Die Suche ergab 227 Treffer

von Klongo
21.10.2014 14:20
Forum: Knüppeln
Thema: Archgoat - The Apocalyptic Triumphator (Winter 2014)
Antworten: 2
Zugriffe: 406

Re: Archgoat - The Apocalyptic Triumphator (Winter 2014)

Dieses Titelbild ist ja mal grandios nichtssagend mit seinem wilden Symbolpunsch. Das Liktorenbündel verspricht immerhin eine klassische "Ist Gruppe X eigentlich faschistisch?"-Diskussion. Die Musik dürfte natürlich trotzdem wiedermal erste Genre-Liga sein.
von Klongo
06.08.2014 13:18
Forum: Alive
Thema: Wacken 2014: Fotos, Kritik und mehr
Antworten: 13
Zugriffe: 2519

Re: Wacken 2014: Fotos, Kritik und mehr

Ds Wacken aggressiv macht, kann ich insofern nachvollziehen, als dass sich die Veranstalter so anmaßend als Vertreter des "Metal" im allgemeinen wie im besonderen zeigen, dass man als jemand, der nichts mit Wacken zu tun hat, nur noch genervt ist, weil man von Medien, Umwelt und Wacken selbst immer ...
von Klongo
08.07.2014 14:14
Forum: Traditionell
Thema: The Devil's Blood - The Thousandfold Epicentre
Antworten: 1968
Zugriffe: 143189

Re: The Devil's Blood - The Thousandfold Epicentre

Man konnte TDB auch genießen, ohne die Ideologie zu teilen, dass hat S.L. selber mehrfach gesagt. Insofern bedarf es weder fanatischer Anhänger noch Hasses, wenn man sich die Musik betrachtet. Die psychische Störung, die ist leider etwas ganz anderes, und die übersteigt auch die Debatten in einem On...
von Klongo
02.07.2014 14:46
Forum: Musik allgemein
Thema: DEAF FOREVER - das neue Metalmagazin
Antworten: 2534
Zugriffe: 221220

Re: Das neue MAGAZIN

Das RH-Forum hatte doch schon immer einen gute Mischung aus Sowi-Lehrer-artiger Betroffenheit und mangelnder Entspannung.

Kill all Hippies!

Zum Heft: Die Werbung finde ich nicht ansprechend, ich habe das RH nicht wegen Hähnchen-Witzen gelesen.
von Klongo
27.06.2014 19:57
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: ROCK HARD VOL. 326
Antworten: 385
Zugriffe: 32281

Re: ROCK HARD VOL. 326

Warum der Nationalsozialismus verdammenswerter ist als manche Formen des Satanismus dürfte man in meinen Augen schonmal diskutieren. Man kann es aber auch lassen, denn ich habe noch nie erlebt, dass solch eine Diskussion mal konstruktiv gewesen wäre. Der Unterschied zwischen "Alle Juden umbringen" u...
von Klongo
27.06.2014 19:27
Forum: Alternative
Thema: Earth - Primitive And Deadly (01.09.2014)
Antworten: 8
Zugriffe: 472

Re: Earth - Primitive And Deadly (01.09.2014)

Ich bin wirklich gespannt auf die neue Scheibe. Desaster und Earth sind bisher meine definierend Bands dieses Sommers.
von Klongo
23.06.2014 14:20
Forum: Alternative
Thema: Earth - Primitive And Deadly (01.09.2014)
Antworten: 8
Zugriffe: 472

Re: Earth - Primitive And Deadly (01.09.2014)

Geilomat! Und dass der Gesang so hervorragend reinpasst, hab ich immer gehofft, aber nicht wirklich dran geglaubt. Hoffentlich machen die jetzt öfter was mit Gesang, bricht das Ganze schon ein wenig auf. Gut, ein wenig vom Hypnotischen geht verloren, aber ich glaube, ohne diese Neuerung würde Earth...
von Klongo
23.06.2014 14:15
Forum: Alive
Thema: Manilla Road Festival
Antworten: 12
Zugriffe: 1749

Re: Manilla Road Festival

Ich schließe mich der dümmlichen* Beschwerde mit vollem Ernst an! :D



*Jahrelanger RH-Forumserfahrung wegen: Das soll nicht böse gemeint sein.
von Klongo
23.06.2014 14:13
Forum: Knüppeln
Thema: OVERKILL - White Devil Armory [Juli]
Antworten: 218
Zugriffe: 20611

Re: OVERKILL - White Devil Armory [Juli]

Ich höre die "From the underground and below" auch heute noch gerne, ebenso die Necroshine. Vielleicht liegt es daran, dass es meine ersten Overkill-Scheiben waren.
von Klongo
08.06.2014 18:13
Forum: Knüppeln
Thema: Witching Hour - Where Pale Winds Take Them High...
Antworten: 5
Zugriffe: 776

Re: Witching Hour - Where Pale Winds Take Them High...

Ich mag den Punk-Einschlag.
von Klongo
08.06.2014 18:13
Forum: Traditionell
Thema: Saint Vitus...
Antworten: 9
Zugriffe: 896

Re: Saint Vitus...

Dogro hat geschrieben:Und "Die Healing" ist zwar super, aber auch nicht mit Wino.
Das macht nichts. Es soll ja auch gute Mayhem-Aufnahmen ohne Atilla geben, die man mal gehört haben sollte.
von Klongo
06.06.2014 16:53
Forum: Traditionell
Thema: Saint Vitus...
Antworten: 9
Zugriffe: 896

Re: Saint Vitus...

1. Born too late
2. Mournful Cries
3. Die Healing

Rest nach Geschmack. Wenn man es rockiger mag, sollte man sich auch die "Marbles in the Mosh Pit"-Konzertaufnahme gönnen.
von Klongo
02.06.2014 21:44
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Rock Hard Vol. 325
Antworten: 264
Zugriffe: 28547

Re: Rock Hard Vol. 325

Deswegen frage ich ja. ;)
Nur für AC/DC, Jimmy Page und Nuclear Blast-Death Metal muss ich kein Geld riskieren.
von Klongo
02.06.2014 19:09
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Rock Hard Vol. 325
Antworten: 264
Zugriffe: 28547

Re: Rock Hard Vol. 325

Scheint so, als wäre die Zeit für Kauz-Metal und obskuren Black Metal für das Rock Hard endgültig vorbei, oder irre ich mich da?
von Klongo
02.06.2014 19:06
Forum: Musik allgemein
Thema: Woe To You, Oh Earth And Sea... Der Maiden-Seziertisch
Antworten: 771
Zugriffe: 46780

Re: Woe To You, Oh Earth And Sea... Der Maiden-Seziertisch

Habe das Thema hier lange übersehen, aber meine Lieblings-Maiden-Alben sind defintiv: 1. Troops of Tomorrow 2. Let's start a War 3. Death Before Dishonour 4. The X Factor 5. Dance of Death Jetzt mal im Ernst: Ich bereue, dass Maiden nie die Manilla Road-Schiene eingeschlagen haben, denn die paar epi...