Die Suche ergab 15 Treffer

von forbidden_form
13.11.2015 23:15
Forum: Traditionell
Thema: Phil "Animal" Taylor ist tot!
Antworten: 3
Zugriffe: 1213

Phil "Animal" Taylor ist tot!

Animal...Ruhe in Frieden! Damit sind alle Hoffnungen dich jemals nochmal mit Motörhead auf der Bühne zu sehen wie Staub weggeblasen.... Ohne deinen unnachahmlichen Groove waren und sind Motörhead nur Hälfte wert! Lemmy Kult hin oder her....es war dein swingender, trotzdem knüppelharter und unperfekt...
von forbidden_form
29.11.2014 13:27
Forum: Traditionell
Thema: Megadeth - Super Collider (Juni 2013)
Antworten: 672
Zugriffe: 82278

Re: Megadeth - Super Collider (Juni 2013)

Verstehe gar nicht wiso die Friedman/ Menza Phase so geschätzt wird? Außer der, selbstverständlich, genialen Rust in Peace kam von der Besetzung ja nun nicht sooo viel. Klar Countdown ist auch größtenteils klasse aber sonst? Youthanasia, maximal zur Hälfte gut, die starken Melodiebögen sind mehr ode...
von forbidden_form
01.06.2014 17:46
Forum: Hard Rock
Thema: Whitesnake Thread - neues Album Frühjahr 2018, "1987" re-release
Antworten: 273
Zugriffe: 38445

Re: Doug Aldrich verlässt Whitesnake

:D der Overall und Moodys Hut sind natürlich grenzwertig. Haha.. Ansonsten geht's doch hier nicht um musikalische Perfektion! Wir reden doch nicht über eine Progband! Es geht um eine rockende, schwitzende und leidenschaftlich spielende Bluesrockband die 100%ig Energie aufs Publikum überträgt (und zu...
von forbidden_form
31.05.2014 08:21
Forum: Hard Rock
Thema: Whitesnake Thread - neues Album Frühjahr 2018, "1987" re-release
Antworten: 273
Zugriffe: 38445

Re: Doug Aldrich verlässt Whitesnake

Hey, Wollte an dieser Stelle nochmal die Empfehlung für den Auftritt in Donigton 1983 empfehlen. Gab's mal als Video und als DVD Bootleg steht aber mittlerweile auch auf der allseits bekannten Videoplattform. Speziell die Versionen von Rough n Ready, Walking in... und Ready and Willig sind ultimativ...
von forbidden_form
24.05.2014 08:14
Forum: Hard Rock
Thema: Whitesnake Thread - neues Album Frühjahr 2018, "1987" re-release
Antworten: 273
Zugriffe: 38445

Re: Doug Aldrich verlässt Whitesnake

Tja..irgendwie seltsam wie diese Neuigkeit so kommuniziert wird seitens der Verantwortlichen. Klingt aber so als hätte The Cov einen ziemlichen Hals! Weiß auch nicht ob ich das nun gut finden soll oder nicht. Einerseits ja eine der stabilsten Personalgeschichten in der WS Historie und natürlich ein ...
von forbidden_form
01.10.2013 19:48
Forum: Alive
Thema: KVELERTAK Sept./Okt. 2013
Antworten: 17
Zugriffe: 2708

Re: KVELERTAK Sept./Okt. 2013

Holla, ja das war ja mal schön auf die 12 gestern in der Batschkapp! Hab gedacht die "Kapp" fliegt auseinander :pommes: Die werden groß!!!!

Allerdings, noch einen Song und ich wär gestorben.....aber jederzeit wieder. Gut angelegte 20 Euro! :prost:
von forbidden_form
24.01.2013 12:47
Forum: Knüppeln
Thema: SODOM - Epitome of Torture (26.04.)
Antworten: 316
Zugriffe: 34724

Re: SODOM - Epitome of Torture (26.04.)

