Die Suche ergab 758 Treffer

von FTS
20.01.2020 23:49
Forum: Knüppeln
Thema: KIRK WINDSTEIN - Dream in Motion (VÖ: 24.01.2020)
Antworten: 10
Zugriffe: 769

Re: KIRK WINDSTEIN - Dream in Motion (VÖ: 24.01.2020)

Ich frag mich gerade ob es der Durchbruch oder der finale Todesstoß für mein Sexleben sein würde, Unterhosen mit dem Gesicht eines bärtigen alten Miesepeters zu tragen... :traenenlach:
von FTS
19.01.2020 22:59
Forum: Traditionell
Thema: Wolf - "Feeding The Machine" (13.03.)
Antworten: 6
Zugriffe: 684

Re: Wolf - "Feeding The Machine" (13.03.)

Ich bekomme bei denen immer so einen early 90s Metal Church Vibe. Gerade die Vocals. Bisschen Mercyful Fate und Priest ist auch drin. Der Song ist recht repetitiv, aber an sich mag ich solche oldschool Midtempo-Stampfer gerne. Hoffe aber der Rest ist etwas abwechslungsreicher.
von FTS
12.01.2020 21:35
Forum: Traditionell
Thema: Ozzy Osbourne - Ordinary Man 2020
Antworten: 67
Zugriffe: 4899

Re: Ozzy Osbourne - Ordinary Man 2020

:ka: Okay ... wenn Mama Terrahummus das sagt.

Auf jeden Fall hört sichs ungelenk und nachgeäfft an. Wenn er es selber war, dann keine Ahnung ... vielleicht das Alter. Ist mir jetzt auch wurscht.
von FTS
12.01.2020 21:21
Forum: Traditionell
Thema: Ozzy Osbourne - Ordinary Man 2020
Antworten: 67
Zugriffe: 4899

Re: Ozzy Osbourne - Ordinary Man 2020

Komm, troll wenigstens lustig rum, wenn du schon kein Gehör hast ;)

Wenn Slash das wirklich selbst gezockt haben sollte, statt nur den Zylinder hinzuhalten und die Dollars für seinen Namen einzustreichen, dann so dermaßen lustlos zwischen Tür und Angel, dass alles zu spät ist.
von FTS
12.01.2020 20:41
Forum: Traditionell
Thema: Ozzy Osbourne - Ordinary Man 2020
Antworten: 67
Zugriffe: 4899

Re: Ozzy Osbourne - Ordinary Man 2020

Die können Slashs Namen droppen wie sie wollen. Das klingt allenfalls wie ein Top 40 Gitarrist, der einen auf "playing in the Style of..." macht. Slash würde sich selbst nie so plakativ zitieren, wie bspw. um 03:10 herum und sein Spiel ist normalerweise viel singender und weicher. Weniger Anschlag, ...
von FTS
12.01.2020 16:04
Forum: Traditionell
Thema: Ozzy Osbourne - Ordinary Man 2020
Antworten: 67
Zugriffe: 4899

Re: Ozzy Osbourne - Ordinary Man 2020

Niemals. Das ist weder sein Sound, noch sein Spiel. Es sei denn er hat sich 3 Finger gebrochen und auf Valium über Fremdequipment gezockt.
von FTS
11.01.2020 18:43
Forum: Traditionell
Thema: Almanac - "Rush Of Death" (06.03.)
Antworten: 5
Zugriffe: 529

Re: Almanac - "Rush Of Death" (06.03.)

Gitarre gut, Rest oberpeinlich.
von FTS
11.01.2020 18:40
Forum: Traditionell
Thema: Ozzy Osbourne - Ordinary Man 2020
Antworten: 67
Zugriffe: 4899

Re: Ozzy Osbourne - Ordinary Man 2020

Ja, das ist schon so ziemlich die November Rain Schablone. Der Gitarrist leider nicht sonderlich gut. Wer ist das? Spielt sehr staksig, kein Susain, Ton viel zu scharf für eine Ballade.

