Die Suche ergab 744 Treffer

von FTS
18.10.2019 19:35
Forum: Knüppeln
Thema: Paradise Lost - Medusa
Antworten: 267
Zugriffe: 23050

Re: Paradise Lost - Medusa

Paradise Lost beginnen diesen Monat mit den Aufnahnen zu ihrem nächsten Album. Produzieren wird Jaime Gomez Arellano, der schon "The Plague Within" und "Medusa" produzierte. Quelle: https://www.blabbermouth.net/news/paradise-lost-to-begin-recording-new-album-this-month/ Ohje... gar nicht gut. Aber ...
von FTS
06.10.2019 15:06
Forum: Promote your Band or Event
Thema: SZENEMACHER | Podcast rund um Underground & Subkultur
Antworten: 1
Zugriffe: 242

Re: SZENEMACHER | Podcast rund um Underground & Subkultur

Frisch im Netz gelandet: Underground Labels mit Adam von Schattenpfade https://szenemacher.podigee.io/14-undergroundlabels Shownotes: Introduction Interview: Waldhalla - ein grünes Metal Magazin? Interview: Warum ein eigenes Label? Interview: Wie sehen die Deals aus? Interview: Wie schwierig war die...
von FTS
04.10.2019 07:53
Forum: Traditionell
Thema: Running Wild - "Crossing The Blades" EP (06.12.)
Antworten: 5
Zugriffe: 665

Re: Running Wild - "Crossing The Blades" EP (06.12.)

Perry Rhodan hat geschrieben:Wer trommelt?
Ich hätte mir an Rolfs Stelle irgendwann die Kugel gegeben. Der Witz ist 18 Jahre alt und angesichts heutiger Standards nochmal doppelt so schlecht gealtert.
von FTS
02.10.2019 15:14
Forum: Promote your Band or Event
Thema: SZENEMACHER | Podcast rund um Underground & Subkultur
Antworten: 1
Zugriffe: 242

SZENEMACHER | Podcast rund um Underground & Subkultur

wmaR1PhKCXk Heyho RH-Gemeinde, ich möchte euch an dieser Stelle meinen Podcast vorstellen, der überwiegend Themen für Musiker und Musikinteressierte abdeckt. Aktuelle Folge: "Solomusiker" mit Ben Blutzukker https://szenemacher.podigee.io/13-solomusiker Unter anderem mit folgenden Fragestellungen: -...
von FTS
22.09.2019 21:43
Forum: Traditionell
Thema: Sascha Paeth's Masters Of Ceremony - "Signs Of Wings" 13.09.
Antworten: 15
Zugriffe: 1378

Re: Sascha Paeth's Masters Of Ceremony - "Signs Of Wings" 13.09.

Die Sängerin ist technisch echt nicht gut. Technisch nicht gut? Dieser Wechsel zwischen guturalem und cleanem Gesang ist technisch sehr anspruchsvoll. Das macht sie ziemlich gut. Wobei man natürlich sagen muss das sie auf dem Rest der Platte nicht so viel growlt wie in den beiden Vorabsongs. Ob man...
von FTS
22.09.2019 21:38
Forum: Knüppeln
Thema: Strigoi - Abandon All Faith (Greg Mackintoshs neue Band)
Antworten: 7
Zugriffe: 620

Re: Strigoi - Abandon All Faith (Greg Mackintoshs neue Band)

Gefällt mir nicht. Ist ja okay, wenn er sein Ding macht und sich in der Krach-Nische wohlfühlt, aber dann dürfte Paradise Lost für meinen Geschmack auch gerne wieder zur Kernkompetenz zurückkehren. Die liegt für mein Empfinden nicht im ordinären Doom Metal, sondern im Sweet Spot zwischen Härte, Grif...
von FTS
15.09.2019 07:40
Forum: Traditionell
Thema: Sascha Paeth's Masters Of Ceremony - "Signs Of Wings" 13.09.
Antworten: 15
Zugriffe: 1378

Re: Sascha Paeth's Masters Of Ceremony - "Signs Of Wings" 13.09.

