Die Suche ergab 2118 Treffer

von OldschdodPiranha
24.05.2020 22:19
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2
Antworten: 264
Zugriffe: 13976

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2

Im Vergleich zu Ian Hill hat er wohl eher ein paar Highlights in seiner Musik hinterlassen. :D Ich hoffe, dass du auch solchen Bassisten den nötigen Respekt abgewinnst. Leute wie er oder auch z. B. Cliff Williams spielen/spielten seit Jahren sowas von tight ihr vermeintlich simples Zeugs runter. Ei...
von OldschdodPiranha
21.05.2020 10:57
Forum: Dark Eye Inn
Thema: D-ONNER5TAG
Antworten: 18
Zugriffe: 518

Re: D-ONNER5TAG

Magellan – Impossible Figures Hammers Of Misfortune – The August Engine Judas Priest – Unleashed In The East UFO – The Wild, The Willing & The Innocent More - Warhead Bolt Thrower - ...For Victory Katatonia – The Fall Of Hearts Psychotic Waltz – The God-Shaped Void Katatonia – Dead End Kings MSG – O...
von OldschdodPiranha
18.05.2020 21:57
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2
Antworten: 264
Zugriffe: 13976

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2

Habe ich sicher schon mal gesagt und ist auch keine neue Erkenntnis, aber da ich gerade mal wieder "South Of Heaven" höre: Slayer waren nicht die beste, aber die mächtigste Band der Welt. Meine Fresse, ey. SO ! Allein der Beginn dieser Platte lässt mich immer noch jedes Mal in Andacht erstarren. Ma...
von OldschdodPiranha
17.05.2020 22:49
Forum: Musik allgemein
Thema: Liste: Top Stromgitarrenmusik aus Schland
Antworten: 46
Zugriffe: 2940

Re: Liste: Top Stromgitarrenmusik aus Schland

Wenn ich "Stromgitarrenmusik" wörtlich nehme, sollten dann auch tolle Bands wie Subsignal, Long Distance Calling oder vor allem auch die alten Scorpions erwähnt sein dürfen. Das führt doch das ganze Forum ad absurdum. Deswegen kann ich persönlich hier keine Liste erstellen. Was ist denn "Metal" und ...
von OldschdodPiranha
15.05.2020 17:49
Forum: Dark Eye Inn
Thema: RH Lebenshilfe: Tips für Rügen
Antworten: 17
Zugriffe: 1132

Re: RH Lebenshilfe: Tips für Rügen

Rotstift hat geschrieben:
15.05.2020 11:39
Eigentlich lautet ja mein bester Rügen-Tipp lieber nach Usedom zu fahren. Ausflug nach Hiddensee kann ich aber empfehlen.
Nicht umsonst besingen sogar Overkill diesen Ort: *sing* "I Have Got A Secret, Hiddensee Behind My Eyes...."

:pommes:
von OldschdodPiranha
13.05.2020 23:06
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Thursday for the Deceiver
Antworten: 27
Zugriffe: 1353

Re: Thursday for the Deceiver

Judas Priest – Angel Of Retribution Katatonia – The Fall Of Hearts Harem Scarem – Higher Katatonia – Night Is The New Day Helmet – Meantime Marillion – Script For A Jester‘s Tear Whitesnake – The Purple Album Northern Crown – Northern Crown Skeletal Remains – Beyond The Flesh Forbidden – Forbidden E...
von OldschdodPiranha
13.05.2020 15:51
Forum: Knüppeln
Thema: Ich werde morbide - DM Tips gesucht
Antworten: 75
Zugriffe: 6750

Re: Ich werde morbide - DM Tips gesucht

Skeletal Remains - Beyond The Flesh (stilistisch ähnlich der alten Death-Platten)

Die gefallen mir sehr gut.
von OldschdodPiranha
12.05.2020 10:31
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2
Antworten: 264
Zugriffe: 13976

