Die Suche ergab 190 Treffer

von Shrunkhead
19.07.2015 21:07
Forum: Knüppeln
Thema: Ghost Bath - Moonlover
Antworten: 14
Zugriffe: 2443

Re: Ghost Bath - Moonlover

Holgmighty hat geschrieben:die amis sind in diesem fall dann aber chinesen

Ähm, nein :wink: http://noisey.vice.com/blog/black-metal-hoaxes
von Shrunkhead
19.07.2015 20:17
Forum: Knüppeln
Thema: Ghost Bath - Moonlover
Antworten: 14
Zugriffe: 2443

Re: Ghost Bath - Moonlover

Richtig großartiges Zeug, was die Amis da gezaubert haben. Steht Deafheaven in nix nach....davon müsste es viel mehr geben!
von Shrunkhead
26.04.2013 22:31
Forum: Alternative
Thema: The Ocean - Pelagial (VÖ: 26. April 2013)
Antworten: 76
Zugriffe: 10213

Re: The Ocean - Pelagial (VÖ: 26. April 2013)

So, ich hab meine Gedanken zur Scheibe auch mal zu Papier gebracht http://zombiebunker.blogspot.com/2013/0 ... track.html
Großartig!
von Shrunkhead
26.04.2013 20:23
Forum: Alternative
Thema: The Ocean - Pelagial (VÖ: 26. April 2013)
Antworten: 76
Zugriffe: 10213

Re: The Ocean - Pelagial (VÖ: 26. April 2013)

Platte kam heute an und hat 3 Durchgänge auf'm Tacho. Und ich nur :o

Donnerwetter. Was für ein epischer Tauchgang. Richtig, richtig toll! Auch wenn ich früher mit dem neuen Sänger nicht klarkam, liebe ich ihn mittlerweile umso mehr!
von Shrunkhead
18.04.2013 22:42
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das Heft als Digitales Magazin
Antworten: 108
Zugriffe: 36182

Re: Das Heft als Digitales Magazin

Gefiel mir überraschend gut. Gang ehrlich, ich hab seit 2 Jahren keine Zeitschrift mehr gekauft und bin jetzt auf dem iPad drüber gestolpert. Toll, wie das Medium genutzt wird. Der Inhalt ist zwar dünn, aber dafür ist es ja kostenlos. Ein komplettes Heft mit vollem Inhalt so aufgearbeitet, würde mic...
von Shrunkhead
17.04.2013 10:36
Forum: Alternative
Thema: Howl - Bloodlines (26. April)
Antworten: 4
Zugriffe: 863

Re: Howl - Bloodlines (26. April)

Echt? Wo kann man die komplette CD denn jetzt schon hören? Kommt doch erst in 2 Wochen.
von Shrunkhead
16.04.2013 22:56
Forum: Alternative
Thema: Howl - Bloodlines (26. April)
Antworten: 4
Zugriffe: 863

Howl - Bloodlines (26. April)

Einer der besseren Sludgeepigonen. Neuer Song http://loudwire.com/howl-your-hell-begins-exclusive-song-premiere/ Bei der Relapse Soundcloud gibt's noch mehr Zeug https://soundcloud.com/relapserecords/howl-with-a-blade Freu mich sehr drauf! Der Härtegrad bleibt, obwohl es viel funkiger klingt. Könnte...
von Shrunkhead
16.04.2013 12:31
Forum: Alternative
Thema: The Ocean - Pelagial (VÖ: 26. April 2013)
Antworten: 76
Zugriffe: 10213

Re: The Ocean - Pelagial (VÖ: 26. April 2013)

Jo, der Link ist hier auch direkt im Ausgangspost drin. Finde, dass das Album einen eigenen Thread verdient hat. Sucht später mal jemand danach (wie ich) dann findet er ihn nicht.
von Shrunkhead
16.04.2013 08:14
Forum: Alternative
Thema: The Ocean - Pelagial (VÖ: 26. April 2013)
Antworten: 76
Zugriffe: 10213

Re: The Ocean - Pelagial (VÖ: 26. April 2013)

Neuer Song ist online http://www.metalblade.com/theocean/

Ohja, ich werde mir wohl doch die Acrylbox holen müssen. Allein schon wegen des Films zum Album. Der ist ja leider nirgendwo anders erhältlich
von Shrunkhead
15.04.2013 22:17
Forum: Knüppeln
Thema: Dark Tranquillity "Construct" - 27.05.2013
Antworten: 114
Zugriffe: 15359

Re: Dark Tranquillity "Construct" - 27.05.2013

Genau so müssen Dark Tranquillity klingen! Das wird ja was :prost:
Hatte ich nach der letzten schlechten Platte gar nicht mehr auf dem Zettel!
von Shrunkhead
15.04.2013 19:28
Forum: Alternative
Thema: Anciients - Heart of Oak (16. April)
Antworten: 4
Zugriffe: 986

Anciients - Heart of Oak (16. April)

Kein Thread?
Für mich derzeit die beste progressive Rock/Metal Kapelle.
Album kann man schon hier hören und toll finden http://anciientriffs.bandcamp.com/
von Shrunkhead
13.04.2013 16:13
Forum: Knüppeln
Thema: Neue Black Dahlia Murder
Antworten: 80
Zugriffe: 33664

Re: Neue Black Dahlia Murder

Naja, nachvollziehbar kann ein individueller Geschmack nie sein. Von daher ist es mir auch ziemlich Wurst, wie andere eine Discographie bewerten, weil das keinen Einfluss auf meine Eindrücke hat. Frisch klangen TBDM nur auf Unhallowed und mit Abstrichen auf Nocturnal. Keine Ahnung, ob sich durch die...
von Shrunkhead
13.04.2013 15:11
Forum: Knüppeln
Thema: Neue Black Dahlia Murder
Antworten: 80
Zugriffe: 33664

Re: Neue Black Dahlia Murder

Ist halt so. Wo ist das Problem?
Der Song ist gut, aber viele Songs sind einfach redundant und einfallslos. Plätschern vor sich hin, statt einen mitzureißen.
von Shrunkhead
12.04.2013 20:28
Forum: Alternative
Thema: The Ocean - Pelagial (VÖ: 26. April 2013)
Antworten: 76
Zugriffe: 10213

Re: The Ocean - Pelagial (VÖ: 26. April 2013)

Ach, Leute. Wer denkt sich denn diese hirnrissigen Threadtitel aus? Da kann man ja mit der Suchfunktion auch nichts findet :nerv:
Da es in dem Thread aber eh um The Ocean allgemein geht und dieses Album definitiv einen eigenen Thread verdient hat, kann er ja bleiben
von Shrunkhead
12.04.2013 18:53
Forum: Knüppeln
Thema: Heaven Shall Burn - Veto
Antworten: 281
Zugriffe: 36359

Re: Heaven Shall Burn - Veto

Nachdem ich nach Antigone ausgestiegen bin und nun die beiden neuen Songs gehört hab, brauch ich die Scheibe wohl mal wieder...aber was? Eine Trillerpfeife? Come on? Das erinnert an das Manowar Stempelset und die Legion of the Dark Käsehobel :gaehn: