Die Suche ergab 87 Treffer

von Schnieke
26.08.2014 12:19
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Rock Hard Vol. 328
Antworten: 239
Zugriffe: 41714

Re: Rock Hard Vol. 328

Grund, sich über das Vorwort aufzuregen, sehe ich nicht (außer, man sucht gezielt nach einem, dann wird man ihn auch finden). Grundsätzlich finde die ich Forderung, jeder entsprechende Redakteur möge doch bei jeder zweifelhaften Aussage jedes Musikers seine eigene Sicht darstellen, schon an sich fr...
von Schnieke
26.08.2014 08:06
Forum: Musik allgemein
Thema: DEAF FOREVER - das neue Metalmagazin
Antworten: 2618
Zugriffe: 366065

Re: DEAF FOREVER - das neue Metalmagazin

Als ob das Deaf Forever ein unbekannter Newcomer wäre. Im Prinzip schon. In anderen Metalforen passierte das DF doch vorab unter "ferner liefen"... Und genauso, wie es hier im RHF satt und genug erklärte Nichtmagleser gibt oder gab, tummelt sich hier nur ein Bruchteil der eigentlichen Les...
von Schnieke
08.08.2014 13:06
Forum: Musik allgemein
Thema: DEAF FOREVER - das neue Metalmagazin
Antworten: 2618
Zugriffe: 366065

Re: DEAF FOREVER - das neue Metalmagazin

TMW316 hat geschrieben:Mal eine blöde Frage, aber das Heft kommt schon raus, aber es gibt noch keine Homepage???
Falls sich inzwischen nichts geändert hat, ist doch der offizielle Erscheinungstermin erst der 13.08.
von Schnieke
06.08.2014 13:58
Forum: Musik allgemein
Thema: DEAF FOREVER - das neue Metalmagazin
Antworten: 2618
Zugriffe: 366065

Re: DEAF FOREVER - das neue Metalmagazin

Alles klaro, werde ab sofort jegliche wilde Ruminterpretiererei bzgl. des DF unterlassen, darf man dann wenigstens noch über die noch nicht erschienenen Alben von Sanctuary, Slayer, usw. etwas spekulieren oder ob NB in Finnland die Abbey Road-Studios nachbauen oder ist das jetzt auch schon verpönt?...
von Schnieke
06.08.2014 13:52
Forum: Alive
Thema: Wacken 2014: Fotos, Kritik und mehr
Antworten: 13
Zugriffe: 3966

Re: Wacken 2014: Fotos, Kritik und mehr

...dann lieber ordentlich moppern ohne eigentlich irgendwie Ahnung zu haben. Ist das nicht der Zweck von Internetforen? Zu Wacken: Slayer : Bestes Konzert seit Jahren. Stimmung war gut. Araya war gut bei Stimme. Einfach nur toll. Motörhead : Lemmy merkt man das Alter zwar an und es wurden nicht ger...
von Schnieke
27.06.2014 14:21
Forum: Knüppeln
Thema: Exodus - Blood In Blood Out (Herbst 2014)
Antworten: 319
Zugriffe: 55222

Re: Exodus - Blood In Blood Out (Herbst 2014)

Diese Tour hätte ich hier auch gern. Wäre der Hammer
von Schnieke
27.06.2014 13:54
Forum: Musik allgemein
Thema: DEAF FOREVER - das neue Metalmagazin
Antworten: 2618
Zugriffe: 366065

Re: Das neue MAGAZIN

hää, was habt ihr denn immer mit den Guano Apes!? :ka: ich gar nix, da musst du die superduper-integren neu-heftler fragen. Sorry, aber ich versteh nur Bahnhof! Die Guano Apes haben doch im RH bisher auch keine Rolle gespielt, wieso sollten die dann im neuen Heft stattfinden!? dann gib doch mal auf...
von Schnieke
27.05.2014 09:15
Forum: Alive
Thema: Böhse Onkelz - Reunion-Konzert Juni 2014
Antworten: 263
Zugriffe: 33012

Re: Böhse Onkelz - Reunion-Konzert Juni 2014

Könnten sie. Tun sie aber nicht, .... Und das weißt du jetzt woher so genau? Oder schreibst du das jetzt nur, weil es auch so gut in DEIN Bild von der Band passen würde? EDIT: Ok, ok, lesen und verstehen....mein Fehler. Ich gehe auch mal nicht davon aus, dass sie die gesamten Einnahmen spenden. Abe...
von Schnieke
13.05.2014 08:41
Forum: Alive
Thema: RUMBLE MILITIA - 11.10.2014 - Bremen
Antworten: 4
Zugriffe: 1454

Re: RUMBLE MILITIA - 11.10.2014 - Bremen

die gibts noch? Donnerwetter
Hab ich damals sehr gern gehört. Heutzutage sagt mir die Mischung aus Metal und Punk leider nicht mehr so zu. Daher schon lange nicht mehr aufgelegt.

Habe eine CD von 1993 abzugeben. Bei Interesse PM
EDIT: Den Titel der CD schreibe ich mal lieber nicht hier hin
von Schnieke
31.01.2014 16:51
Forum: Alive
Thema: Böhse Onkelz - Reunion-Konzert Juni 2014
Antworten: 263
Zugriffe: 33012

Re: Böhse Onkelz - Reunion-Konzert Juni 2014

Karte(n) sichern und öffentlich vernichten kommt bestimmt auch gut bei der Zielgruppe an... Kauf dann im kommenden Jahr auch alle Wackenkarten auf. Dann bekommt es dieses Eventpublikum mal so richtig gezeigt. Alle Karten für die nächsten Bayern Champions League Spiele bitte auch. Diese scheiß Pisse...
von Schnieke
29.01.2014 21:30
Forum: Alternative
Thema: ERIK COHEN
Antworten: 25
Zugriffe: 5617

Re: ERIK COHEN

Tolle Scheibe. Umbedingt reinhören
von Schnieke
10.12.2013 10:57
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Paketzusteller-Elend
Antworten: 1065
Zugriffe: 117929

Re: Paketzusteller-Elend

Ich denke mal den meisten geht es nicht darum, dass man sich Sachen (also auch schwere Pakete wie Katzenstreu o.ä.) überhaupt übers Internet bestellt, sondern vielmehr, dass man dem Zulieferer bei Bedarf auch mal zur Hand geht. Ich gehe auch davon aus, dass der Bote sich keinen Bruch hebt, wenn er m...
von Schnieke
09.12.2013 13:27
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Paketzusteller-Elend
Antworten: 1065
Zugriffe: 117929

Re: Paketzusteller-Elend

Dem europäischen Wohlstandsbürger fehlt wohl das Verständnis für die Probleme der einfachen Leute. Soll der Paketbote doch froh sein, wenn er nen Job hat. (ich hoffe, ich muss die Ironie nicht erläutern). Es geht ja nicht ausschließlich darum, froh zu sein, überhaupt etwas zu haben, sondern mit ein...
von Schnieke
18.11.2013 16:40
Forum: Musik allgemein
Thema: Die hässlichsten Platten-Cover aller Zeiten!
Antworten: 996
Zugriffe: 175944

Re: Die hässlichsten Platten-Cover aller Zeiten!

Nur wegen dem COver angeschafft :D http://heavymetalrarities.com/ADDSHARES/SL/1.png Na wegen der Musik kann es nicht gewesen sein. Habe aber die Platte auch noch im Schrank stehen. Damals kurz vor der Wende aus Polen mitgebracht bekommen. Die Typen auf der Rückseite sahen irgendwie nach Heavy Metal...