Die Suche ergab 156 Treffer

von Inversion
04.12.2020 20:54
Forum: Alternative
Thema: EyeHateGod
Antworten: 22
Zugriffe: 2573

Re: EyeHateGod

Wow, mittlerweile verstehe ich dieses AC/DC-Ding total dass sich die immergleiche Formel nicht unbedingt abnutzen muss,das Ding hier ist wieder sowas von eingetütet. 8)
von Inversion
04.12.2020 20:34
Forum: Alternative
Thema: Non-Metal-Jahresrückblick 2020
Antworten: 27
Zugriffe: 1821

Re: Non-Metal-Jahresrückblick 2020

Holy Sons - Raw and Disfigured https://holysons.bandcamp.com/album/raw-and-disfigured Da es unheimlich schwer ist das Album akkurat zu beschreiben hier ein zutreffender Text von flight13.com: "Mit seinem Soloprojekt wandelt Emil Amos (Om, Grails) mit einem weltumarmenden Gestus und mit einer ci...
von Inversion
30.09.2020 17:34
Forum: Alternative
Thema: En Minor
Antworten: 1
Zugriffe: 160

En Minor

Höre grade mal wieder das Album und bin schlichtweg begeistet was für ein stimmiges Brett Phil Anselmo da auf die Beine gestellt hat. :sabber:

https://enminor.bandcamp.com/album/when ... elcome-out
von Inversion
16.08.2020 22:11
Forum: Alternative
Thema: FAITH NO MORE - Sol Invictus (VÖ 15.05.2015)
Antworten: 509
Zugriffe: 39773

Re: FAITH NO MORE - Sol Invictus (VÖ 15.05.2015)

Sorry für das Dreifach-Posting aber es kommt ein "neues" oder eher altes Mr.Bungle-album,die erste Demo neu eingespielt: https://mrbungle.bandcamp.com/ Also von "Songwriting" und so zu sprechen wäre ein wenig übertrieben,aber der Sound und die Energie fetzt schon ziemlich. :pommes:
von Inversion
29.04.2020 20:48
Forum: Alternative
Thema: X
Antworten: 2
Zugriffe: 678

X

Das aktuelle Album Alphabetland läuft seit Tagen in Dauerschleife, X haben das Kunststück vollbracht dass eine Horde 70-jähriger Burschen und Mädels nicht weniger frisch klingen als damals in den frühen 80ern, das exzellente gesangliche Interplay zwischen John Doe und Exene ist einfach zeitlos. Fall...
von Inversion
26.04.2020 17:04
Forum: Alternative
Thema: The Alligator Wine - Demons of the Mind
Antworten: 16
Zugriffe: 2187

Re: The Alliagator Wine - Demons of the Mind

In die Band habe ich schon ein wenig reingeschnuppert da sie hier im Kreis Frankfurt öfters auftreten und ich auch als RockFan sehr oft die Schnauze voll von Gitarren habe, wirklich überzeugen konnten die mich bislang nicht da ich es etwas zu poppig - und nicht jamlastig genug fand. "Crocodile ...
von Inversion
10.03.2020 09:34
Forum: Alternative
Thema: The Last Internationale
Antworten: 1
Zugriffe: 569

The Last Internationale

The Last Internationale spielen rohen garage-igen Blues Rock´n Roll dem Sängerin/Bassistin Delila Paz eine gehörige Portion Soul verleiht. Man sollte sich von paar Plattencovern oder Promobildern nicht täuschen lassen die die Attraktivität von Delila in den Vordergrund stellen und Fake/Plastik-Musik...
von Inversion
30.01.2020 19:09
Forum: Alternative
Thema: FAITH NO MORE - Sol Invictus (VÖ 15.05.2015)
Antworten: 509
Zugriffe: 39773

Re: FAITH NO MORE - Sol Invictus (VÖ 15.05.2015)

