Die Suche ergab 2165 Treffer

von OldschdodPiranha
18.01.2020 22:51
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages
Antworten: 14352
Zugriffe: 725122

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages

Zappa wäre einer meiner absoluten Lieblingskünstler, wenn er einfach nur immer drauflosgespielt hätte, bzw hätte lassen. Sein Humor ist zu 90% nicht mein Fall, tatsächlich finde ich, dass die Banalität in seinen Texten viel von dem kaputt macht, was da eigentlich hinter ist, nämlich völlig grandios...
von OldschdodPiranha
17.01.2020 22:59
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Rock Hard Lebenshilfe: Heimkino Madness
Antworten: 88
Zugriffe: 2265

Re: Rock Hard Lebenshilfe: Heimkino Madness

"Steinzeit" ist Bombe. :D

@ Digitalverbindungen: Ein kurze, gute Cinch-Digitalverbindung ist bei hochwertigem Equipment die beste Lösung.

Für MUSIK bei guten STEREOanlagen natürlich nur Cinch analog.
von OldschdodPiranha
05.01.2020 19:31
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Sänger:innen, die einem die Musik verleiden
Antworten: 28
Zugriffe: 1101

Re: Sänger:innen, die einem die Musik verleiden

Herzlichen Glückwunsch! Bis bald am Nebelsee. :D :pommes: :prost:
von OldschdodPiranha
28.12.2019 21:06
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Rush feuern Neil Peart - neues Album in Arbeit!
Antworten: 27
Zugriffe: 1435

Re: Rush feuern Neil Peart - neues Album in Arbeit!

Nachträglich alles Gute, Ploppi, äh Lieutenant. :pommes: :prost:
von OldschdodPiranha
18.12.2019 22:55
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages
Antworten: 14352
Zugriffe: 725122

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages

Ob All about soul wohl der beste Song ist, den Billy Joel jemals aufgenommen hat? Dann war nach diesem Album tatsächlich besser Schluss. Hä? Soll man jetzt als Billy Joel-Fanboy Meisterwerke aufzählen? Ich hätte da einige. Oder verstehe ich dich falsch? So war das tatsächlich nicht gemeint. Für mic...
von OldschdodPiranha
18.12.2019 22:46
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages
Antworten: 14352
Zugriffe: 725122

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages

Sambora hat geschrieben:
18.12.2019 10:58
Ob All about soul wohl der beste Song ist, den Billy Joel jemals aufgenommen hat? Dann war nach diesem Album tatsächlich besser Schluss.
Hä? Soll man jetzt als Billy Joel-Fanboy Meisterwerke aufzählen? Ich hätte da einige. Oder verstehe ich dich falsch?
von OldschdodPiranha
10.12.2019 22:16
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Thekenumschau
Antworten: 976
Zugriffe: 56081

Re: Thekenumschau

Ein paar warme Worte zum Tod von Marie Fredriksson :-( https://www.thekenumschau.de/2019/12/10/auf-wiedersehen-marie-fredriksson/ Klasse geschrieben, Ploppi. Man hat schon oft einen persönlichen Bezug zu Bands, die einem erst später (z. B. durch so eine böse Meldung) wieder bewusst werden. Es gibt ...
von OldschdodPiranha
10.12.2019 21:59
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages
Antworten: 14352
Zugriffe: 725122

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages

costaweidner hat geschrieben:
09.12.2019 23:55
Ich glaube "High'n'Dry" ist das beste Def-Leppard-Album.
Denke ich auch. Extreme Hitdichte mit geilen Gitarren. Leider das letzte mal. Das Instrumental "Switch 625" ist so göttlich.
von OldschdodPiranha
08.12.2019 23:05
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages
Antworten: 14352
Zugriffe: 725122

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages

Sambora hat geschrieben:
08.12.2019 14:42
Es ist unfassbar, wie gut Joey Tempest auf Out of this world singt.
Jawohl. Und wie gut diese Platte überhaupt ist.
von OldschdodPiranha
07.12.2019 22:01
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Stachelschwein-Jagdsaison eröffnet!
Antworten: 35
Zugriffe: 990

Re: Stachelschwein-Jagdsaison eröffnet!

Alles Gute nachträglich! :pommes: :prost:
von OldschdodPiranha
01.12.2019 15:24
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Musiksammlungs-Massaker (last.fm-Ersatzdroge)
Antworten: 1542
Zugriffe: 52736

Re: Musiksammlungs-Massaker (last.fm-Ersatzdroge)

Der Gesang ist schon wichtig. Da ich als einziger 1985 den Gesang auf der "Bonded By Blood" gut fand, habe ich ja seitdem meinen Spitznamen weg. :D
von OldschdodPiranha
01.12.2019 15:20
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Jon Bon Jovi ist doof..
Antworten: 16
Zugriffe: 591

Re: Jon Bon Jovi ist doof..

Nachträglich alles Gute! :prost: :pommes:
von OldschdodPiranha
25.11.2019 22:27
Forum: Musik allgemein
Thema: Apparition und die wilden Siebziger
Antworten: 122
Zugriffe: 8286

Re: Apparition und die wilden Siebziger

Ich ziehe den Hut. Du hast diese Band klasse beschrieben.
von OldschdodPiranha
21.11.2019 22:57
Forum: Dark Eye Inn
Thema: *Slapstick-DEI öffne*
Antworten: 69
Zugriffe: 2957

Re: *Slapstick-DEI öffne*

"Tartar" klingt mir zu arg nach Fasching.