Die Sängerin ist technisch echt nicht gut. Sehr kehlig und gedrückt. Ob man das jetzt mag oder nicht ist natürlich wieder eine andere Sache, aber für ihre Stimmbänder ist das wahrscheinlich genauso eine Qual wie für meine Ohren. Instrumental gefällt mir vor allem die zackige Gitarre, die nur etwas u...
von FTS
14.09.2019 09:11
Forum: Alternative
Thema: TOOL - Fear Inoculum [angeblich 30.08.19]
Antworten: 566
Zugriffe: 50360

Re: TOOL - Fear Inoculum [angeblich 30.08.19]

Konventionelle Gitarren auf ein paar tricky Beats und ne angenehme Stimme von einem arschigen Typen drüber.

Ganz ehrlich ... dann heute lieber Agent Fresco, Katatonia etc. ...
von FTS
14.08.2019 22:34
Forum: Alternative
Thema: TOOL - Fear Inoculum [angeblich 30.08.19]
Antworten: 566
Zugriffe: 50360

Re: TOOL - Fear Inoculum [angeblich 30.08.19]

Für mich käme es im Leben nicht in Frage so eine Edition zu kaufen, erst recht nicht wenn es die einzige Option ist. Auf der anderen Seite ist es aus Musikbusiness-Perspektive interessant zu beobachten, ob die Rechnung aufgeht.
von FTS
08.08.2019 20:55
Forum: Promote your Band or Event
Thema: THE CROW & THE PHENIX | "Control" (VÖ 12.07.2019)
Antworten: 1
Zugriffe: 268

Re: THE CROW & THE PHENIX | "Control" (VÖ 12.07.2019)

Unser Song nimmt am HOFA Songcheck teil.

Wenn du ihn magst, würden wir uns über deine Stimme freuen :pommes:

VOTE FOR DOOM METAL
https://hofa-contest.com/song/3221/
von FTS
13.07.2019 12:40
Forum: Promote your Band or Event
Thema: THE CROW & THE PHENIX | "Control" (VÖ 12.07.2019)
Antworten: 1
Zugriffe: 268

THE CROW & THE PHENIX | "Control" (VÖ 12.07.2019)

OUT NOW! THE CROW & THE PHENIX - Control Bandcamp: https://crowphenix.bandcamp.com Our second single is about the struggle of battling our inner demons. You can also find us... @ YouTube: https://youtu.be/wvBRQxfJIDE @ Spotify: https://sptfy.com/4F33 If you like the song please LIKE, SHARE & FOLLOW ...
von FTS
20.05.2019 17:05
Forum: Hard Rock
Thema: Scorpions – neues Album in Planung
Antworten: 131
Zugriffe: 9990

Re: Scorpions – neues Album in Planung

Was haben die Scorpions mit den Scorpions zu tun? :kratz: Hmm.... die Zellen sind so oft erneuert werdem, handelt es sich noch um die gleichen Individuuen oder hat der Wind Of Change die letzten DNA-Reste aus den Originalen hinweggefegt? Fragen über Fragen... :ka:
von FTS
19.05.2019 18:38
Forum: Hard Rock
Thema: Scorpions – neues Album in Planung
Antworten: 131
Zugriffe: 9990

Re: Scorpions – neues Album in Planung

Haha! :D Das ist genial!
von FTS
19.04.2019 16:03
Forum: Knüppeln
Thema: Amon Amarth - Berserker Vö 3.5.19
Antworten: 51
Zugriffe: 3399

Re: Amon Amarth - Berserker Vö 3.5.19

Amon Amarth waren für mich so lange interessant, wie Andy Sneap bzw. Jens Bogren an den Reglern saßen. Ich habe die Band weniger wegen dem Songwriting gehört, aber der Sound war Bombe. Kaum haben sie den Aspekt ausgelagert, fällt das Kartenhaus zusammen. Dabei ist die Rechnung so denkbar einfach: We...
von FTS
16.02.2019 16:09
Forum: Promote your Band or Event
Thema: THE CROW & THE PHENIX | Dark Rock, Gothic, Metal
Antworten: 0
Zugriffe: 194

THE CROW & THE PHENIX | Dark Rock, Gothic, Metal

ubCAlJ7em7E Nebenprojekt mit meiner ehemaligen Mirrored In Secrecy Bandkollegin Eigenkompositionen & Coversongs Mein Songwriting hat wie üblich einen Paradise Lost / Katatonia / Amorphis / Him etc. Einschlag Das bekomme ich aus meiner DNA nicht mehr raus. Bei dem Song speziell auch ein wenig Mu...