Die Suche ergab 20 Treffer

von tobsucht
02.02.2012 20:33
Forum: Das Museum
Thema: Der Last-FM-Musiksammlungs-Massaker-Thread
Antworten: 5047
Zugriffe: 339185

Re: Der Last-FM-Musiksammlungs-Massaker-Thread

Eins der größten Black Metal Werke überhaupt. Bombenstart :D
von tobsucht
01.02.2012 17:50
Forum: Das Museum
Thema: Der Last-FM-Musiksammlungs-Massaker-Thread
Antworten: 5047
Zugriffe: 339185

Re: Der Last-FM-Musiksammlungs-Massaker-Thread

klasse idee. würde auch gern mitmachen. Janeck? Traust dir ein Battle zu?
von tobsucht
12.01.2012 14:38
Forum: Das Museum
Thema: Unfassbarer 'Kevinismus'
Antworten: 2519
Zugriffe: 295350

Re: Unfassbarer 'Kevinismus'

Ohne Schei...!!! Lennox Louis und Leslie Nils sind gerade mal ein halbes Jahr älter als mein Balg und die Eltern sind Bekannte meiner Dame. Ich wollte es auch erst nicht glauben, aber so ist es nun mal. Mira Bellenbaum kenn ich nur vom sehen. Die Welt wird immer verrückter Die Welt ist im Wandel :D
von tobsucht
12.01.2012 14:30
Forum: Das Museum
Thema: Unfassbarer 'Kevinismus'
Antworten: 2519
Zugriffe: 295350

Re: Unfassbarer 'Kevinismus'

Der Kreativität sind keine Grenzen mehr gesetzt.

Ob die anderen Eltern sich dann eigentlich drüber lustig machen? Nach dem Motto:

"Schau mal, das Kind heißt Daniel...tze, wie langweilig :D
"Waas?? Echt?? So heißt doch heutzutage kein Kind mehr!
von tobsucht
12.01.2012 14:08
Forum: Das Museum
Thema: Unfassbarer 'Kevinismus'
Antworten: 2519
Zugriffe: 295350

Re: Unfassbarer 'Kevinismus'

Ich finde es auch unfassbar was heutzutage alles möglich geworden ist. Selbst bei uns im Ort: Lennox Louis Leslie Nils und Mira Bellenbaum. Schön die Kinder verarschen. Wenn ich meine Kleine aus dem Kindergarten abhole muss ich bedauerlicherweise feststellen, dass mein Kind so ziemlich den einzigen ...
von tobsucht
13.09.2011 18:14
Forum: Das Museum
Thema: Apocalypse Now - 51 schwarze Meisterwerke (Das Ende)
Antworten: 576
Zugriffe: 164665

Re: Apocalypse Now - 51 schwarze Meisterwerke (Aktuell Platz

nicht scjecht, aber die gin zündelt ein bissl besser bei mir... hätte ich aber wahrscheinlioch auch außer acht gelassen und eine andere band erwähnt die du außen vor lassen wirst :D
von tobsucht
29.07.2011 16:13
Forum: Das Museum
Thema: Apocalypse Now - 51 schwarze Meisterwerke (Das Ende)
Antworten: 576
Zugriffe: 164665

Re: Apocalypse Now - 51 schwarze Meisterwerke (Aktuell Platz

Genialo - echt ein Meisterwerk.
von tobsucht
27.04.2011 10:01
Forum: Das Museum
Thema: Apocalypse Now - 51 schwarze Meisterwerke (Das Ende)
Antworten: 576
Zugriffe: 164665

Re: Apocalypse Now - 51 schwarze Meisterwerke (Aktuell Platz

Ich bin für eine erneute Auflage :pommes: Nein. Warum nein? limitiert ist einfach viel geiler. Dann weiß man , was man für eine Rarität zu Hause stehen hat. Ich kenne Leute die sich LP's grundsätzlich doppelt gekauft haben. Einmal zum Anhören und einmal um einen gewissen Wert im Schrank zu haben. W...
von tobsucht
27.04.2011 05:33
Forum: Das Museum
Thema: Apocalypse Now - 51 schwarze Meisterwerke (Das Ende)
Antworten: 576
Zugriffe: 164665

