Die Suche ergab 7499 Treffer

von 1984
16.03.2019 19:38
Forum: Traditionell
Thema: Battle Beast - No More Hollywood Endings (22.03.19)
Antworten: 12
Zugriffe: 825

Re: Battle Beast - No More Hollywood Endings (22.03.19)

Dann werd ich auf jeden Fall zuschlagen.
von 1984
15.03.2019 06:01
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Noch mehr kurioses und noch viel lustigere Donnerstage
Antworten: 19
Zugriffe: 441

Re: Noch mehr kurioses und noch viel lustigere Donnerstage

Misery Index – Rituals of Power Misery Index - Retaliate Auch in der Reihenfolge? Lässt das einen Schluss auf dein Urteil zur neuen zu? :D Leider nein, war eher ein Selbstversuch ob ich damit generell nichts mehr anfangen kann oder doch nur den neuen Sachen. Höflich formuliert: wir haben uns ausein...
von 1984
14.03.2019 16:56
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Noch mehr kurioses und noch viel lustigere Donnerstage
Antworten: 19
Zugriffe: 441

Re: Noch mehr kurioses und noch viel lustigere Donnerstage

infected hat geschrieben:Misery Index – Rituals of Power
Misery Index - Retaliate

Auch in der Reihenfolge? Lässt das einen Schluss auf dein Urteil zur neuen zu? :D
von 1984
11.03.2019 07:33
Forum: Alternative
Thema: GOLD - Optimist (24. Februar)
Antworten: 71
Zugriffe: 3697

Re: GOLD - Optimist (24. Februar)

Alter, "He Is Not" ist so ein kranker Ohrwurm. Irgendwo muss das alels geklaut sein, ich habe das Gefühl den Song schon ewig zu kennen. :kratz: Hab gestern nochmal "Optimist" gehört, die ist mir nach wie vor zu ziellos und plüschig produziert, bleibt nix hängen. Aber das hier kön...
von 1984
07.03.2019 12:51
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Give Me The Courage Lift Me Higher, Give Me The Donnerstag That I Desire
Antworten: 35
Zugriffe: 769

Re: Give Me The Courage Lift Me Higher, Give Me The Donnerstag That I Desire

Axe To Fall hat geschrieben:HEALTH - Death Magic
HEALTH - Vol. 4 :: Slaves Of Fear
Boy Harsher - Careful

Im Grunde meine Liste seit mehreren Wochen.
von 1984
05.03.2019 19:50
Forum: Alternative
Thema: The Prodigy - The Day Is My Enemy 3/27/15
Antworten: 52
Zugriffe: 2822

Re: The Prodigy - The Day Is My Enemy 3/27/15

Ich mag ja sein Soloalbum wegen des Themes zur "Hellsing"-TV-Serie total gern: https://www.youtube.com/watch?v=vjv2QYFrlqM

Mit Prodigy wurde ich nie so wirklich warm, die ersten beiden mochte ich aber. Ziehe ich mir nochmal rein jetzt.
von 1984
26.02.2019 07:58
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Conversation Pieces (KingFears Spotify-Thread) - Februar 2019
Antworten: 18
Zugriffe: 589

Re: Conversation Pieces (KingFears Spotify-Thread) - Februar 2019

Coole Idee, König. Ärzte: Bin da ja absolut kein Fan und finde das Meiste von dem, was die so erzählen, höchst irrelevant und an Gesellschaftskritik dem, was eigentlich gesagt werden müsste, weit hinterher (diese Positionen besetzen mittlerweile Rap-Acts wie Antilopen oder Zugezogen Maskulin, safe),...
von 1984
24.02.2019 11:19
Forum: Musik allgemein
Thema: Alben werden wieder kürzer und leiser
Antworten: 90
Zugriffe: 2950

Re: Alben werden wieder kürzer und leiser

Space_Lord hat geschrieben:Ich begrüße es ebenfalls, wenn Grave Digger weniger Musik veröffentlichen und diese bitte auch äußerst leise abgespielt wird.

Eh klar. :D
von 1984
24.02.2019 10:51
Forum: Musik allgemein
Thema: Alben werden wieder kürzer und leiser
Antworten: 90
Zugriffe: 2950

Re: Alben werden wieder kürzer und leiser

Meine erste Frage dazu wäre, ob diese beiden Aussagen überhaupt so stimmen. Ich hab nicht mal eine Idee, wie man das bei der Masse an Alben, die jedes Jahr erscheinen, überhaupt feststellen will. Ansonsten hab ich dazu auch gar keine Präferenz, weil es sehr vom Album und der Stilrichtung abhängig i...
von 1984
23.02.2019 13:38
Forum: Traditionell
Thema: Grand Magus - Wolf (19.04.19)
Antworten: 20
Zugriffe: 912

Re: Grand Magus - Wolf (19.04.19)

:D
von 1984
23.02.2019 10:53
Forum: Traditionell
Thema: Grand Magus - Wolf (19.04.19)
Antworten: 20
Zugriffe: 912

Re: Grand Magus - Wolf (19.04.19)

Gibt 'nen neuen Song auf der FB-Seite der Band zu hören. IMO ist der eher mal nix. Klingt in der eigenen Historie zusammengeklaut, nur dass sie irgendwie die guten Riffs oder einen herausstechenden Chorus vergessen haben - ergo exakt das Problem der letzten Platte. Scheißkram. :hmpf: Kein Ohr für D...
von 1984
21.02.2019 12:37
Forum: Musik allgemein
Thema: ...and Ziggy played guitar - Der David Bowie-Reviewthread
Antworten: 64
Zugriffe: 4756

Re: ...and Ziggy played guitar - Der David Bowie-Reviewthread

Ich finde, das war dein bestes Review. Kommt viel mehr rüber als bei track-by-track.
von 1984
20.02.2019 21:11
Forum: Alternative
Thema: GOLD - Optimist (24. Februar)
Antworten: 71
Zugriffe: 3697

Re: GOLD - Optimist (24. Februar)

Gefällt mir auch, guter Text, schöne, stimmige Umsetzung mit dem Video, auch wenn sie sich mit dem KKK-Kostüm bisschen mehr Mühe hätten geben können. Auf Albumlänge fand ich Gold bisher nicht überzeugend, ich werd's mit der nächsten Platte aber wieder versuchen.
von 1984
20.02.2019 21:03
Forum: Traditionell
Thema: Idle Hands - Mana (10.5.2019)
Antworten: 8
Zugriffe: 269

Re: Idle Hands - Mana (10.5.2019)

Wollte die EP gut finden, krankte aber am Gesang. Der geht nach wie vor nicht für mich, ich finde, das klingt auf eine nicht ertragbare Weise schief. Schade, weil ich das stilistisch gar nicht schlecht finde.