Die Suche ergab 3638 Treffer

von Nahemah
01.04.2020 08:43
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das Angus DEI öffnet
Antworten: 62
Zugriffe: 1531

Re: Moin, das Angus DEI öffnet

Ich hab vor 20 Jahren eine Ausbildung im Bekleidungseinzelhandel gemacht, die dauerte drei Jahre. Im Grunde wusste ich nach drei Tagen schon, dass ich da komplett falsch bin. Also das ist ein Bild welches in meinem Kopf überhaupt nicht funktionieren will : Du als Modemieze in einem Klamottenladen :...
von Nahemah
01.04.2020 08:30
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das Angus DEI öffnet
Antworten: 62
Zugriffe: 1531

Re: Moin, das Angus DEI öffnet

Ich hab vor 20 Jahren eine Ausbildung im Bekleidungseinzelhandel gemacht, die dauerte drei Jahre. Im Grunde wusste ich nach drei Tagen schon, dass ich da komplett falsch bin. Also das ist ein Bild welches in meinem Kopf überhaupt nicht funktionieren will : Du als Modemieze in einem Klamottenladen :...
von Nahemah
01.04.2020 08:25
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das Angus DEI öffnet
Antworten: 62
Zugriffe: 1531

Re: Moin, das Angus DEI öffnet

Ich hab vor 20 Jahren eine Ausbildung im Bekleidungseinzelhandel gemacht, die dauerte drei Jahre. Im Grunde wusste ich nach drei Tagen schon, dass ich da komplett falsch bin.
von Nahemah
31.03.2020 11:27
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Offizieller "Ich dekantiere einen schönen Wein"-Thread
Antworten: 75
Zugriffe: 1975

Re: Offizieller "Ich dekantiere einen schönen Wein"-Thread

*rotweintrinker sei*
Spanische Weine wie Rioja und Tempranillo gehen immer. Ansonsten auch Syrah bzw. Shiraz, Merlot oder Chianti. Aus Deutschland Spätburgunder.
Weißwein ist nicht so meins, wobei im Sommer bei hohen Temperaturen so ne Weißweinschorle schon mal schmeckt.
von Nahemah
30.03.2020 10:04
Forum: Dark Eye Inn
Thema: EpiDEImic of violence
Antworten: 40
Zugriffe: 1749

Re: EpiDEImic of violence

Als Homeoffice Profi habe ich sowieso einen festen Tagesablauf wenn ich arbeite, daher ist das nix neues für mich. Dito. Für mich hat sich bislang am beruflichen Alltag generell wenig geändert, zum Glück ist das auch bei den meisten meiner Kunden so, wobei ein paar davon doch einiges umorganisieren...
von Nahemah
17.03.2020 10:47
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Pete/Geburtstagsgeschehen-Thread, mal 3
Antworten: 27
Zugriffe: 663

Re: Allgemeiner Pete/Geburtstagsgeschehen-Thread, mal 3

Alles Gute, Peterchen! *fanta-korn und schale mit geburtstagsfeta hinstell* :prost:
von Nahemah
16.03.2020 09:34
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Funeral Doom-Fans unter Quarantäne!
Antworten: 18
Zugriffe: 608

Re: Funeral Doom-Fans unter Quarantäne!

Alles Gute nachträglich, Disbe!
von Nahemah
27.02.2020 20:35
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Trinkt Kaffee, solange ihr noch könnt!!!
Antworten: 18
Zugriffe: 822

Re: Trinkt Kaffee, solange ihr noch könnt!!!

*kaffeekanne mit gaffertape umwickel und schleifchen draufsetz*
Alles Gute! :prost:
von Nahemah
22.02.2020 15:39
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Cirith Ungol headlinen Rock am Ring!
Antworten: 22
Zugriffe: 1208

Re: Cirith Ungol headlinen Rock am Ring!

Herzlichen Glückwunsch, lieber Apparition! :)
von Nahemah
13.02.2020 15:12
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Ahoi, Ihr Klabautermänner
Antworten: 24
Zugriffe: 1012

Re: Ahoi, Ihr Klabautermänner

Alles Gute dem Kaleun! :prost:
von Nahemah
20.01.2020 11:36
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Ploppis PsycheDEIlic Breakfast
Antworten: 25
Zugriffe: 702

Re: Ploppis PsycheDEIlic Breakfast

Gestern Abend wurde im WDR gesagt, dass man, um den Skibetrieb weiter zu erhalten, bei der Beschneiung in Winterberg zunehmend zum sogenannten "Scherbeneis" übergeht, weil das wohl länger hält. Da meinte der Moderator vorsichtig, das sei aber dafür "ziemlich energieaufwändig". Fand ich schon reichli...
von Nahemah
13.01.2020 15:52
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Was lest ihr gerade? V2.0
Antworten: 7153
Zugriffe: 459119

Re: Was lest ihr gerade? V2.0

Ich hätte gerne mal Tips für coole Science Fiction. Vernor Vinge - A Fire Upon The Deep. Wikipedia preist es besser an, als ich könnte: "It is a space opera involving superhuman intelligences, aliens, variable physics, space battles, love, betrayal, genocide, and a communication medium resembling U...
von Nahemah
07.01.2020 15:21
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Serien-Thread
Antworten: 11954
Zugriffe: 718368

Re: Der Serien-Thread

Messiah (Netflix) ja gut Erlöser Thematik, daruf steh ich ja :D Il Mesiah taucht zuerst in Damaskus auf um kurze Zeit später ins Herz jeglicher (abgedrehter) christlicher Religiösität abzutauchen. Die Frage ober jetzt ein Erlöser ist oder nicht ist die ganze Zeit der Mitelpunkt. Nach und nach tauch...
von Nahemah
07.01.2020 10:03
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: FILMPOLL 2019
Antworten: 16
Zugriffe: 1097

Re: FILMPOLL 2019

My Friend Of Misery hat geschrieben:
07.01.2020 09:23
Mickrige drei Polls bisher, ich prangere das an!
Meiner kommt auf jeden Fall noch, ich muss nur noch die Filme zusammenkriegen. :clown: