Die Suche ergab 76 Treffer

von Metalbiest
25.05.2015 19:40
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Nr. 337
Antworten: 258
Zugriffe: 40198

Re: Das neue Heft Nr. 337

Irgendwo gab es den Vergleich mit einem Fitness-Studio und neuen Geräten. Ich nehme mal ein anderes Beispiel: Ihr habt eine schöne, gemütliche Stammkneipe. .... mein ;) Nö. Dein "Vergleich" ist so komplett abwegig, dass er nicht mal mehr hinkt. Wenn das RH ne Kneipe ist, dann ist der Wirt...
von Metalbiest
15.09.2014 18:38
Forum: Musik allgemein
Thema: Discogs
Antworten: 68
Zugriffe: 32130

Re: Discogs

Thread bitte schliessen,sonst werden zuviele auf Discogs aufmerksam.
Ich mag es nicht,wenn mir meine Musik vor der Nase weggeschnappt wird. :heul: :sick:
von Metalbiest
06.09.2014 22:21
Forum: Musik allgemein
Thema: Kennt noch jemand den Katalog "Heavy Metal Zubehör"?
Antworten: 33
Zugriffe: 9403

Re: Kennt noch jemand den Katalog "Heavy Metal Zubehör"?

Fuck.. JA ! Ich hab da glaube ich auch bestellt.. Meine Kutte koennte sogar daher sein. Waren die aus Hamburg und hatten so nen schwarz-weiss zeitungspapier (?) Katalog ? Hamburg - das kann nur Malibu sein!!! Ich erinnere mich aber noch an einen anderen Katalog, der aus zusammengetackerten farbkopi...
von Metalbiest
04.09.2014 01:24
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Was ist ein Forum eingestellt?
Antworten: 40
Zugriffe: 6523

Re: Was ist ein Forum eingestellt?

Is this your question?

"Hey, help me with the creation of the forum section on the site. Please tell me which engine is best to use it now. What is easier to maintain and moderation."
von Metalbiest
21.07.2014 15:39
Forum: Das Museum
Thema: Wettergenöle - Sammelthread
Antworten: 3075
Zugriffe: 256994

Re: Wettergenöle - Sammelthread

Ich gehe im Sommer grundsätzlich nicht raus, sondern verschanze mich mit zugezogenen Vorhängen und runtergelassen Hosen in der Wohnung vorm Rechner um mir leichtbebkleidete, dralle Jungfern im Internet anzusehen, die verschwitzt über die Promenaden der Republik lustwandeln. :sabber: :sabber: :sabber:
von Metalbiest
11.07.2014 15:43
Forum: Musik allgemein
Thema: Eure neusten LPs/Vinyl
Antworten: 9561
Zugriffe: 1030295

Re: Eure neusten LP`s/Vinyl

Milas2010 hat geschrieben:Judas Priest: Redeemer of Souls
Die steht auch schon hier.Wird aber erst morgen abgespielt.

Heute auf'm Teller: Was ist das geil!Ich glaub',mir geht gerade einer ab!!!
Wer die Kacke findet ist ein Poser!
von Metalbiest
11.07.2014 14:05
Forum: Das Museum
Thema: Gourmets, Gourmands und die Irrwege der regionalen Küche
Antworten: 1011
Zugriffe: 143433

Re: Die Currywurst - Germanien am Scheideweg

Mondkerz hat geschrieben:Mit Kernen ungenießbar, ohne Kerne Gott: Weintrauben!
Bei mir ist's umgekehrt.
Ohne Alkohol ungenießbar,mit Alkohol Gott: Bier!
von Metalbiest
03.07.2014 19:43
Forum: Das Museum
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread
Antworten: 15003
Zugriffe: 1307102

Re: Bundestagswahl 2013 Thread

Fuck the USA!

ALLAHU AKBAR !!!
von Metalbiest
05.06.2014 16:25
Forum: Musik allgemein
Thema: Welches Album läuft gerade bei euch?(Mit Kurz-Kommentar!) VI
Antworten: 14982
Zugriffe: 764864

Re: Welches Album läuft gerade bei euch?(Mit Kurz-Kommentar!

Dynamite - Blackout Station

Sehr,sehr geiler Aussie-Rock,um Welten besser als die überbewerteten "Airbourne".
Das Album erinnert mich stark an "Dirty Looks" und deren "Cool From The Wire" -Album.
von Metalbiest
26.02.2014 15:56
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Jetzt noch heiliger: SacredSacredMetal - der Blog
Antworten: 183
Zugriffe: 24589

Re: Jetzt noch heiliger: SacredSacredMetal - der Blog

Zumindest mal das Cover lohnt sich auf Vinyl bestimmt. Die Platte...na ja, die erste Hälfte lohnt sich IMO auch mit etwas Abstand immer noch. @Realmbuilder: Das muss so. Du meinst hoffentlich nicht das Cover von Realmbuilder.Das sieht aus,als hätte Fred Otto von Random das Dingen mit seinen Füssen ...
von Metalbiest
24.08.2013 11:53
Forum: Musik allgemein
Thema: Eure neusten LPs/Vinyl
Antworten: 9561
Zugriffe: 1030295

Re: Eure neusten LP`s/Vinyl

God Dethroned - Bloody Blasphemy (blaues Vinyl)
von Metalbiest
22.08.2013 20:24
Forum: Musik allgemein
Thema: AMAZON ... Abzocke am CD-Sammler?!
Antworten: 380
Zugriffe: 35555

Re: AMAZON ... Abzocke am CD-Sammler?!

Hyronimus hat geschrieben:Ich habe mir jahrelang auf der Kirmes Mandeln gekauft, bis ich irgendwann mitbekommen habe, dass die nicht original sind, sondern gebrannt :o
Da haben wir es doch!
DU willst ja auch nur das Original.

Schon wieder einen auf die richtige Seite gezogen.
von Metalbiest
22.08.2013 20:10
Forum: Musik allgemein
Thema: AMAZON ... Abzocke am CD-Sammler?!
Antworten: 380
Zugriffe: 35555

Re: AMAZON ... Abzocke am CD-Sammler?!

Man könnte ja auch mal die RH-Redaktion anrufen und fragen,ob sie von dieser Sache schon etwas bitbekommen haben. Allerdings glaube ich,dass die alle schon ihre Bierchen irgendwo zischen,wenn ich Feierabend habe. :prost: Aber nur Bitburger. Ohh.Ein Vertipperlein meinerseits. Aber die Antwort darauf...
von Metalbiest
22.08.2013 20:00
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Was zockt Ihr gerade?
Antworten: 5471
Zugriffe: 690094

Re: Was zockt Ihr grade?

Ich suche noch Gegner für das Online-Fantasy-Kartenspiel "Spectromancer".
Kennt das vielleicht jemand?