Die Suche ergab 3971 Treffer

von Nahemah
16.09.2019 13:36
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Das erfundene Mittelal-DEI
Antworten: 18
Zugriffe: 627

Re: Das erfundene Mittelal-DEI

Dirkschneider ist Jürgens!
von Nahemah
13.09.2019 10:07
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das FMP DEI öffnet
Antworten: 46
Zugriffe: 1926

Re: Moin, das FMP DEI öffnet

Ich bin ja weit davon entfernt, kulinarische Puristin zu sein, aber Mayo auf Bolognese ist auch schon derbst fies, das können sich echt nur Engländer ausdenken. :sick:
von Nahemah
13.09.2019 09:11
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das FMP DEI öffnet
Antworten: 46
Zugriffe: 1926

Re: Moin, das FMP DEI öffnet

:pommes: @ Italo-Rant

Musse gemacht habe kaputt!!
von Nahemah
12.09.2019 06:47
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Novis Orbis Terrarum Or-DEI-nis
Antworten: 46
Zugriffe: 1028

Re: Novis Orbis Terrarum Or-DEI-nis

Arbeit ist was herrliches - ich könnt stundenlang dabei zuschauen.

Moin!

*kaffee schnapp*
von Nahemah
01.09.2019 17:19
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEIszeit
Antworten: 70
Zugriffe: 2852

Re: DEIszeit

Das ist insgesamt sehr individuell, je nach Typ und auch nach Tätigkeit. Das ist eh klar, ich hab ja auch ne individuelle Sichtweise dargestellt. :wink: Aktuell ist es eben häufig so, dass viele die Wahl zwischen HO und Büroanwesenheit nicht haben, obwohl es in manchen Fällen sinnvoll wäre, wobei d...
von Nahemah
01.09.2019 17:06
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEIszeit
Antworten: 70
Zugriffe: 2852

Re: DEIszeit

Das ist insgesamt sehr individuell, je nach Typ und auch nach Tätigkeit. Das ist eh klar, ich hab ja auch ne individuelle Sichtweise dargestellt. :wink: Aktuell ist es eben häufig so, dass viele die Wahl zwischen HO und Büroanwesenheit nicht haben, obwohl es in manchen Fällen sinnvoll wäre, wobei d...
von Nahemah
01.09.2019 16:22
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEIszeit
Antworten: 70
Zugriffe: 2852

Re: DEIszeit

Ich hab noch nie so effizient gearbeitet wie jetzt, wo ich mir meine Zeiten komplett selbst einteilen kann. Die Flexibilität ist genial, und in der Zeit wo ich arbeite, arbeite ich auch wirklich durchgängig und konzentriert. Das war zu Bürozeiten noch ganz anders, auch z. B. wegen der von Levi erwäh...
von Nahemah
30.08.2019 09:12
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 10373
Zugriffe: 590931

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Sehr schön. Zum Ende: Neben deiner Theorie, an der glaube ich auch einiges dran ist, habe ich auch gedacht, dass das Ende deswegen gewählt wurde, weil es nunmal ein Märchen ist. Und das hat trotz derben Gewalt-Ausbruchs am Ende eben ein Happyend. Der Wolf wird aufgeschlitzt, mit Steinen befüllt und...
von Nahemah
30.08.2019 08:57
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 10373
Zugriffe: 590931

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

So, ich hab den neuen Tarantino dann auch mal gesehen. Ich hab auch schon ein Review geschrieben, da ich mir aber affig vorkäme, das hier auf Englisch reinzukopieren und wenig Lust habe, es zu übersetzen, lasse ich einfach mal den Link hier. *g* Vorsicht: Spoiler. https://letterboxd.com/nihilbaxter...
von Nahemah
27.08.2019 13:51
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Wasted DEI
Antworten: 30
Zugriffe: 1586

Re: Wasted DEI

Nagrach hat geschrieben:
Nahemah hat geschrieben:Wie süß ihr da alle seid! *wangen kneif* :D
Kotelett noch komplett ungrau und mit Zopf, Alki mit langen Haaren. Und irgendwie eine größere Anzahl an Rotgefärbten, kann das? *g*


Rot war damals der heiße Scheiß. :)


Isses natürlich auch heute noch. 8)
von Nahemah
27.08.2019 13:40
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Wasted DEI
Antworten: 30
Zugriffe: 1586

Re: Wasted DEI

Wie süß ihr da alle seid! *wangen kneif* :D
Kotelett noch komplett ungrau und mit Zopf, Alki mit langen Haaren. Und irgendwie eine größere Anzahl an Rotgefärbten, kann das? *g*
von Nahemah
23.08.2019 09:52
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Frome Here (DEI)
Antworten: 33
Zugriffe: 2069

Re: Frome Here (DEI)

Ach guck, wieder was gelernt. Dieser neumodische Hashtag-Sprech ist halt mitunter noch Neuland. *g*

Hier war's heute morgen zumindest #mdr, aber nicht zur Arbeit (ich krieg mein Fahrrad so schlecht die Treppe rauf :D).
von Nahemah
16.08.2019 10:32
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Serien-Thread
Antworten: 11723
Zugriffe: 632084

Re: Der Serien-Thread

Seit heute ist übrigens die zweite Staffel Mindhunter verfügbar.
*schwer bock hab*
von Nahemah
15.08.2019 11:19
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Peace Leute, DEIstock *öff*
Antworten: 55
Zugriffe: 3530

Re: Peace Leute, DEIstock *öff*

Neroon hat geschrieben:
Nahemah hat geschrieben:Ich hab Kopfschmerzen und hab noch nicht mal was getrunken gestern. *äußerst unfair find* :(


Oder aber auch:
http://www.thediscworld.de/index.php/Reannueller_Wein

:D


Auch eine Möglichkeit. Immerhin kein Kometenwein, da ist ja der Besitz schon wenig bekömmlich.
von Nahemah
15.08.2019 11:04
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Peace Leute, DEIstock *öff*
Antworten: 55
Zugriffe: 3530

Re: Peace Leute, DEIstock *öff*

OriginOfStorms hat geschrieben:
Nahemah hat geschrieben:Ich hab Kopfschmerzen und hab noch nicht mal was getrunken gestern. *äußerst unfair find* :(

Welches Bier hast du nicht getrunken? *investigativ tätig werd*


Die Rache des nicht konsumierten Pott's! :o