Die Suche ergab 40 Treffer

von Timmae86
23.05.2016 21:22
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Essen auf dem Gelände 2016
Antworten: 35
Zugriffe: 13801

Re: Essen auf dem Gelände 2016

Margherita am Pizzastand super, Chinanudeln lecker, Falafel draußen auch ganz gut.
von Timmae86
09.04.2015 11:25
Forum: Das Museum
Thema: RAR vs. Grüne Hölle was soll der Sch .... ?
Antworten: 407
Zugriffe: 116545

Re: RAR vs. Grüne Hölle was soll der Sch .... ?

Die Frage ist halt, wie bauen die nun die Bühnen auf. Hab ich das richtig verstanden, dass 2 Bühnen IN der Arena stehen? Ne, falsch verstanden. Die Hauptbühne ist in der Arena. Die zweite Bühne ist in der Emscher-Lippe-Halle, die ist fußläufig auf dem Arena-Gelände erreichbar, aber eine eigenständi...
von Timmae86
17.04.2014 11:09
Forum: Alive
Thema: Primordial - November 2014
Antworten: 0
Zugriffe: 757

Primordial - November 2014

3 Album Release Shows im November mit Portrait und Bölzer:

20. November 2014 - Hamburg, Knust
21. November 2014 - Essen, Turock
22. November 2014 - Berlin, Brutz & Brakel

http://www.primordialweb.com/prim_image ... eShows.jpg
von Timmae86
29.07.2013 18:36
Forum: Alive
Thema: Riverside
Antworten: 1
Zugriffe: 694

Riverside

Die polnischen Progger um Frontmann Mariusz Duda trauen sich im September/Oktober wieder in die europäischen Clubs. Dabei sind auch drei Termine in Deutschland: 20.09. - Hamburg, Markthalle 22.09. - Oberhausen, Zentrum Altenberg 04.10. - München, Strom Zuletzt auf der "Anno Domini"-Tour ge...
von Timmae86
29.07.2013 13:08
Forum: Alive
Thema: Nord Open Air 2013
Antworten: 7
Zugriffe: 1554

Re: Nord Open Air 2013

Wetter bei Harasai fand ich schwer in Ordnung. :prost: Nachdem es Vormittags ja echt ekelig schwül und drückend warm war, hat das Gewitter die Luft ordentlich gesäubert. Bei Harasai war dann wieder schön sonnig und viel angenehmere Luft. Passte. Hatte auch bedenken, dass es wg. Gewitter ins Wasser f...
von Timmae86
29.07.2013 12:49
Forum: Alive
Thema: Nord Open Air 2013
Antworten: 7
Zugriffe: 1554

Re: Nord Open Air 2013

Habe dem ganzen am Samstag Nachmittag einen kurzen Besuch abgestattet und mir Harasai angeschaut. War für mich das erste Mal live, was soll ich sagen. Auch da wissen die Jungs zu überzeugen. Spätestens mit dem letzten Album und dem Liveauftritt am Samstag, haben sie mich gepackt. :) Ansonsten recht ...
von Timmae86
28.06.2013 08:11
Forum: Alive
Thema: turock open air 2013
Antworten: 35
Zugriffe: 6094

Re: turock open air 2013

Werde den Freitag mit Suicidal Angels, Dew Scented und Insomnium aller Voraussicht nach wohl mindestens mitnehmen.
von Timmae86
12.06.2013 19:11
Forum: Alive
Thema: Amon Amarth / Carcass 2013
Antworten: 70
Zugriffe: 12919

Re: Amon Amarth / Carcass 2013

Nachdem ich die schon zig Mal verpasst hab, sowohl auf Hallentouren als auch Festivals, bin ich in Oberhausen diesmal definitv dabei.
von Timmae86
03.06.2013 18:52
Forum: Alive
Thema: Fortarock XL
Antworten: 22
Zugriffe: 4557

Re: Fortarock XL

War mein erstes FortaRock, fands auch sehr schön. Das meiste ist gesagt. Schöne Location, LineUp großartig, fast schon zuviel des Guten, da war ja kaum mal ne Pause drin... Die Tauschstationen für die "Munten" waren ebenfalls gut, mir gehen die Bons/Münzen/younameit tendenziell zwar eher a...
von Timmae86
31.05.2013 20:46
Forum: Alive
Thema: Fortarock XL
Antworten: 22
Zugriffe: 4557

Re: Fortarock XL

Five Finger Death Punch haben übrigens kurzfristig abgesagt.
von Timmae86
02.04.2013 13:18
Forum: Alive
Thema: Bang Your Head 2013
Antworten: 46
Zugriffe: 8016

Re: Bang Your Head 2013

So gehen die Meinungen auseinander, bis auf Iced Earth und At the Gates nur "Schmonz" oder schon ausreichend oft gesehen. Nachdem letztes Jahr mein erstes BYH war und ich total begeistert war, zieh ich das diesjährige LineUp vom RHF dem hier zigmal vor und die Reise nach Balingen findet fü...
von Timmae86
28.02.2013 22:22
Forum: Alive
Thema: Rock im Pott 2013
Antworten: 56
Zugriffe: 6334

Re: Rock im Pott 2013

Ne, 120... da bin ich auch nicht dabei.... hab mich gerade entschlossen lieber nen SOAD Ticket für Amsterdam (21.8.) zu kaufen, da die eh der Hauptgrund für den Besuch gewesen wären. Kostet 49,- Flocken. Dann mach ich mir lieber noch nen schönen Tag am Strand in Zandvoort oder in Amsterdam und bin m...
von Timmae86
15.02.2013 10:07
Forum: Alive
Thema: Tagesfestival in Nijmegen, Goffertpark www.fortarock.nl/
Antworten: 2
Zugriffe: 756

Re: Tagesfestival in Nijmegen, Goffertpark www.fortarock.nl/

Jopp, Karte wurde schon gekauft, sehr cooles Line-Up.
Heute neu dabei:

OPETH, FINNTROLL, AMENRA & HACKTIVIST
von Timmae86
24.11.2012 13:14
Forum: Alive
Thema: OPETH unplugged in Bochum und Frankfurt
Antworten: 49
Zugriffe: 7135

Re: OPETH unplugged in Bochum und Frankfurt

Saugeiles Plugged-Konzert gestern im Kölner E-Werk, das auch nicht zu voll war. Selten so einen perfekten Livesound gehört. Setlist: The Devil's Orchard Ghost of Perdition White Cluster Hope Leaves Deliverance Hessian Peel Häxprocess Reverie/Harlequin Forest Blackwater Park Warum zur Hölle können d...
von Timmae86
24.07.2012 17:04
Forum: Alive
Thema: DEVILSIDE FESTIVAL 2012
Antworten: 58
Zugriffe: 8299

Re: DEVILSIDE FESTIVAL 2012

Hier ein Bericht der Rock Hard:

http://www.rockhard.de/megazine/heftarc ... -2012.html

6.000 Besucher?! Wo waren die denn?