Die Suche ergab 16 Treffer

von The_Prisoner
29.04.2011 14:40
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Verschärfte Frauen Bilder Thread
Antworten: 13607
Zugriffe: 1364298

Re: Verschärfte Frauen Bilder Thread

hier, wegen Rambo, Julie Benz: http://nymag.com/images/2/daily/entertainment/08/01/25_benz_lg.jpg http://www.hotflick.net/flicks/2008_Rambo_IV/008RMB_Julie_Benz_025.jpg Auch ein grund, warum ich mir den film gestern nochmal reingezogen habe :pommes: Jau, gefällt mir auch, aber lieber gewaschen :pom...
von The_Prisoner
15.09.2010 07:22
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Verschärfte Frauen Bilder Thread
Antworten: 13607
Zugriffe: 1364298

Re: Verschärfte Frauen Bilder Thread

HG1 hat geschrieben: Geschmäcker sind verschieden, aber Lost ist mMn eine wirklich gute Serie
2 Staffeln lang ja, danach ging´s steil bergab...
von The_Prisoner
18.08.2010 14:48
Forum: Traditionell
Thema: IRON MAIDEN - THE FINAL FRONTIER
Antworten: 5973
Zugriffe: 538606

Re: IRON MAIDEN - THE FINAL FRONTIER

Nach einigen weiteren Durchläufen weiß ich nun, woran es hauptsächlich liegt: Bruce singt die Scheibe teilweise kaputt. :( Mal zwei Textauszüge, die absolut unerträglich klingen: The Talisman: "Westward..." Mother Of Mercy: "Mother Of Mercy" Unglaublich, wie das "Mother&quo...
von The_Prisoner
18.08.2010 11:30
Forum: Traditionell
Thema: IRON MAIDEN - THE FINAL FRONTIER
Antworten: 5973
Zugriffe: 538606

Re: IRON MAIDEN - THE FINAL FRONTIER

Boah, die scheiß ruhigen Intros :D Man hat es auf dieser Scheibe nun endgültig damit übertrieben. Hä? Ist ja "nur" bei der Hälfte der Songs der Fall... war bei AMOLAD eher schlimmer IMO, vor allem hörten da auch viele Songs genau so wieder auf... Das ist diesmal weniger der Fall, und wenn...
von The_Prisoner
18.08.2010 09:52
Forum: Traditionell
Thema: IRON MAIDEN - THE FINAL FRONTIER
Antworten: 5973
Zugriffe: 538606

Re: IRON MAIDEN - THE FINAL FRONTIER

Manchmal schon krass wie unterschiedlich von einem zum anderen das Empfinden bzgl. der Punktevergabe ist. Bei dieser Kritikleiste (immerhin die Hälfte der Songs) würde ich keine 8,5 oder 9 vermuten. Naja, gut, kommt halt auch drauf an ob du meine Äusserungen so aufnimmst wie ich sie meinte... oder ...
von The_Prisoner
18.08.2010 09:22
Forum: Traditionell
Thema: IRON MAIDEN - THE FINAL FRONTIER
Antworten: 5973
Zugriffe: 538606

Re: IRON MAIDEN - THE FINAL FRONTIER

So, nach einem guten Dutzend Durchläufen mal ein kleines Fazit: Ich finde die Platte sehr sehr stark. Spielt für mich in einer Liga mit der geilen Brave New World. Die Produktion ist (auch angesichts dessen was mit dem Budget mäglich wäre) nicht perfekt, aber lieber so als irgendeine Plastikscheisse...
von The_Prisoner
24.06.2010 16:05
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Sport!
Antworten: 5761
Zugriffe: 512682

Re: Sport!

