Die Suche ergab 641 Treffer

von reissdorf
10.10.2019 18:53
Forum: Das Fußball Forum
Thema: Hattrick
Antworten: 10291
Zugriffe: 399329

Re: Hattrick

Das ist kein Bot. Dumm gelaufen. Du hattest Pech bei der Chancenverteilung. Dass dein Gegner ne Bude macht ist ebenfalls hartes Pech. Was kann dein Standardschütze? Keiner mehr . Der Verein hat seit dem 9.10. einen neuen Manager und einen neuen Namen, "Kombinat Friedrichshain". Am Samstag wars noch...
von reissdorf
29.09.2019 18:58
Forum: Das Fußball Forum
Thema: Hattrick
Antworten: 10291
Zugriffe: 399329

Re: Hattrick

Meine Fresse. Da gewinne ich als vorletzter beim Tabellen Zweiten. Bin in der Rückrunde noch ungeschlagen und gehe immer noch als Vorletzter in den letzten Spieltag. Muss also gewinnen, um in die Relegation zu kommen. Unglaublich enge Liga. Der erste hat 23 Punkte und ich 15. Jeder kann und schlägt ...
von reissdorf
29.09.2019 18:51
Forum: Progressive
Thema: Vanden Plas - The Ghost Xperiment-Awakening (11.10.2019)
Antworten: 12
Zugriffe: 977

Re: Vanden Plas - The Ghost Xperiment-Awakening (11.10.2019)

Psychoprog hat geschrieben:Wunderbar. Beste deutsche Prog-Metal-Band.
Subsignal kennst Du aber?
Ne, die Begeisterung für Vanden Plas kann ich nicht verstehen. Habe es versucht, doch sowohl Christ O., als auch Beyond Daylight schnarchen komplett an mir vorbei.
von reissdorf
29.09.2019 18:12
Forum: Progressive
Thema: IQ - Resistance (27. 09. 2019)
Antworten: 29
Zugriffe: 1789

Re: IQ - Resistance (27. 09. 2019)

Helft mir! Ich müsste IQ eigentlich voll gut finden, nachdem was ich hier im Forum schon so gelesen habe. Deswegen habe ich mir dann auch vor einiger Zeit die 'Forever Live' zugelegt. Schlecht ist die nicht. Hat aber überhaupt kein Verlangen bei mir ausgelöst mich da weiter rein zu hören. Doofer Ein...
von reissdorf
29.09.2019 18:08
Forum: Progressive
Thema: Magic Pie - Fragments Of The 5th Element
Antworten: 1
Zugriffe: 95

Magic Pie - Fragments Of The 5th Element

Bereits vor 16 Tagen, am 13.09.19, erschien das neue Werk der Dänen. Ich hatte es wohl vorbestellt bei Saturn, dennoch kam es erst gestern an. King for A Day war schon ein starkes Album. Zumindest für Hörer wie mich. Aber das fünfte Element übertrifft dies um ein vielfaches. Diese Zeilen schreibe ic...
von reissdorf
29.09.2019 17:41
Forum: Progressive
Thema: Pattern-Seeking Animals - Pattern-Seeking Animals
Antworten: 34
Zugriffe: 1777

Re: Pattern-Seeking Animals - Pattern-Seeking Animals

So, CD ist am Start und bereits bei MS der Sammlung hinzugefügt. Reissdorf, du besitzt sie ja auch. Dann gefällt sie dir wohl doch??! :pommes: Ne Susi, die Gleichung geht nicht auf. Nur weil ich etwas besitze gefällt es mir noch lange nicht. Den Exorzisten hat meine bessere Hälfte bestellt, weil si...
von reissdorf
22.09.2019 20:34
Forum: Traditionell
Thema: ATLANTEAN KODEX - The Course of Empire [13.09.]
Antworten: 191
Zugriffe: 15432

Re: ATLANTEAN KODEX - The Course of Empire [13.09.]

