Die Suche ergab 607 Treffer

von reissdorf
28.05.2020 20:24
Forum: Progressive
Thema: Pattern-Seeking Animals - Prehensile Tales (15.05.2020)
Antworten: 1
Zugriffe: 698

Re: Pattern-Seeking Animals - Prehensile Tales (15.05.2020)

Wer das Debut mochte wird auch mit dem Zweitwerk glücklich. Das gilt zumindest für mich. Ob hier neue Hörer gewonnen werden können oder sollen versehen wir mal mit einem ?. Die Geschichten beginnen mit einem leichten achtziger Groove (Michael Jackson?) und schwelgen sich bald in wohlige, melodiöse P...
von reissdorf
28.05.2020 19:34
Forum: Das Fußball Forum
Thema: Fußballmanager a la Hattrick, 2mm, Online Liga und Co.
Antworten: 10565
Zugriffe: 482413

Re: Fußballmanager a la Hattrick, 2mm, Online Liga und Co.

Wie du bei diesen Ratings gewinnen konntest, ist mir echt ein Rätsel. Hat Angie wohl Schluckauf gehabt. Mal sehen, vielleicht kommt dann im Finale die ausgleichende Gerechtigkeit. *g* Bin da mitlerweile auch ein wenig ratlos, zumal es sich bei mir durch die ganze Saison zieht. Von den Ratings her h...
von reissdorf
23.05.2020 21:33
Forum: Das Fußball Forum
Thema: Fußballmanager a la Hattrick, 2mm, Online Liga und Co.
Antworten: 10565
Zugriffe: 482413

Re: Fußballmanager a la Hattrick, 2mm, Online Liga und Co.

Quertreiber hat geschrieben:
23.05.2020 00:13
Tolpan hat geschrieben:
22.05.2020 21:46
Porcupine hat geschrieben:
22.05.2020 20:11
Quertreiber hat geschrieben:
22.05.2020 12:42
Hat jemand Bock auf ein Saisonpausenturnier bei Hattrick? Würde eins erstellen.
Klar, immer her damit. :)
Ich versohle gerne Hintern.
Wir brauchen wenigstens noch 1 Teilnehmer.
Dabei.
von reissdorf
05.04.2020 21:57
Forum: Progressive
Thema: HAKEN- Virus 05.06.2020
Antworten: 11
Zugriffe: 1672

Re: HAKEN- Virus 05.06.2020

Mit The Mountain hatten sie mich. Affinity war auch großartig. Der Nachfolger, naja.
Und jetzt verlieren sie mich.
von reissdorf
30.03.2020 21:26
Forum: Das Fußball Forum
Thema: Fußballmanager a la Hattrick, 2mm, Online Liga und Co.
Antworten: 10565
Zugriffe: 482413

Re: Fußballmanager a la Hattrick, 2mm, Online Liga und Co.

Meinem VfL reichte ein motivierter Spanier, um das Ding zu holen :-)

Wollen wir eine klein Forumsmeisterschaft draus machen?

Bereits gespielt:
EFC Grobmotorik 74 - VfL Größenwahn 0:2
von reissdorf
24.02.2020 17:03
Forum: Das Fußball Forum
Thema: Fußballmanager a la Hattrick, 2mm, Online Liga und Co.
Antworten: 10565
Zugriffe: 482413

Re: Fußballmanager a la Hattrick, 2mm, Online Liga und Co.

Hoppala, was sehen meine trüben Augen. Jetzt stolpere ich doch glatt über ein Forum in dem es auch um Hattrick geht ... Bin seit Anfang 2009 dort aktiv und habe es immerhin mal bis in die IV. geschafft. Diese Saison habe ich in meiner Liga den VfL Größenwahn in der ewigen Tabelle vom dritten Platz ...
von reissdorf
24.02.2020 16:58
Forum: Traditionell
Thema: Verschwundene Bands. Heute: Everon // Poverty's No Crime
Antworten: 19
Zugriffe: 3259

Re: Verschwundene Bands. Heute: Everon // Poverty's No Crime

Muss gerade über mich selbst lachen.

Habe gestern Serenity als Vorband von Rage gesehen und war sehr begeistert. Daher wollte ich mal wissen, was denn so in meinem Lieblingsforum zu dieser Gruppe steht.
Tja, ich hätte besser vorbereitet sein können.
von reissdorf
02.02.2020 00:32
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 15011
Zugriffe: 786545

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Der Unparteiische Stieler hat bei Plea bestimmt alles richtig gemacht. Den Regeln nach.
Die ganzen Elbogen der Leipziger hat er allerdings übersehen.
Klostermann hätte fünfmal gelb bekommen können.
Lange nicht mehr so aufgeregt.
von reissdorf
12.01.2020 22:08
Forum: Progressive
Thema: Soulsplitter - Salutogenesis
Antworten: 4
Zugriffe: 755

Soulsplitter - Salutogenesis

Habe ich was verpasst? Oder warum habt Ihr mich, in meinem lieblings Forum nicht auf diese Band aufmerksam gemacht? Auf nichts ist mehr Verlaß. Da musste mir erst meine Regierung zu Nikolaus die Eclipsed in den Stiefel stecken und dies auch nur, weil ich mal erwähnt habe, dass ich die mal vor Äonen ...
von reissdorf
01.12.2019 20:08
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 15011
Zugriffe: 786545

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

PetePetePete hat geschrieben:
01.12.2019 12:54
So, gleich mal auf den Weg nach Wolfsburg machen. Ich erwarte ne hohe Niederlage, aber der Weg ist ja auch das Ziel und der Weg wird mit Freunden und Dosenbier bestritten.


np:
Genauso.
von reissdorf
14.11.2019 22:13
Forum: Das Museum
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 14988
Zugriffe: 972713

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Auch in dem Artikel wird nicht auf die Gewinnung seltener Erden eingegangen.

Hört endlich auf Euch da irgendwas schön zu reden. Autofahren geht nicht zusammen mit Klimaschutz.
Fahrt Rad, fahrt Bahn, geht zu Fuß. Schafft das Auto ab!
Entsorgt eure Bequemlichkeit!
von reissdorf
10.10.2019 18:53
Forum: Das Fußball Forum
Thema: Fußballmanager a la Hattrick, 2mm, Online Liga und Co.
Antworten: 10565
Zugriffe: 482413

Re: Hattrick

Das ist kein Bot. Dumm gelaufen. Du hattest Pech bei der Chancenverteilung. Dass dein Gegner ne Bude macht ist ebenfalls hartes Pech. Was kann dein Standardschütze? Keiner mehr . Der Verein hat seit dem 9.10. einen neuen Manager und einen neuen Namen, "Kombinat Friedrichshain". Am Samstag wars noch...
von reissdorf
29.09.2019 18:58
Forum: Das Fußball Forum
Thema: Fußballmanager a la Hattrick, 2mm, Online Liga und Co.
Antworten: 10565
Zugriffe: 482413

Re: Hattrick

Meine Fresse. Da gewinne ich als vorletzter beim Tabellen Zweiten. Bin in der Rückrunde noch ungeschlagen und gehe immer noch als Vorletzter in den letzten Spieltag. Muss also gewinnen, um in die Relegation zu kommen. Unglaublich enge Liga. Der erste hat 23 Punkte und ich 15. Jeder kann und schlägt ...
von reissdorf
29.09.2019 18:51
Forum: Progressive
Thema: Vanden Plas - The Ghost Xperiment-Awakening (11.10.2019)
Antworten: 13
Zugriffe: 1803

Re: Vanden Plas - The Ghost Xperiment-Awakening (11.10.2019)

Psychoprog hat geschrieben:Wunderbar. Beste deutsche Prog-Metal-Band.
Subsignal kennst Du aber?
Ne, die Begeisterung für Vanden Plas kann ich nicht verstehen. Habe es versucht, doch sowohl Christ O., als auch Beyond Daylight schnarchen komplett an mir vorbei.