Die Suche ergab 8 Treffer

von Daniel666
09.03.2016 12:56
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Turbonegro komplettieren das Billing, Running Order online!
Antworten: 60
Zugriffe: 19804

Re: Turbonegro komplettieren das Billing, Running Order online!

Puh, melde mich ja so gut wie nie zu Wort. Aber bei einem so starken Billing, wie in diesem Jahr, halte ich Turbonegro als Samstags-Headliner echt für einen schlechten Scherz. Gerade bei einem doch eher traditionellen Festival wie dem Rockhard, wären doch wohl eher Metal Church die bessere Wahl gewe...
von Daniel666
25.11.2015 22:33
Forum: Alive
Thema: 2x Motörhead Hamburg abzugeben
Antworten: 1
Zugriffe: 870

2x Motörhead Hamburg abzugeben

Schweren Herzens können wir leider am Samstag nicht zum Motörhead-Konzert in Hamburg und hätten daher 2 Karten abzugeben. Würde für die Tickets 85 Euro haben wollen. Da ich im Ruhrgebiet wohne, kann ich sie nicht an der Halle übergeben, sondern würde sie per Morning Express verschicken. Die Kosten d...
von Daniel666
03.07.2011 16:13
Forum: Alive
Thema: The Big 4 auf Schalke
Antworten: 200
Zugriffe: 27791

Re: The Big 4 auf Schalke

Wir sind dann jedenfalls nach Slayer abgehauen, weil uns die Gesamtsituation so angekotzt hat, da hätten wir bei Metallica eh keinen Spaß mehr gehabt Habe ich eigentlich auch gedacht, da meine Laune vor Metallica extrem im Keller war. Aber nach den ersten Songs war meine Welt wieder in Ordnung :pom...
von Daniel666
03.07.2011 11:35
Forum: Alive
Thema: The Big 4 auf Schalke
Antworten: 200
Zugriffe: 27791

Re: The Big 4 auf Schalke

Also musikalisch gab es eigentlich nix zu meckern. Bis auf den sehr leisen Sound der Vorbands. Fand auch die Setlists alle sehr gelungen. Metallica waren echt großartig! Was die Organisation im Stadion (?) angeht, habe ich noch nie so einen Scheiss gesehen. Hatten auch FOS-Bereich. In diesem Bereich...
von Daniel666
08.06.2011 11:46
Forum: Alive
Thema: ACCEPT + GRAND MAGUS
Antworten: 9
Zugriffe: 1377

Re: ACCEPT + GRAND MAGUS

Zugaben waren
Fast as a Shark
Pandemic
Balls to the Wall
-------------------------------
Burning
-------------------------------
I'm a Rebel
von Daniel666
08.06.2011 07:31
Forum: Alive
Thema: ACCEPT + GRAND MAGUS
Antworten: 9
Zugriffe: 1377

Re: ACCEPT + GRAND MAGUS

War echt der Hammer!
Nur ein wenig zu laut. Mir klingeln immer noch die Ohren...
von Daniel666
09.06.2010 16:13
Forum: Alive
Thema: Slayer, Ruhrcongress, heute
Antworten: 56
Zugriffe: 6595

Re: Slayer, Ruhrcongress, heute

Zugegeben, es ist evtl. wirklich etwas hart ihnen Geldgeilheit oder Lustlosigkeit vorzuwerfen. Fakt ist aber, dass sie am Montag noch quietschfidel in Hamburg aufgetreten sind und auch beim (lukrativen) Schweden Rock spielen werden. Desweiteren darf man auch nicht vergessen, dass manche Leute eine t...
von Daniel666
09.06.2010 09:59
Forum: Alive
Thema: Slayer, Ruhrcongress, heute
Antworten: 56
Zugriffe: 6595

Re: Slayer, Ruhrcongress, heute

S.L.A.Y.E.R.

Selbstzufriedene
Lächerliche
Alte
Yuppies
Ersten
Ranges!
:wink: