Die Suche ergab 487 Treffer

von Sternhagl
27.02.2019 18:04
Forum: Verkäufe
Thema: 80er Jahre Ibanez Effekt Pedale
Antworten: 0
Zugriffe: 117

80er Jahre Ibanez Effekt Pedale

Tach zusammen, habe hier 3 Ibanez Effekt Pedale aus den 80ern abzugeben. Natürlich alle funktionstüchtig und für ihr Alter in wirklich sehr gutem Zustand. 1x Metal Charger MS10 1x Digital Chorus DSC10 1x Compressor/Sustainer CP10 Dazu gibts noch ein Netzteil mit Verbungskabel für insgesmt 4 Pedale. ...
von Sternhagl
24.10.2018 19:38
Forum: Verkäufe
Thema: Verkaufe LP's aus den 70ern
Antworten: 2
Zugriffe: 376

Re: Verkaufe LP's aus den 70ern

Schlußangebot!!
von Sternhagl
10.08.2018 17:01
Forum: Verkäufe
Thema: Verkaufe LP's aus den 70ern
Antworten: 2
Zugriffe: 376

Verkaufe LP's aus den 70ern

Tach zusammen, hab hier ein paar LP's aus den 70ern und 80ern abzugeben. Die Scheiben sind alles Originale, haben also schon ein paar Jahrzehnte auf dem Buckel. Die Cover und Einleger haben also alle eine gewisse Patina und sehen nicht mehr fabrikneu aus und wurden offensichtlich auch benutzt. Die P...
von Sternhagl
08.08.2018 18:12
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Rock Hard Festival 2019 - Wer ist dabei?
Antworten: 30
Zugriffe: 4004

Re: Rock Hard Festival 2019 - Wer ist dabei?

1. Tequila
2. Gentleman_Hank nebst Gattin und Gefolge
3. Projecto+Export Bier
4. Apparition
5. hellj
6. cold lake
7. Tailgunner
8. Morbid Marc
9. Dimebag666
10. BlackMassReverend
11. GTS + 4
12. costa + Gedöhns
13. Sternhagl & friends
von Sternhagl
23.05.2018 15:24
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Wunschbands 2019
Antworten: 111
Zugriffe: 12149

Re: Wunschbands 2019

Morgana Lefay
Riot V
Motorjesus
Angelus Apatrida
Galactic Cowboys
Gamma Ray
Black Stone Cherry
Night Viper
King's X
Rage
Death Angel
Demon
Eruption
Alice Cooper
Grim Reaper
Little Caesar
von Sternhagl
08.05.2018 20:49
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Rock Hard Festival 2018 - Wer ist dabei?
Antworten: 25
Zugriffe: 4696

Re: Rock Hard Festival 2018 - Wer ist dabei?

Natürlich auch wieder da, allerdings dieses Jahr nur mit kleiner Gruppe... 1. Opa Mustl + Gattin 2. Tequila 3. Warpig&Crew 4. Projecto + Export Bier 5. Rivers + Zelt + Kölsch 6. Tailgunner 7. hellj 8. cold lake 9. GTS + 2 10. Apparition 11. LuciFernatas + DerHorst 12. wolverin 13. Gentleman_Hank...
von Sternhagl
20.02.2018 20:55
Forum: Musik allgemein
Thema: 25 - Re(ar)view Mirror
Antworten: 510
Zugriffe: 34028

Re: 25 - Re(ar)view Mirror

Konnte damals mit Primus überhaupt genau garnichts anfangen und hab auch nie wieder den Versuch unternommen, vielleicht sollte ich das gute 28 Jahre später noch mal angehen...
von Sternhagl
18.02.2018 11:40
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Wunschbands 2018
Antworten: 205
Zugriffe: 22544

Re: Wunschbands 2018

Hat schon irgendjemand gemerkt, das Morgana Lefay wieder vermehrt auftreten in letzter Zeit? Warum sind die noch nicht gebucht?!!
von Sternhagl
21.01.2018 15:59
Forum: Verkäufe
Thema: Kauft noch jemand CD's? Dann hier gucken!!!
Antworten: 8
Zugriffe: 1115

Kauft noch jemand CD's? Dann hier gucken!!!

Nachdem meine ganzen LP's bei einigen von euch ein gutes, neues Zuhause gefunden haben, hab ich jetzt auch noch bei meinen CD's ein wenig ausgemistet. Alle CD's sind irgendwo zwischen sehr gut und neuwertig (kaum etwas wird bei mir im Hause so gut behandelt wie meine CD's). Bin jeder Zeit offen für ...
von Sternhagl
18.01.2018 11:23
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Super Nintendo Classic Mini
Antworten: 82
Zugriffe: 6164

Re: Super Nintendo Classic Mini

Hat irgendjemand Interesse an einer nahezu unbenutzen SNES Mini. Bin anscheinend doch nicht so Retro wie ich dachte. Hab das Ding als ich es gekauft habe genau einmal für 2 Stündchen angespielt und seit dem liegt es in der Schublade. Alles noch in Originalverpackung, Rechnung aus dem September ist a...
von Sternhagl
11.11.2017 22:09
Forum: Traditionell
Thema: Iron Maiden - The Book of Souls: Live Chapter (17.11.2017)
Antworten: 113
Zugriffe: 9994

Re: Iron Maiden - The Book of Souls: Live Chapter (17.11.2017)

Dieser moderne Videoclip-Schnitt vermasselt mir jegliches Livefeeling beim gucken...hat sich je leider bei den Maiden Live-Releases so eingebürgert...schade...
von Sternhagl
28.09.2017 16:20
Forum: Hard Rock
Thema: H.E.A.T - "Into The Great Unknown" (22.09.)
Antworten: 110
Zugriffe: 11133

Re: H.E.A.T - "Into The Great Unknown" (22.09.)

Würde auch sagen, das das Album als solches dann doch ganz gelungen ist. Selbst die Vorabsongs gehen mir mittlerweile gut rein. Trotz allem hört sich das Ding ziemlich aufgebläht an und reicht dann als Ganzes zu keiner Zeit an seine Vorgänger ran.