Die Suche ergab 54 Treffer

von Monco
08.04.2013 14:37
Forum: Alive
Thema: KEEP IT TRUE 16 2013
Antworten: 152
Zugriffe: 19273

Re: KEEP IT TRUE 16 2013

Da der Herr über mir seines leider schon losgeworden ist, frage ich einfach mal selbst.
Hat noch jemand eine Karte abzugeben, bzw. kennt jemand einen der einen kennt, der einen kennt...

Wäre sehr dankbar!
von Monco
07.04.2013 02:59
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Gott zum Gruße! oder CD-Sampler IST RockHard!
Antworten: 198
Zugriffe: 45976

Re: Lauschangriff - Volume 19 (Das M.S. Review)

2. Kvelertak Manno, hab ich der neuen Platte entgegen gefiebert. Der Vorgänger knallte so derbe, das es eine höllische Freude war. Was diese Band allerdings auf dem zweiten Album abliefert, ist eine bodenlose Frechheit. Dieser Song stinkt dermassen nach Mainstream, das ich das kotzen kriege. Bei de...
von Monco
06.11.2012 11:59
Forum: Alternative
Thema: Punkrock-Dauerthread
Antworten: 780
Zugriffe: 102196

Re: Punkrock-Dauerthread

Daily Terror sagen mir nicht so zu, die anderen werd ich mir mal anhören, danke! :)
von Monco
06.11.2012 11:55
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Gott zum Gruße! oder CD-Sampler IST RockHard!
Antworten: 198
Zugriffe: 45976

Re: Gott zum Gruße! oder CD-Sampler IST RockHard!

Meine Frage wäre jetzt, wie sehe ein guter 12x Song Sampler von Monco aus? Nunja, aus dem aktuellen Rock Hard hätte mich zum Beispiel was von der neuen Gospel Of The Horns oder Die Hard. Wobei ich beim Durchblättern grad merke, dass die für mich interessanten VÖs eher rar gesäht sind. Normalerweise...
von Monco
05.11.2012 13:44
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Gott zum Gruße! oder CD-Sampler IST RockHard!
Antworten: 198
Zugriffe: 45976

Re: Gott zum Gruße! oder CD-Sampler IST RockHard!

Dann will auch ich: Destruction - Spiritual Genocide Wir sind Destruction! Wir sind die extremste Sräsch Band der Welt! Worshipped uns! Nein. Das ist ganz, ganz schlimmes standartisiertes Schlafmittel. Und es funktioniert! Riffs sind nichtmal die schlechtesten, und die Produktion ist nicht so widerl...
von Monco
05.11.2012 12:03
Forum: Alternative
Thema: Punkrock-Dauerthread
Antworten: 780
Zugriffe: 102196

Re: Punkrock-Dauerthread

Kann mir jemand Sachen im Stil folgender Bands empfehlen?
von Monco
02.11.2012 15:05
Forum: Knüppeln
Thema: Der New Wave Of Thrash-Thread
Antworten: 678
Zugriffe: 78010

Re: Der New Wave Of Thrash-Thread

Mondkerz hat geschrieben:
Monco hat geschrieben:Ich sehe schon.
Wenn heutige Thrash Bands keinen Death oder Black Metal Einschlag haben finde ich die wohl sterbenslangweilig bis scheiße.

Dann sollten die von mir geposteten Töxik Death genau das richtige für dich sein. :)
Finde ich auch ziemlich stark, ja! :)
von Monco
02.11.2012 14:33
Forum: Knüppeln
Thema: Der New Wave Of Thrash-Thread
Antworten: 678
Zugriffe: 78010

Re: Der New Wave Of Thrash-Thread

Das ist mir bewusst. Ich liebe die Show No Mercy. Blackthrash ist für mich auch keine neue Erscheinung, so wie es gern gesehen wird. Wobei ich auch den Begriff Blackthrash eher nicht abkann. Wer sich mal Sarcofage, alte Sodom, alte Kreator etc. anhört, dem sollte das bewusst schnell bewusst werden, ...
von Monco
01.11.2012 13:04
Forum: Knüppeln
Thema: Der New Wave Of Thrash-Thread
Antworten: 678
Zugriffe: 78010

Re: Der New Wave Of Thrash-Thread

Ich sehe schon.
Wenn heutige Thrash Bands keinen Death oder Black Metal Einschlag haben finde ich die wohl sterbenslangweilig bis scheiße.

