Die Suche ergab 32 Treffer

von Ghost-Like
11.02.2011 23:23
Forum: Alternative
Thema: Mogwai - Hardcore Will Never Die, But You Will (11.2.)
Antworten: 30
Zugriffe: 3808

Re: Mogwai - Hardcore Will Never Die, But You Will (11.2.)

Ich finde diesen Song des neuen Albums grosse klasse :pommes: Habe aber noch gar nix von Mogwai :nerv: g-IrfjBXJfw Das ist auch nach wie vor einer meiner Favoriten vom neuen Album ( welches nach wie vor häufig läuft). Ich hoffe, jeder hier Anwesende Musikliebhaber hat sich schon sein Exemplar gesic...
von Ghost-Like
06.02.2011 11:20
Forum: Alive
Thema: Kylesa Tour
Antworten: 4
Zugriffe: 892

Re: Kylesa Tour

Seh ich genau so! Extrem geiles Konzert gewesen, Okkultokrati fand ich überraschend geil! Vor allem der Sänger wirkte zeitweise extrem dämonisch, hat mich schon geflasht. Kylesa waren der Überhammer, diese riesige Soundmasse von Drums und Percussions hat sich teilweise wirklich unreal angehört. &quo...
von Ghost-Like
18.01.2011 22:55
Forum: Alternative
Thema: Mogwai - Hardcore Will Never Die, But You Will (11.2.)
Antworten: 30
Zugriffe: 3808

Re: Mogwai - Hardcore Will Never Die, But You Will (11.2.)

Das beste diesmal zum Anfang :D Dear John Letter: http://www.myspace.com/dearjohnletterger Nicht instrumental, aber das beste was mir an Post Rock in vergangener Zeit begegnet ist. Junge Truppe aus Augsburg. Mono: http://www.myspace.com/monojp Nicht ganz unbekannt - Post Rock aus Japan Blueneck: ht...
von Ghost-Like
17.01.2011 19:57
Forum: Alternative
Thema: Mogwai - Hardcore Will Never Die, But You Will (11.2.)
Antworten: 30
Zugriffe: 3808

Re: Mogwai - Hardcore Will Never Die, But You Will (11.2.)

MR|Chris hat geschrieben: Momentan gibt es zwar noch einige, unbekanntere Bands die ihnen nach meinem Geschmack den Rang ablaufen.
Welche wären das zum Beispiel? :D
Meiner Meinung nach kommen in dem Sektor nur Tortoise und vielleicht EITS an die Genialität von Mogwai ran :ka:
von Ghost-Like
16.01.2011 12:09
Forum: Alternative
Thema: Mogwai - Hardcore Will Never Die, But You Will (11.2.)
Antworten: 30
Zugriffe: 3808

Mogwai - Hardcore Will Never Die, But You Will (11.2.)

Seid gegrüßt, hat in diesem Forum tatsächlich noch niemand etwas von der neuen Mogwai gehört? Sie wird am 11.2.11 frei verkäuflich sein... Habe mir die vorab geleakte Version besorgt und bin schwer begesitert. Das Album klingt elektronischer als alles was Mogwai bisher gemacht haben. Außerdem ist Ha...
von Ghost-Like
08.01.2011 22:31
Forum: Alternative
Thema: Kylesa - "Spiral Shadow" am 26.Oktober
Antworten: 110
Zugriffe: 13981

Re: Kylesa - "Spiral Shadow" am 26.Oktober

Werd mir die guten Kylesa am 4. Februar live in der Matrix geben dürfen. Freu mich wie Hucke, aber die Supportbands kenn ich leider überhaupt nicht.
Oder hat hier schonmal jemand was von Okkultokrati oder NEWPHORIA ?
von Ghost-Like
03.01.2011 22:02
Forum: Alternative
Thema: ELECTRIC WIZARD - Black Masses (01.11.2010)
Antworten: 108
Zugriffe: 13744

Re: ELECTRIC WIZARD - Black Masses (01.11.2010)

ABNORMAL göttliches Album, ganz ganz böser und dunkler Stoner Doom, mit ner richtig fiesen Schlagseite Drone. Habs mir in den letzten Tagen wiederholt bei meinen vernebelten Sessions reingezogen und bin schwer begeistert,das viel zitierte "Satyr IX" hat auch mich am meisten geflasht und vo...
von Ghost-Like
16.11.2010 19:20
Forum: Alternative
Thema: Kvelertak(Necro'n'roll)
Antworten: 252
Zugriffe: 26847

Re: Kvelertak(Necro'n'roll)

Bin am 4. Dezember in Essen und freu mich wie ein Schnitzel!

Noch mehr Leute anwesend?
von Ghost-Like
13.11.2010 10:42
Forum: Alternative
Thema: Der grosse STONER-Thread
Antworten: 633
Zugriffe: 143279

Re: Der grosse STONER-Thread

Fette Sache, danke Dir!!
von Ghost-Like
21.10.2010 19:55
Forum: Alternative
Thema: ELECTRIC WIZARD - Black Masses (01.11.2010)
Antworten: 108
Zugriffe: 13744

Re: ELECTRIC WIZARD - Black Masses (01.11.2010)

Nifterbetz hat geschrieben: Venus in Furs vom neuen Album
Trippy...


Wie erwartet sehr sehr geil!
von Ghost-Like
07.10.2010 21:11
Forum: Alternative
Thema: Wenn es nur ein Album gäbe...
Antworten: 44
Zugriffe: 5075

Re: Wenn es nur ein Album gäbe...

... nur eines, das ich in Zukunft nur noch hören dürfte, es wäre "Siamese Dream" von den Pumpkins. Ohne Schmarrn jetzt. Wurde mir in den letzten Tagen bei diversen Durchläufen bewusst, dass eigentlich genau dieses Album DAS Album für mich ist. Geht nicht besser, nicht emotionaler, nicht m...
von Ghost-Like
07.10.2010 21:06
Forum: Alternative
Thema: Beirut
Antworten: 4
Zugriffe: 1113

Re: Beirut

Von Beirut hab ich nur dieses bizarre Doppelalbum "March of the Zapotec/Real People Holland"

Sehr skurrill auf seine Weise aber durchaus hörbar, vor allem die Real People Holland Seite ist ziemlich gut.
Was braucht man denn so noch von dem? (Ist soweit ich weiß nur einer...oder?)
von Ghost-Like
07.10.2010 21:00
Forum: Alternative
Thema: Kvelertak(Necro'n'roll)
Antworten: 252
Zugriffe: 26847

Re: Kvelertak(Necro'n'roll)

Jemand irgendnen Tipp, wo ich das Teil zu nem erschwinglichen Preis auftreiben könnte? Mit Versandkosten ist man iwie überall bei 15, 16€ oder mehr :( Hab 18 bezahlt und würde es wieder tun, find ´s vollkommen in ordnung auch mal 3 4 euro mehr auszugeben wenn es der Band denn irgendwiie hilft. Und ...
von Ghost-Like
07.10.2010 18:43
Forum: Alternative
Thema: ELECTRIC WIZARD - Black Masses (01.11.2010)
Antworten: 108
Zugriffe: 13744

Re: ELECTRIC WIZARD - Black Masses (01.11.2010)

Dopethrone = Unerreichbar