Falls es wer nicht mitbekommen,wir haben doch noch paar Headliner-Gigs abbbekommen: 22.06. Stuttgart, Hanns-Martin-Schleyer-Halle 23.06. Berlin, Max-Schmeling-Halle Na,immerhin hat der Voverkauf schon begonnen und die Ticketmafia hat sich nicht schon das ganze Kontigent gesichert. Tickets fangen bei...
von Inversion
19.01.2020 22:04
Forum: Progressive
Thema: RUSH
Antworten: 478
Zugriffe: 53631

Re: RUSH

Ganz groß ist auch diese Analyse zu den Moving Pictures-Songs um Neils Persönlichkeit zu verdeutlichen:

https://www.youtube.com/watch?v=JWyeMA78EEk

Schon krass was für ein verdammt eloquenter Redner er ist und welche Wärme er ausstrahlt.
von Inversion
29.11.2019 19:42
Forum: Alternative
Thema: FAITH NO MORE - Sol Invictus (VÖ 15.05.2015)
Antworten: 509
Zugriffe: 39773

Re: FAITH NO MORE - Sol Invictus (VÖ 15.05.2015)

Zur FNM-Livequalität: Obwohl ich ziemlicher Mike Patton-Fanboy bin zählen die beiden Gigs die ich gesehen habe( Berlin 2015 und London 2014) nicht unbedingt zum Kreis meiner besten Konzerte.Beide Male war der Sound sehr durchschnittlich und die Crowd war ziemlich lame,zumal der Berlin-gig von einer ...
von Inversion
15.10.2019 19:30
Forum: Alternative
Thema: Lingua Ignota
Antworten: 3
Zugriffe: 506

Lingua Ignota

Anhand des leider ausgefallenen Gigs in Mannheim hab ich mir die letzten Wochen das aktuelle Werk CALIGULA zu Gemüte geführt,was für ein intensiver Höllentrip ist das Album denn bitte? Es wäre ein leichtes das Album irgendwo zwischen Neo-klassik,Industrial,Noise,Singer/Songwriter,Doom,Folk abzutun,a...
von Inversion
24.08.2019 17:35
Forum: Alternative
Thema: Mike Patton, Jean-Claude Vannier - Corpse Flower
Antworten: 9
Zugriffe: 1673

Re: Mike Patton, Jean-Claude Vannier - Corpse Flower / Mr. Bungle-Reunion

Hehe,da fällt mir dieses Reaction-video ein: Also wer da nicht wuschig wird..... :D
von Inversion
22.08.2019 15:46
Forum: Alternative
Thema: Low
Antworten: 4
Zugriffe: 702

Re: Low

Der erste Song ist von meinem bis dato Lieblingsalbum "Secret Place",aber wenn dir die beiden anderen Songs eher zusagen würde ich es mit "Ones and Sixes" versuchen: https://lowtheband.bandcamp.com/album/ones-and-sixes Gentle,Spanish Translation,Lies,Landslide sind alles noch seh...
von Inversion
21.08.2019 19:27
Forum: Alternative
Thema: Low
Antworten: 4
Zugriffe: 702

Low

Gibt es hier noch jemanden der was mit der Band anfangen kann? Für die Leute die sie nicht kennen, Low sind seit Mitte der 90er aktiv,haben 13 Alben und einige EPs und spielen langsamen,depressiven Slowcore/IndieRock/Dreampop was auch immer,der auf dem aktuellen Album "Double Negative" seh...
von Inversion
11.05.2019 22:59
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 15004
Zugriffe: 1007560

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Letzter Spieltag: Dortmund gewinnt in Gladbach und die Eintracht putzt die Bayern ... alles gut. :D Ich glaube es könnte eher ein Problem geben wenn die Eintracht gegen Mainz gewinnt,denn dann reichen sowohl Bayern,als auch der Eintracht ein Remis um ihr jeweiliges Ziel zu erreichen,sofern Gladbach...