Die Suche ergab 3434 Treffer

von TMW316
12.07.2020 14:37
Forum: Musik allgemein
Thema: Der beste Song der Welt ist...
Antworten: 214
Zugriffe: 16374

Re: Der beste Song der Welt ist...

Da will man mal etwas Struktur in einen spontanen Spaßthread machen und dann isses auch net recht... :hmpf:
von TMW316
11.07.2020 20:46
Forum: Musik allgemein
Thema: Der beste Song der Welt ist...
Antworten: 214
Zugriffe: 16374

Re: Der beste Song der Welt ist...

Tja... wenn ich mir das Ausgangsposting so durchlese... sehe ich da keine Regeln...

... aber da kann ich jetzt auch nix für, dass ihr gerade jetzt die besten Songs der Welt, die noch gekommen wären verpasst... :ka:
von TMW316
10.07.2020 18:43
Forum: Musik allgemein
Thema: Der beste Song der Welt ist...
Antworten: 214
Zugriffe: 16374

Re: Der beste Song der Welt ist...

Threshold - Fragmentation
von TMW316
09.07.2020 18:13
Forum: Musik allgemein
Thema: Der beste Song der Welt ist...
Antworten: 214
Zugriffe: 16374

Re: Der beste Song der Welt ist...

Wobei da finde ich ja "Heaven and Hell" eher noch als bester Song der Welt. ;) Aber irgendwie schon schade mit Dio. Da hätte man sicher noch mehr und paar bessere Black Sabbath Alben von bekommen als mit Ozzy.

Aber heute ist der dran:

Threshold - Oceanbound
von TMW316
08.07.2020 19:26
Forum: Musik allgemein
Thema: Der beste Song der Welt ist...
Antworten: 214
Zugriffe: 16374

Re: Der beste Song der Welt ist...

Wie wärs damit:

Threshold - The Latent Gene
von TMW316
07.07.2020 15:15
Forum: Musik allgemein
Thema: Der beste Song der Welt ist...
Antworten: 214
Zugriffe: 16374

Re: Der beste Song der Welt ist...

Heut mal der:

Threshold - Eat the Unicorn
von TMW316
06.07.2020 19:05
Forum: Musik allgemein
Thema: Der beste Song der Welt ist...
Antworten: 214
Zugriffe: 16374

Re: Der beste Song der Welt ist...

Irgendwie hatte ich da so eine Idee.. die besten Songs der Welt von der vielleicht besten Band der Welt... ;)

Threshold - Into The Light
von TMW316
06.07.2020 18:03
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Alben des Jahres, Leserpolls
Antworten: 912
Zugriffe: 45389

Re: Alben des Jahres, Leserpolls

1992 das Jahr in dem ich den Metal entdeckte. ;) Ich kannte vorher schon die Use Your Illusions von Guns n Roses, die ACDC Razer's Edge und die Scorpions Crazy World, aber damals haben die Kumpels angefangen Metal zu hören und dann gabs auch noch den Headbangers Ball. Da waren dann geile Bands wie M...
von TMW316
05.07.2020 21:41
Forum: Musik allgemein
Thema: Der beste Song der Welt ist...
Antworten: 214
Zugriffe: 16374

Re: Der beste Song der Welt ist...

Wie verdammt gut die schon auf dem ersten Album waren. Kann es sein, dass die Frühwerke verdammt unterbewertet sind? Keine Ahnung wie das damals war, da hat mich Prog noch nicht interessiert bzw. ich wusste garnet dass es sowas gibt. ;)

Threshold - Sanity's End
von TMW316
04.07.2020 14:55
Forum: Progressive
Thema: DREAM THEATER - Distance Over Time 22.02.2019
Antworten: 257
Zugriffe: 26964

Re: DREAM THEATER - Distance Over Time 22.02.2019

Passt gut hier rein:

John Petrucci - Terminal Velocity - - mit Mike Portnoy an den Drums :)
von TMW316
02.07.2020 10:56
Forum: Hard Rock
Thema: The Cult - neues Album geplant
Antworten: 9
Zugriffe: 355

Re: The Cult - neues Album geplant

Ich mag Beyond Good and Evil und Choice of Weapon und den Rest kenn ich garnet. Irgendwie ist das für mich so eine Stimmungsband.
von TMW316
30.06.2020 11:51
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Alben des Jahres, Leserpolls
Antworten: 912
Zugriffe: 45389

Re: Alben des Jahres, Leserpolls

Und warum sind Guns n Roses nicht auf 1,2 oder 3... :kratz: Aber was mir so aufgefallen ist, dass früher die Pätze weiter vorne viel mehr Death und Thrash Metal hatten als heute. Oder mein ich das? Liegt eventuell daran, dass in den frühen 90ern anteilig mehr Death und Thrash veröffentlicht wurden,...
von TMW316
30.06.2020 11:36
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Alben des Jahres, Leserpolls
Antworten: 912
Zugriffe: 45389

Re: Alben des Jahres, Leserpolls

Und warum sind Guns n Roses nicht auf 1,2 oder 3... :kratz:

Aber was mir so aufgefallen ist, dass früher die Pätze weiter vorne viel mehr Death und Thrash Metal hatten als heute. Oder mein ich das?
von TMW316
29.06.2020 19:09
Forum: Knüppeln
Thema: HEATHEN - Empire of the blind (später im Jahr)
Antworten: 93
Zugriffe: 14426

Re: HEATHEN - Empire of the blind (später im Jahr)

Was mich ein wenig stört - ebenso wie auf dem Vorgänger - ist der Gesang, der irgendwie entfernt an Mystic Prophecy erinnert. Zu dieser Musik hätt ich gerne lieber so einen Exodus Schreihals.
von TMW316
26.06.2020 10:35
Forum: Progressive
Thema: HAKEN- Virus 05.06.2020
Antworten: 18
Zugriffe: 3564

Re: HAKEN- Virus 05.06.2020

Die sollen das einfach digital rausbringen und das Album physikalisch nachliefern. Wozu gibt's denn Spotify, Amazon mp3, Apple Music, mp3s...