Die Suche ergab 30 Treffer

von omnibrain
04.06.2017 12:09
Forum: Alternative
Thema: Amanda Palmer
Antworten: 58
Zugriffe: 10094

Re: Amanda Palmer

Ich weiß nicht was mit mir nicht stimmt, aber Amanda Palmer schafft es bei mir zuverlässig Migräneattacken zu triggern. Was sehr schade ist, weil mir ihr Schaffen stilistisch eigentlich sehr zusagt.
von omnibrain
10.11.2016 14:11
Forum: Traditionell
Thema: Sonata Arctica - tba (2016)
Antworten: 42
Zugriffe: 6619

Re: Sonata Arctica - tba (2016)

Das war dan irgendwann arg gestreckt, um auch ja auf eine Spielzeit von 90 Minuten zu kommen. Also insgesamt: Band ok, Reale Spielzeit eine Frechheit. Das ist schade, das war früher nämlich anders. Da ging das Konzert gut 2 1/2h, von denen halt netto auch nur 90 Minuten Musik waren, aber langweilig...
von omnibrain
11.09.2016 00:55
Forum: Alternative
Thema: Nick Cave - Skeleton Tree (VÖ: 9. September)
Antworten: 92
Zugriffe: 16351

Re: Nick Cave - Skeleton Tree (VÖ: 9. September)

https://www.theguardian.com/music/2016/ ... leton-tree
Ich glaube mich hat noch nie ein Text so emotional berührt. Allerdings habe ich auch schon ein paar Whisky getrunken.
von omnibrain
11.09.2016 00:24
Forum: Musik allgemein
Thema: Die "brutalsten" Alben aller Zeiten
Antworten: 56
Zugriffe: 6920

Re: Die "brutalsten" Alben aller Zeiten

Pantera - Cowboys from Hell.
Ultrabrutal. Das können zwar auch andere und vielleicht noch brutaler, aber bei Pantera ist das einfach ganz natürlich.
von omnibrain
18.06.2016 15:31
Forum: Alternative
Thema: From Showbiz to Drones (ein Muse Review Thread) [Akt: Origin of Symmetry]
Antworten: 15
Zugriffe: 2003

Re: From Showbiz to Drones (ein Muse Review Thread)

GoTellSomebody hat geschrieben:(2* Dream Theater)

Die beiden besten Muse-Songs.
Ich kannte Muse zuvor nicht, aber die ständigen Muse-Vergleiche bei diesen beiden Songs haben mich dazu gebracht mich dann etwas intensiver mit Muse zu beschäftigen. :D
von omnibrain
27.01.2016 00:01
Forum: Progressive
Thema: DREAM THEATER - The Astonishing (Klugscheißen für Fortgeschrittene II)
Antworten: 703
Zugriffe: 68780

Re: DREAM THEATER - The Astonishing (tba)

Viel Glück mit dem MP3 Download. Das hat bei der "A Dramatic Turn of Events" (bei der es auch bei der Special Edition Lieferschwierigkeiten gab) nicht geklappt und weder von Roadrunner noch dem Dienstleister damals erfolgte jemals eine Reaktion...
von omnibrain
21.11.2015 22:50
Forum: Traditionell
Thema: Avantasia - "Ghostlights" (29.01.2016)
Antworten: 347
Zugriffe: 40463

Re: Avantasia - "Ghostlights" (29.01.2016)

HannibalLecter91 hat geschrieben:Bei Stormbringer.at gibbet ne Track-By-Track Bericht zum Album.
Klingt ziemlich gut. Kaufen tu ich sie zwar eh, aber jetzt krieg ich wieder Lust auf die Mystery of Time (zumindest auf ihre stärkeren Titel)
von omnibrain
08.09.2014 14:55
Forum: Dark Eye Inn
Thema: An die Schottland-Experten hier
Antworten: 66
Zugriffe: 6775

Re: An die Schottland-Experten hier

OriginOfStorms hat geschrieben: *standardtip sei*
Von Oban kommend kurz hinter Fort William links auf die A830, die Road to the Isles.
Da darf man dann die Silver Sands of Morar nicht verpassen!
von omnibrain
03.09.2014 13:30
Forum: Alternative
Thema: Klassik
Antworten: 27
Zugriffe: 2135

Re: Klassik

Ich sag nur: Gustav Mahler
Und wenn du Mozart magst es aber gerne mal etwas düsterer hättest dann hör dir La Betulia Liberata an.
von omnibrain
24.07.2014 16:50
Forum: Dark Eye Inn
Thema: An die Schottland-Experten hier
Antworten: 66
Zugriffe: 6775

Re: An die Schottland-Experten hier

Ich glaube, am sinnigsten ist es, einen kleinen Betrag mitzunehmen, damit man am Anfang irgendwie über die Runden kommt oder für Notfälle. Und ansonsten halt da einfach am EC Automaten ganz normal Geld abheben. Genau so. Aufgepasst: in der Gegend um Glencoe gibt es keine Geldautomaten. Wir haben da...
von omnibrain
24.05.2014 15:09
Forum: Alternative
Thema: Muse - Knights Of Cydonia...
Antworten: 28
Zugriffe: 1925

Re: Muse - Knights Of Cydonia...

Von Muse kannte ich lange nur den Namen. Sonst nichts. 2009 zur Veröffentlichung von The Resistance habe ich etwas mehr über die Band (und die Platte) gelesen, hatte aber immernoch kein einziges Stück bewusst gehört. Eines Tages habe ich dann spontan im Expert die The Resistance engesackt, ins Autor...
von omnibrain
30.01.2014 13:47
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Dr.Who/Torchwoodfreunde vorhanden?
Antworten: 1655
Zugriffe: 123909

Re: Dr.Who/Torchwoodfreunde vorhanden?

Fallen_Angel hat geschrieben:Was hat er denn da eigentlich für einen Ring um? Sein Ehering wird's ja wohl nicht sein, der sieht anders aus.
Auf manchen Fotos sieht man, dass er 2 Ringe hintereinander trägt, wovon der eine Capaldis Ehering ist.
von omnibrain
08.01.2014 18:05
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Götz Kühnemund und Rock Hard trennen sich
Antworten: 1412
Zugriffe: 210013

Re: Götz Kühnemund und Rock Hard trennen sich

Ich kann das auch nicht ganz glauben und hab es fünf mal gelesen.
von omnibrain
08.01.2014 11:46
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Dr.Who/Torchwoodfreunde vorhanden?
Antworten: 1655
Zugriffe: 123909

Re: Dr.Who/Torchwoodfreunde vorhanden?

Kurze Frage zum Ende von Episode 02-01 (Tooth and Claw): Am Ende spekulieren Rose und der Doctor ja darüber, dass Queen Victoria durch den Biss des außerirdischen Werwolfs dessen DNS bzw. zumindest Zellen davon in sich tragen würde, wodurch die "Royals" zu einer Werwolf-Familie würden. Ih...
von omnibrain
18.11.2013 15:20
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Dr.Who/Torchwoodfreunde vorhanden?
Antworten: 1655
Zugriffe: 123909

Re: Dr.Who/Torchwoodfreunde vorhanden?

ich weiß garnicht, ob ich meiner Freundin die Vorabclips überhaupt zeigen soll. Sie weiß nämlich über das Special noch garnichts, außer, das wir es im Kino anschauen. Insbesondere weiß sie nicht, dass No 10 dabei ist. :D