Re: Apocalypse Now - 51 schwarze Meisterwerke (Aktuell Platz

Oh, Du Glücklicher. Laut Musiksammler gibt es zwei Vinyl-Versionen: einmal eine auf 100 und einmal eine auf 200 nummerierte Exemplare limitierte. Das ist ja gar nix :sick: Ich bin für eine erneute Auflage :pommes: Das ist das schlimme an der Black Metal Szene, die meisten Sachen sind sehr selten un...
von tobsucht
26.04.2011 16:57
Forum: Das Museum
Thema: Apocalypse Now - 51 schwarze Meisterwerke (Das Ende)
Antworten: 576
Zugriffe: 164665

Re: Apocalypse Now - 51 schwarze Meisterwerke (Aktuell Platz

nicht schlecht herr specht... geiles album und 100% authentisch. :prost:
von tobsucht
04.04.2011 15:26
Forum: Das Museum
Thema: Apocalypse Now - 51 schwarze Meisterwerke (Das Ende)
Antworten: 576
Zugriffe: 164665

Re: Apocalypse Now - 51 schwarze Meisterwerke (Aktuell Platz

Gretel auf dem Pilz ist für mich total Fehl am Platz. Wird wohl daran liegen, dass ich mit der Kackstimme von Dani Filz einfach nicht klarkomme. Für CoF hätte es auf jedenfall eine andere Kombo, die du außen vorgelassen hast ( *mit dem Kopf schüttl) geschafft. Die INRI Scheibe is natürlich hammergei...
von tobsucht
10.03.2011 22:06
Forum: Knüppeln
Thema: Um auch mal positiv über Black Metal zu sprechen...
Antworten: 2038
Zugriffe: 355758

Re: Um auch mal positiv über Black Metal zu sprechen...

Gerade für mich entdeckt: ARCKANUM - sviga læ Die Band war mir zumindest vom Namen her schon ein Begriff. habe mich aber nie weiter mit der Musik beschäftigt. War wohl ein Fehler, denn diese Platte hier gefällt mir auf Anhieb recht gut.... die Fran Marder ist auch ziemlich genial, gleichzusetzen mi...
von tobsucht
17.02.2011 14:26
Forum: Das Museum
Thema: Revel In Flesh - 51 Todessünden (Aktuell: Platz 1)
Antworten: 479
Zugriffe: 127593

Re: Revel In Flesh - 51 Todessünden (Aktuell: Platz 1)

War ne coole Idee mit den 51 besten Brechern, obwohl die ein oder andere Scheibe gefehlt hat. Black Metal Thread - das kann was werden!!! dem thread geb ich 1 Monat und dann wird er dicht gemacht. Es dürfen ja hunderte Bands nicht berücksichtigt, weil kurrioser Weise irgendwelche Hintergedanken rein...
von tobsucht
07.02.2011 15:04
Forum: Das Museum
Thema: Revel In Flesh - 51 Todessünden (Aktuell: Platz 1)
Antworten: 479
Zugriffe: 127593

Re: Revel In Flesh - 51 Todessünden (Aktuell: Platz 4)

Ich hoffe du begründest deine Entscheidung noch unleashed nich zu berücksichtigen.

"Die wären wahrscheinlich auf Platz 52 gewesen." wäre eine gute Begründung. :D

fleshcrawl waren auch mal bombe :wink:
von tobsucht
01.02.2011 19:57
Forum: Knüppeln
Thema: Leimy's "unterbewertete Death Metal-Bands"-Thread/93.Update!
Antworten: 1072
Zugriffe: 200297

Re: Leimy's "unterbewertete Death Metal-Bands"-Thread

*freu* mal sehen was für ne perlen zu mir vordringen.
bin für viele sachen offem