Die Suche ergab 2133 Treffer

von OldschdodPiranha
06.08.2020 22:41
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The Sun always shines on DEI
Antworten: 101
Zugriffe: 2953

Re: The Sun always shines on DEI

Bei uns ist es auch schön hügelig. Viele Bierbrauereien. Aber kein Meer. :D
von OldschdodPiranha
06.08.2020 21:11
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Let The Music Do The Talking
Antworten: 1740
Zugriffe: 114553

Re: Let The Music Do The Talking

Helix wären eine Option.
von OldschdodPiranha
06.08.2020 20:36
Forum: Dark Eye Inn
Thema: *Bügeleisen auspack*
Antworten: 13
Zugriffe: 398

Re: *Bügeleisen auspack*

Alles Gute, Meister der paradoxen Vogelkunde! :prost:
von OldschdodPiranha
05.08.2020 22:01
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Noch mehr kurioses und noch viel lustigere Dinge
Antworten: 2059
Zugriffe: 204337

Re: Noch mehr kurioses und noch viel lustigere Dinge

Und ich stell mir grad vor, dass der Gesang NOCH besser wäre, wenn der Meister noch ein bisschen mehr Druck hinter den Knorpel bringen würde.
Ohrwurm deluxe.
von OldschdodPiranha
05.08.2020 21:56
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Noch mehr kurioses und noch viel lustigere Dinge
Antworten: 2059
Zugriffe: 204337

Re: Noch mehr kurioses und noch viel lustigere Dinge

PXo1v8z7KL8 Es ist absurd, ich kann mir die Entstehungsgeschichte kaum ausmalen, ich weiß nicht wieso es klingt wie jede Band auf dem KIT, aber mit Synthesizer, wieso Gesang und Gesangslinie extrem nach Manilla Road klingen, aber ich wusste, dass ich es teilen muss. Wow! Das ist gut. Richtig coole ...
von OldschdodPiranha
01.08.2020 19:11
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2
Antworten: 890
Zugriffe: 45365

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2

Was mir bei den Scheiben von Journey und Survivor, die ich kenne und besitze, immer wieder auffällt: Mir geht bis heute nie ein Song auf den Sack. Ich habe z. B. "Too Hot To Sleep" oder die "Escape" millionstmal gehört und finde alles noch so großartig. Gutes Songwriting ist halt schon die halbe Mie...
von OldschdodPiranha
31.07.2020 22:40
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das DEI öffnet
Antworten: 110
Zugriffe: 4971

Re: Moin, das DEI öffnet

Mustafa_Manson hat geschrieben:
31.07.2020 21:45
OldschdodPiranha hat geschrieben:
31.07.2020 19:22
Man kann natürlich auch luxuriös Bolt Thrower als Kennzeichen haben. :D
Ich habe Sacred Reich.
Überhaupt ist Straubing so toll, dass sich sogar auf euren Tastaturen Straubing-Tasten befinden! Abgekürzt halt Strg. *g*
:traenenlach:
von OldschdodPiranha
31.07.2020 19:22
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das DEI öffnet
Antworten: 110
Zugriffe: 4971

Re: Moin, das DEI öffnet

Man kann natürlich auch luxuriös Bolt Thrower als Kennzeichen haben. :D
von OldschdodPiranha
22.07.2020 21:58
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2
Antworten: 890
Zugriffe: 45365

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2

Noch eine Erkenntnis heute:

Don Doty > Bon Jovi

Herrlich, wie "Darkness Descends" immer noch knallt.
von OldschdodPiranha
22.07.2020 18:49
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2
Antworten: 890
Zugriffe: 45365

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2

Mit der "British Steel" begann die Zeit mit "Vers/Vers/Chorus/Vers/Chorus/Solo/2 x Chorus"-Schema, was ja im HR/HM überwiegt. Die 70er-Phase hatte Songs wie "Victim Of Changes", "Genocide" oder "Sinner", die meines Erachtens in Sachen Songwriting, Musikalität und Eigenständigkeit zum Besten gehören,...
von OldschdodPiranha
19.07.2020 20:35
Forum: Knüppeln
Thema: Anthrax - Persistence Of Time (21.08.2020)
Antworten: 65
Zugriffe: 4145

Re: Anthrax - Persistence Of Time (21.08.2020)

Hab's mal als Hobby-CIA-Agent entschlüsselt:
We All Know A Nuclearblast Devotional Assistant

:D
von OldschdodPiranha
19.07.2020 08:43
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Let The Music Do The Talking
Antworten: 1740
Zugriffe: 114553

Re: Let The Music Do The Talking

"Think This" von Toxik?
von OldschdodPiranha
08.07.2020 22:43
Forum: Musik allgemein
Thema: Der beste Song der Welt ist...
Antworten: 234
Zugriffe: 19332

Re: Der beste Song der Welt ist...

Bleibt. Ist sozusagen konstant. Bombe.
von OldschdodPiranha
08.07.2020 22:10
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das DEI öffnet
Antworten: 104
Zugriffe: 5610

Re: Moin, das DEI öffnet

Mir ist es jedenfalls schon 10 Euro im Monat wert, wenn ich dadurch nicht mehr mit physischen Tonträgern hantieren muss. Endlich mal komplett dagegen, Mr. Sambora. :D Ich brauche mein (wenn vorhanden) Klappcover oder mein Booklet, wo ich sogar die Schuhgröße des jeweiligen 3rd Engineer der Scheibe ...
von OldschdodPiranha
08.07.2020 08:39
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 398
Antworten: 88
Zugriffe: 7850

Re: Das neue Heft Vol. 398

Zum Deep Purple Special: Ich finde "In Rock", "Fireball", "Machine Head" und "Who Do We Think We Are" allesamt etwa gleich stark. Die Letztgenannte hat für mich sogar den besten Sound und mit "Smooth Dancer" und "Rat Bat Blue" zwei Übersongs. "Fools" auf der Fireball gehört auch zu meinen DP-Faves. ...