Die Suche ergab 185 Treffer

von andypanther
14.09.2018 18:09
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Nintendo Switch
Antworten: 1079
Zugriffe: 127059

Re: Nintendo Switch

Für ein neues Animal Crossing wär ich definitiv zu haben. Die Serie ist komplett einzigartig und niemand anderes als Nintendo könnte mich je dazu bringen, mich für sowas zu interessieren. Wenn das Spiel gut wird, will ich nicht wissen, wie viele Stunden ich da investiere. Bei Luigis Mansion 3 kommt ...
von andypanther
23.08.2018 23:16
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Marvel Cinematic Universe
Antworten: 2714
Zugriffe: 185685

Re: Marvel Cinematic Universe

Gerade Ant-Man and the Wasp gesehen, hat sehr viel Spass gemacht. Ich mag es immer wieder, wenn in einem MCU-Film auch mal nicht gleich die ganze Welt gerettet werden muss. Von mir aus dürfen die gern noch einen dritten Teil bringen! Die Geschichte um James Gunn macht mich aber völlig fertig, lassen...
von andypanther
14.05.2018 11:32
Forum: Das Museum
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 14988
Zugriffe: 1071484

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Peterson ist ein Blender, er präsentiert sich als ein um die Meinungsfreiheit besorgter Akademiker, aber letztlich ist das nur alt-right mit intellektuellem Anstrich. Wenn man ihm zuhört bekommt man das Gefühl, dass die grössten Probleme der heutigen Zeit nicht der Klimawandel und seine Folgen oder ...
von andypanther
26.07.2017 15:37
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Was zockt Ihr gerade?
Antworten: 4451
Zugriffe: 332556

Re: Was zockt Ihr gerade?

Ich habe grad die ersten beiden Sly-Teile durchgespielt, da ich grad dabei bin all die Sony-Sachen nachzuholen, die mir als Nintendo-Kid entgangen sind. Ich kann beide Spiele wärmstens empfehlen, sofern man keine ausgeprägte Abneigung gegen Jump 'n' Runs aller Art oder Cartoon-Settings besitzt. Es s...
von andypanther
10.07.2016 20:29
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIII
Antworten: 14993
Zugriffe: 897302

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIII

Ich habe Ronaldo nie gemocht, aber das hat wirklich keiner verdient :(
von andypanther
28.06.2016 21:29
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Bud Spencer ist tot :-(
Antworten: 19
Zugriffe: 2305

Re: Bud Spencer ist tot :-(

Hier ist ein ganz grosser gegangen, ein Held meiner Kindheit.

R.I.P. :(
von andypanther
23.12.2015 07:01
Forum: Das Museum
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread
Antworten: 15006
Zugriffe: 944034

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread

Da ich in der Schweiz lebe, habe ich mir eine klare Meinung zur (direkten) Demokratie bilden können. Es ist für mich klar, dass es das beste politische System ist, aber halt nicht perfekt. So mache ich mir keine Illusionen, warum die Schweiz wohl so beschämend lange gebraucht hat, bis sie Frauen rec...
von andypanther
06.12.2015 12:56
Forum: Das Museum
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread
Antworten: 15006
Zugriffe: 944034

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread

Ich beziehe mich auf die direkten Volksabstimmungen über einzelne Sachthemen, die gibt es in Deutschland nicht. Man fragt etwa die SchweizerInnen: Wollt ihr einen Mindestlohn? Antwort: Überwältigendes Nein :x
von andypanther
06.12.2015 12:18
Forum: Das Museum
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread
Antworten: 15006
Zugriffe: 944034

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread

Hier würde ich mein Häkchen machen. Ich habe auch den Eindruck, Freiheit ist nix für die Deutschen. Das deutsche Volk WILL beherrscht werden, WILL klare, einfache Regeln und Reglementierungen, WILL eine Führer figur, die alles für sie regelt und all die bösen Dinge da draußen ( von Homosexuellen üb...
von andypanther
08.06.2015 05:23
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Sport!
Antworten: 5108
Zugriffe: 261010

Re: Sport!

Stan the Man! Shot of the year. https://twitter.com/rolandgarros/status/607571797777641473 Das war der absolute Wahnsinn, was Stan in dem Match gezeigt hat. Es war nicht so dass Djokovic zu schwach gewesen wäre, Stan war einfach besser. Ein toller Match mit einem hochverdienten Sieger, Stan the Man!
von andypanther
31.05.2015 10:47
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 11283
Zugriffe: 785307

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Mad Max: Fury Road Was war ich skeptisch, als ich von diesem Reboot/Sequel(?) hörte, aber als die ersten Reviews kamen, beschloss ich blind ins Kino zu gehen. Und was soll ich sagen, das war die richtige Entscheidung! Wer den zweiten Teil der Originaltrilogie für das Mass aller Dinge bei der Reihe h...
von andypanther
13.11.2014 11:42
Forum: Das Museum
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread
Antworten: 15006
Zugriffe: 944034

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread

Ich hab immer mehr dass Gefühl, dass die Schweizer Sozialdemokraten so ziemlich die einzigen in Europa sind, die tatsächlich links geblieben sind. Liegt am politischen System hier, sie konnten nie allein an der Macht sein. Klar, unser System hat auch eine SVP hervorgebracht, aber alles in allem ist ...
von andypanther
30.09.2014 10:55
Forum: Das Museum
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread
Antworten: 15006
Zugriffe: 944034

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread

KingFear hat geschrieben:Haben wir noch einen Ethik/Vegetarismus/Veganismus-Thread irgendwo?
Der Artikel hier hat mir jedenfalls gut gefallen: http://www.faz.net/aktuell/wissen/natur ... 52023.html
Sehr schön. Diese Doppelmoral bei dem Thema ist schon ziemlich auffallend.
von andypanther
07.09.2014 16:37
Forum: Das Museum
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread
Antworten: 15006
Zugriffe: 944034

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread

http://www.taz.de/Fluechtlingspolitik-in-Deutschland/!145484/ Sie werden ausgehungert In Berlin hat Innensenator Frank Henkel (CDU) vor wenigen Tagen per Gerichtsbeschluss absichern lassen, dass Flüchtlinge, die gegen ihre unmenschliche Behandlung protestieren, keine Nahrung mehr erhalten. Entsprec...