Die Suche ergab 765 Treffer

von FTS
13.07.2019 12:40
Forum: Promote your Band or Event
Thema: THE CROW & THE PHENIX | "Control" (VÖ 12.07.2019)
Antworten: 0
Zugriffe: 47

THE CROW & THE PHENIX | "Control" (VÖ 12.07.2019)

OUT NOW! THE CROW & THE PHENIX - Control Bandcamp: https://crowphenix.bandcamp.com Our second single is about the struggle of battling our inner demons. You can also find us... @ YouTube: https://youtu.be/wvBRQxfJIDE @ Spotify: https://sptfy.com/4F33 If you like the song please LIKE, SHARE &...
von FTS
20.05.2019 17:05
Forum: Hard Rock
Thema: Scorpions – neues Album in Planung
Antworten: 84
Zugriffe: 4993

Re: Scorpions – neues Album in Planung

Was haben die Scorpions mit den Scorpions zu tun? :kratz: Hmm.... die Zellen sind so oft erneuert werdem, handelt es sich noch um die gleichen Individuuen oder hat der Wind Of Change die letzten DNA-Reste aus den Originalen hinweggefegt? Fragen über Fragen... :ka:
von FTS
19.05.2019 18:38
Forum: Hard Rock
Thema: Scorpions – neues Album in Planung
Antworten: 84
Zugriffe: 4993

Re: Scorpions – neues Album in Planung

Haha! :D Das ist genial!
von FTS
19.04.2019 16:03
Forum: Knüppeln
Thema: Amon Amarth - Berserker Vö 3.5.19
Antworten: 51
Zugriffe: 3166

Re: Amon Amarth - Berserker Vö 3.5.19

Amon Amarth waren für mich so lange interessant, wie Andy Sneap bzw. Jens Bogren an den Reglern saßen. Ich habe die Band weniger wegen dem Songwriting gehört, aber der Sound war Bombe. Kaum haben sie den Aspekt ausgelagert, fällt das Kartenhaus zusammen. Dabei ist die Rechnung so denkbar einfach: We...
von FTS
16.02.2019 16:09
Forum: Promote your Band or Event
Thema: THE CROW & THE PHENIX | Dark Rock, Gothic, Metal
Antworten: 0
Zugriffe: 143

THE CROW & THE PHENIX | Dark Rock, Gothic, Metal

ubCAlJ7em7E Nebenprojekt mit meiner ehemaligen Mirrored In Secrecy Bandkollegin Eigenkompositionen & Coversongs Mein Songwriting hat wie üblich einen Paradise Lost / Katatonia / Amorphis / Him etc. Einschlag :D Das bekomme ich aus meiner DNA nicht mehr raus. Bei dem Song speziell auch ein wenig...
von FTS
02.02.2019 17:33
Forum: Traditionell
Thema: Within Temptation - RESIST (1.2.2019)
Antworten: 17
Zugriffe: 1411

Re: Within Temptation - RESIST (1.2.2019)

Jo, schöner Plastik-Pop-Metal. Nicht abwertend gemeint. Mag das. Opulent produziert, kunstvoll arrangiert, stimmungsvoll inszeniert. :wink:
von FTS
26.01.2019 13:42
Forum: Traditionell
Thema: Evergrey - "The Atlantic" (25.01.)
Antworten: 213
Zugriffe: 20479

Re: Evergrey - "The Atlantic" (25.01.)

Nach einem Durchlauf gestern ... hat gute Momente. Der Opener ist stark. Leadgitarre und Strophe bei "All I Have" sehr geil. Hinten raus hats mir auch nochmal ganz gut gefallen, aber durch die zunehmende Gleichförmigkeit des Songmaterials ist da erst mal kein spezieller Titel mehr hängenge...
von FTS
22.01.2019 01:03
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: DC Comics' shared universe
Antworten: 455
Zugriffe: 24489

Re: DC Comics' shared universe

Ich gucke solche Sachen immer losgelöst vom Kontext. Wäre ja eine Lebensaufgabe zu verstehen, warum Robin hier ein fieser Drecksack ist und in welchem Kanon das jetzt wieder Sinn macht usw. ... Finds ganz nett soweit. Ja, heutzutage ist zu vieles extrem düster inszeniert und diese Serie spiegelt ebe...
von FTS
21.01.2019 14:22
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Der STAR TREK-Thread
Antworten: 331
Zugriffe: 18765

Re: Der STAR TREK-Thread

Kann schon sein das das in sich gut ist (Ich fand es nicht so dolle), aber als Star Trek-Serie empfand ich es als eine Art Leichenschändung. Denn Star Trek ist mittlerweile wohl eine Leiche. In der Hand von Leuten, die nicht träumen können. Das ist ja fast schon poetisch ;) Ne, aber da habt ihr vol...
von FTS
13.01.2019 16:52
Forum: Traditionell
Thema: Evergrey - "The Atlantic" (25.01.)
Antworten: 213
Zugriffe: 20479

Re: Evergrey - "The Storm Within" (09.09.)

Mich erreicht er leider nicht. Wirkt zu konstruiert. Sowohl die Melodieführung im Refrain, als auch die Verstazstücke an sich. Da fehlt mir die Lebendigkeit und der organische Flow, der Evergrey oft von anderen Prog-Bands unterscheidet.
von FTS
11.01.2019 13:46
Forum: Knüppeln
Thema: Soilwork - Verkligheten (11.01.19)
Antworten: 71
Zugriffe: 4236

Re: Soilwork - Verkligheten (11.01.19)

Erster Durchgang läuft gerade. Jo, klingt was rockiger, aber sehr energiegeladen :pommes:

Mein Problem mit Soilwork ist oft, dass alles irgendwie geil klingt, aber selten was hängenbleibt. Mal gucken ob das hier anders ist.
von FTS
23.12.2018 17:56
Forum: Alive
Thema: Slayer final world tour
Antworten: 46
Zugriffe: 5732

Re: Slayer final world tour

Ich bin Nichtraucher, aber im Zweifelsfall ist mir ein rauchender Mensch mit guter Laune lieber, als Miesepeter, die das Publikum nach "straffälligem Verhalten" scannen. Nimmt mir ein bisschen Überhand die Recht & Ordnung Kultur heutzutage. Stattdessen vielleicht einfach mal locker ma...
von FTS
19.11.2018 14:28
Forum: Alive
Thema: Slayer final world tour
Antworten: 46
Zugriffe: 5732

Re: Slayer final world tour

Ich bin Nichtraucher, aber im Zweifelsfall ist mir ein rauchender Mensch mit guter Laune lieber, als Miesepeter, die das Publikum nach "straffälligem Verhalten" scannen. Nimmt mir ein bisschen Überhand die Recht & Ordnung Kultur heutzutage. Stattdessen vielleicht einfach mal locker mac...
von FTS
31.10.2018 15:37
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Red Dead Redemption
Antworten: 354
Zugriffe: 19459

Re: Red Dead Redemption

Mich frustet das Spiel mit seiner Trägheit und der unterschwelligen Moralkeule. Es ist enorm gewalttätig, aber nicht so gewaltverherrlichend wie frühere Spiele. Klingt auf dem Papier gut, in der Praxis hat es mich aber immer entspannt und unterhalten ein wenig Chaos in Rockstar-Games anzurichten. Da...
von FTS
22.10.2018 15:32
Forum: Traditionell
Thema: Brainstorm - Midnight Ghost - 28.09.2018
Antworten: 12
Zugriffe: 1253

Re: Brainstorm - Midnight Ghost - 28.09.2018

Finde auch, dass es die beste seit Metus Mortis ist. Aus privaten Gründen steht das Musik hören bei mir im Moment hinten an, weswegen das eher eine objektive Empfindung ist, aber die wird sicher noch weiter wachsen bei mir.