Die Suche ergab 26 Treffer

von bierkrieger
13.08.2019 07:50
Forum: Alternative
Thema: TOOL - Fear Inoculum [angeblich 30.08.19]
Antworten: 590
Zugriffe: 73133

Re: TOOL - Fear Inoculum [angeblich 30.08.19]

Wenn in 12 Jahren das nächste Album kommt, spielt die Band holodeckmäßig im eigenen Wohnzimmer oder man muss sich alles selber am 3D Drucker ausdrucken. *g* Nee, man kriegt Instrumente, ne Aufnahmesoftware, Gesangsblätter und Noten. Und dann go! :D So ähnlich hat es Mikael von Opeth auch schonmal p...
von bierkrieger
06.06.2019 11:23
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Rock Hard Festival 2019: The Obsessed sagen ab, Zodiac springen ein
Antworten: 12
Zugriffe: 2466

Re: Rock Hard Festival 2019: The Obsessed sagen ab, Zodiac springen ein

GoTellSomebody hat geschrieben:Dann dürfte Janosch der erste Musiker sein, der an einem Tag mit zwei verschiedenen Bands beim Rock Hard Festival spielt.
Hat das nicht Jonas Renkse vor ein paar Jährchen mit Katatonia und Bloodbath schon getan? Kann mich aber auch täuschen.
von bierkrieger
03.09.2018 20:02
Forum: Knüppeln
Thema: Blut aus Nord - Wie findet ihr die?
Antworten: 82
Zugriffe: 15393

Re: Blut aus Nord - Wie findet ihr die?

Tja, was machen eigentlich Blut aus Nord? Die neuste Platte war ja ein ziemlich schwer verdaulicher Kotzbrocken, namentlich "Deus Saluta Meaæ". Einfach nicht so mein Ding, denn ich komme auf dieses Industrialgewummer einfach nicht klar. Genauso wenig kann ich mit ihrem Werk "MoRT"...
von bierkrieger
27.06.2018 11:32
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 374
Antworten: 76
Zugriffe: 15585

Re: Das neue Heft Vol. 374

Der Kleber für die CD-Hülle ist technisch auf dem allerhöchsten Level einzustufen. Schon erstaunlich zu beobachten welche Fortschritte die Menschheit in Sachen Klebetechnik gemacht hat.
Zum Inhalt des Heftes kann ich noch nichts sagen.
von bierkrieger
23.06.2018 17:28
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 374
Antworten: 76
Zugriffe: 15585

Re: Das neue Heft Vol. 374

ursusdd hat geschrieben:
bierkrieger hat geschrieben:Bei mir lag das Heft auch erstmals Samstags nicht im Briefkasten. :ka:
Hoffentlich dann am Montag!
Seit wann kommt Montag Post? :kratz:
Von mir aus auch Sonntag, Hauptsache sie kommt. :wink:
von bierkrieger
23.06.2018 15:01
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 374
Antworten: 76
Zugriffe: 15585

Re: Das neue Heft Vol. 374

Tolpan hat geschrieben:Hm, bislang war das Heft spätestens am Samstag im Briefkasten, dieses Mal erstmals nicht.

*weiter 11Freunde-WM-Heft goutier*
Bei mir lag das Heft auch erstmals Samstags nicht im Briefkasten. :ka:
Hoffentlich dann am Montag!
von bierkrieger
11.08.2015 18:22
Forum: Hard Rock
Thema: Year of the Goat: Novis Orbis Terrarum Ordinis (2019)
Antworten: 19
Zugriffe: 3076

Re: Year of the Goat: The Unspeakable (2015)

Ganz starke Platte und sie wird mit jedem Durchlauf besser. Meine bisherige Favoriten sind der Opener "All he has read" und "The Sermon", schöne Soli, packende Melodien! Angel's Necropolis finde ich insgesamt besser, diese ist aber auch schwer zu toppen. ABER.... mit dem Sound de...
von bierkrieger
26.10.2011 21:55
Forum: Alive
Thema: Opeth Tour
Antworten: 90
Zugriffe: 7570

Re: Opeth Tour

Ich brauche ein Ticket für Köln. War leider zu spät dran mitm ordern. Also wer noch eins über hat, oder seins loswerden möchte: Bitte PN an mich. :pommes:
von bierkrieger
22.08.2011 14:28
Forum: Traditionell
Thema: Nevermore ohne Jeff und Van.
Antworten: 468
Zugriffe: 46205

Re: Nevermore HALB aufgelöst!

I'm still very upset about the way it happened, because I didn't know that they were quitting the band until I saw on Blabbermouth Warum laufen gefühlte 90 % aller Trennungen genauso nach diesem Schema F ab? Und was sagen eigentlich die anderen Beteiligten zu der Sache? Kommt mir so vor als würde d...
von bierkrieger
18.07.2011 10:30
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Witzesammelthread
Antworten: 4836
Zugriffe: 510614

Re: Witzesammelthread

Warum mögen Nazis so gerne Plattenspieler?
Spoiler:
Weil sie damit von 45 auf 33 zurückschalten können.
von bierkrieger
06.07.2011 20:07
Forum: Dieses und Jenes
Thema: "Kurioses und andere lustige Dinge" Thread
Antworten: 14480
Zugriffe: 1133487

Re: "Kurioses und andere lustige Dinge Thread"

Nette Umtaufaktion des deutschen Außenministers "Guido Westerwelle" durch eine sudanesische Zeitung:

http://bit.ly/jW8PEs
von bierkrieger
06.07.2011 16:26
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Witzesammelthread
Antworten: 4836
Zugriffe: 510614

Re: Witzesammelthread

Fragen die die Welt bewegen:

Hmm, ob Mathematiker wohl geschockt sind wenn eine Stadt aus mehr als vier Vierteln besteht?

Oder, ob man Handys im Flugmodus wohl weiter werfen kann?
von bierkrieger
28.05.2011 01:11
Forum: Dieses und Jenes
Thema: "Kurioses und andere lustige Dinge" Thread
Antworten: 14480
Zugriffe: 1133487

Re: "Kurioses und andere lustige Dinge Thread"

Mustafa_Manson hat geschrieben:
Also nachdem das schon mal da war, gehe ich davon aus, dass hier jemand Werbung für das Autohaus Sayler machen will.

:D
Du machst ja mehr Werbung dafür als ich. :wink:
Hab das in dem isnichwahr-jeden-freitag-dingens-picdump gesichtet und fands geil. :pommes:
von bierkrieger
22.05.2011 21:53
Forum: Traditionell
Thema: Nevermore ohne Jeff und Van.
Antworten: 468
Zugriffe: 46205

Re: Nevermore HALB aufgelöst!

Wie recht du hast. Gerade der Input vom Loomis war doch immer so was von überbewertet und unbedeutend für NEVERMORE Oder gar unmöglich, denn Loomis hat ja einen erheblichen Anteil an dem Besonderen, das NEVERMORE immer ausgemacht hat. Ja was denn jetzt? Bzw. welcher dieser Posts war ironisch gemein...