Außer die Slayer (zur Show No Mercy Zeit) kopierenden Insane. Die Sind geil.
von Monco
01.11.2012 01:24
Forum: Knüppeln
Thema: Der New Wave Of Thrash-Thread
Antworten: 678
Zugriffe: 78010

Re: Der New Wave Of Thrash-Thread

Boah...beides furchtbar.
Findet ihr die echt gut?
von Monco
31.10.2012 21:55
Forum: Musik allgemein
Thema: Eure neuesten CDs (mögl. mit Kurzkommentar) Vol. III
Antworten: 9588
Zugriffe: 632889

Re: Eure neuesten CDs (mögl. mit Kurzkommentar) Vol. III

CD
Angel Of Damnation - Carnal Philosophy
Bathory - Jubileum 1
Vomitor - Devil's Poison

LP
Venom - Possessed

Tape
Bathory - Under The Sign Of The Black Mark
King Diamond - The Eye
Mercyful Fate - Melissa
V/A - Metal Massacre VI
von Monco
31.10.2012 14:31
Forum: Knüppeln
Thema: Der New Wave Of Thrash-Thread
Antworten: 678
Zugriffe: 78010

Re: Der New Wave Of Thrash-Thread

Nicht 100%iger Thrash, aber ich würde sagen Bulldozing Bastard passen hier am ehesten rein. Ist eines der vielen Nebenprojekte vom "Obsessör" Klampfer und vereint unheimlich geilen Schmutz im Motörhead Stil mit assigem Rock N Roll. Die Lyrics sind ebenfalls GOTT. Die EP kam dieses Jahr auf...
von Monco
05.12.2011 02:07
Forum: Knüppeln
Thema: Der New Wave Of Thrash-Thread
Antworten: 678
Zugriffe: 78010

Re: Der New Wave Of Thrash-Thread

Also die klauen ja im doppelten Stil. Einmal das Intro hier: http://www.youtube.com/watch?v=vgw3mOFU2q4 Und das Logo hier: http://1.bp.blogspot.com/_tef1mjceaus/TEEXYV8gxAI/AAAAAAAABjY/f1zvjvdGGxg/s400/sarcofago-foto.jpg Das hat dann auch nix mehr mit Inspiration zu tun. Abgesehen davon so selten wi...
von Monco
14.07.2011 12:07
Forum: Knüppeln
Thema: THRASH!!! Wichtig,essentiell und geil sind... ?
Antworten: 569
Zugriffe: 45890

Re: THRASH!!! Wichtig,essentiell und geil sind... ?

Bei Thrash will ich einfach nur absolut erbarmungsloes Geholze! Dann ist das Feld an Thrashbands bei dir aber sehr sehr eng *g*. Da wären ja nicht mal alte Exodus mit drin :D Doch sind sie. :) Ich finde Exodus jetzt nicht überaus melodisch... Nicht so melodisch wie z.B. Agent Steel o.Ä. Aber letzte...
von Monco
13.07.2011 22:47
Forum: Knüppeln
Thema: THRASH!!! Wichtig,essentiell und geil sind... ?
Antworten: 569
Zugriffe: 45890

Re: THRASH!!! Wichtig,essentiell und geil sind... ?

Also ich nenne Speed Metal nicht zusammen mit Thrash.
Speed Metal hat für mich noch ne gewisse Melodik.
Bei Thrash will ich einfach nur absolut erbarmungsloes Geholze!