MIr gefällt die Platte ausserordentlich gut. Dass ist Musik, wie ich sie mag. Majestätische Songs, die einen in ihren Bann ziehen. Und dass jedesmal ein wenig anders. Und dabei ist es mir relativ egal, ob es einen Sänger gibt, der es besser kann. Es ist dieser und das ist völlig in Ordnung so. Oder ...
von reissdorf
01.09.2019 21:28
Forum: Traditionell
Thema: Unleash the Archers
Antworten: 6
Zugriffe: 794

Re: Unleash the Archers

Direkt das Album bestellt, super.


Und es gibt neues:
von reissdorf
30.07.2019 20:37
Forum: Das Fußball Forum
Thema: Hattrick
Antworten: 10291
Zugriffe: 399329

Re: Hattrick

Kurze Fachfrage: Man konnte doch irgendwo sehen, wann ein Spieler seine letzte Aufwertung im Trainingsskill hatte, oder? Finde ich irgendwie nicht... Gibt es, für Supporter. Nicht-Supportern kann an dieser, wie auch an jeder anderen Stelle immer wieder nur der HO empfohlen werden. Da kann man es au...
von reissdorf
30.07.2019 20:33
Forum: Progressive
Thema: Pattern-Seeking Animals - Pattern-Seeking Animals
Antworten: 34
Zugriffe: 1777

Re: Pattern-Seeking Animals - Pattern-Seeking Animals

Mir gefällt das Album immer besser. Leichtfüßig mit tollen Melodien passt es für mich perfekt in diesen Sommer. Ob das noch Prog ist oder schon Pop ist mir dabei relativ egal. Im Augenblick bekomme ich nicht genug von der runden Stunde und freue mich jetzt schon, dass es wohl schon bald einen Nachfo...
von reissdorf
21.07.2019 22:18
Forum: Progressive
Thema: Pattern-Seeking Animals - Pattern-Seeking Animals
Antworten: 34
Zugriffe: 1777

Re: Pattern-Seeking Animals - Pattern-Seeking Animals

Danke für den Tipp. Ist komplett an mir vorbei gegangen. Feines Album. Sehr entspannt und mit etlichen tollen Melodien. Orphans Of The Universe ist mein Favorit und nicht nur hier muss ich an das wundervolle Treassure Abondend denken. Natürlich drängt sich ein Vergleich mit den Bärten auf, fehlen do...
von reissdorf
21.07.2019 22:05
Forum: Progressive
Thema: DREAM THEATER - Distance Over Time 22.02.2019
Antworten: 246
Zugriffe: 17590

Re: DREAM THEATER - Distance Over Time 22.02.2019

von reissdorf
22.06.2019 20:04
Forum: Progressive
Thema: DREAM THEATER - The Astonishing (Klugscheißen für Fortgeschrittene II)
Antworten: 703
Zugriffe: 47465

Re: DREAM THEATER - The Astonishing (Klugscheißen für Fortgeschrittene II)

Nach der Black Clouds haben Drem Thaeter bei mir den Status der 'kauf ich sofort Band' verloren. Zu schwach waren A Dramatic Turn of Events und die Selbstbetitetlte. Weswegen ich auch nichts erwartet habe, als ich mir vor einer Woche doch noch The Astonishing eingepakt habe. Aber was da gerade in Ac...
von reissdorf
22.06.2019 19:34
Forum: Traditionell
Thema: SONATA ARCTICA- Talviyö (06.09.2019)
Antworten: 18
Zugriffe: 1532

Re: SONATA ARCTICA- Talviyö (06.09.2019)

Fein da freu ich mich. Die Band hat bei mir irgendwie ein Stein im Brett, nachdem ich sie zu Reckoning Night aus den Ohren verloren habe und sie erst viel später durch Pariah's Child wieder zu mir vorgedrungen sind. Wird gekauft, auch ohne in den Vorabsong reinzuhören.