Kann man sich ansonsten schon gut anhören, aber klingt halt auch nach einem Abziehbild besserer Zeiten.
von FTS
05.01.2020 15:08
Forum: Traditionell
Thema: Metallica ...And Justice for All
Antworten: 126
Zugriffe: 6963

Re: Metallica ...And Justice for All

Ich krieg die Videos auch gerade massenhaft reingespült ;) Youtube wird immer mehr zum TV-Sender. Die Vorschläge scheinen breiter kuratiert zu sein, statt der individuellen Bubble zu entspringen.
von FTS
04.01.2020 13:35
Forum: Promote your Band or Event
Thema: MIRRORED IN SECRECY - Undying (Single, Januar 2020)
Antworten: 1
Zugriffe: 369

Re: MIRRORED IN SECRECY - Undying (Single, Januar 2020)

Seit gestern auf Spotify, Youtube & Bandcamp erhältlich:
https://youtu.be/0sVI21slS5E - YOUTUBE
https://sptfy.com/8Z6z - SPOTIFY
https://mirroredinsecrecy.bandcamp.com - BANDCAMP
von FTS
27.12.2019 17:09
Forum: Musik allgemein
Thema: 2010 - 2019: Songs / Alben des Jahrzehnts
Antworten: 7
Zugriffe: 541

Re: 2010 - 2019: Songs / Alben des Jahrzehnts

Loudness war auch für Engineers der reinste Stress. Durch Vinyl und die Normalisierung durch Streaming-Plattformen macht ein lautes Mastering heute zum Glück kaum noch Sinn. Im Gegenteil fallen platte Produktionen bei gleichem Pegel eher ab. Musikalisch hinterlässt mich deine Liste nahezu ratlos, ab...
von FTS
25.12.2019 17:10
Forum: Musik allgemein
Thema: 2010 - 2019: Songs / Alben des Jahrzehnts
Antworten: 7
Zugriffe: 541

2010 - 2019: Songs / Alben des Jahrzehnts

So Leute, ich eröffne mal den mutmaßlichen Mammut-Thread, den einige wahrscheinlich schon im Hinterkopf hatten :wink: Und natürlich habe ich da auch schon mal was vorbereitet: https://open.spotify.com/playlist/76diVic44ThYjyx5JjlGuI?si=faQlk3HGRby3gOOC-A45Xg ( Top 100 Songs, 10 pro Jahr, chronologis...
von FTS
17.12.2019 15:56
Forum: Knüppeln
Thema: Annihilator - For The Demented (03.11.17)
Antworten: 98
Zugriffe: 9977

Re: Annihilator - For The Demented (03.11.17)

Hatte ja eingeräumt, dass ich mich anderorts mit dem Thema beschäftigte und entsprechend getriggert hier reinplatzte. Sollte man nicht tun, aber schlechte Laune, Reizbegriffe und eine Tastatur vor der Nase sind eine schlechte Kombi ;) Bei der Produktion stimme ich zu. Die Nähmaschine ist duchaus ein...
von FTS
17.12.2019 13:50
Forum: Knüppeln
Thema: Annihilator - For The Demented (03.11.17)
Antworten: 98
Zugriffe: 9977

Re: Annihilator - For The Demented (03.11.17)

Na dann - back to the music :prost:
von FTS
17.12.2019 12:59
Forum: Knüppeln
Thema: Annihilator - For The Demented (03.11.17)
Antworten: 98
Zugriffe: 9977

Re: Annihilator - For The Demented (03.11.17)

Ich habe mich dazu hinreißen lassen Konflikte aus anderen Kontexten hier hinein zu projizieren. Ich achte eigentlich immer sehr darauf, dass mir das nicht passiert. Sehe das als Charakterschwäche an und Teil des Social Media Problems. Sorry dafür.