Hmm, für mich ist die Tapping the Vain definitv das Sodom Highlight, auch heute noch sehr geiles Gebrezel! Aus den letzten Jahren fand ich, vor allem vom Songwriting her, das "Sodom" Album richtig stark trotz deutlich mehr Melodie! Die letzte war mehr so 2 x gehört und gut! Erwarte von der...
von forbidden_form
04.11.2012 08:58
Forum: Alive
Thema: Iron Maiden Sommer 2013
Antworten: 428
Zugriffe: 57137

Re: Iron Maiden Sommer 2013

Yeah, Ticket für den 11.06.2013 in FFM liegt auf dem Tisch! Freu mich wie ein Plätzchen...wäre ich eine Comicfigur würde ich vermutl. im Kreis grinsen!! :D Und dann auch noch ne Tour die meiner persönl. Lieblingsphase der Band huldigt! :sabber:
von forbidden_form
13.07.2012 11:37
Forum: Traditionell
Thema: Paul Di Anno hört auf!
Antworten: 159
Zugriffe: 25153

Re: Paul Di Anno hört auf!

Der gute Paul! Tja was auch immer, aber gesund ist er sicherlich nicht! Bin froh in vor 2 Jahren nochmal in Frankfurt in der Halle gesehen zu haben. Zwar musste er auch bei den 2 Stufen auf die Bühne gestützt werden aber..geniale Setlist mit viel Maiden und Murder One und gut bei Stimme! Herzlich ge...
von forbidden_form
03.04.2012 20:26
Forum: Traditionell
Thema: The Gathering reviewed by kentallica und LastInLine (2012)
Antworten: 333
Zugriffe: 33488

Re: The Gathering reviewed by kentallica und LastInLine (201

Klingt gut was du da über Everything is changing schreibst! Ich hatte jedenfalls vor sie mir im Colossaal in Aschaffenburg anzusehen! Ansonsten bin ich positiv verwundert das es doch noch einige T.G. Freaks auf dieser Welt gibt, es recht im "Traditionell" Forum vom RH :D Vielleicht sollte ...
von forbidden_form
11.12.2011 17:29
Forum: Musik allgemein
Thema: Song des Tages
Antworten: 9250
Zugriffe: 836325

Re: Song des Tages

WASP Take me up

www.youtube.com/watch?v=PZUJc4H--Qk

Nach langer Zeit mal wieder gehört und festgestellt das Blackie an guten Tagen echte Jahrhunderstsongs komponieren kann!!!
von forbidden_form
07.12.2011 20:44
Forum: Alive
Thema: THRASHFEST 2011 - Exodus, Heathen, Destruction + Headliner
Antworten: 254
Zugriffe: 26815

Re: THRASHFEST 2011 - Exodus, Heathen, Destruction + Headlin

so, wollte auch noch was zu Gießen am letzten Samstag schreiben..... meine Fresse waren Sepultura fett!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die haben mal eben alles in Grund und Boden gerammt!!! Dagegen konnten noch nicht mal Exodus ( obwohl wie meist sehr gut unterwegs ) ernsthaft anstinken! Das aktuelle Album s...
von forbidden_form
10.07.2011 20:59
Forum: Alive
Thema: Dream Theater auf der Loreley - Fotos online!
Antworten: 6
Zugriffe: 1209

Re: Dream Theater auf der Loreley - Fotos online!

war da...und es war der Hammer! "The Count of Tuscony" als Zugabe konnte einfach alles!!!!!!! Knapp 20 Min. Dauergänsehaut! Yeah! :sabber: Der neue Song kam live ( im Vergleich zur YouTube Version ) sehr viel geiler rüber und passte perfekt ins Set. Mike Mangini war erwartungsgemäß grandio...
von forbidden_form
07.11.2010 20:33
Forum: Knüppeln
Thema: Neues Forbidden-Album
Antworten: 462
Zugriffe: 53323

Re: Neues Forbidden-Album

@Erzengel777 ja Forbidden Evil musst du kaufen :prost: Das Debut strozt nur so vor, grandiosem Gesang, fettesten Riff`s und rasenden Solo`s mit herrlichem Vibrato Gejaul sowie unglaublich drückenden Tempowechseln und Breaks das mir selbst heute noch die Kinnlade runterklappt. Einzig "Feel no Pa...
von forbidden_form
26.10.2010 12:02
Forum: Knüppeln
Thema: Neues Forbidden-Album
Antworten: 462
Zugriffe: 53323

Re: Neues Forbidden-Album

Yeah, die neue Forbidden ist der absolute unglaubliche Hammer geworden den ich im Leben nicht erwartet hätte! Forbidden haben es tatsächlich geschafft einen grandiosen Mix aus allen 4 Alben zusammen zu zimmern. Stellevertretend liste ich dafür jetzt mal 4 Songs auf: Forsaken at the Gates ( Forbidden...