Die Suche ergab 15 Treffer

von zwnn
26.03.2019 21:23
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol.383
Antworten: 103
Zugriffe: 27683

Re: Das neue Heft Vol.383

:EDIT: Ach ja, noch was anderes: Das Interview mit Iain Finlay (so großkotzig finde ich den gar nicht - es muss ja nicht jede Reunion stattfinden) hat ein gewisser "Stefan Gnad" geführt. Ist das ein Tippfehler, und es war eigentlich Stefan Glas gemeint? Oder ist das jemand anders? Stefan ...
von zwnn
01.05.2018 15:28
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 372
Antworten: 88
Zugriffe: 27283

Re: Das neue Heft Vol. 372

Brandaktuelle Enthüllungen, die man hier mitverfolgen kann. :pommes: Aber Respekt, dass ihr auf dem Bild Lars Rosenberg entdecken könnt. Der ist da nämlich gar nicht zu sehen.
von zwnn
17.08.2017 00:32
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Wunschbands 2018
Antworten: 205
Zugriffe: 57745

Re: Wunschbands 2018

Drei Bands, die sich auf dem RH-Festival gut machen würden:

BLACK MOTH (UK Stoner Rock mit gelegentlichen Doom-Passagen)
AUTOPSY (für DM-Fans der alten Schule sicher ein Fest)
GODFLESH (die sind eigentlich auch schon überfällig)

von zwnn
12.01.2017 23:11
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Rock Hard Vol. 356
Antworten: 204
Zugriffe: 38549

Re: Rock Hard Vol. 356

Ich wüsste nicht, welche Band man vor Motörhead auch mit Patronengurten gesehen hat. THE GUN zum Beispiel, auf dem Cover der polnischen Pressung ihres Debuts: http://www.hipgnosiscovers.com/images/thegun-thegun_lp_poland_front.JPG Mit Patronengurten und Knarren (!), also noch gefährlicher... :D Die...
von zwnn
07.06.2016 10:01
Forum: Dark Eye Inn
Thema: NEW MODEL ARMY (aktuell: Unbroken - 26.01.2024)
Antworten: 1658
Zugriffe: 285187

Re: NEW MODEL ARMY

Thunderforce hat geschrieben:Krass, die haben mal ein Duett mit TOm Jones gemacht? Man lernt nie aus.
Zu dem Song gibt's sogar ein Video:
von zwnn
18.04.2016 16:35
Forum: Das Museum
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread
Antworten: 15003
Zugriffe: 1306623

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread

Warum Merkel (meiner Meinung nach) richtig gehandelt habt, dürfte ihr euch gerne auf meinem Blog nachlesen *g* http://www.tequilaswelt.de/merkel-zu-recht-unter-beschuss/ Einer der ganz wenigen Kommentare mit Hand, Fuss und vor allem Verstand. http://www.spiegel.de/politik/deutschland/jan-boehmerman...
von zwnn
28.05.2015 02:40
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Nr. 337
Antworten: 258
Zugriffe: 40189

Re: Das neue Heft Nr. 337

Erstaunlich: Im Jahr 2015 immer noch (bzw. schon wieder) eine Diskussion über die Onkelz im Rock Hard. Erstaunlich auch manche Meinungen dazu. Ich bin ja nun alles andere als ein Fan, seit mir die Band Ende der Achtziger musikalisch das erste Mal über den Weg lief, aber mit einigen Aussagen tut man ...
von zwnn
22.05.2015 01:15
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Nr. 337
Antworten: 258
Zugriffe: 40189

Re: Das neue Heft Nr. 337

Worum gehts in dem Metallica Artikel? Wenn's nichts anderes im Heft zu METALLICA gibt, dann ist es wohl der im Heftvideo vom Zompf erwähnte Artikel zu Rob Trujillo und der von ihm präsentierten Doku über Jaco Pastorius, den man im Übrigen durchaus kennen KANN. :D War unter anderem der Bassist von W...
von zwnn
14.04.2015 16:59
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Nr. 335
Antworten: 308
Zugriffe: 46287

Re: Das neue Heft Nr. 335

So ziemlich jeder, der hier was dazu sagt, findet die Band doch eh kacke. Und wofür genau ist das jetzt ein Argument? Diskussion einstellen oder nur positiv über die Band sprechen? Ich kenne von der Band eigentlich nichts, sie ist mir nur als Medienphänomen (bzw. Streitobjekt) bekannt. Das verlinkt...
von zwnn
14.04.2015 13:54
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Nr. 335
Antworten: 308
Zugriffe: 46287

Re: Das neue Heft Nr. 335

Hier ein FW-Interview, dass dem ein oder anderen vielleicht besser reinläuft. [...] http://www.spiegel.de/kultur/musik/interview-mit-der-skandal-rockband-frei-wild-a-1027269.html Rührend. Vor allem diese Aussage hier: "Südtirol ist die Vorzeigeautonomie weltweit - mit drei Sprachgruppen, die f...
von zwnn
20.12.2014 02:53
Forum: Das Museum
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread
Antworten: 15003
Zugriffe: 1306623

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread

Warum gibst du mir dan eine "Quelle" die mit http://islam.de/17354 begint?... Stellst du dich gerade absichtlich doof oder ist das ernst gemeint? Willst du dein Weltbild überhaupt erweitern oder nur das lesen, was es bestätigt? Such' halt einfach mal bei Google. Hier eine Auswahl der erst...
von zwnn
28.11.2014 16:28
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Rock Hard Vol. 331
Antworten: 182
Zugriffe: 36304

Re: Rock Hard Vol. 331

Mit 14 kann man definitiv schon zu einer Subkultur gehören. Zweifellos, das bestreite ich gar nicht. Nur ist man mit 13 bis 14 trotzdem noch ein halbes Kind, das eben mit den ersten Extremmetal-Alben in Berührung kommt und merkt, dass es abseits von Anthrax und Metallica auch was anderes gibt. Aver...
von zwnn
28.11.2014 13:26
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Rock Hard Vol. 331
Antworten: 182
Zugriffe: 36304

Re: Rock Hard Vol. 331

Ach, der Averill hat auch noch andere Knaller auf Lager: Hält z.B. eine Vorlesung über Black Metal, weil er einfach aufgrund seiner Qualifikation letztlich gar nicht anders konnte, da sonst die Zuhörer dumm gestorben wären. O-Ton im Interview: "Ich vertrete heute die gleiche Einstellung gegenüb...
von zwnn
23.08.2014 13:49
Forum: Musik allgemein
Thema: DEAF FOREVER - das neue Metalmagazin
Antworten: 2618
Zugriffe: 365865

Re: DEAF FOREVER - das neue Metalmagazin

Und man kann das Zitat ja auch von Slime kennen (das war mein Erstkontakt). Das klärt aber dann auch über den Hintergrund auf und ist kein "ganz anderer Sinn". Vor allem, wenn man sich Bekanntheitsgrad und Wirkungsgeschichte des berühmten Celan-Gedichtes einmal etwas genauer ansieht: http...
von zwnn
17.01.2009 23:20
Forum: Dark Eye Inn
Thema: NEW MODEL ARMY (aktuell: Unbroken - 26.01.2024)
Antworten: 1658
Zugriffe: 285187

Re: NEW MODEL ARMY

Um diesen formidablen Thread wieder mal hervorzukramen, sei hiermit auf zwei Interviews mit NMA-Sänger Justin Sullivan verwiesen - vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen... http://www.zine-with-no-name.de/nma-inti96.html Ein Interview von 1996, da wollte sich die Band angeblich auflöse...