Die Suche ergab 5483 Treffer

von TMW316
27.03.2024 19:24
Forum: Dark Eye Inn
Thema: RH Forum Top 200 Songs Diskussionsthread
Antworten: 265
Zugriffe: 9097

Re: RH Forum Top 200 Songs Diskussionsthread

Flossensauger hat geschrieben: 27.03.2024 19:15 Erst Lieblingsband gelesen und mir vorgestellt, das du 100 Dream Theater Songs aufschreibst.
Da sind ja noch mehr Bands wie Metallica, ACDC, Guns n Roses, Def Leppard und wenn man das zusammenzählt... das Leppard sich schon. :D
von TMW316
27.03.2024 18:08
Forum: Dark Eye Inn
Thema: RH Forum Top 200 Songs Diskussionsthread
Antworten: 265
Zugriffe: 9097

Re: RH Forum Top 200 Songs Diskussionsthread

Ich hab erst mal die 100 Songs meiner Lieblingsbands aufgeschrieben und dann hatte ich noch keine Ahnung 20+ Bands übrig. ;) Ja das ist nicht so einfach...
von TMW316
25.03.2024 10:20
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Listenwahn 144 - Meine Einmarschhymne als Sportler
Antworten: 83
Zugriffe: 2222

Re: Listenwahn 144 - Meine Einmarschhymne als Sportler

Metallica - Ride The Lightning
von TMW316
25.03.2024 09:54
Forum: Dark Eye Inn
Thema: FORUMSPOLL 2023 - Die Einzelwertungen
Antworten: 21
Zugriffe: 770

Re: FORUMSPOLL 2023 - Die Einzelwertungen

Also ich hab ziemlich viele Übereinstimmungen, aber immer nur so 1-2 Alben pro anderem User. Die Kverlertak und die Haken hätte ich jetzt z.B. öfter erwartet. Sollte mir das zu denken geben, dass wir 4 Übereinstimmungen (Metallica, KK's Priest, Grand Design und R. Valentine) haben :D? Ja vielleicht...
von TMW316
25.03.2024 09:13
Forum: Traditionell
Thema: JUDAS PRIEST - *Invincible shield* (VÖ am 8. März 2024)
Antworten: 54
Zugriffe: 2683

Re: JUDAS PRIEST - *Invincible shield* (VÖ am 8. März 2024)

Gerade Judas Priest waren schon immer sehr wandelbar. Man vergleiche die ersten Alben dann mit British Steel und dann kam irgendwann der Turbo und dann kam Painkiller und dann Jugulator und dann gings wieder zurück zu Angel of Retribution.
von TMW316
24.03.2024 18:48
Forum: Dark Eye Inn
Thema: FORUMSPOLL 2023 - Die Einzelwertungen
Antworten: 21
Zugriffe: 770

Re: FORUMSPOLL 2023 - Die Einzelwertungen

Also ich hab ziemlich viele Übereinstimmungen, aber immer nur so 1-2 Alben pro anderem User. Die Kverlertak und die Haken hätte ich jetzt z.B. öfter erwartet.
von TMW316
24.03.2024 11:48
Forum: Dark Eye Inn
Thema: FORUMSPOLL 2023 - Die Ergebnisse
Antworten: 180
Zugriffe: 3910

Re: FORUMSPOLL 2023 - Die Ergebnisse

Von all dem was ich gestern hörte, fand ich nichts wirklich schlecht, außer diesem Song namens "Dreamer" von dieser Band, die glaube ich hieß wie ein Star Trek Raumschiff. Der der das in den Poll gepackt hat, soll sich bitte nicht angegriffen fühlen, aber ich fand das wirklich unter- stat...
von TMW316
24.03.2024 11:42
Forum: Dark Eye Inn
Thema: FORUMSPOLL 2023 - Die Einzelwertungen
Antworten: 21
Zugriffe: 770

Re: FORUMSPOLL 2023 - Die Einzelwertungen

wolverin hat geschrieben: 24.03.2024 11:32 Dass übrigens keiner LOTD im Poll hatte, wundert mich. Jahrlang fand ich die Kacke......jeder ging drauf steil.
Dann finde ich die gut.......keiner mag sie mehr. :ka:
Also bei mir auf Platz 9. :)

Ich hab nur was vergessen:

Best Newcomer: Temic
Best EP: Ihsahn - Fascination Street Sessions
:(
von TMW316
24.03.2024 11:28
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft #442
Antworten: 29
Zugriffe: 3516

Re: Das neue Heft #442

Die Ten Years in Rage ist keine Best Of scheibe? :engel: Ach so... das wusste ich auch nicht. Deswegen hab ich die immer ignoriert. Wer nennt sein Album auch so?! :D
von TMW316
21.03.2024 16:10
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Listenwahn 143 - Die beste Band ohne perfektes Album
Antworten: 202
Zugriffe: 6342

Re: Listenwahn 143 - Die beste Band ohne perfektes Album

Ich finde so gut wie alle Songs die auf dem damailgen ACDC Live Album drauf sind, sind mehr oder weniger die besten der besten. Egal ob Thunderstruck, Highway To Hell, You Shook Me All Night Long, Heatseeker, Sin City, Let There Be Rock, High Voltage, TNT, Who Made Who etc. etc.. https://de.wikipedi...
von TMW316
21.03.2024 10:07
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Listenwahn 143 - Die beste Band ohne perfektes Album
Antworten: 202
Zugriffe: 6342

Re: Listenwahn 143 - Die beste Band ohne perfektes Album

ACDC wäre z.B. in dem Thread für mich keine Nennung, da Back in Black für mich das perfekte Album im Katalog ist. Bei den anderen kann man aber diskutieren. ;) Ich würde aber auch keine Band rausnehmen, weil sie eventuell schlechtere Alben haben. Kann trotzdem noch ene der besten Bands sein die es g...
von TMW316
20.03.2024 13:52
Forum: Dark Eye Inn
Thema: RH Forum Top 200 Songs - Infos zum mitmachen
Antworten: 23
Zugriffe: 1346

Re: RH Forum Top 200 Songs - Infos zum mitmachen

Format: Interpret - Songtitel Schon, aber die Songs sollen in alphabetischer Reihenfolge eingeschickt werden. Wahrscheinlich mache ich mir hier zu viele Gedanken, oder? :klatsch: Ach so ja das ist eine gute Frage. Wenn der Interpret als erstes steht, wäre es ja der Interpret in alphabetischer Reihe...
von TMW316
20.03.2024 12:54
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Listenwahn 143 - Die beste Band ohne perfektes Album
Antworten: 202
Zugriffe: 6342

Re: Listenwahn 143 - Die beste Band ohne perfektes Album

ACDC hatten schon immer eindeutig zweideutige Texte. Einer der größten Hits war aber relativ eindeutig: You Shook Me All Night Long. ;) Aber auch Hard as a Rock z.B. oder Ballbreaker... Aber bis auf Back in Black haben sie gar nicht so viele perfekte Alben. Ist knapp. :)
von TMW316
19.03.2024 14:44
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Listenwahn 143 - Die beste Band ohne perfektes Album
Antworten: 202
Zugriffe: 6342

Re: Listenwahn 143 - Die beste Band ohne perfektes Album

Ich finde beim besten Willen keine für mich beste Band, die nicht mindestens ein für mich perfektes Album hat. Es muss ja auch nicht die "beste" Band sein, sondern nur die "beste" Band, die kein perfektes Album hat. :) Gerade bei den großen bekannten Bands, gibt es glaube ich ei...
von TMW316
19.03.2024 13:48
Forum: Progressive
Thema: Sons Of Apollo (Port-neu) / 20.10.17
Antworten: 90
Zugriffe: 24209

Re: Sons Of Apollo (Port-neu) / 20.10.17

Symphony X könnten auch mal wieder ein neues Album machen. Aber ich weiß nicht. Die Gitarren von Bumblefood und die Keyboards von Sherinian sind doch sehr dominant über dem ganzen und während SX mehr Power Metal sind, geht das hier ja schon eher in Richtung Rock. SX ist ja schon sehr Riffbetont. Zum...