Die Suche ergab 828 Treffer

von Mr. Krinkle
03.03.2013 19:35
Forum: Alternative
Thema: TesseracT - Altered State (27. Mai)
Antworten: 30
Zugriffe: 3513

Re: TesseracT - Altered State (27. Mai)

Ich bin sehr, sehr gespannt. Das Debüt ist IMHO die bisher beste Veröffentlichung aus der Djent-Ecke.
von Mr. Krinkle
03.03.2013 11:32
Forum: Traditionell
Thema: IRON MAIDEN - THE FINAL FRONTIER
Antworten: 5973
Zugriffe: 396046

Re: IRON MAIDEN - THE FINAL FRONTIER

Es sollte natürlich klar sein, dass "Brave New World" das beste Alben nach der Reunion ist :wink: *dickes sign* Auch wenn die Fanboys bei jedem Album seither jedesmal "geilste Platte ever!!!°°°!!!" geschrien haben :D Die drei Alben nach BNW kranken meiner Meinung nach an dem Ans...
von Mr. Krinkle
02.03.2013 12:07
Forum: Traditionell
Thema: Megadeth - Super Collider (Juni 2013)
Antworten: 672
Zugriffe: 63380

Re: Megadeth - Super Collider (Juni 2013)

Hauptsache die neue Platte wird besser als die letzte und es gibt eeeeendich mal wieder eine Europa-Tour mit Deutschland-Abstechern.
von Mr. Krinkle
23.02.2013 12:29
Forum: Knüppeln
Thema: Der New Wave Of Thrash-Thread
Antworten: 678
Zugriffe: 77609

Re: Der New Wave Of Thrash-Thread

Yeah, wird verhaftet, hört sich sehr interessant an!
von Mr. Krinkle
19.02.2013 11:52
Forum: Traditionell
Thema: Megadeth - Super Collider (Juni 2013)
Antworten: 672
Zugriffe: 63380

Re: Megadeth - Super Collider (Juni 2013)

Man könnte auch das Booklet einfach geschlossen halten, das Genöle von Mustaine ignorieren und nur die Refrains mitgrölen :D
von Mr. Krinkle
10.02.2013 12:21
Forum: Knüppeln
Thema: Der New Wave Of Thrash-Thread
Antworten: 678
Zugriffe: 77609

Re: Der New Wave Of Thrash-Thread

Geiles Cover auch, ist das ein Konzeptalbum zum Thema Clockwork Orange? Wäre ja geil von Alex&Co mal was im Metal-Gewand zu hören "A-Lex" von SEPULTURA unbekannt? Wahrscheinlich meinte er nicht nur irgendeine Vertonung, sondern möglichst eine gute. *g* schlecht ist die Platte doch nic...
von Mr. Krinkle
10.02.2013 12:19
Forum: Alternative
Thema: TOOL - Fear Inoculum [angeblich 30.08.19]
Antworten: 589
Zugriffe: 70869

Re: TOOL - #5 (dauert noch ein Weilchen...)

Nicht, dass ich da viel drauf gebe, aber sollte es wirklich mit einem neuen Album und vielleicht diversen Live-Releases, wie CD und DVD, klappen, wäre das natürlich fantastisch. ABER wie immer bei TOOL ist das natürlich genauso wahrscheinlich wie unwahrscheinlich - bevor nicht zumindest ein paar Fot...
von Mr. Krinkle
09.02.2013 13:47
Forum: Knüppeln
Thema: Der New Wave Of Thrash-Thread
Antworten: 678
Zugriffe: 77609

Re: Der New Wave Of Thrash-Thread

JudasRising hat geschrieben:Geiles Cover auch, ist das ein Konzeptalbum zum Thema Clockwork Orange? Wäre ja geil von Alex&Co mal was im Metal-Gewand zu hören
"A-Lex" von SEPULTURA unbekannt?
von Mr. Krinkle
07.01.2013 20:25
Forum: Alternative
Thema: The Mars Volta
Antworten: 42
Zugriffe: 6558

