Die Suche ergab 327 Treffer

von mr.mister
26.03.2016 07:51
Forum: Das Museum
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread
Antworten: 15003
Zugriffe: 1303292

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread

http://www.zeit.de/politik/ausland/2016 ... z-union-eu

Wie nach jedem terroristischen Anschlag oder Amoklauf, wird das ganze von der "Sicherheitspolitik" und der Industrie als Sprungbrett genutzt, um von ihren Visionen der totalen Überwachung zu predigen.
von mr.mister
24.03.2016 20:42
Forum: Alternative
Thema: Full of Hell & the body - One Day You Will Ache Like I Ache
Antworten: 6
Zugriffe: 1367

Re: Full of Hell & the body - One Day You Will Ache Like I Ache

Der erste Durchlauf sagt mir, dass das Album besser ins Knüppelforum gepasst hätte. :D Schon ziemlich anstrengend. Wenig Melodie, viel Verzerrung, viel Hyserie. Hätte ich mir jetzt vielleicht nicht direkt nach'm Aufstehen reinziehen müssen. Insgesamt aber interessant. "No One Deserves Happines...
von mr.mister
23.03.2016 22:43
Forum: Alternative
Thema: Full of Hell & the body - One Day You Will Ache Like I Ache
Antworten: 6
Zugriffe: 1367

Full of Hell & the body - One Day You Will Ache Like I Ache

Auf die Kollaboration habe ich mich schon besonders gefreut:

http://decibelmagazine.com/blog/exclusi ... ll-of-hell

"One Day You Will Ache Like I Ache" erscheint am 25.03. auf Neurot.
von mr.mister
22.03.2016 15:55
Forum: Alternative
Thema: SUMAC - The Deal
Antworten: 6
Zugriffe: 1392

Re: SUMAC - The Deal

Das Debüt war, trotz der tollen Besetzung, leider ein ziemlicher Rohrkrepierer . Mal abwarten, ob sie auf dem neuen Album die Kurve kriegen. Das ist eine ziemlich harte Bewertung, die mich auch etwas überrascht. Das Album klingt durchaus an einigen Stellen noch etwas unausgereift, dennoch habe ich ...
von mr.mister
22.03.2016 03:13
Forum: Alternative
Thema: SUMAC - The Deal
Antworten: 6
Zugriffe: 1392

Re: SUMAC - The Deal

Sumac bringen am 10. Juni ihr neues Album "What One Becomes" über Thrill Jockey raus. Die neue Single Rigid Man ist auf Youtube zu hören. http://theobelisk.net/obelisk/2016/03/21/sumac-what-one-becomes-release/ Das Video ist in Deutschland natürlich bereits gesperrt. Also über Soundcloud: ...
von mr.mister
22.08.2015 19:21
Forum: Knüppeln
Thema: Sludge!
Antworten: 86
Zugriffe: 15306

Re: Sludge!

Grief Grandios miserabel! Und das meine ich als Kompliment. Thou fPGhVNYAO48 Corrupted PhJmQ2f-Dgk Primitive Man oJ0RFTMpX30 Indian 2QG5nqf1sZw Fistula (Live sind sie deutlich besser, das gilt aber für viele Sludge Bands...) IzKehbnHS40 Bongripper xUjDLsMlyEY Bison taHMQKsJTGI Undersmile _9vNikes7Q...
von mr.mister
09.10.2014 13:02
Forum: Musik allgemein
Thema: Welches Album läuft gerade bei euch?(Mit Kurz-Kommentar!) VI
Antworten: 14982
Zugriffe: 764653

Re: Welches Album läuft gerade bei euch?(Mit Kurz-Kommentar!

King Crimson - In the Court of the Crimson King

Urknall
von mr.mister
08.10.2014 13:48
Forum: Musik allgemein
Thema: Welches Album läuft gerade bei euch?(Mit Kurz-Kommentar!) VI
Antworten: 14982
Zugriffe: 764653

Re: Welches Album läuft gerade bei euch?(Mit Kurz-Kommentar!

Blue Sabbath Black Cheer - Dead Death, Death Dead
von mr.mister
08.10.2014 11:47
Forum: Musik allgemein
Thema: Welches Album läuft gerade bei euch?(Mit Kurz-Kommentar!) VI
Antworten: 14982
Zugriffe: 764653

Re: Welches Album läuft gerade bei euch?(Mit Kurz-Kommentar!

Teitanblood - Seven Chalices

Das Album ist einfach unglaublich gut.
Gute Musik um nach einer Tasse Kaffee sich auf den wöchentlichen Ritualmord vorzubereiten.