Die Suche ergab 253 Treffer

von El Cynico
30.12.2018 19:51
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 10109
Zugriffe: 534622

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Mother! ist nach dem unsäglichen Noah-Ausrutscher tatsächlich eine erfreulich gelungene Bibelverfilmung von Aronofsky.
von El Cynico
10.12.2018 15:02
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Thema: Podcasts
Antworten: 34
Zugriffe: 2177

Re: Thema: Podcasts

Very Bad Wizards (https://verybadwizards.fireside.fm/) Tamler Sommers (Professor für Philosophie) und Dave Pizarro (Professor für Psychologie) diskutieren vorwiegend Moralfragen, aber auch alle möglichen anderen Themen. Sehr intelligent, beide sind unfassbar gut darin, bei jedem Thema sofort die kr...
von El Cynico
13.11.2017 15:32
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Serien-Thread
Antworten: 11320
Zugriffe: 564434

Re: Der Serien-Thread

Bei mir kommt Staffel 2 wohl gemeinsam mit 3 auf dem zweiten Platz in der Rangliste (mein Favorit ist Staffel 4). Und Ziggy find' ich ebenfalls super. Anfangs ist er mir zwar auch auf die Nüsse gegangen, aber im Endeffekt ist die ganze Figur (wie so manche in der Serie) natürlich einfach nur grossar...
von El Cynico
17.10.2017 12:41
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Serien-Thread
Antworten: 11320
Zugriffe: 564434

Re: Der Serien-Thread

Jemand hier schon die aktuelle BoJack Horseman gesehen? Find die konnt jetzt nicht mehr ganz mit den anderen Staffeln mithalten. Jein. Seh sie auf einem Level mit der ersten (die als Einstieg super war, aber viel aufbauen musste und IMO nicht den gleichen emotionalen Tiefgang hatte wie später) und ...
von El Cynico
30.08.2017 09:41
Forum: Dark Eye Inn
Thema: George R. R. Martin - A Song Of Ice And Fire
Antworten: 2640
Zugriffe: 149057

Re: George R. R. Martin - A Song Of Ice And Fire

Eine vielleicht blöde Frage, aber: 61. Heyyyyy, R+L=J is finally, officially confirmed! Diese Reaktion habe ich jetzt schon mehrere Male gesehen, aber war das nicht schon seit einem Jahr klar? Bran hat doch bereits im letzten Staffelfinale Jons Herkunft entdeckt und HBO hat kurz darauf Lyanna und R...
von El Cynico
30.08.2017 09:19
Forum: Dark Eye Inn
Thema: George R. R. Martin - A Song Of Ice And Fire
Antworten: 2640
Zugriffe: 149057

Re: George R. R. Martin - A Song Of Ice And Fire

Eine vielleicht blöde Frage, aber: 61. Heyyyyy, R+L=J is finally, officially confirmed! Diese Reaktion habe ich jetzt schon mehrere Male gesehen, aber war das nicht schon seit einem Jahr klar? Bran hat doch bereits im letzten Staffelfinale Jons Herkunft entdeckt und HBO hat kurz darauf Lyanna und Rh...
von El Cynico
17.04.2017 13:08
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 10109
Zugriffe: 534622

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Schwierig zu beschreiben ohne zu Spoilern, aber ich hoffe inständig, dass die vierte Staffel qualitativ an die dritte anknüpft und dieser Streifen nur ein gut gemeinter Ausrutscher war. ich fand den auch besser als jede episode der vierten staffel :ka: Leute, macht mich nicht schwach.... Ich warte ...
von El Cynico
26.01.2017 08:25
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 10109
Zugriffe: 534622

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

4. Verschwörung der Frauen In meinen Augen sein Meisterwerk. Es geht darum, von 1-100 zu zählen, die seltsamsten Spiele aller Zeiten zu spielen, und seinen Ehemann zu töten. So ein Zufall, gerade vor ein paar Tagen habe ich mir vorgenommen, mich endlich mal ausführlicher mit Greenaway zu beschäftig...
von El Cynico
29.12.2016 14:16
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Der Comic-Thread
Antworten: 687
Zugriffe: 44883

Re: Der Comic-Thread

Ich hoffe, ich bin nicht zu aufdringlich, möchte das aber doch auch noch hier platzieren: Vor einer Weile habe ich hier bereits auf meinen Webcomic hingewiesen. Wir machen jetzt auch Printeditionen davon, die man über Kickstarter vorbestellen kann. Falls der/die ein oder andere hier Interesse hat, d...
von El Cynico
02.11.2016 11:06
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 10109
Zugriffe: 534622

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Meine Erstempfehlung bei dem Thema ist eigentlich immer Lucky # Slevin.
von El Cynico
11.12.2015 17:41
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Für Thunderforce: Superhelden
Antworten: 321
Zugriffe: 13321

Re: Für Thunderforce: Superhelden

Der Begriff "Graphic Novel" wird populär, irgendetwas muss die Kulturmafia ja auch als Begrifflichkeit erfinden, damit sie Comicheftchen lesen darf. "Ja, du pickeliger Kretin-Nerd, du liest Spiderman und Superman-Comics, ich studiertes Superhirn lese zwischen Camus und Derrida halt a...
von El Cynico
11.11.2015 16:37
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 10109
Zugriffe: 534622

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Was hat Hitchcock eigentlich geritten, in "Rope" Einen von Hitchcocks Kunstgriffen als die Problematik des Films zu bezeichnen, hat schon etwas sehr wirres. *g" Klitzekleine Korrektur: Der Faktor ist nicht auf Hitchcocks Mist gewachsen (auch wenn der Mann natürlich bekannt dafür war,...
von El Cynico
20.10.2015 06:18
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Was lest ihr gerade? V2.0
Antworten: 6844
Zugriffe: 375672

Re: Was lest ihr gerade? V2.0

Ich glaube, ich fange heute mal mit Down & Out in the Magic Kingdom von Cory Doctorow an. Was ich darüber weiss, klingt auf jeden Fall schon mal vielversprechend.
von El Cynico
19.10.2015 17:26
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Der Comic-Thread
Antworten: 687
Zugriffe: 44883

Re: Der Comic-Thread

Da ist doch nichts unverschämt daran, was kann es schöneres für diesen Thread geben las das ein Forumsmitglied hier seine Comics anpreist? Ich find es bisher jedenfalls richtig gut. Vielen Dank. :) Ich hoffe ja, dass wir das Releasetempo noch etwas anziehen können, aber schön, wenn es einigen Leute...
von El Cynico
19.10.2015 14:15
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Der Comic-Thread
Antworten: 687
Zugriffe: 44883

Re: Der Comic-Thread

Ich bin mal so unverschämt und mache hier etwas Eigenwerbung: Heute habe ich begonnen, meine eigene Comicreihe "Treachery" online zu stellen. Das Ganze wird zunächst als Webcomic veröffentlicht, wobei wir jeden Montag eine neue Seite hochladen. Möglicherweise wird sich der Rhythmus noch än...