heute ist es ja schon (hahaha) so weit. Bin Montag in Bremen unterwegs und werde sie dann eintüten müssen. DOWN haben nun wirklich nie etwas schlechtes veröffentlicht. Eines meiner absoluten Lieblingstruppen.
von Endzeit
11.06.2012 20:45
Forum: Alternative
Thema: Fields Of The Nephilim - Ceremonies (DVD + 2CD, 05.03.2012)
Antworten: 73
Zugriffe: 4422

Re: Fields Of The Nephilim - Ceremonies (DVD + 2CD, 05.03.20

Muss an dieser Stelle mal sagen das dieses Live Album definitiv hörenswert ist - auch für diejenigen, die bisher noch nicht so mit Fields of the nephilim vertraut sind. Der Sound ist wirklich spitze - ich freue mich schon sehr auf deren Konzerte im Oktober.
von Endzeit
11.06.2012 20:38
Forum: Knüppeln
Thema: Um auch mal positiv über Black Metal zu sprechen...
Antworten: 1741
Zugriffe: 196657

Re: Um auch mal positiv über Black Metal zu sprechen...

REIN MUSIKALISCH ist das alles Black Metal, aber BM ist für mich eben nicht nur Musik. Durch großen Erfolg entsteht ein gewisser Auftragsdruck und dann ist es IMO keine Kunst mehr, sondern Handwerk... was ja erstmal nichts über die Qualität aussagt. Letztlich wird sich das aber immer auch in der Da...
von Endzeit
04.06.2012 18:27
Forum: Alternative
Thema: Neurosis - Honor Found in Decay
Antworten: 163
Zugriffe: 14559

Re: "Day one of Neurosis recording is done."

Was ist denn das bitteschön für ein Post? Ne, können die nicht. Neurosis sind doch dafür bekannt, dass ihre Songs nicht länger als 1:30min gehen. Grindcore halt. Damit mein Beitrag nicht genau so unnötig ist: Die "A sun that never sets" rotiert in letzter Zeit wieder öfter im Player. Besonders "wher...
von Endzeit
22.05.2012 09:32
Forum: Alive
Thema: Fields of the Nephilim Tour (Oktober)
Antworten: 32
Zugriffe: 2235

Re: Fields of the Nephilim Tour (Oktober)

Dem muss ich mich leider anschließen - aber das wird ja glücklicherweise im Oktober anders ;-)

Mal nebenbei bemerkt: Das Live-Album (Ceremonies) finde ich völlig geil.
von Endzeit
21.05.2012 18:34
Forum: Alive
Thema: Fields of the Nephilim Tour (Oktober)
Antworten: 32
Zugriffe: 2235

Fields of the Nephilim Tour (Oktober)

Die alten Haudegen beehren uns mal wieder:

25.10. Krefeld, Kulturfabrik
26.10. Hamburg, Markthalle
27.10. Dresden, Dresden
28.10. Herford, X

Quelle: http://www.fields-of-the-nephilim.com/2 ... E2011.html

<- In HH am Start
von Endzeit
30.03.2012 18:28
Forum: Alternative
Thema: Such a Surge feiern 20 jähriges jubiläum !!!
Antworten: 39
Zugriffe: 3882

Re: Such a Surge feiern 20 jähriges jubiläum !!!

Mein Gott wart ihr spitze. Diese tolle Mischung aus harten Gitarren und Hip Hop Elementen in Verbindung mit deinem Maßstäbe setzendem drumming war und ist wirklich unterbewertet. Also besonders dein Part wird nicht genügend gewürdigt. Gibst du eigentlich Nachhilfe im drumming? Solltest das Talent au...
von Endzeit
30.03.2012 16:59
Forum: Alternative
Thema: Killing Joke: Down By The River (Januar) + Neues Album
Antworten: 151
Zugriffe: 8901

Re: Killing Joke: Down By The River (Januar) + Neues Album

Wieder ein sehr, sehr starkes Album. Auch mein Favorit ist (nach dem ersten Hördurchlauf) ist Glitch. Jaz Vocals klingen bei diesem Song so herrlich krank, haha.

Man was freue ich mich auf April. Das letzte Konzert von Killing Joke war ja schon absolut überwältigend.
von Endzeit
30.03.2012 08:42
Forum: Alternative
Thema: Such a Surge feiern 20 jähriges jubiläum !!!
Antworten: 39
Zugriffe: 3882

Re: Such a Surge feiern 20 jähriges jubiläum !!!

Ja, du bist mir so ein Rockstar... Dir scheint stundenlang Wasser auf die Stirn getropft zu sein.
von Endzeit
30.03.2012 08:17
Forum: Alternative
Thema: Such a Surge feiern 20 jähriges jubiläum !!!
Antworten: 39
Zugriffe: 3882

Re: Such a Surge feiern 20 jähriges jubiläum !!!

Ob du dir mit diesem Link einen Gefallen tust. Wenn man sich den Threadverlauf anschaut dann wird deutlich, dass du scheinbar an Selbstüberschätzung leidest...
von Endzeit
29.03.2012 11:42
Forum: Alternative
Thema: Such a Surge feiern 20 jähriges jubiläum !!!
Antworten: 39
Zugriffe: 3882

Re: Such a Surge feiern 20 jähriges jubiläum !!!

Fand und finde die beschissen. In diesem Leben wird das nichts mehr mit mir und Such a Generve.
von Endzeit
26.03.2012 08:29
Forum: Alive
Thema: Paganfest 2012 (Solstafir...)
Antworten: 25
Zugriffe: 1495

Re: Paganfest 2012 (Solstafir...)

Heute Abend ist Hamburg. Solstafir und Primordial sind die Gründe warum ich mir das gebe. Heidevolk und Eluveitie interessieren mich nicht mal ansatzweise. Von Negura lasse ich mich mal überraschen.