Die Suche ergab 628 Treffer

von reissdorf
05.04.2021 11:54
Forum: Dark Eye Inn
Thema: All Time Forums Poll?
Antworten: 492
Zugriffe: 14389

Re: All Time Forums Poll?

Finde die Idee auch super. Votiere aber für eine Top 50. Da ich denke, dass eine Top 25 das Ergebniss doch sehr weit streuen würde und wenig repräsentativ wird. Könnte mir vorstellen, dass auf zehn eingereichten 25er Listen, dann auch 250 verschiedene Alben stehen. Und die Überschneidungen dann eher...
von reissdorf
07.03.2021 22:35
Forum: Das Fußball Forum
Thema: Fußballmanager a la Hattrick, 2mm, Online Liga und Co.
Antworten: 11075
Zugriffe: 649090

Re: Fußballmanager a la Hattrick, 2mm, Online Liga und Co.

Hinrunde war in Ordnung. Die drei Gegentore trüben die Billanz halt erheblich.
von reissdorf
07.03.2021 22:32
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Nun zu was ganz anderem: Bricks 4 the Kids
Antworten: 62
Zugriffe: 2940

Re: Nun zu was ganz anderem: Bricks 4 the Kids

Grundsätzlich gut. Aber nachdem ich China gelesen habe, bin ich raus.
von reissdorf
07.02.2021 22:18
Forum: Das Museum
Thema: Threadvorschläge
Antworten: 343
Zugriffe: 50705

Re: Threadvorschläge

Gibt es den 'Handfull Of Pain - Mein Leben mit Helloween' Thread von Winterpümpkin noch irgendwo? Kann ihn nicht finden.
von reissdorf
21.12.2020 17:12
Forum: Das Fußball Forum
Thema: Fußballmanager a la Hattrick, 2mm, Online Liga und Co.
Antworten: 11075
Zugriffe: 649090

Re: Fußballmanager a la Hattrick, 2mm, Online Liga und Co.

Dabei Dabei.
Traumlos wäre natürlich der Mad Pete.
von reissdorf
05.10.2020 11:20
Forum: Musik allgemein
Thema: Bash the Originals!
Antworten: 1562
Zugriffe: 50230

Re: Bash the Originals!

Thunderforce hat geschrieben: 05.10.2020 10:46 George Harrison - Spock's Beard - Beware of Darkness
Völlig richtig.
von reissdorf
05.10.2020 10:36
Forum: Musik allgemein
Thema: Bash the Originals!
Antworten: 1562
Zugriffe: 50230

Re: Bash the Originals!

Hm, kein verstorbener Brite der mir so einfällt, hat sein erstes Soloalbum 1970 veröffentlicht. Du hast recht. Habe gestern im Zug hektisch recherchiert und in dem entsprechenden Wiki-Artikel ein kleines Detail überlesen. Es ist das erste Soloalbum nach der Trennung der Band, mit der, der Künstler ...
von reissdorf
04.10.2020 14:32
Forum: Musik allgemein
Thema: Bash the Originals!
Antworten: 1562
Zugriffe: 50230

Re: Bash the Originals!

Das Original findet sich im Jahr 1970 auf dem dritten Soloalbum des bereits verstorbenen, britischen Künstlets. Das Cover orientiert sich weniger am Orginal , denn an einem anderen Cover. Es ist der Titel des zweiten Albums der coverden US Band von 1996 und bis heute ihr einziges (Bonustracks sind a...
von reissdorf
04.10.2020 13:43
Forum: Musik allgemein
Thema: Bash the Originals!
Antworten: 1562
Zugriffe: 50230

Re: Bash the Originals!

Verdammt. Verfolge das Thema schon von der ersten Seite an, komme aber nicht dazwischen und dann liegt der Ball drei Tage auf der Linie und ich bin Eis holen. Falls also Feindin nicht möchte, ihr aber schon ... Hätte da noch das ein oder andere. Von super leicht über mittelschwer, bis hin zu gemein....
von reissdorf
13.09.2020 18:46
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Live and let DEI
Antworten: 29
Zugriffe: 1658

Re: Live and let DEI

Wir haben die Stimmabgabe mit einem kleinen Spaziergang nach dem Frühstück verbunden. Das war ganz entspannt. Aber auch hier vor Ort gab es Wartezeiten von rund 60 Minuten.
Nun warten wir gespannt auf die Ergebnisse.
von reissdorf
24.08.2020 22:59
Forum: Traditionell
Thema: Unleash The Archers - "Abyss" (21.08.)
Antworten: 15
Zugriffe: 2289

Re: Unleash The Archers - "Abyss" (21.08.)

Kann die Kritik tatsächlich nachvollziehen. Weniger Keyboard wäre hier mehr gewesen. Dennoch ist Abyss ein weiterer Schritt nach vorne. Oder wie man es auch sehen kann in die falsche Richtung, weg vom MelodicDeath der Anfangstage, der nur noch anstandshalber passiert, weil man die Growls halt schon ...
von reissdorf
24.08.2020 22:26
Forum: Progressive
Thema: Threshold - Legends of the Shires (08. September)
Antworten: 310
Zugriffe: 37750

Re: Threshold - Legends of the Shires (08. September)

Endlich, die Ursupatoren meines Album des letzten Jahrzehnts machen sich auf was neues zusammenzudübeln. Freut mich kann nur gut werden, denn schlecht war es nie. We’re very excited to let you know that we have started working on a new album to follow up on 'Legends of the Shires', which we expect t...
von reissdorf
22.08.2020 22:47
Forum: Traditionell
Thema: Helloween: "Helloween" (18.06.)
Antworten: 1005
Zugriffe: 129976

Re: Helloween: "TBA" (August/September 2020) + "United Alive World Tour Part II"

Ist das selbe. Soweit ich weiß jedenfalls. Umtausch ausgeschlossen.
von reissdorf
15.08.2020 18:46
Forum: Das Fußball Forum
Thema: Fußballmanager a la Hattrick, 2mm, Online Liga und Co.
Antworten: 11075
Zugriffe: 649090

Re: Fußballmanager a la Hattrick, 2mm, Online Liga und Co.

Und es kam wie es kommen musste. Ausgleich in der 60ten, dann Umstellung von 5-3-2 auf 3-5-2, komplette Überlegenheit auf dem Feld, Chancen danach 3:0 für den Gegner und mit einem 2:1 vom Platz. Blöd!
Glückwunsch zum Unentschieden @Quertreiber.