Die Suche ergab 4047 Treffer

von Nahemah
11.07.2019 10:18
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Legalize it
Antworten: 474
Zugriffe: 35256

Re: Legalize it

CBD-Öl kenn ich in erster Linie auch als Beruhigungsmittel. Das wird doch sogar Tieren verabreicht, z. B. um Panikattacken von Hunden an Silvester wegen der Knallerei entgegenzuwirken.
von Nahemah
05.07.2019 11:40
Forum: Dark Eye Inn
Thema: A friend in need's a friend inDEId, a friend with weed is better.
Antworten: 89
Zugriffe: 2729

Re: A friend in need's a friend inDEId, a friend with weed is better.

Krombacher oder Veltins finde ich auch am besten. Von Veltins gibt's jetzt auch Mango-Maracuja, die ist auch lecker. Am liebsten mag ich aber nach wie vor die klassische gelbe. Fassbrause kann ohnehin hundertmal mehr als jede Cola oder andere Softdrinks. *find*
von Nahemah
01.07.2019 14:30
Forum: Dark Eye Inn
Thema: "kranke träume" - thread :))
Antworten: 812
Zugriffe: 48715

Re: "kranke träume" - thread :))

Dave: "Ach Quark. Weißte, ich hab eigentlich gar keinen Kehlkopfkrebs. Das ist alles nur Promotion fürs neue Album." Ich: "Ah, achso. Ja gut, da freu ich mich schon drauf. Kauf ich mir bestimmt." :heul: Als wir dann so durch Büsbach laufen, begegnen wir dann plötzlich meine Mutt...
von Nahemah
26.06.2019 10:33
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Get up, stand up (for your DEI)
Antworten: 133
Zugriffe: 2910

Re: Get up, stand up (for your DEI)

Ich versuche ja meist mir über Dinge außerhalb meines Einflussbereichs so wenig Gedanken zu machen wie möglich. :ka: Das versuche ich tatsächlich auch bzw. gucke halt, welche Dinge ich beeinflussen kann, um es für mich erträglich zu machen. Mir geht's auch deutlich besser als manch anderem, das ist...
von Nahemah
26.06.2019 09:55
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Get up, stand up (for your DEI)
Antworten: 133
Zugriffe: 2910

Re: Get up, stand up (for your DEI)

Das mit dem Tageslicht kann ich durchaus nachvollziehen. Gerade in den letzten Jahren, wenn ich einige richtig miese Phasen hatte, hat es mir immer gutgetan, wenn ich ein bisschen Helligkeit draußen abbekam, das ist ja schon auch nachweislich so, dass Lichtmangel aufs Gemüt schlagen kann. Lieber wa...
von Nahemah
26.06.2019 09:36
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Get up, stand up (for your DEI)
Antworten: 133
Zugriffe: 2910

Re: Get up, stand up (for your DEI)

Das mit dem Tageslicht kann ich durchaus nachvollziehen. Gerade in den letzten Jahren, wenn ich einige richtig miese Phasen hatte, hat es mir immer gutgetan, wenn ich ein bisschen Helligkeit draußen abbekam, das ist ja schon auch nachweislich so, dass Lichtmangel aufs Gemüt schlagen kann. Lieber war...
von Nahemah
25.06.2019 09:12
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Dienstags-DEI, 7-24 Uhr, Frühstück bis 11 Uhr
Antworten: 82
Zugriffe: 1905

Re: Dienstags-DEI, 7-24 Uhr, Frühstück bis 11 Uhr

LadyVader hat geschrieben:Guten Morgen

Ich muss ja schon sagen, das Klimagerät im Büro ist durchaus hilfreich bei dem Wetter :)

(Das und Homeoffice wo man mit knappster Bekleidung arbeiten kann ohne dass die Kollegen blind werden)


Das unterschreib ich mal alles. :D

Moin zusammen!
von Nahemah
25.06.2019 06:40
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Dem Schmedrokan ein Trullala....
Antworten: 21
Zugriffe: 409

Re: Dem Schmedrokan ein Trullala....

Alles Liebe und Feine den besten Grillgott und Trashfilmconnaisseur! :prost:
*knuddel*
von Nahemah
24.06.2019 16:43
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 10279
Zugriffe: 568781

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

25 km/h ist richtig großartig, kann ich uneingeschränkt empfehlen. Für Bjarne-Fans eigentlich sogar Guckbefehl. :)
von Nahemah
14.06.2019 10:18
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEI laughing
Antworten: 22
Zugriffe: 604

Re: DEI laughing

Moin!

Ich wurschtel hier heute auch nur bis zum Mittach, dann eben zum Supermarkt stiefeln, und dann ist mein Tagwerk für heute auch schon getan, hab ich beschlossen. :D

Heut Abend dann den Einheitgeburtstag begehen, morgen Food Markt, Sonntag gemütlich etwas radeln. *mag* @ Wochenendaussichten :)
von Nahemah
14.06.2019 09:12
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 12740
Zugriffe: 666680

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2019-06/schwangerschaftsabbruch-paragraph-219a-frauenaerztin-bettina-gaber-anklage Das ist alles so komplett falsch. Es gibt anscheinend so einen Typen, der durchs Netz streift und gezielt nach solchen Sätzen auf Websites von GynäkologInnen sucht und d...
von Nahemah
14.06.2019 08:55
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 12740
Zugriffe: 666680

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2019-06/schwangerschaftsabbruch-paragraph-219a-frauenaerztin-bettina-gaber-anklage Das ist alles so komplett falsch. Es gibt anscheinend so einen Typen, der durchs Netz streift und gezielt nach solchen Sätzen auf Websites von GynäkologInnen sucht und d...
von Nahemah
13.06.2019 10:45
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das PhanDEIsialand öffnet...
Antworten: 28
Zugriffe: 834

Re: Moin, das PhanDEIsialand öffnet...

Auf unseren Dorfkirmessen früher nicht. *lol*
Sowas mochte ich halt noch nie. :ka:
von Nahemah
13.06.2019 10:22
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das PhanDEIsialand öffnet...
Antworten: 28
Zugriffe: 834

Re: Moin, das PhanDEIsialand öffnet...

Die Black Mamba ist super, könnte ich locker sechsmal hintereinander machen. :) Das einzige, in das mich keine zehn Pferde reinkriegen, ist der Taron. Vor dem Ding hab ich Respekt. :D Ist bei mir genau andersrum. Taron ist zwar schnell, aber absolut problemlos. Black Mamba dagegen kann schon ziemli...
von Nahemah
13.06.2019 08:50
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das PhanDEIsialand öffnet...
Antworten: 28
Zugriffe: 834

Re: Moin, das PhanDEIsialand öffnet...

Die Black Mamba ist super, könnte ich locker sechsmal hintereinander machen. :)
Das einzige, in das mich keine zehn Pferde reinkriegen, ist der Taron. Vor dem Ding hab ich Respekt. :D

Der Zeitpunkt heute ist glaube ich ganz gut gewählt, zwischen den Feiertagen, unter der Woche, keine Ferien.