Die Suche ergab 176 Treffer

von Fienchen
16.03.2013 22:25
Forum: Knüppeln
Thema: Brutality - Ruins of Humans - DAS Florida-Comeback!
Antworten: 53
Zugriffe: 10116

Re: Brutality - Ruins of Humans - DAS Florida-Comeback!

Sehr geil. Bin durch diesen Thread erst auf die Band aufmerksam geworden. Dank an Leimy für seine Tips!!! Die beiden Songs gibt's jetzt auch bei iTunes für 1,98€.
von Fienchen
28.10.2011 07:51
Forum: Knüppeln
Thema: FDA REKOTZ - DEATH/GRIND - Label/Mailorder
Antworten: 565
Zugriffe: 114755

Re: FDA REKOTZ - DEATH/GRIND - Label/Mailorder

Habe gestern noch das komplette Material des kommenden Albums "The Spell Of Damnation" der Mexikaner Ominous Crucifix bekommen. Fast 40 Minuten, die Euch gedanklich 20 Jahre in die Zeit zurückreisen lassen und unweigerlich Alben wie Asphyx "The Rack" oder "Lost Paradise&quo...
von Fienchen
25.08.2011 20:26
Forum: Alternative
Thema: DIE ÄRZTE - Hell
Antworten: 384
Zugriffe: 57268

Re: DIE ÄRZTE - neues album

Cool, da freu ich mich drauf.
von Fienchen
10.08.2011 13:37
Forum: Alternative
Thema: Knorkator - Es werde Nicht (16.09.)
Antworten: 44
Zugriffe: 4993

Re: Knorkator - Es werde Nicht (16.09.)

Juhu, die (wirklich) Verrückten sind zurück!!!! FREU!!!! :prost:
von Fienchen
08.08.2011 21:32
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Neue DVDs
Antworten: 9074
Zugriffe: 1021400

Re: Neue DVDs

Heute gekauft:
Rookie - Der Anfänger
Kurzweiliger, guter Actioner mit Clint Eastwood und Charlie Sheen
von Fienchen
31.07.2011 12:14
Forum: Knüppeln
Thema: Criminal - Fear Itself (11.03.2016)
Antworten: 26
Zugriffe: 3549

Re: Criminal - Akelarre (19.8.2011)

Tolpan hat geschrieben:Ich finde die Sicario am geilsten.
Ich auch. Meine Rangliste:
1. Sicario
2. White Hell
3. Cancer
4. Dead Soul
5. No Gods No Masters
von Fienchen
30.07.2011 17:29
Forum: Knüppeln
Thema: Criminal - Fear Itself (11.03.2016)
Antworten: 26
Zugriffe: 3549

Re: Criminal - Akelarre (19.8.2011)

:sabber: Wird bestimmt ne klasse Scheibe. Das die nicht viel größer sind, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Mir fehlt da noch das erste Album, die anderen finde ich richtig gut, nur die No Gods No Masters fällt da etwas ab. Mit dem Album werd ich nicht warm.
von Fienchen
27.07.2011 17:43
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Neue DVDs
Antworten: 9074
Zugriffe: 1021400

Re: Neue DVDs

Schwanzus_Longus hat geschrieben:The Strangers

Mit der Liv. Kann der wat ? War inne TV Movie bei.
Ich fand den sehr gut. Man wird zwar im dunkeln gelassen, wieso das passiert, macht den Film aber unheimlicher, inkl. einem fiesen Ende. Leider gekürzt in der TV Movie.
von Fienchen
18.07.2011 19:51
Forum: Knüppeln
Thema: Leimy's "unterbewertete Death Metal-Bands"-Thread/93.Update!
Antworten: 1072
Zugriffe: 200283

Re: Leimy's "unterbewertete Death Metal-Bands"-Thread/26.Upd

Wo ist denn der Laden, wenn ich mal fragen darf. Wollte eh mal nach Berlin fahren.
von Fienchen
09.07.2011 16:52
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Eure neuesten Spiele
Antworten: 7508
Zugriffe: 861432

Re: Eure neuesten Spiele

Hab mir doch mal Batman Arkham Asylum für die PS3 zugelegt. Das gefällt mir schon echt gut. Wenn der Nachfolger da noch ne Schippe drauf packt, dann aber 'Holla die Waldfee! :D
von Fienchen
30.06.2011 20:14
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Neue DVDs
Antworten: 9074
Zugriffe: 1021400

Re: Neue DVDs

SushiFish hat geschrieben:District 9
Inception
Kick-Ass
Zombieland
Coole Filme. Kick-Ass brauche ich auch noch.

Bei mir neu: Werner (4-DVD)
von Fienchen
30.06.2011 18:12
Forum: Dieses und Jenes
Thema: TATTOO - Wer hat eins ????
Antworten: 1220
Zugriffe: 163807

Re: TATTOO - Wer hat eins ????

Sieht interessant aus.
von Fienchen
30.06.2011 17:17
Forum: Dieses und Jenes
Thema: TATTOO - Wer hat eins ????
Antworten: 1220
Zugriffe: 163807

Re: TATTOO - Wer hat eins ????

Auch wenn es einige vielleicht nicht glauben (was mir aber auch ziemlich schnuppe ist), den Chaosstern wollte ich schon sehr lange. Musste nur erstmal ein Tattoo-Studio finden wo ich mich wohlfühle und gerne hingehe. Dann hab ich dem Tätowierer relativ freie Hand gegeben, und das kam dabei raus. Mir...
von Fienchen
29.06.2011 19:52
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Neue DVDs
Antworten: 9074
Zugriffe: 1021400

Re: Neue DVDs

Ich hab mir neulich auch mal endlich die Redux-DVD von Apocalypse Now gesehen. Hat sich gezogen wie nix gutes, und das ganze Zusatzmaterial hat dem Film einfach nicht gutgetan. Ich schwöre in diesem Fall echt auf die Kinofassung. Ich fand da nur die Szene mit den Franzosen überflüssig. Allein diese...
von Fienchen
29.06.2011 18:49
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Neue DVDs
Antworten: 9074
Zugriffe: 1021400

Re: Neue DVDs

Schade, war auch nur so ein Spontankauf in meiner Videothek. Und billig.