Die Suche ergab 111 Treffer

von Plexus
07.08.2020 05:07
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 6913
Zugriffe: 371549

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Jeder Nichtmaskierte wird direkt erschossen. Man braucht nichtmal viele Leute dafür. Selbst in einer Großstadt reichen 4 Zweierteams in Zivil aus. Nach 3 Tagen ist die Sache bereinigt. Verstöße dann Null. Schreckensherrschaft funktioniert. Auch das gibt es wirklich. https://www.nzz.ch/international...
von Plexus
18.06.2020 17:38
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Frischluft DEI
Antworten: 78
Zugriffe: 3536

Re: Frischluft DEI

Ich hatte bisher drei Handys im Leben. Zwei von den simplen alten (von denen ich eins verloren habe) und dann ein Smartphone. Die Lust ein neues zu kaufen, wenn das alte noch funktioniert, ist bei mir gleich Null. Aber deshalb kann ich halt jetzt die Corona Warn-App auch nicht installieren. Vielleic...
von Plexus
16.04.2020 10:15
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 6913
Zugriffe: 371549

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

:ka: Vermutung: Supermärkte = Grundversorgung und systemrelevant = sind eh offen Kleinere Läden: Haben es vermutlich schwerer, so eine lange Schließung durchzuhalten und es wird darum versucht, sie möglichst schnell wieder zu öffnen Mediamarkt etc: Riesige Ketten, die viel Kohle haben und es darum ...
von Plexus
26.03.2020 18:54
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Living on a lighted stage... - Rush für die Massen (neu: "Feedback")
Antworten: 1223
Zugriffe: 85674

Re: Living on a lighted stage... - Rush für die Massen (neu: "Vapor Trails")

Zu krachig und drückend, die großen Melodien scheinen überwiegend zu fehlen, keine Gitarrensoli, die Songs zünden trotz schöner Passagen nicht wiklich. Außerdem ist das Album zu lang. Spätestens die letzten drei Songs können nicht mehr so viel. Ohne einen aktuellen Durchlauf, der ja noch folgen wir...
von Plexus
26.03.2020 16:04
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Living on a lighted stage... - Rush für die Massen (neu: "Feedback")
Antworten: 1223
Zugriffe: 85674

Re: Living on a lighted stage... - Rush für die Massen (neu: "Vapor Trails")

Ich bin mit der Platte nie richtig warm geworden. Vielleicht komme ich mit der gelobten Stimmung nicht klar. Zu krachig und drückend, die großen Melodien scheinen überwiegend zu fehlen, keine Gitarrensoli, die Songs zünden trotz schöner Passagen nicht wiklich. Außerdem ist das Album zu lang. Spätest...
von Plexus
28.06.2019 18:38
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das Tour de Ruhr DEI öffnet
Antworten: 53
Zugriffe: 2913

Re: Moin, das Tour de Ruhr DEI öffnet

Ich mag ja Hitze, aber so langsam mache ich wohl auch mal die Heizung aus. :D

Historische Anmerkung: Heute vor 100 Jahren wurde der Vertrag von Versailles unterschrieben.
von Plexus
04.06.2019 06:12
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Thunder and lightning, the gods take revenge - senseless DEIstruction!
Antworten: 27
Zugriffe: 1470

Re: Thunder and lightning, the gods take revenge - senseless DEIstruction!

Nach meiner Hyposensibilisierung hat es noch ein paar Jahre gedauert bis es besser wurde, aber heute ist der Heuschnupfen viel schwächer als früher. Weiß also nicht genau, ob die Besserung wirklich von der Sensibilisierung kommt oder ob es auch ohne besser geworden wäre. Aber einen Versuch wert ist ...
von Plexus
14.02.2019 20:03
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Noch mehr kurioses und noch viel lustigere Dinge
Antworten: 2096
Zugriffe: 214397

Re: Noch mehr kurioses und noch viel lustigere Dinge

Ich hab die von Anfang an alle richtig rum gesehen und krieg nur mit Mühe ein paar dazu, dass sie mir umgedreht erscheinen. Mit den drei runden unten links klappt das überhaupt nicht :ka: Selbst wenn man es von unten druchleuchten würde, könnte man den Schattenwurf z.B. bei den drei Schalen links u...
von Plexus
11.01.2019 19:24
Forum: Dark Eye Inn
Thema: It's Friday and the DEI is back
Antworten: 16
Zugriffe: 1273

Re: It's Friday and the DEI is back

M.o.D. hat geschrieben:Wenn man Pergola rückwärts liest, kommt Alogrep raus.
Wenn man Optimismus rückwärts liest, heißt es Sumsi mit Po.
von Plexus
09.11.2018 16:06
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 15011
Zugriffe: 898526

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Tolpan hat geschrieben:Das war zwar keine Gelbrote
Was sind Gel-Brote? Kann man die essen?

Musste jetzt echt kurz überlegen, was das bedeuten soll.

Naja, ich hab Hunger und brauche Wochenende...
von Plexus
07.10.2018 19:35
Forum: Das Museum
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 14988
Zugriffe: 1078146

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Heute hat sich übrigens die Bundesvereinigung der "Juden in der AfD" gegründet. :hmpf:
von Plexus
21.09.2018 18:24
Forum: Das Museum
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 14988
Zugriffe: 1078146

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Ich als eher Linker habe im Wahl-O-Mat mit der CSU noch weniger Übereinstimmungen als mit der AfD. *lol*
Muss man auch erst mal schaffen ...
von Plexus
26.08.2018 19:21
Forum: Das Museum
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 14988
Zugriffe: 1078146

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

monochrom hat geschrieben: In nächster Zeit wird es keine Koalitionen zwischen Union und AFD geben.
Bei den ostdeutschen Landtagswahlen in den nächsten Jahren könnte es passieren, dass keine bekannte Koalition eine Mehrheit hat und es würde nur reichen für CDU/Linkspartei oder CDU/AfD. Bin gespannt, was dann passiert.