Die Suche ergab 4272 Treffer

von Nahemah
15.02.2019 11:12
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 9979
Zugriffe: 521228

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Die Tenenbaums sind in der Tat absolut großartig, müsste ich auch mal wieder sehen.
von Nahemah
14.02.2019 10:57
Forum: Dark Eye Inn
Thema: CrashDEIet
Antworten: 50
Zugriffe: 1002

Re: CrashDEIet

Das schlimmste an so einer Spiegelung ist doch eh dieses fiese Zeug, was man sich vorher reinprügeln muss, um alles, äh, leerzuräumen. Den Driss selber verpennt man eh.

Edit: Ah. *undo zuwink* :D
von Nahemah
13.02.2019 11:33
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Suche Wohnung in Berlin, sollte SM-Keller haben, iner hippen Gegend, 150 € warm
Antworten: 28
Zugriffe: 543

Re: Suche Wohnung in Berlin, sollte SM-Keller haben, iner hippen Gegend, 150 € warm

Alles Gute, Kaleun!
Nicht mehr lange, dann kannste Dich selber pflegen. :prost:
von Nahemah
01.02.2019 11:56
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Early Bird-DEI
Antworten: 28
Zugriffe: 786

Re: Early Bird-DEI

LadyVader hat geschrieben:Moin guys and gals

Jajaja mit einer Nierenbeckenentzündung gehört man ins Bett.

Mir ist aber langweilig.

Wieso gibts die Alben von Rome eigentlich nicht bei Bandcamp oder bin ich nur zu doof?


Bei Spotify gibt's die auf jeden Fall.
von Nahemah
25.01.2019 09:00
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das FreiDEI öffnet...
Antworten: 55
Zugriffe: 1181

Re: Moin, das FreiDEI öffnet...

KingFear hat geschrieben:Moin ihr Gender-, Porno- und sonstigen Sternchen!
Nachdem ich gestern darauf hingewiesen worden bin, dass ich zu selten hier sei: hier bin ich! Was nun?


Tanz!
von Nahemah
25.01.2019 09:00
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das FreiDEI öffnet...
Antworten: 55
Zugriffe: 1181

Re: Moin, das FreiDEI öffnet...

Moin von der Intensivstation. Na ja, zumindest fühle ich mich so, als müsste ich dort hin. *schneuz* Seit 3 Tagen nur Tee und Hühnersuppe, das fetzt nicht so. Positiver Nebeneffekt: ich glaube, ich habe mit dem Rauchen aufgehört. *g* Schönen Tach zusammen. Wäre das denn eine Option für Dich? falls ...
von Nahemah
24.01.2019 18:06
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEI-Rezepte Thread
Antworten: 3689
Zugriffe: 154236

Re: DEI-Rezepte Thread

Hier gab's heute auch Frittata, mit Champignons statt Bacon. Ziemlich geil und ganz schön sättigend. :D
Beim Ziegenkäse hab ich auch eher ne harmlose Variante erwischt, aber das mach ich bestimmt noch mal öfter in diversen Ausführungen, z. B. mit Feta, Mozzarella, Gorgonzola... *nom* <3
von Nahemah
21.01.2019 18:42
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEI-Rezepte Thread
Antworten: 3689
Zugriffe: 154236

Re: DEI-Rezepte Thread

Die Frittata wird definitiv demnächst mal ausprobiert, den Bacon kann ich gewiss veggietauglich ersetzen, durch angebratene Pilze oder so. *nom*
von Nahemah
18.01.2019 09:26
Forum: Dark Eye Inn
Thema: *Aus dem Bett ins DEI fall*
Antworten: 25
Zugriffe: 747

Re: *Aus dem Bett ins DEI fall*

gestern Game-of-Thrones-Ausstellung in Oberhausen. Wie ist das denn? Original-Stücke aus den Filmen? Sound? Erlebnis? Zeug, das man nicht kennt? Oder nur durchlatschen und gucken? https://www.gameofthronesexhibition.de/about-the-exhibition/ Kostüme, Requisiten (viele Schwerter *g*) und Zeug, aber a...
von Nahemah
18.01.2019 08:07
Forum: Dark Eye Inn
Thema: *Aus dem Bett ins DEI fall*
Antworten: 25
Zugriffe: 747

Re: *Aus dem Bett ins DEI fall*

Moin! Irgendwie ist bei mir in letzter Zeit das Ausstellungsfieber ausgebrochen. Im Dezember zur Harry-Potter-Ausstellung nach Potsdam gefahren, Anfang des Monats Pink-Floyd-Ausstellung in Dortmund, gestern Game-of-Thrones-Ausstellung in Oberhausen. Es gibt halt auch echt viele coole Sachen im Momen...
von Nahemah
15.01.2019 08:10
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEI-Rezepte Thread
Antworten: 3689
Zugriffe: 154236

Re: DEI-Rezepte Thread

Wegen Laktose? Ich glaube, das könnte auch mit Sojajoghurt gut funktionieren.
von Nahemah
14.01.2019 18:09
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEI-Rezepte Thread
Antworten: 3689
Zugriffe: 154236

Re: DEI-Rezepte Thread

Mit einem Tag Verspätung das Rezept für den "Blumenkohlbraten": Zutaten: 1 Blumenkohl 250 Gramm Joghurt 100 Gramm geröstete/gesalzene Erdnüsse 50 Gramm Ofenerdnüsse gesalzen 1 TL Paprikapulver 1 TL Honig 2 Knoblauchzehen 2 EL Olivenöl 100 Ml Wasser Salz Muskat Petersilie/Schnittlauch Blät...
von Nahemah
10.01.2019 12:36
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 9979
Zugriffe: 521228

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

DER JUNGE MUSS AN DIE FRISCHE LUFT Der kleine Hans-Peter wägst Anfang der siebziger Jahre im Pott auf.Zuerst bei Omma im grünen vor den Toren der Stadt, dann im Zechenhaus direkt in Recklinghausen. Vatta ist oft auf Montage,Mutti ist krank und wird depressiv. Früh weiß Hans-Peter schon das er ins F...
von Nahemah
07.01.2019 11:02
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Doctor, doctor, please - oh, the mess I'm in
Antworten: 24
Zugriffe: 529

Re: Doctor, doctor, please - oh, the mess I'm in

Alles Jute, Herr Doktor! :prost:
von Nahemah
04.01.2019 20:12
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEI gleich GegenDEI
Antworten: 27
Zugriffe: 855

Re: DEI gleich GegenDEI

Heute gibt's Blumenkohl mit Erdnusssauce überbacken. Da zwei Zehen Knoblauch mit drin sind, werden Sohn und ich morgen ordentlich riechen können. *g* Uiuiui! Einfach den Blumi kochen, die Soße drüber und dann in den Ofen? Das klingt nach etwas, das ich unbedingt probieren muss. :o Ich habe bei Erdn...