Die Suche ergab 1205 Treffer

von Lobi
05.04.2022 17:00
Forum: Verkäufe
Thema: ÅBSTAND #1 (deutschsprachiges Fanzine)
Antworten: 20
Zugriffe: 9610

Re: ÅBSTAND #1 (deutschsprachiges Fanzine)

Das ehrwürdige Ox mag uns. Bildchen: https://www.instagram.com/p/Cb-HrrIDkvO/
von Lobi
26.02.2022 15:11
Forum: Verkäufe
Thema: ÅBSTAND #1 (deutschsprachiges Fanzine)
Antworten: 20
Zugriffe: 9610

Re: ÅBSTAND #1 (deutschsprachiges Fanzine)

Obs! Und auch die zweite Auflage des Hefts ist von unserer Seite offiziell ausverkauft! Bei unseren Vertrieben gibt es noch Hefte, schaut bitte entsprechend unter https://linktr.ee/abstandmag nach. Ván werden das Heft noch listen, möglicherweise wird noch ein weiterer Vertrieb bekanntgegeben. Vielen...
von Lobi
24.02.2022 08:57
Forum: Verkäufe
Thema: ÅBSTAND #1 (deutschsprachiges Fanzine)
Antworten: 20
Zugriffe: 9610

Re: ÅBSTAND #1 (deutschsprachiges Fanzine)

Wasserstand an einem finsteren Morgen:

In Österreich sind nur noch ca. 5 Hefte direkt zu haben, in Deutschland weniger als 20.

Aber: Van Records, Supreme Chaos Records, Kink Records und Lucky Star Records werden je eine Handvoll Exemplare in Kürze in ihren Shops haben.
von Lobi
22.02.2022 14:50
Forum: Verkäufe
Thema: ÅBSTAND #1 (deutschsprachiges Fanzine)
Antworten: 20
Zugriffe: 9610

Re: ÅBSTAND #1 (deutschsprachiges Fanzine)

Kopiert: Freunde, die zweite Auflage (150 Stück) unseres ersten Hefts ist soeben eingetroffen und kann 𝐚𝐛 𝐬𝐨𝐟𝐨𝐫𝐭 unter abstandzine@gmail.com für einen Unkostenbeitrag von 4€ zzgl. Porto bezogen werden. Eine begrenzte Stückzahl steht österreichischen Lesern wieder zu Inlandsportotarifen zur Verfügung...
von Lobi
15.02.2022 22:25
Forum: Verkäufe
Thema: ÅBSTAND #1 (deutschsprachiges Fanzine)
Antworten: 20
Zugriffe: 9610

Re: ÅBSTAND #1 (deutschsprachiges Fanzine)

Kopiert: Achtung! Nachdem die erste Auflage unseres kleinen Fanzines zu unserer großen Überraschung und Freude innerhalb weniger Tage vergriffen war, aber offensichtlich noch Nachfrage besteht, haben wir uns entschieden, noch einmal 150 der ersten Auflage baugleiche Hefte drucken zu lassen. Diese so...
von Lobi
10.02.2022 12:32
Forum: Verkäufe
Thema: ÅBSTAND #1 (deutschsprachiges Fanzine)
Antworten: 20
Zugriffe: 9610

Re: ÅBSTAND #1 (deutschsprachiges Fanzine)

Vorerst: SOLD OUT!

DANKE!
von Lobi
10.02.2022 11:15
Forum: Verkäufe
Thema: ÅBSTAND #1 (deutschsprachiges Fanzine)
Antworten: 20
Zugriffe: 9610

Re: ÅBSTAND #1 (deutschsprachiges Fanzine)

Danke!

Knapp 20 Hefte sind noch da. :prost:
von Lobi
09.02.2022 23:26
Forum: Verkäufe
Thema: ÅBSTAND #1 (deutschsprachiges Fanzine)
Antworten: 20
Zugriffe: 9610

Re: ÅBSTAND #1 (deutschsprachiges Fanzine)

Das Heft ist in begrenzter Stückzahl auch in Österreich zu inländischen Portotarifen zu haben! Gleiche Kontaktadresse. Insgesamt sind ca. 1/4 der Auflage noch zu haben.
von Lobi
05.02.2022 11:38
Forum: Verkäufe
Thema: ÅBSTAND #1 (deutschsprachiges Fanzine)
Antworten: 20
Zugriffe: 9610

ÅBSTAND #1 (deutschsprachiges Fanzine)

ÅBSTAND #1 deutschsprachiges Fanzine 100+ Seiten A4 pro print *Interviews mit u.a. Nightmärr Minenfeld Kriegszittern Gods Tower Rumble Militia Spiritus Mortis Exitus Garden of Worm Lord Vicar Lone Madman Dark Quarterer *Essays und Analysen über Grauzone Antisemitismus Splatter-Drastik Konsumismus *1...
von Lobi
26.04.2021 13:30
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen
Antworten: 6015
Zugriffe: 364883

Re: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen

Da die Welt sowieso ein Dorf ist, ist ja alles gut. Wie so Vieles da oben einmal mehr eher in Glückskeksen zu verorten ist, ist es vollkommen illusionär, anzunehmen, dass man diese ominösen Gräben in der Gesellschaft schließen könne - ein Mythos, der gerne Argument (klingt halt kluk) und Methode aus...
von Lobi
19.04.2021 13:05
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 19740
Zugriffe: 1497261

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Man darf annehmen, dass die Axel Springer-Propagandamaschine nun aufdrehen wird; vermutlich mit ziemlich garstigem Tonfall und perfiden Erzählungen. Schwarz-gelb-Propagandist Poschardt, der Marktplatzschreier der Welt-Gazette, hat schon einen ersten Framing-Artikel rausgehauen. Läuft. Die Meistersc...