Die Suche ergab 154 Treffer

von Klongo
06.08.2014 13:18
Forum: Alive
Thema: Wacken 2014: Fotos, Kritik und mehr
Antworten: 13
Zugriffe: 2944

Re: Wacken 2014: Fotos, Kritik und mehr

Ds Wacken aggressiv macht, kann ich insofern nachvollziehen, als dass sich die Veranstalter so anmaßend als Vertreter des "Metal" im allgemeinen wie im besonderen zeigen, dass man als jemand, der nichts mit Wacken zu tun hat, nur noch genervt ist, weil man von Medien, Umwelt und Wacken selbst immer ...
von Klongo
02.07.2014 14:46
Forum: Musik allgemein
Thema: DEAF FOREVER - das neue Metalmagazin
Antworten: 2618
Zugriffe: 265118

Re: Das neue MAGAZIN

Das RH-Forum hatte doch schon immer einen gute Mischung aus Sowi-Lehrer-artiger Betroffenheit und mangelnder Entspannung.

Kill all Hippies!

Zum Heft: Die Werbung finde ich nicht ansprechend, ich habe das RH nicht wegen Hähnchen-Witzen gelesen.
von Klongo
27.06.2014 19:27
Forum: Alternative
Thema: Earth - Primitive And Deadly (01.09.2014)
Antworten: 8
Zugriffe: 741

Re: Earth - Primitive And Deadly (01.09.2014)

Ich bin wirklich gespannt auf die neue Scheibe. Desaster und Earth sind bisher meine definierend Bands dieses Sommers.
von Klongo
23.06.2014 14:20
Forum: Alternative
Thema: Earth - Primitive And Deadly (01.09.2014)
Antworten: 8
Zugriffe: 741

Re: Earth - Primitive And Deadly (01.09.2014)

Geilomat! Und dass der Gesang so hervorragend reinpasst, hab ich immer gehofft, aber nicht wirklich dran geglaubt. Hoffentlich machen die jetzt öfter was mit Gesang, bricht das Ganze schon ein wenig auf. Gut, ein wenig vom Hypnotischen geht verloren, aber ich glaube, ohne diese Neuerung würde Earth...
von Klongo
23.06.2014 14:15
Forum: Alive
Thema: Manilla Road Festival
Antworten: 12
Zugriffe: 2138

Re: Manilla Road Festival

Ich schließe mich der dümmlichen* Beschwerde mit vollem Ernst an! :D



*Jahrelanger RH-Forumserfahrung wegen: Das soll nicht böse gemeint sein.
von Klongo
23.06.2014 14:13
Forum: Knüppeln
Thema: OVERKILL - White Devil Armory [Juli]
Antworten: 218
Zugriffe: 24049

Re: OVERKILL - White Devil Armory [Juli]

Ich höre die "From the underground and below" auch heute noch gerne, ebenso die Necroshine. Vielleicht liegt es daran, dass es meine ersten Overkill-Scheiben waren.
von Klongo
02.06.2014 19:06
Forum: Musik allgemein
Thema: Woe To You, Oh Earth And Sea... Der Maiden-Seziertisch
Antworten: 771
Zugriffe: 57802

Re: Woe To You, Oh Earth And Sea... Der Maiden-Seziertisch

Habe das Thema hier lange übersehen, aber meine Lieblings-Maiden-Alben sind defintiv: 1. Troops of Tomorrow 2. Let's start a War 3. Death Before Dishonour 4. The X Factor 5. Dance of Death Jetzt mal im Ernst: Ich bereue, dass Maiden nie die Manilla Road-Schiene eingeschlagen haben, denn die paar epi...
von Klongo
02.06.2014 19:00
Forum: Traditionell
Thema: !!DOOM!!
Antworten: 582
Zugriffe: 63205

Re: !!DOOM!!

Ich hoffe doch! Gibt es da was neues?
von Klongo
02.06.2014 18:53
Forum: Alternative
Thema: Earth - Primitive and Deadly
Antworten: 2
Zugriffe: 453

Re: Earth - Primitive and Deadly

Zuerst war ich etwas skeptisch ob der Beschreibung, aber da mir bisher noch jede Earth-Platte mindestens sehr gut gefallen hat und die Pentastar sich auch öfters dreht, kann eigentlich nichts schief gehen. Die Vinyl-Wiederveröffentlichung von Hex bejubel ich ohnehin, dass ist nämlich das einzige Nic...
von Klongo
21.03.2014 15:49
Forum: Alive
Thema: Hell's Pleasure Metalfest 2014
Antworten: 21
Zugriffe: 3807

Re: Hell's Pleasure Metalfest 2014

Das klingt bisher nicht so doll wie die letzten Jahre. Andererseits kann ich mit Beastmilk wirklich nichts anfangen, also jedem das seine...
von Klongo
21.03.2014 15:46
Forum: Knüppeln
Thema: OVERKILL - White Devil Armory [Juli]
Antworten: 218
Zugriffe: 24049

Re: OVERKILL - tba [Juli]

Ziemlich gut, falsch machen kann man da nichts, sofern man Overkill und Konzertmitschnitte mag. Mir würde beim Album übrigens ein groove-Hammer wie aus den 90ern sehr gut gefallen.
von Klongo
06.03.2014 15:15
Forum: Alternative
Thema: Laibach
Antworten: 66
Zugriffe: 9390

Re: Laibach

Laibach sind die Meister der Cover, zumindest das kann man ihnen nicht absprechen. NATO ist wirklich gewaltig.
von Klongo
05.03.2014 18:39
Forum: Alive
Thema: HELL OVER HAMMABURG-FESTIVAL 2014 mit Running Order!!
Antworten: 161
Zugriffe: 19517

Re: HELL OVER HAMMABURG-FESTIVAL 2014 mit Running Order!!

Solstice, ich fall vom Stuhl.

Wie waren eigentlich Saturnalia Temple?
von Klongo
03.03.2014 21:54
Forum: Musik allgemein
Thema: Eure neusten LPs/Vinyl
Antworten: 8232
Zugriffe: 602613

Re: Eure neusten LP`s/Vinyl

Von der Lataralus gibt es eine wunderbare Pictue-Ausgabe, die ein nettes Hologram enthält. Bei mir: Obelyskkh - Hymn to Pan Das Ding ist ungespielt, denn nachdem ich mir die mp3 angehört habe, habe ich festgestellt, dass ich mich wrm bei dieser Gruppe nicht anschließen kann. Die Musik ist einfach ni...
von Klongo
03.03.2014 21:44
Forum: Knüppeln
Thema: Kaum beachtete (potentielle) Knüppel-Klassiker
Antworten: 90
Zugriffe: 9722

Re: Kaum beachtete (potentielle) Knüppel-Klassiker

Zwar aus diesem Jahrzehnt, aber empfehlenswert für alle, die eigenständigen BM mögen: