Die Suche ergab 248 Treffer

von Der Wilde Watz
06.10.2011 08:04
Forum: Musik allgemein
Thema: Zeigt her eure Plattenspieler
Antworten: 165
Zugriffe: 29640

Re: Zeigt her eure Plattenspieler

Ich hatte/habe nen Dual Tangentialspieler aus den späten 80ern bei dem leider der Antreib nicht mehr funktioniert. :(

Ich trau mich selbst nicht ran, will ihn aber auch nicht rauswerfen, somit steht er kühl und trocken bis er hoffentlich irgendwann reanimiert wird.
von Der Wilde Watz
06.09.2011 16:38
Forum: Alive
Thema: Moonsorrow, Tyr im November
Antworten: 11
Zugriffe: 1645

Re: Moonsorrow, Tyr im November

Ingolstadt
von Der Wilde Watz
06.09.2011 16:37
Forum: Alive
Thema: Queens Of Metal Open Air 2012
Antworten: 38
Zugriffe: 6846

Re: Queens Of Metal Open Air 2012

Definitiv dabei!
von Der Wilde Watz
06.09.2011 16:34
Forum: Alive
Thema: METAL INVASION CHAPTER V 14.-15.10.2011
Antworten: 24
Zugriffe: 3434

Re: METAL INVASION CHAPTER V 14.-15.10.2011

Auch dabei. karte liegt schon in der Schublade.

Das letzte mal zelten dieses Jahr. *schlotter* :prost:
von Der Wilde Watz
09.07.2011 15:06
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der Whisky-Thread
Antworten: 2105
Zugriffe: 229201

Re: Der Whisky-Thread

Den Smokehead hab ich am Donnerstag mal probiert und muss da dem Nega zustimmen. Da ist viel Rauchum nix. Er prügelt sämtliche Geschmacksnerven zu und dann kommt nicht mehr viel. Ich bekam vor kurzem nen 18jährigen Talisker geschenkt, der schlägt den um Längen. Entdeckung der Woche war aber der 8PC ...
von Der Wilde Watz
06.07.2011 23:12
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Offizieller "Ich reiss mir´n Bier auf"-Thread!
Antworten: 4651
Zugriffe: 443356

Re: Offizieller "Ich reiss mir´n Bier auf"-Thread!

Immer noch das gute Tannenzäpfle und Neumarkter Lammsbräu trinke.
von Der Wilde Watz
06.07.2011 22:57
Forum: Alive
Thema: BYH 2011 Anwesenheitsliste
Antworten: 11
Zugriffe: 1336

Re: BYH 2011 Anwesenheitsliste

Nuctemeron (+ größere Gruppe)
victimizer666 (allein, da Freundin kein Zeit und Kumpel keine Kohle)
Michael a.T. (+größere Gruppe)
Tokaro (+ kleinere Gruppe)
psychobimbo
Schnabel + 2
costa + Vatter und Onkel
Der Wilde Watz
von Der Wilde Watz
05.07.2011 02:50
Forum: Alive
Thema: Forbidden Tour!
Antworten: 56
Zugriffe: 5350

Re: Forbidden Tour!

Sep. 03 - Germany – Ingolstadt – Paradox

Yes!!!!!!!!!
von Der Wilde Watz
25.06.2011 00:27
Forum: Alive
Thema: HAMMER OF DOOM 6
Antworten: 139
Zugriffe: 19608

Re: HAMMER OF DOOM 6

Susi666 hat geschrieben::(

Für meinen Geschmack wären natürlich auch TDB vom Billing geflogen. Aber leider wurde ich ja nicht gefragt...
Gut, so komme ich Samstag wenigstens früher nach Hause!

:D
dito

Aber sonst ist der Samstag schon gut bestückt.
von Der Wilde Watz
06.06.2011 22:37
Forum: Musik allgemein
Thema: Eure neusten LPs/Vinyl
Antworten: 9540
Zugriffe: 1015729

Re: Eure neusten LP`s/Vinyl

Arch Enemy - Khaos Legions
Hanker - Web Of Faith
von Der Wilde Watz
17.05.2011 14:43
Forum: Musik allgemein
Thema: Eure neusten LPs/Vinyl
Antworten: 9540
Zugriffe: 1015729

Re: Eure neusten LP`s/Vinyl

Coroner - RIP
Coroner - Mental Vortex
Budgie - Power Supply
Deaf Dealer - Keeper Of The Flame

:prost:
von Der Wilde Watz
14.03.2011 20:32
Forum: Musik allgemein
Thema: Eure neusten LPs/Vinyl
Antworten: 9540
Zugriffe: 1015729

Re: Eure neusten LP`s/Vinyl

Psychotic Waltz - Into The Everflow (blue/transparent)
Jag Panzer - Scourge Of Light (green)
Flotsam&Jetsam - The Cold
Tormentress - Thrashing Disorder 7" Pic
von Der Wilde Watz
14.03.2011 16:54
Forum: Alternative
Thema: Simeon Soul Charger - Meet Me In The Afterlife
Antworten: 4
Zugriffe: 939

Re: Simeon Soul Charger - Meet Me In The Afterlife

Ja, die sind grad mächtig am machen. Bin auch gespannt auf die Tour. Möcht ich mir auf jeden Fall ansehen wenn die in der Nähe sind.
von Der Wilde Watz
28.02.2011 09:04
Forum: Alternative
Thema: Simeon Soul Charger - Meet Me In The Afterlife
Antworten: 4
Zugriffe: 939

Simeon Soul Charger - Meet Me In The Afterlife

Bin vor kurzem auf diese Band aus Ohio gestolpert und kann die jedem der auf Zeppelin oder Muse und Konsorten steht nur empfehlen. Oder auch denjenigen die noch das Album für den Sommer suchen. Das Album soll diese Woche veröffentlicht werden. http://www.simeonsoulcharger.com/ http://www.youtube.com...
von Der Wilde Watz
31.01.2011 09:17
Forum: Alive
Thema: Accept Tour 2011
Antworten: 102
Zugriffe: 12265

Re: Accept Tour 2011

Das stimmt, da war gestern in Geiselwind echt die Hölle los. Hat mich ehrlich gesagt, ziemlich gewundert :o Die Band war spitze drauf, da gibts gar nix zu kritisieren, auch die Setlist fand ich toll. Was mich aber genervt hat, war (vor allem am Anfang) der total übersteuerte und viel zu laute Sound...