Re: The Mars Volta

Allein schon das, was Herr Bixler-Zavala da am Mikro macht, ist etwas, was man kaum lernen kann. Aber auch schon sehr, sehr anstrengend und wohl einer der Hauptgründe, warum die Band vielen Leuten ZU abgefahren ist. Nur mit "The Bedlam in Goliath" komme ich nicht klar. Mir zu schrill. Neu...
von Mr. Krinkle
05.01.2013 11:27
Forum: Progressive
Thema: FATES WARNING - New Album Due In 2012
Antworten: 408
Zugriffe: 43251

Re: FATES WARNING - New Album Due In 2012

kevsauer1 hat geschrieben:Unfassbar wie schlecht die Disconnected hier teilweise bewertet wird!
...und auf dem Teil ist mit "Still Remains" eines ihrer absoluten Meisterwerke drauf.
von Mr. Krinkle
31.12.2012 17:07
Forum: Dark Eye Inn
Thema: METALLICA - Hardwired... [18.11.2016]
Antworten: 4933
Zugriffe: 366565

Re: METALLICA - tba (2013/14)

Stimmt zwar, aber erstens sind diese musikalischen Phasen vorbei, und zweitens kommt inzwischen nur noch alle 4, 5 Jahre ein Album. Den Rhythmus hat man trotzdem bis "Vapor Trails" durchgehalten, bei den Alben davor waren die Pausen auch länger. Und nur weil nur alle paar Jahre eine neue ...
von Mr. Krinkle
31.12.2012 14:59
Forum: Dark Eye Inn
Thema: METALLICA - Hardwired... [18.11.2016]
Antworten: 4933
Zugriffe: 366565

Re: METALLICA - tba (2013/14)

Ich persoenlich freue mich zum beispiel, dass Rush sdhon wieder ne DVD angekuendigt haben. Das ist dann die fuenfte in etwa 10 Jahren. Und? 5 verschiedene Tourneen, 5 sich erheblich voneinander unterscheidehe Setlists, alle voellig unterschiedlich, wasLocation und Stimmung anbelangt. R30 habe ifh l...
von Mr. Krinkle
31.12.2012 14:52
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: The Walking Dead (TV, Comic, Game)
Antworten: 471
Zugriffe: 54600

Re: THE WALKING DEAD - Geile neue Zombie Serie auf AMC

Geschnitten ist geschnitten... Und sinnlos ist das trotzdem. Klar ist das jetzt kein großer Schnitt bzw. es fehlt nichts von der direkte Handlung, aber bei Blade Runner kürze ich den Flug dieses Antigravgleiters durch die Stadt am Anfang des Films ja auch nicht zusammen!?
von Mr. Krinkle
30.12.2012 12:44
Forum: Progressive
Thema: FATES WARNING - New Album Due In 2012
Antworten: 408
Zugriffe: 43251

Re: FATES WARNING - New Album Due In 2012

und inzwischen mindestens auf Augenhöhe mit meinen anderen Alder Highlights 'Disconnected', 'A pleasant Shade of Grey' und 'Perfect Symmetry'. Ketzer!!! :wink: Listen? 1. "Parallels"/"A Pleasant Shade Of Gray" 2. "Perfect Symmetry" 3. "Disconnected" 4. "...
von Mr. Krinkle
29.12.2012 20:31
Forum: Progressive
Thema: FATES WARNING - New Album Due In 2012
Antworten: 408
Zugriffe: 43251

Re: FATES WARNING - New Album Due In 2012

Die FWX ist in den letzten Monaten mein meistgehörtes Fates Warning Album gewesen. Hm, finde die Scheibe zwar echt gut, aber deutlich schwächer als die Outputs davor, IMHO. Empfinde ich sogar als das schwächste Album der Alder-Phase. Wobei das relativ zu sehen ist, im Vergleich zu anderen Bands ist...