Die Suche ergab 623 Treffer

von reissdorf
05.10.2020 11:20
Forum: Musik allgemein
Thema: Bash the Originals!
Antworten: 1504
Zugriffe: 36925

Re: Bash the Originals!

Thunderforce hat geschrieben: 05.10.2020 10:46 George Harrison - Spock's Beard - Beware of Darkness
Völlig richtig.
von reissdorf
05.10.2020 10:36
Forum: Musik allgemein
Thema: Bash the Originals!
Antworten: 1504
Zugriffe: 36925

Re: Bash the Originals!

Hm, kein verstorbener Brite der mir so einfällt, hat sein erstes Soloalbum 1970 veröffentlicht. Du hast recht. Habe gestern im Zug hektisch recherchiert und in dem entsprechenden Wiki-Artikel ein kleines Detail überlesen. Es ist das erste Soloalbum nach der Trennung der Band, mit der, der Künstler ...
von reissdorf
04.10.2020 14:32
Forum: Musik allgemein
Thema: Bash the Originals!
Antworten: 1504
Zugriffe: 36925

Re: Bash the Originals!

Das Original findet sich im Jahr 1970 auf dem dritten Soloalbum des bereits verstorbenen, britischen Künstlets. Das Cover orientiert sich weniger am Orginal , denn an einem anderen Cover. Es ist der Titel des zweiten Albums der coverden US Band von 1996 und bis heute ihr einziges (Bonustracks sind a...
von reissdorf
04.10.2020 13:43
Forum: Musik allgemein
Thema: Bash the Originals!
Antworten: 1504
Zugriffe: 36925

Re: Bash the Originals!

Verdammt. Verfolge das Thema schon von der ersten Seite an, komme aber nicht dazwischen und dann liegt der Ball drei Tage auf der Linie und ich bin Eis holen. Falls also Feindin nicht möchte, ihr aber schon ... Hätte da noch das ein oder andere. Von super leicht über mittelschwer, bis hin zu gemein....
von reissdorf
13.09.2020 18:46
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Live and let DEI
Antworten: 29
Zugriffe: 1391

Re: Live and let DEI

Wir haben die Stimmabgabe mit einem kleinen Spaziergang nach dem Frühstück verbunden. Das war ganz entspannt. Aber auch hier vor Ort gab es Wartezeiten von rund 60 Minuten.
Nun warten wir gespannt auf die Ergebnisse.
von reissdorf
24.08.2020 22:59
Forum: Traditionell
Thema: Unleash The Archers - "Abyss" (21.08.)
Antworten: 15
Zugriffe: 1751

Re: Unleash The Archers - "Abyss" (21.08.)

Kann die Kritik tatsächlich nachvollziehen. Weniger Keyboard wäre hier mehr gewesen. Dennoch ist Abyss ein weiterer Schritt nach vorne. Oder wie man es auch sehen kann in die falsche Richtung, weg vom MelodicDeath der Anfangstage, der nur noch anstandshalber passiert, weil man die Growls halt schon ...
von reissdorf
24.08.2020 22:26
Forum: Progressive
Thema: Threshold - Legends of the Shires (08. September)
Antworten: 309
Zugriffe: 32071

Re: Threshold - Legends of the Shires (08. September)

Endlich, die Ursupatoren meines Album des letzten Jahrzehnts machen sich auf was neues zusammenzudübeln. Freut mich kann nur gut werden, denn schlecht war es nie. We’re very excited to let you know that we have started working on a new album to follow up on 'Legends of the Shires', which we expect t...
von reissdorf
22.08.2020 22:47
Forum: Traditionell
Thema: Helloween: "TBA" (August/September 2020) + "United Alive World Tour Part II"
Antworten: 813
Zugriffe: 103141

Re: Helloween: "TBA" (August/September 2020) + "United Alive World Tour Part II"

Ist das selbe. Soweit ich weiß jedenfalls. Umtausch ausgeschlossen.
von reissdorf
15.08.2020 18:46
Forum: Das Fußball Forum
Thema: Fußballmanager a la Hattrick, 2mm, Online Liga und Co.
Antworten: 10881
Zugriffe: 556666

Re: Fußballmanager a la Hattrick, 2mm, Online Liga und Co.

Und es kam wie es kommen musste. Ausgleich in der 60ten, dann Umstellung von 5-3-2 auf 3-5-2, komplette Überlegenheit auf dem Feld, Chancen danach 3:0 für den Gegner und mit einem 2:1 vom Platz. Blöd!
Glückwunsch zum Unentschieden @Quertreiber.
von reissdorf
15.08.2020 17:59
Forum: Das Fußball Forum
Thema: Fußballmanager a la Hattrick, 2mm, Online Liga und Co.
Antworten: 10881
Zugriffe: 556666

Re: Fußballmanager a la Hattrick, 2mm, Online Liga und Co.

Ich konnte am Wochenede meine Serie ohne Niederlage auf 6 ausbauen, für den Aufstieg ohne Relegation fehlt mir aktuell ein Punkt. Am Samstag spiele ich beim Zweitplazierten, das wird das entscheidende Spiel der Saison, daher werde ich auch motsen. Wenn ich zur Halbzeit so draufblicke ist das eine g...
von reissdorf
09.07.2020 20:39
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 2455
Zugriffe: 116030

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Ansonsten eine schöne Sammlung, allerdings wurden einige Stadien davon abgerissen. Zählt es für dich trotzdem, wenn auf gleichem Grund ein neues Stadion gebaut wurde? Das ist eigentlich egal. Es soll halt einem Ort möglichst eindeutig zu zuordnen sein. Ob es mal stand oder noch steht spielt eigentl...
von reissdorf
07.07.2020 20:09
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 2455
Zugriffe: 116030

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Den neuen Namen hätte ich jetzt auch nicht gewusst, aber der Ort heißt Sinsheim mit nur einem "n"![/Klugscheiß] :prost: In der Liste habe ich es richtig geschrieben, aber Danke für den Hinnweis. Und Georg-Melches-Stadion sowie Stadion am Uhlenkrug sind ja bestimmt schon dabei... :prost: Einmal Esse...
von reissdorf
06.07.2020 22:29
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 2455
Zugriffe: 116030

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Glückwunsch Werder! Interessiert in zehn Jahren, in der CL keinen mehr. Was anderes. Wir hatten gestern mal seit längerem einen Spieleabend. Keine Sorge, nur vier Personen aus zwei Haushalten. Ich habe zum Abschluss auf eine Runde 'Finden Sie Minden' bestanden, der Klugscheißer in mir mag das Spiel....
von reissdorf
05.06.2020 23:19
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 7151
Zugriffe: 395479

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Die Kaufprämien für Autos sind mir zuwieder, denn die bekommt nur der,der schon ein Auto hat.
Was ist mit denen, die schon seit zwanzig Jahren vorbildlich auf Fahrrad und Bahn setzen?

Die brauchen keine Kufprämie, aber eventuell auch mal Anerkennung für ihr Handeln.