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2

Sambora hat geschrieben:
11.05.2020 21:31
Apparition hat geschrieben:
11.05.2020 21:24
Balls to the Wall ist das beste Metalalbum, das je aus Deutschland kam. Ohne Diskussion und mit Abstand.
*lol*

"Blackout" schon mal gehört?
ääh, hart und teutonische Referenz: "Animal Magnetism"
von OldschdodPiranha
08.05.2020 18:10
Forum: Progressive
Thema: Katatonia - City Burials (VÖ: 24.4.)
Antworten: 117
Zugriffe: 15430

Re: Katatonia - City Burials (VÖ: 24.4.)

Habe jetzt endlich die "Dead End Kings" und "The Fall Of Hearts" intensiv nachgeholt. TFOH ist göttlich!

Die Neue hole ich mir die Tage. Bin gespannt.
von OldschdodPiranha
08.05.2020 18:01
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Raise Your DEI
Antworten: 129
Zugriffe: 4220

Re: Raise Your DEI

Der Heckscheibenaufkleber auf meiner Isetta war

ERLY KNO
Spoiler:
THE ARTIST FORMERLY KNOWN AS PRINCE
:pommes:
von OldschdodPiranha
08.05.2020 13:35
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Raise Your DEI
Antworten: 129
Zugriffe: 4220

Re: Raise Your DEI

Porcupine hat geschrieben:
08.05.2020 13:13
Ein Hoch auf die Zeiten als man die Lieblingsplatten noch in Echtzeit auf Tape kopiert hat, damit man sie auch im Auto hören konnte. :D
Hab im Corsa noch Cassette. Und sage und schreibe 17 Cassetten vor ca. 3 Jahren ausgekramt. Noch tadellos laufende Mixtapes. Bombe.
von OldschdodPiranha
07.05.2020 08:18
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Like wheat in the wind, bow and bend your will and your knee, to that of your Donnerstag
Antworten: 16
Zugriffe: 646

Re: Like wheat in the wind, bow and bend your will and your knee, to that of your Donnerstag

Katatonia - Dead End Kings
Katatonia - The Fall Of Hearts
Kansas - Masque
Death - The Sound Of Perseverance
Blackfoot - Marauder
Psychotic Waltz - The God-Shaped Void
Toto - The Seventh One
Ballistic - st
Dokken - Tooth & Nail
von OldschdodPiranha
07.05.2020 08:12
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das Philthy DEI öffnet
Antworten: 11
Zugriffe: 484

Re: Moin, das Philthy DEI öffnet

Guten Morgen.

Habe gestern noch erfahren, dass ich nächste Woche weiterhin in Kurzarbeit bleibe. Aber meine Kleine darf wieder zur Tagesmutti. Wird langsam.


Katatonia - The Fall Of Hearts
von OldschdodPiranha
07.05.2020 08:08
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Another Lesson in Birthday!
Antworten: 17
Zugriffe: 494

Re: Another Lesson in Birthday!

GoTellSomebody hat geschrieben:
07.05.2020 07:07
OldschdodPiranha hat geschrieben:
06.05.2020 23:16
Vielen Dank @ all.

Der Tag war kein Fabulous Disaster, die Pleasures Of The Flesh wurden nahezu befriedigt, das Tempo war relaxed und nicht Damned und der Imminente Impact sollte sich jetzt auch harmlos gestalten.

:pommes:
Class Dismissed.
Aye Aye Captain.
von OldschdodPiranha
06.05.2020 23:16
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Another Lesson in Birthday!
Antworten: 17
Zugriffe: 494

Re: Another Lesson in Birthday!

Vielen Dank @ all.

Der Tag war kein Fabulous Disaster, die Pleasures Of The Flesh wurden nahezu befriedigt, das Tempo war relaxed und nicht Damned und der Imminente Impact sollte sich jetzt auch harmlos gestalten.

:pommes: