Die Suche ergab 171 Treffer

von KreaHead
26.03.2019 11:50
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol.383
Antworten: 101
Zugriffe: 5840

Re: Das neue Heft Vol.383

Helft mir mal auf die Sprünge: Was ist damit gemeint, wenn im Labelporträt dieser MDD-Typ davon spricht, momentan würde ein "Digitalunternehmen" reihenweise Labels aufkaufen? Um welchen Laden geht es da? :kratz: Wenn es Dich genau interessiert Hier: https://www.ifpi.org/downloads/GMR2018....
von KreaHead
26.02.2019 14:06
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol.382
Antworten: 67
Zugriffe: 5543

Re: Das neue Heft Vol.382

Das DDR-Special ist wirklich toll geworden. Speziell für mich, der quasi zur Maueröffnung in der Sturm- und Drangphase war, erhellt sich der Blick aufs "Nachbarland" merklich. Prima Sache, toll zu lesen. Und ein großes *megahuld* an Schleuti, der "Mittelfinger für immer" von Roge...
von KreaHead
14.02.2019 12:52
Forum: Knüppeln
Thema: Amorphis - Queen Of Time 2018
Antworten: 166
Zugriffe: 15014

Re: Amorphis - Queen Of Time 2018

In Wiesbaden gestern: Nailed to Obscurity: Sehr kurzweilige Geschichte. Sound war ok ... Ich kannte leider nichts, atmosphärisch aber super. Ich hatte aber immer das Gefühl der Drummer spielt in ner andern Band. Das ist mir leider zu komplex und zu wenig Uffta. Außerdem ist noch keiner da. Ist ja au...
von KreaHead
31.01.2019 13:19
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol.381
Antworten: 99
Zugriffe: 7371

Re: Das neue Heft Vol.381

Auch wenn mich seine Musik nun echt nicht interessiert, muss ich doch sagen, was für ein unglaublich sympathischer Mensch dieser Tobias Sammet ist. Nicht nur dass er es versteht, seine Begeisterung für das, was er tut, so rüberzubringen, dass man den Eindruck hat, man wäre dabei gewesen. Er versteht...
von KreaHead
18.01.2019 09:01
Forum: Dark Eye Inn
Thema: *Aus dem Bett ins DEI fall*
Antworten: 25
Zugriffe: 826

Re: *Aus dem Bett ins DEI fall*

Nahemah hat geschrieben:gestern Game-of-Thrones-Ausstellung in Oberhausen.


Wie ist das denn? Original-Stücke aus den Filmen?
Sound? Erlebnis? Zeug, das man nicht kennt?
Oder nur durchlatschen und gucken?
von KreaHead
09.01.2019 14:28
Forum: Knüppeln
Thema: LEGION OF THE DAMNED - Slaves of the shadow realm
Antworten: 29
Zugriffe: 1479

Re: LEGION OF THE DAMNED - Slaves of the shadow realm

Die Platte wird auch nach dem Verschieben nicht besser. :D
Solide Kost. Nicht mehr.

Auf YouTube schrieb einer "LotD sind wie Pizza. Nicht wirklich überraschend, trotzdem OK".
Das trifft es glaube ich ganz gut.
von KreaHead
02.01.2019 15:28
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Streaming: Spotify & Co.
Antworten: 148
Zugriffe: 10108

Re: Streaming: Spotify & Co.

OK, soweit klar. Nehmen wir mal an jemand hat Bock auf Bundesliga-Fußball. Er abonniert einen Pay-TV-Sender. Bundesliga. Dann schaut er zufrieden 8 Monate Bundesliga. Dann beschließt Pay-TV, "hach, wir nehmen den BVB jetzt mal raus". Wa? Dann fehlt eine Leistung, die ursprünglich zur Verfü...
von KreaHead
02.01.2019 14:26
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Streaming: Spotify & Co.
Antworten: 148
Zugriffe: 10108

Re: Streaming: Spotify & Co.

Liebe Fachgemeinde, bin da gerade mal überfragt: Seit langem habe ich einen Spotify Premium Account. Dort habe ich z. B. eine Playlist zusammengestellt, die ich zum Trainieren nutze, hauptsächlich schnellen Punk. Unter anderem "The Decline" von NOFX. Jetzt denke ich als zahlender Premium-U...
von KreaHead
17.12.2018 15:08
Forum: Tonezone
Thema: RH-Lebenshilfe: Schlagzeug im Zimmer (Reihenhaus)?
Antworten: 4
Zugriffe: 491

Re: RH-Lebenshilfe: Schlagzeug im Zimmer (Reihenhaus)?

Ha! Ich! Hier ... Ja. Bin "Leid"tragender. Aber nicht in einem Reihenhaus. Sondern in einem Nachbarhaus. Dazwischen die üblichen 3 Meter zum Nachbarn. Der 11-Jährige Nachbarsjunge trommelt in einem gedämmten (!) 16qm großen Kellerraum rum. Der Raum hat ein Fenster auf unsere Seite. Drischt...
von KreaHead
17.12.2018 11:13
Forum: Alive
Thema: Dimmu Borgir / Kreator - "The European Apocalypse" Co-Headliner-Tour 2018
Antworten: 24
Zugriffe: 2231

Re: Dimmu Borgir / Kreator - "The European Apocalypse" Co-Headliner-Tour 2018

Stimmt. An den Gießen-Gig kann ich mich noch gut erinnern. :D Da gab es solch phänomenale Special-Tourshirts "I survived the Moshpit in Gießen ... blabla". Unglaublich schlechte s/w-Qualität für 15 Ecken. Aber eine sehr geile Version von "Hordes of Chaos". Aber bei der European A...
von KreaHead
16.12.2018 18:41
Forum: Alive
Thema: Dimmu Borgir / Kreator - "The European Apocalypse" Co-Headliner-Tour 2018
Antworten: 24
Zugriffe: 2231

Re: Dimmu Borgir / Kreator - "The European Apocalypse" Co-Headliner-Tour 2018

Ich hab mir das Konzert im Münchner Zenith angetan, war sehr amüsant und feuchtfröhlich. Bei Kreator war ich etwas enttäuscht, daß sie kaum alte Sachen aus den 80ern gespielt haben, aber immerhin war mal wieder Flag of Hate im Programm. Jo. Ging mir genau so. Selig seien die Setlists von 1989. Das ...
von KreaHead
14.12.2018 15:36
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol.380
Antworten: 98
Zugriffe: 7206

Re: Das neue Heft Vol.380

Sehr sympathisch, der Mann.

Aber: Fähn-Tziehn! Nit: Fähnzein. :D
von KreaHead
12.12.2018 11:49
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol.379
Antworten: 178
Zugriffe: 11369

Re: Das neue Heft Vol.379

Erschüttert hat mich tatsächlich die Megadeth Story. Damals als 14jähriger hatte ich das Drogen/Alkohol-Thema noch nicht so richtig auf dem Schirm. Zumindest nicht beim Betrachten der Fotos, Für mich waren das halt immer nur Fotos von Leuten, die gerade 90 Minuten auf der Bühne alles gegeben haben ....
von KreaHead
12.12.2018 11:23
Forum: Alive
Thema: MTV Headbangers Ball 2018
Antworten: 11
Zugriffe: 1498

Re: MTV Headbangers Ball 2018

fetziger Abend? Jawoll! Gestern in meinem Wohnzimmer Schlachthof Wiesbaden. Halb volle Hütte, nette Menschen. Gute Laune. Suicidal Angels: muss ich sagen, finde ich von Show zu Show besser. An der Songauswahl für kurze Sets müssen sie arbeiten, dieses elende Front Gate muss doch mal ein Ende haben, ...
von KreaHead
21.11.2018 13:51
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das Bergfest-DEI öffnet...
Antworten: 62
Zugriffe: 1712

Re: Moin, das Bergfest-DEI öffnet...

Ihr habt in der ganzen Städte-Diskussion voll Frankfurt vergessen. Das am Main. Kann ja mal passieren .... :D Die Stadt hat aber in den letzten Jahren deutlich an Charme gewonnen. Mit dem aktuellen Bürgermeister und einer reichlich großen Anzahl an Bürgerinitiativen ist aus der ehemaligen Drogen/Nut...