Die Suche ergab 2567 Treffer

von Raubfisch
13.04.2024 21:36
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Zwischenwahn 009 - Coverwahn
Antworten: 142
Zugriffe: 3527

Re: Zwischenwahn 009 - Coverwahn

Das gibt's natürlich nicht. :D Das war ein Insider-Joke, weil Tequila und ich beim letzten RHF sehr lange rumblödelten, indem wir abstruse Cover-Song-Zusammenstellungen kreiert haben. Und ich Trottel habe mir über alle Kanäle die Finger blutig gesucht. Danke für nichts. *g* Sorry. Aber interessant ...
von Raubfisch
13.04.2024 21:27
Forum: Progressive
Thema: Für kauzige Teetrinker: Der Jethro Tull Reviewthread
Antworten: 457
Zugriffe: 82990

Re: Für kauzige Teetrinker: Der Jethro Tull Reviewthread

Ich freue ich mich auf die Veröffentlichung. Vor allem ist z. B. "Heavy Horses" mit dazugepackt. Geil. Dieses Album hat eh schon einen guten Sound, aber Wilson hat das bestimmt kompetent hingekriegt.
von Raubfisch
13.04.2024 21:21
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Zwischenwahn 009 - Coverwahn
Antworten: 142
Zugriffe: 3527

Re: Zwischenwahn 009 - Coverwahn

Midnight - YYZ (Instrumental) . . . . . . Grüße an Tequila. :D LOL, das gibts? Kenne von Midnight keinen Ton, weil allein diese Kapuzenmännchen so dumm aussehen, dass ich von vorneherein kein Interesse habe, aber YYZ zu covern, ist schon übel, wenn man nicht zumindest Primus oder sowas ist. Ne Meta...
von Raubfisch
11.04.2024 23:06
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Zwischenwahn 009 - Coverwahn
Antworten: 142
Zugriffe: 3527

Re: Zwischenwahn 009 - Coverwahn

Midnight - YYZ (Instrumental)
.
.
.
.
.
.
Grüße an Tequila. :D
von Raubfisch
09.04.2024 22:35
Forum: Traditionell
Thema: Queensryche
Antworten: 347
Zugriffe: 48763

Re: Queensryche

Ein Meisterwerk wie "The Warning" entstand meiner Meinung nach durch diese (hört sich abgedroschen und vielleicht doof an) "jugendliche Unbekümmertheit". Vollkommen eigenständig, ohne auf Vorbilder zu gucken. Wenn die noch einen Produzenten gehabt hätten, der was von Gitarrensoun...
von Raubfisch
08.04.2024 22:04
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Listenwahn 146 – Bestes Solo innerhalb eines Songs, aber kein Gitarrensolo
Antworten: 90
Zugriffe: 3222

Re: Listenwahn 146 – Bestes Solo innerhalb eines Songs, aber kein Gitarrensolo

Saxophon deluxe
von Raubfisch
08.04.2024 21:54
Forum: Traditionell
Thema: Green Lung - aktuell: This Heathen Land
Antworten: 111
Zugriffe: 32677

Re: Green Lung - aktuell: This Heathen Land

costa hat geschrieben: 08.04.2024 21:50 Seit ich vermehrt auf Punk- und Hardcore-Shows rumfalle, kommen mir im Vergleich 60-Minuten-Shows ewig lang vor. :D Vor allem dann, wenn ich keine Songs kenne.
Dann bist du mittlerweile wahrscheinlich extrem tätowationiert? :D
von Raubfisch
08.04.2024 21:51
Forum: Traditionell
Thema: JUDAS PRIEST - *Invincible shield* (VÖ am 8. März 2024)
Antworten: 79
Zugriffe: 5411

Re: JUDAS PRIEST - *Invincible shield* (VÖ am 8. März 2024)

Die Firepower finde ich aber besser als die Invincible Shield. Definitiv. Firepower war ein richtig starkes Album, Invincible Shield hab ich nach zwei Testläufen abgehakt und nicht gekauft. Hör sie noch mal öfters an. Ich finde mehr Abwechslung auf der Invincible Shield und richtig geile Hooks. Abe...
von Raubfisch
08.04.2024 21:43
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Erste Bands für 2024 bestätigt
Antworten: 147
Zugriffe: 52730

Re: Erste Bands für 2024 bestätigt

Threshold aus persönlichen Gründen raus, Ersatz sind Demon. Hm...schade. So sehr ich Demon mag, von der Livepräsenz her ist das leider ein Schritt nach unten. Das ist sehr ärgerlich. Und was Demon angeht, hast du es schon gut beschrieben. Die letzten Jahre tw. für mich katastrophale Song-Auswahl un...
von Raubfisch
08.04.2024 20:29
Forum: Traditionell
Thema: Green Lung - aktuell: This Heathen Land
Antworten: 111
Zugriffe: 32677

Re: Green Lung - aktuell: This Heathen Land

Green Lung muss ich unbedingt mal live sehen.
von Raubfisch
08.04.2024 17:31
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Zum Geburtstag tragen auch Dinos Corpsepaint
Antworten: 11
Zugriffe: 409

Re: Zum Geburtstag tragen auch Dinos Corpsepaint

Herzlichen Glückwunsch, du großer Guter! :prost:
von Raubfisch
07.04.2024 17:32
Forum: Hard Rock
Thema: BLUE ÖYSTER CULT - Götter für Genießer
Antworten: 784
Zugriffe: 152274

Re: BLUE ÖYSTER CULT - Götter für Genießer

O.K. O.K. O.K.

Verarscht mich nur weiter, ihr Nichtsnutze! :D
Übrigens:
Blue Öyster Cult sind KEINE Mischung aus verschiedenen Bands. Sie sind einzigartig.
Jetzt passt's. Ich war verwirrt.

:pommes:
von Raubfisch
07.04.2024 09:04
Forum: Hard Rock
Thema: BLUE ÖYSTER CULT - Götter für Genießer
Antworten: 784
Zugriffe: 152274

Re: BLUE ÖYSTER CULT - Götter für Genießer

War etwas wirr, geb ich zu. :)
Ich finde, dass Ghost musikalisch eine coole Mischung aus den drei Bands ist. Habe halt schon schlechte Meinungen gegen Ghost von Leuten gehört, die auf diese Bands stehen. Und da wundert es mich dann. Rein subjektiv natürlich. :wink:
von Raubfisch
06.04.2024 22:39
Forum: Hard Rock
Thema: BLUE ÖYSTER CULT - Götter für Genießer
Antworten: 784
Zugriffe: 152274

Re: BLUE ÖYSTER CULT - Götter für Genießer

OriginOfStorms hat geschrieben: 06.04.2024 20:33 Den Song finde ich irgendwie komisch. Ich vermute, dass Bloom singt. Aber er klingt..... irgendwie komisch.
Ich denke auch, dass das Bloom ist. Klingt aber echt seltsam....
Ich verstehe dich irgendwie. :)
von Raubfisch
06.04.2024 22:17
Forum: Hard Rock
Thema: BLUE ÖYSTER CULT - Götter für Genießer
Antworten: 784
Zugriffe: 152274

Re: BLUE ÖYSTER CULT - Götter für Genießer

Im April erscheint "Ghost Stories". Übriggebliebene Songs aus 40 Jahren. 1976-2016. Schlechte Menschen würden was von Resterampe sabbeln. Und dabei ausser acht lassen dass BÖC mit seinen Songs die den Cut nicht geschafft haben 99,98% der anderen Bands hinter sich lassen und mit denen den ...