Die Suche ergab 3688 Treffer

von LastInLine
18.05.2012 16:35
Forum: Das Museum
Thema: Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!
Antworten: 6962
Zugriffe: 407370

Re: Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!

Man kann sagen, was man will: Das Remake von "Battle Hymns" war einfach sehr stark produziert, der Drumsound ist erste Sahne, alles schön fett. Wenn die neue Platte hier anknüpft, müssen "nur" noch die Songs stimmen... Produktion schön und gut, aber irgendwie gefällt mir die alte Version besser. Di...
von LastInLine
16.05.2012 22:34
Forum: Musik allgemein
Thema: Eure neuesten CDs (mögl. mit Kurzkommentar) Vol. III
Antworten: 9446
Zugriffe: 543775

Re: Eure neuesten CDs (mögl. mit Kurzkommentar) Vol. III

Amorphis-Silent Waters Anathema-Alternative 4 Dark Age-The Silent Republic Death-Scream Bloody Gore Devon Townsend-Infinity End Of Green-Dead End Dreaming End Of Green-The Sick's Sense Faith No More-Angel Dust Katatonia-Night Is The New Day Running Wild-Pile Of Skulls Rush-2112 SANCTUARY-INTO THE MI...
von LastInLine
14.05.2012 22:21
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der Last-FM-Musiksammlungs-Massaker-Thread
Antworten: 5051
Zugriffe: 194899

Re: Der Last-FM-Musiksammlungs-Massaker-Thread

Fates Warning gibts natürlich mit beiden Sängern, ihr Nichtskönner. Aber hey, was erwartet man von Menschen, die auch bei Black Sabbath nur einen Sänger toll finden :D
von LastInLine
14.05.2012 20:41
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der Last-FM-Musiksammlungs-Massaker-Thread
Antworten: 5051
Zugriffe: 194899

Re: Der Last-FM-Musiksammlungs-Massaker-Thread

02. Nevermore - The Obsidian Conspiracy Ja, die letzte Platte vor der Auflösung, und auch wenn ich's als alter Fan nicht gern sag, die war dann auch anscheinend fällig. Die Obsidian Conspiracy hat mir so gar nichts mehr gegeben, das ist mir alles zu öde, einfallslos, glattpoliert... ich weiß auch n...
von LastInLine
14.05.2012 19:12
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Verschärfte Frauen Bilder Thread
Antworten: 13822
Zugriffe: 963837

Re: Verschärfte Frauen Bilder Thread

Quasar hat geschrieben: Ganz schöön "krrrrasssses" rot gell :D
Japp, aber ich steh drauf :D
von LastInLine
14.05.2012 19:08
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der Last-FM-Musiksammlungs-Massaker-Thread
Antworten: 5051
Zugriffe: 194899

Re: Der Last-FM-Musiksammlungs-Massaker-Thread

*vorfreu* 2 sehr geschmackssichere Nasen, das kann nur in sehr guten Liedern enden, die ich alle nicht kennen werde :D
von LastInLine
14.05.2012 08:20
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Verschärfte Frauen Bilder Thread
Antworten: 13822
Zugriffe: 963837

Re: Verschärfte Frauen Bilder Thread

http://www.cafemaroon.com/wp-content/up ... o1_500.png

Die Frau hat live einfach einen unfassbar tollen Stil.
http://www.youtube.com/watch?v=CdVWmJXoZqk
Live einfach mal zu ihren eigenen Liedern zu tanzen und das extrem stilvoll und gut, das sieht man auch selten.
von LastInLine
14.05.2012 08:18
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Cartoon-Thread
Antworten: 8775
Zugriffe: 515256

Re: Der offizielle Cartoon-Thread

Quasar hat geschrieben:http://www.explosm.net/comics/2797/

:klatsch:
Sehr schön :D
von LastInLine
13.05.2012 23:01
Forum: Musik allgemein
Thema: Song des Tages
Antworten: 9000
Zugriffe: 458325

Re: Song des Tages

Mindfuck galore.
von LastInLine
13.05.2012 17:29
Forum: Knüppeln
Thema: Neues Forbidden-Album
Antworten: 447
Zugriffe: 28056

Re: Neues Forbidden-Album

Nach knapp Eineinhalb Jahren hab ich sie dann auch endlich mal. Nachdem ich WEITEM Abstand von der Green und Distortion genommen habe, weil die mir einfach gar nicht zu sagen, war ich anfangs erst sehr skeptisch gegenüber der Omega Wave. Aber was soll ich sagen? Die Scheibe packt mich. Für mich ist ...
von LastInLine
11.05.2012 18:58
Forum: Das Museum
Thema: Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!
Antworten: 6962
Zugriffe: 407370

Re: Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!

Tequila: Sie habens halt verdient. Wer so dermaßen auf die Kacke haut und nicht EINE EINZIGE Band da draußen haut so derbe auf die Kacke wie Manowar (vor allem auch nicht in der Regelmäßigkeit) und dann auch seinen Ansprüchen nicht mal im Ansatz gerecht werden kann - der darf auch gerne den ganzen l...
von LastInLine
11.05.2012 18:42
Forum: Musik allgemein
Thema: "Metal in den Medien"
Antworten: 186
Zugriffe: 29797

Re: "Metal in den Medien"

Schmier und Wolf Hoffmann sind die whiskeysaufenden Lemmys aller Oldschoolmetaller. Wir stinken nach Bier und hören Metal. Zum Beispiel die neue SERPENT SAINTS "All Things Metal", das sind aber Dänen. Meine Fresse, ist von dir eigentlich auch noch mal etwas Gehaltvolles in diesem Forum zu erwarten?...
von LastInLine
11.05.2012 17:08
Forum: Das Museum
Thema: Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!
Antworten: 6962
Zugriffe: 407370

Re: Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!

Hail, Kill And Die... großartig :D
von LastInLine
11.05.2012 10:32
Forum: Traditionell
Thema: Atlantean Kodex - The White Goddess (04. Oktober 2013)
Antworten: 802
Zugriffe: 79767

Re: Atlantean Kodex - The White Goddess (Winter 12/13)

Kaum ein Album der letzten 10 Jahre klang so dermaßen zeitlos, zeitgemäß und doch auch ein Blick in die spät-90er/anfang-00er werfend wie "The Golden Bough". Retro war da gar nix. Mhn? Naja gut, man kann drüber streiten, ob man die Achtziger schon als "retro" betiteln sollte. Aber im Grunde könnte ...
von LastInLine
10.05.2012 23:02
Forum: Dieses und Jenes
Thema: "Kurioses und andere lustige Dinge" Thread
Antworten: 14530
Zugriffe: 1008338

Re: "Kurioses und andere lustige Dinge Thread"

OlleSvenska hat geschrieben:Axe stinkt wie parfümierte Pumapisse! *lol*
Nö, mal so gar nicht. Dezent benutzt, ist Axe so mit das beste Deo, was einem so passieren kann. Nicht zu aufdringlich und doch immer vorhanden.