Und es sieht nicht danach aus als wollten die beiden mal zum Ende kommen :)
von The_Prisoner
16.05.2010 09:25
Forum: Alive
Thema: Bolt Thrower 2010 European Tour
Antworten: 233
Zugriffe: 26812

Re: Bolt Thrower 2010 European Tour

So, hab die Herren und die Dame gestern am Metalfest Schweiz auch endlich wieder einmal erleben dürfen. Mit einem Wort: MÄCHTIG!!! Von Anfang bis Ende völlig geil, druckvoller und brutaler Sound, eine bestens aufgelegte Band, geile Setlist und eine Wahnsinns-Stimmung. Und heute: Nackenschmerzen galo...
von The_Prisoner
20.02.2010 23:58
Forum: Alive
Thema: Insomnium Mai 2010
Antworten: 2
Zugriffe: 359

Re: Insomnium Mai 2010

Jau, und diesmal auch in die Schweiz! :sabber: Da simma dabei!

Ist anscheinend eine Co-Headliner Tour mit Ghost Brigade. Passt.
von The_Prisoner
22.01.2010 14:13
Forum: Alive
Thema: Kataklysm Tour 2010
Antworten: 49
Zugriffe: 5860

Re: Kataklysm Tour 2010

So, bin gestern Abend in Pratteln dabei gewesen: Resistance: Nur die letzten 3 Songs gesehen, war aber mal gar nix, ey. Also soundmässig. Die komischen Moves vom Sänger waren schon toll. Suicidal Angels: Naja, kamen bei Teilen des Publikums gut an, war auch keine schlechte Show. Nur bin ich kein gro...
von The_Prisoner
27.10.2009 10:28
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Der Wrestling Thread
Antworten: 6132
Zugriffe: 469287

Re: Der Wrestling Thread

Boah, RAW liest sich doch etwas seltsam: Big Show soll bei SS auf den Taker treffen? Na toll :rot: ... Aber vielleicht wird ja Jericho noch ins Match gebookt! Orton fehdet nun wohl gegen Kofi. Einerseits gut, so erhält Kofi vielleicht einmal etwas Profil, andererseits lässt so der Bruch der Legacy b...
von The_Prisoner
15.04.2009 10:32
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Der Wrestling Thread
Antworten: 6132
Zugriffe: 469287

Re: Der Wrestling Thread

Was ein Blödsinn, dachte erst das muss ein RAW-Taping sein, sind ja mehr RAWler als SDler beteiligt, *g*. Ziggler kommt anscheinend im Supplemental Draft zu SD, uninteressant, dämlicher Name, dazu trifft er im SD-Debüt auf einen Rawler (MVP) und darf den gleich noch besiegen... lol HHH und Orton ok...
von The_Prisoner
15.04.2009 10:00
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Der Wrestling Thread
Antworten: 6132
Zugriffe: 469287

Re: Der Wrestling Thread

Was ein Blödsinn, dachte erst das muss ein RAW-Taping sein, sind ja mehr RAWler als SDler beteiligt, *g*. Ziggler kommt anscheinend im Supplemental Draft zu SD, uninteressant, dämlicher Name, dazu trifft er im SD-Debüt auf einen Rawler (MVP) und darf den gleich noch besiegen... lol HHH und Orton ok...
von The_Prisoner
08.04.2009 10:05
Forum: Das Fußball Forum
Thema: Fußballmanager a la Hattrick, 2mm, Online Liga und Co.
Antworten: 11176
Zugriffe: 850111

Re: Hattrick

So, habe mich auch mal angemeldet. War vor Jahren mal für ein paar Saisons dabei, war aber nicht gerade erfolgreich :P . CLub: Arson FC, Team-ID: 1385453 Liga: Schweiz, X.458 Muss mich jetzt wieder neu reinfuchsen, hat wohl paar Änderungen gegeben... Huh, Kondition wurde früher nicht mittrainiert......
von The_Prisoner
06.04.2009 17:41
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Der Wrestling Thread
Antworten: 6132
Zugriffe: 469287

Re: Der Wrestling Thread

So. habe es mir nun auch mal reingezogen... Hm, echt nicht so prall, aber Taker-HBK war der Hammer, Punkt. Jetzt wo die Colons die Tag Titel haben will ich mal sehen was jetzt mit Miz und Morrison läuft. Gerade Morrison würde ich mir ja jetzt im Einzel wünschen, der hat mal richtig Potenzial. Ach ja...